Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wen ich ja ganz schlecht finde ist de Camargo.
    Der kann meiner Meinung nach gar nichts :pardon:

    Wieso lässt er für den nicht Hanke spielen , oder auch mal Mlapa ??
    Favre hat so viele Optionen für ihn :bounce2:

    Begeistert bin ich von Marx !
    Wie der momentan spielt , ist einfach genial -Gut ab ..
    zehn mal besser als Xhaka.

    Kommentar


      Marx gefällt mir auch gut, hat Xhaka verdrängt. Luuk wird auch nur noch wenig Chancen haben zurückzukommen, was mich freut.. kann den net ab.. 12 mio für nix... 8,5 mio für nix... dominguez geht ja noch

      Kommentar


        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Marx gefällt mir auch gut, hat Xhaka verdrängt. Luuk wird auch nur noch wenig Chancen haben zurückzukommen, was mich freut.. kann den net ab.. 12 mio für nix... 8,5 mio für nix... dominguez geht ja noch

        Mein Gott, lass ihn doch erstmal in der Liga ankommen. Nicht jeder ausländische Spieler war immer auf Anhieb in der Bundesliga erfolgreich, teilweise haben auch richtig gute Spieler eine halbe oder sogar eine ganze Saison Anlaufzeit gebraucht...

        Zu Xhaka ist zu sagen, dass er mir viel zu übermotiviert vorkommt. Oft will er mit dem Kopf durch die Wand, was dann in einem überflüssigen Ballverlust resultiert. Auch die Anzahl der von ihm eingesammelten gelben Karten zeigt das nur allzu deutlich...

        Lucien Favre wird beide schon hinbiegen...

        Das Niederlage heute war natürlich ebenso ärgerlich wie unnötig, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, verliert man leider.
        Leider hat nicht jeder Verein das Glück wie die Bayern bei der Auslosung einen dazu auch noch stark ersatzgeschwächten Zweiligisten zuhause zugelost zu bekommen... :ugly:

        Ausserdem wenn wir schon unbedingt im Pokal ausscheiden, dann war mir eine Niederlage bei unserer Düsseldorfer "Filiale" irgendwo noch am liebsten. Sogar Wolf Werner, der inzwischen ja als Düsseldorfer "Urgestein" gilt hat seine Karriere ja als Assistenz- und später dann als Cheftrainer bei uns begonnen... :pardon:


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
          Marx gefällt mir auch gut, hat Xhaka verdrängt. Luuk wird auch nur noch wenig Chancen haben zurückzukommen, was mich freut.. kann den net ab.. 12 mio für nix... 8,5 mio für nix... dominguez geht ja noch
          Was hast Du für SpieIe gesehen ? Den Marx würde ich aus dem Kader verbannen, genaus wie den Rupp ! Xhaka hinter den Spitzen Hanke und De Carmag0; Arang0 aIs SpieIgestaIter im MitteIfeId, D0minguez und StranzI passen d0ch gut zusammen ! Käseköpp DeJ0ng könnte v0n mir aus direkt wieder gehen !

          Kommentar


            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Was hast Du für SpieIe gesehen ? Den Marx würde ich aus dem Kader verbannen, genaus wie den Rupp ! Xhaka hinter den Spitzen Hanke und De Carmag0; Arang0 aIs SpieIgestaIter im MitteIfeId, D0minguez und StranzI passen d0ch gut zusammen ! Käseköpp DeJ0ng könnte v0n mir aus direkt wieder gehen !
            Hallo Rosi!
            Jetzt hast du dich ja doch hierhin verirrt... :fan:


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
              Marx gefällt mir auch gut, hat Xhaka verdrängt. Luuk wird auch nur noch wenig Chancen haben zurückzukommen, was mich freut.. kann den net ab.. 12 mio für nix... 8,5 mio für nix... dominguez geht ja noch
              Das sehe ich überhaupt nicht so.

              Luuk de Jong der wird sich zu 100000% seinen Platz da vorne , wenn er wieder fit ist, wiederholen. Er brauch halt seine Zeit , um in der Bundesliga reif zu werden. Das war damals bei Reus genau so der Fall. Der glänzte nämlich auch nicht von Beginn an.

              "Dominguez geht ja noch" :
              Also ich weiß ja nicht was du dir für Spiele angeguckt hast. Meiner Meinung nach hat er sich Klasse und sehr schnell dahinten eingespielt. Für mich auch einer , der da seinen festen Stammplatz hat.

              Nun zu Xhaka. Im Großen und ganzen ist er ein Klasse fußballer, nicht umsonst hat ihn Eberl geholt. :pardon:
              Allerdings finde ich derzeit den Thorben Marx , auf der Position einfach besser. Granit finde ich in manchen Situationen einfach noch zu "überhastet" zu "leichtsinnig" und schwupp die wupp ist der Ball weg. Mein Fazit : "So schnell wird er den Marx dort nicht weg drängen können !"

              Kommentar


                de Jong ist einer wie Gomez, kann net viel am Ball und wartet nur auf seine Bälle vorne... wow

                Xhaka hat ne große Klappe aber aufm Platz zeigt er nix

                Ich bleib dabei, dass de Jong n Fehleinkauf war.. bei Xhaka hab ich noch Hoffnungen

                Und das ständige lesen von "Ja der muss sich einspielen blablabla" kann ich auch nicht mehr lesen... :facepalm:
                Zuletzt geändert von Gast30; 01.11.2012, 14:00. Grund: .

                Kommentar


                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                  de Jong ist einer wie Gomez, kann net viel am Ball und wartet nur auf seine Bälle vorne... wow

                  Xhaka hat ne große Klappe aber aufm Platz zeigt er nix

                  Ich bleib dabei, dass de Jong n Fehleinkauf war.. bei Xhaka hab ich noch Hoffnungen

                  Ist mir egal was ihr sagt^^

                  Und das ständige lesen von "Ja der muss sich einspielen blablabla" kann ich auch nicht mehr lesen... :facepalm:
                  de Jong ist meiner Meinung nach aus dem Fenster geschmissenes Geld
                  Xhaka ... naja, nicht gerade besser. Was er zeigt ist nicht wirklich zufriedenstellend :pardon:

                  Ps.: Gomez ist ein guter Techniker, er kann ziemlich viel mit dem Ball


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    de Jong ist meiner Meinung nach aus dem Fenster geschmissenes Geld
                    Xhaka ... naja, nicht gerade besser. Was er zeigt ist nicht wirklich zufriedenstellend :pardon:

                    Ps.: Gomez ist ein guter Techniker, er kann ziemlich viel mit dem Ball
                    Dann hab ich da was durcheinander gebracht^^

                    Kommentar


                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                      Dann hab ich da was durcheinander gebracht^^
                      Ich denke mal, dass auch ein Spieler wie de Jong / Xhaka mit der Zeit noch was zeigen wird.
                      I.wie fehlt mir bei BMG ein Herr namens Marco Reus, dessen Marktwert nun bei 27 mio liegt
                      Der Jung geht echt seinen Weg


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal, dass auch ein Spieler wie de Jong / Xhaka mit der Zeit noch was zeigen wird.
                        I.wie fehlt mir bei BMG ein Herr namens Marco Reus, dessen Marktwert nun bei 27 mio liegt
                        Der Jung geht echt seinen Weg

                        Ich hoffe es doch sehr, nur momentan bin ich ganz und gar nicht von denen überzeugt.
                        Reus wird zur Legende! :fan:

                        Kommentar


                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal, dass auch ein Spieler wie de Jong / Xhaka mit der Zeit noch was zeigen wird.
                          I.wie fehlt mir bei BMG ein Herr namens Marco Reus, dessen Marktwert nun bei 27 mio liegt
                          Der Jung geht echt seinen Weg

                          Ja, aber es war eigentlich klar, dass er immer nach Dortmund zurück wollte!
                          Dafür hat er ja sogar finanziell lukrativere Angebote ausgeschlagen...

                          Auch euer Poldi war auf dem Weg zu Schweini und den Bayern nicht zu halten und mit seiner Rückholaktion hat sich der FC im Nachhinein wohl um einiges übernommen...


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            Hmmmm Freiburg.... dürfte zu schaffen sein ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                              Hmmmm Freiburg.... dürfte zu schaffen sein ^^
                              Also wenn du das sagst, sollte ich meinen Tipp hier im Forum wohl noch mal überdenken... :ugly::ugly::ugly:


                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                              Kommentar


                                Hallo zusammen
                                möchte auch meinen Senf dazu geben.
                                schreibe heute das erste mal.
                                ich als alter Gladbacher bin eigentlich schon einiges gewöhnt,
                                aber wie kann Favre sagen "wir haben gut gespielt".
                                Da war vieles nur Stückwerk
                                Fast nichts zwingendes vor dem Tor .
                                Seit doch mal ehrlich,
                                das wird wohl noch ein weilchen dauern
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                  Also wenn du das sagst, sollte ich meinen Tipp hier im Forum wohl noch mal überdenken... :ugly::ugly::ugly:
                                  Was hast denn getippt ? :pardon:

                                  Zitat von Netzer für Arme Beitrag anzeigen
                                  Hallo zusammen
                                  möchte auch meinen Senf dazu geben.
                                  schreibe heute das erste mal.
                                  ich als alter Gladbacher bin eigentlich schon einiges gewöhnt,
                                  aber wie kann Favre sagen "wir haben gut gespielt".
                                  Da war vieles nur Stückwerk
                                  Fast nichts zwingendes vor dem Tor .
                                  Seit doch mal ehrlich,
                                  das wird wohl noch ein weilchen dauern
                                  Schlecht gespielt haben wir aber auch nicht, finde die Leistung war ganz ok.

                                  Kommentar


                                    Mit " ganz ok , werden wir aber nicht weit kommen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Netzer für Arme Beitrag anzeigen
                                      Mit " ganz ok , werden wir aber nicht weit kommen
                                      Werden sowieso irgendwo im Mittelfeld rum tölpeln. Mehr wird diese Saison nicht gehen.

                                      Kommentar


                                        ich muus dann mal schluß machen,
                                        machts gut
                                        LG Frank
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Grottenschlechte, desolate und unterirdische Leistung in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 haben die sich besser angestellt aber kam auch nur ein perfekter Angriff bei rum, der zum Glück zum Tor führte. Ein letztendlich glückliches Unentschieden aus unserer Sicht. :highfive:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                            Was hast denn getippt ? :pardon:
                                            ...
                                            Na auf einen Borussia-Sieg, was nach deiner Vorhersage ja schon nicht mehr passieren konnte... :ugly::ugly:


                                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                            Grottenschlechte, desolate und unterirdische Leistung in Halbzeit 1. In Halbzeit 2 haben die sich besser angestellt aber kam auch nur ein perfekter Angriff bei rum, der zum Glück zum Tor führte. Ein letztendlich glückliches Unentschieden aus unserer Sicht. :highfive:
                                            Alles nur deine Schuld...


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                              Na auf einen Borussia-Sieg, was nach deiner Vorhersage ja schon nicht mehr passieren konnte... :ugly::ugly:




                                              Alles nur deine Schuld...
                                              Immer ich

                                              Kommentar


                                                Haaaaaaaaaaaaaaanke

                                                Kommentar


                                                  Direkt verwandelte Ecke... ist doch ein Witz. Ter Stegen mal wieder sehr unsicher

                                                  Kommentar


                                                    Jo 2:1 jetzt isset vorbei das drehen die net mehr... man man man... wie fahrlässig man mit den Kontern umgeht das ist der Wahsinn

                                                    Kommentar


                                                      Woohooooooooo Arangooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooool

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                        Jo 2:1 jetzt isset vorbei das drehen die net mehr... man man man... wie fahrlässig man mit den Kontern umgeht das ist der Wahsinn
                                                        Danach war ja klar, dass Gladbach noch mindestens ein Tor schiessen muss...


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                          Direkt verwandelte Ecke... ist doch ein Witz. Ter Stegen mal wieder sehr unsicher
                                                          Da muss ich dir recht geben !
                                                          In letzter Zeit ist ter Stegen sehr unsicher geworden,
                                                          warum auch immer -das muss sich gaaaaanz schnell wieder ändern :pardon:

                                                          Immerhin einen Punkt noch geholt, was sehr wichtig war.
                                                          Ein 2:2 in Marseille ist ordentlich -auf geht's , einen 3er zuhause gegen Limassol und alles ist gut :fan:

                                                          Kommentar


                                                            Abend Leidensgenossen,

                                                            ohne Spannung geht´s im Moment nicht, aber selbst in der Buli ist nach vorne alles drin:fan:

                                                            Kommentar


                                                              Ausnahmsweise gebe ich hier auch mal eins der beliebten Gerüchte zum besten:

                                                              Dem Vernehmen nach ist der FC Chelsea mit Marko Marin bisher nicht zufrieden. Damit er Spielpraxis bekommt, soll er ausgeliehen werden. Als möglicher Kandidat dafür wird Borussia gehandelt.

                                                              Sinn machen würde es auf jeden Fall, ich habe schon in der letzten Saison damit geliebäugelt, als der Wechsel von Reus feststand...

                                                              Seine Defizite im Defensivverhalten wird ihm Lucien Favre hoffentlich schon austreiben.


                                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X