Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
Borussia Mönchengladbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenDas war wohl nichts :bounce2:
Glückwunsch an den Club, dass war eine klasse Leistung gestern. Was ich nur nicht verstanden habe, bis zum 2:0 hat Nürnberg die Räume immer eng für unsere Offensive gehalten, erst danach hatten wir plötzlich mehr Platz...
Im Endeffekt wäre m.E. ein Unentschieden aufgrund des nicht gegeben Elfers an deJong und dem m.E. unberechtigten Freistoss zum 0:1 ein gerechteres Ergebnis gewesen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenMan, der kleine Japaner hat leider gestern das Spiel seines Lebens gemacht...
Glückwunsch an den Club, dass war eine klasse Leistung gestern. Was ich nur nicht verstanden habe, bis zum 2:0 hat Nürnberg die Räume immer eng für unsere Offensive gehalten, erst danach hatten wir plötzlich mehr Platz...
Im Endeffekt wäre m.E. ein Unentschieden aufgrund des nicht gegeben Elfers an deJong und dem m.E. unberechtigten Freistoss zum 0:1 ein gerechteres Ergebnis gewesen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBitter
Den Elfer in der letzten Minute auch noch vergeben -.-
Aber war allgemein wieder so ein "Lari Fari" Spiel.
Naja, Kopf hoch weiter geht's gegen Leverkusen in der Bundesliga am Wochenende :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab da keine große Hoffnung aufs Weiterkommen.....
War kein berühmtes Spiel, aber da hat leider auch ein wenig das Glück gefehlt...
Wenn wir zuhause 7 - 9 Punkte holen, und auswärts noch zwei Unentschieden sollte es zum Weiterkommen reichen! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenSchlechtes Spiel -war kurz vorm einschlafen :ugly:
Wenigstens einen Punkt aus dem Spiel mit genommen.
Zwar unverdient, aber naja ......
Weiter geht's nun in Dortmund, DERBYSIEG :pardon: :fan:
Schlake kommt doch noch garnicht nach DO, da musst du was verwechseln :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDERBY?
Schlake kommt doch noch garnicht nach DO, da musst du was verwechseln :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenGladbach muss am Wochenende nach Dortmund "Borussen-Derby" :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenokay. wenn du es so sagst passt es. ein normales derby ist es für mich nämlich nicht^^
Aber eigentlich sehe ich das genauso wie du!
Das Spiel war ja nicht gerade sehr prickelnd! :ugly:
Das beste ist das Ergebnis, mit dem wir sehr gut bedient sind. Wenn wir in der letzten Saison das Glück aus den letzten beiden Spielen gehabt hätten, hätten wir uns die CL-Quali erspart und den einen oder anderen Euro mehr in die Mannschaft stecken können...
Leider besteht das Problem nicht nur darin, dass sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat. Ausserden muss man sagen, dass einige Spieler (noch) nicht an die überragende Form der letzten Saison anknüpfen können. Speziell unsere beiden Aussenverteidiger fallen da ins Auge. Vielleicht würde Toni Jantschke ja eine kleine Pause mal guttun.
Dafür können sich dann die Dortmunder am WE gegen uns aus der Krise schiessen, und uns dafür hinein... :ugly:
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum Punkt. Ich denke mit Pech verliert ihr mit 3:0. Wir hatten unsere Chancen, die haben wir leider nicht genutzt. Über die Rote kann man diskutieren, allerdings gab es auch vor dem 1:1 zwei Entscheidungen, die euch zu gute kamen.
In Hamburg zeigen wir euch dann, wie es geht.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Punkt. Ich denke mit Pech verliert ihr mit 3:0. Wir hatten unsere Chancen, die haben wir leider nicht genutzt. Über die Rote kann man diskutieren, allerdings gab es auch vor dem 1:1 zwei Entscheidungen, die euch zu gute kamen.
In Hamburg zeigen wir euch dann, wie es geht.
Allerdings hoffe ich, dass unsere Spieler bis zum Auswärtsspiel bei euch schon wieder etwas besser spielen, und wir euch dann etwas zeigen können...
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin Borussia!
freuen wir uns morgen auf ein schönes & spannendes Spiel in der Borussia gewinnt!
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSpannendes ? Du weiß ganz genau, dass ihr uns auseinander nehmen werdet.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenne ne, auch das spiel muss erst gespielt werden......ups das sind wohl 3 € ins phrasenschwein:highfive:
Du oder ich ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGlaube trotzdem net an ein Erfolg. :pardon:
Du oder ich ? :ugly:
dachte mehr an meine phrase....:highfive:, optimismus könnte helfen....:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigendachte mehr an meine phrase....:highfive:, optimismus könnte helfen....:rock:
Ne da hilft nix Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwünsch euch viel glück gleich gegen dortmund
ich erwarte von euch dass ihr mindestens einen punkt holt
Ich habe das Spiel nur bis zum 0:1 sehen können. Da hatte ich schon die leise Befürchtung, dass bei einem zweiten Gegentor vor der Pause die Dämme brechen könnten...
Die Jungs spielen zur Zeit leider nicht gut genug, es bleibt nur zu hoffen, dass wir in den nächsten Partien defensiv stabiler stehen und vor allen Dingen die Anzahl der Standards vor dem eigenen Tor wieder auf das Niveau der Vorsaison zurückschrauben.
Dass sie es besser können, haben sie ja beim Spiel in Kiew gezeigt... :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenGanz knapp vorbei...
Ich habe das Spiel nur bis zum 0:1 sehen können. Da hatte ich schon die leise Befürchtung, dass bei einem zweiten Gegentor vor der Pause die Dämme brechen könnten...
Die Jungs spielen zur Zeit leider nicht gut genug, es bleibt nur zu hoffen, dass wir in den nächsten Partien defensiv stabiler stehen und vor allen Dingen die Anzahl der Standards vor dem eigenen Tor wieder auf das Niveau der Vorsaison zurückschrauben.
Dass sie es besser können, haben sie ja beim Spiel in Kiew gezeigt... :fan:
unsere jungs haben ja auch in den spielen davor nicht schlecht gespielt, ich glaube da war ein bissel wut der letzten spiele mit drin. Reus in Topform!
ich hoffe ihr seid bald wieder im oberen drittel zufinden, würde mich freuen für euch!
LG Uwe
Kommentar
-
Kommentar