Man, der kleine Japaner hat leider gestern das Spiel seines Lebens gemacht...
Glückwunsch an den Club, dass war eine klasse Leistung gestern. Was ich nur nicht verstanden habe, bis zum 2:0 hat Nürnberg die Räume immer eng für unsere Offensive gehalten, erst danach hatten wir plötzlich mehr Platz...
Im Endeffekt wäre m.E. ein Unentschieden aufgrund des nicht gegeben Elfers an deJong und dem m.E. unberechtigten Freistoss zum 0:1 ein gerechteres Ergebnis gewesen. :ugly:
Man, der kleine Japaner hat leider gestern das Spiel seines Lebens gemacht...
Glückwunsch an den Club, dass war eine klasse Leistung gestern. Was ich nur nicht verstanden habe, bis zum 2:0 hat Nürnberg die Räume immer eng für unsere Offensive gehalten, erst danach hatten wir plötzlich mehr Platz...
Im Endeffekt wäre m.E. ein Unentschieden aufgrund des nicht gegeben Elfers an deJong und dem m.E. unberechtigten Freistoss zum 0:1 ein gerechteres Ergebnis gewesen. :ugly:
Nicht zu vergessen, der schöne Seitenzieher an den Pfosten. :p
okay. wenn du es so sagst passt es. ein normales derby ist es für mich nämlich nicht^^
Frag mal einen Ossi, einen Bayern oder ein Nordlicht, da sind es sogar bei doppelt so grosser räumlicher Entfernung noch Derbies... :pardon:
Aber eigentlich sehe ich das genauso wie du!
Das Spiel war ja nicht gerade sehr prickelnd! :ugly:
Das beste ist das Ergebnis, mit dem wir sehr gut bedient sind. Wenn wir in der letzten Saison das Glück aus den letzten beiden Spielen gehabt hätten, hätten wir uns die CL-Quali erspart und den einen oder anderen Euro mehr in die Mannschaft stecken können...
Leider besteht das Problem nicht nur darin, dass sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat. Ausserden muss man sagen, dass einige Spieler (noch) nicht an die überragende Form der letzten Saison anknüpfen können. Speziell unsere beiden Aussenverteidiger fallen da ins Auge. Vielleicht würde Toni Jantschke ja eine kleine Pause mal guttun.
Dafür können sich dann die Dortmunder am WE gegen uns aus der Krise schiessen, und uns dafür hinein... :ugly:
Glückwunsch zum Punkt. Ich denke mit Pech verliert ihr mit 3:0. Wir hatten unsere Chancen, die haben wir leider nicht genutzt. Über die Rote kann man diskutieren, allerdings gab es auch vor dem 1:1 zwei Entscheidungen, die euch zu gute kamen.
Glückwunsch zum Punkt. Ich denke mit Pech verliert ihr mit 3:0. Wir hatten unsere Chancen, die haben wir leider nicht genutzt. Über die Rote kann man diskutieren, allerdings gab es auch vor dem 1:1 zwei Entscheidungen, die euch zu gute kamen.
In Hamburg zeigen wir euch dann, wie es geht.
Dankesehr!
Allerdings hoffe ich, dass unsere Spieler bis zum Auswärtsspiel bei euch schon wieder etwas besser spielen, und wir euch dann etwas zeigen können...
Sehr schlechtes Spiel, mal wieder.. habe mich nur aufgeregt. Aber immerhin nicht aufgegeben und trotz einem Mann weniger noch den Punkt geholt. Hamburg ist selbst Schuld das sie nur mit einem Punkt nach Hause fahren. Aber so ist Fußball.. wie oft ging es uns so wie Hamburg gestern...
wünsch euch viel glück gleich gegen dortmund
ich erwarte von euch dass ihr mindestens einen punkt holt
Ganz knapp vorbei...
Ich habe das Spiel nur bis zum 0:1 sehen können. Da hatte ich schon die leise Befürchtung, dass bei einem zweiten Gegentor vor der Pause die Dämme brechen könnten...
Die Jungs spielen zur Zeit leider nicht gut genug, es bleibt nur zu hoffen, dass wir in den nächsten Partien defensiv stabiler stehen und vor allen Dingen die Anzahl der Standards vor dem eigenen Tor wieder auf das Niveau der Vorsaison zurückschrauben.
Dass sie es besser können, haben sie ja beim Spiel in Kiew gezeigt... :fan:
Ich habe das Spiel nur bis zum 0:1 sehen können. Da hatte ich schon die leise Befürchtung, dass bei einem zweiten Gegentor vor der Pause die Dämme brechen könnten...
Die Jungs spielen zur Zeit leider nicht gut genug, es bleibt nur zu hoffen, dass wir in den nächsten Partien defensiv stabiler stehen und vor allen Dingen die Anzahl der Standards vor dem eigenen Tor wieder auf das Niveau der Vorsaison zurückschrauben.
Dass sie es besser können, haben sie ja beim Spiel in Kiew gezeigt... :fan:
Hi Rainer,
unsere jungs haben ja auch in den spielen davor nicht schlecht gespielt, ich glaube da war ein bissel wut der letzten spiele mit drin. Reus in Topform!
ich hoffe ihr seid bald wieder im oberen drittel zufinden, würde mich freuen für euch!
Kommentar