haha was macht adler da
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohje, adler...so ein fehler in so einem wichtigen spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenUnd noch ein TorDie verteidigen ja wie ne Kreisligamannschaft
Einem Kiesling spricht er die internationale Klasse ab, aber nominiert dann regelmäßig allen ernstes einen Westermann, der nichtmal Kreisliga Niveau hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa sieht man mal, was der Jogi-Bär für ne absolute Flachpfeife als Nationaltrainer ist.
Einem Kiesling spricht er die internationale Klasse ab, aber nominiert dann regelmäßig allen ernstes einen Westermann, der nichtmal Kreisliga Niveau hat...
Du hast absolut recht, wir hier in HH fragen uns auch immer wieder warum Jogilein das macht. Interssieren tut es mich nicht.
:mad:
So bis bis bald BVB, BMG, FCB, Hallo Paderborn, Aue, Dresden und Co.:mad:
Das war es nun entgültig, ich habe fertig:mad:
Aber der HSV hat sicherlich ne gute Ausrede, es wird die ungewohnte Doppelbelastung in dieser Woche gewesen sein das Spiel gegen die Bayern hat doch sehr viel Kraft und Konzentration gekostet
Alle aktiven des HSV sollten öffentlich auf dem Rathausmarkt an den Pranger gestellt werden
So das wars von mir gehe jetzt in die Kneipe um 100-200€ zu vernichten...... ichz weiß bringt nichts ist mir aber egal
HSV:sleep: der Dino:p:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDu hast absolut recht, wir hier in HH fragen uns auch immer wieder warum Jogilein das macht. Interssieren tut es mich nicht.
Aber der HSV hat sicherlich ne gute Ausrede, es wird die ungewohnte Doppelbelastung in dieser Woche gewesen sein das Spiel gegen die Bayern hat doch sehr viel Kraft und Konzentration gekostet
Alle aktiven des HSV sollten öffentlich auf dem Rathausmarkt an den Pranger gestellt werden
So das wars von mir gehe jetzt in die Kneipe um 100-200€ zu vernichten...... ichz weiß bringt nichts ist mir aber egal
und wir gegen den ksc
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDu hast absolut recht, wir hier in HH fragen uns auch immer wieder warum Jogilein das macht. Interssieren tut es mich nicht.
Das Problem ist nicht der Trainer.
Das Problem sitzt tiefer.
Ich wünsche dem HSV den freien Fall in die 3. Liga.
Dann werden die kohlegeilen inkompetenten Manager wohl endlich entmachtet.
Rote Grüße an die Raute. :highfive:
Aber man kann natürlich Adler die Schuld in die Schuhe schieben. Werden die Bild und Kicker Leser sicher auch tun.
Kleiner Tipp: mit 200 Ören in der Tasche nimm Öko Pils. Tut beim Aufwachen morgen net so weh^^
LG vom Dukesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas Problem sind nicht die Spieler.
Das Problem ist nicht der Trainer.
Das Problem sitzt tiefer.
Ich wünsche dem HSV den freien Fall in die 3. Liga.
Dann werden die kohlegeilen inkompetenten Manager wohl endlich entmachtet.
Rote Grüße an die Raute. :highfive:
Aber man kann natürlich Adler die Schuld in die Schuhe schieben. Werden die Bild und Kicker Leser sicher auch tun.
Kleiner Tipp: mit 200 Ören in der Tasche nimm Öko Pils. Tut beim Aufwachen morgen net so weh^^
LG vom Duke
Ich trinke Holsten und Kümmel, sonst nichts..... und zwar damit es ordentlich wehtut:sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch trinke Holsten und Kümmel, sonst nichts..... und zwar damit es ordentlich wehtut:sleep:
Wie gesagt, ich hoffe das Übel wird an der Wurzel behandelt.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenihr könnt dann gegen st pauli spielen
und wir gegen den ksc
Oder Relegation HSV-St.Pauli, hätte auch was.:rolleye:
Kommentar
-
-
gratuliere
der bringt sicher auch seinen Stab um Herrn Freiwald mit
(hat seine Lady ihre Dr. Arbeit geschrieben) da kann man mal ne netten Vertrag aushandeln^^
Was der Slomka Stab kann hat er bewiesen. 1 feine Saison, danach Murks.
Ede und co vergrault, seine Spezialisten für Fitness und co (Freiwald) haben gezeigt was sie können.
Mein Fazziitt: Passt zu Hamburch.sigpic
Kommentar
-
-
So nun ist der Mirko offiziell Trainer beim HSV, VG dabei ich denke Slomka versaut sich durch diesen Schritt seinen Ruf als guter Trainer
ich würde diesen Sauhaufen sich selbst überlassen, sind doc fast alles Nationalspieler und werden wohl genügend Ahnung vom Fussball haben somit ist der Mannschaft auch sofort das Argument "der Trainer hat uns nicht erreicht" ad acta gelegt
es scheint so als hätte ich hier noch viel zu lachen aber Freunde ihr werdet sehen es wird noch viiiiiiiiiel schlimmer:highfive:
Ach ja mein Tipp fürs Wochenende gegen den BVB 0:5 und das meine ich ernst und ohne lachen
Kommentar
-
-
erstmal kurz mein Fazziit relativiert:
Es geht mir um die Führungsetage des HSV, da sitzt der Wurm im Apfel. Dem Buli Dino gönne ich natürlich was anderes. :rock:
So wie es aussieht tut sich ja auch was im AR und Vorstand. Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Schade das die Eitelen erst aufwachen wenn der HSV kurz vor dem Abgrund steht.
Rote Grüße und VG in Dortmund.sigpic
Kommentar
-
-
Schönes Spiel, am nächsten Wochenende steigt das am häufigsten gespielte Derby der Bundesliga, nämlich das genau 100.:highfive:
Werder Bremen: HSV
ich hoffe unsere Jungs können die Leistung von gestern Nachmittag wiederholen und beim SVW gewinnen:pro::pro:
Aber ohne Kampf und 100%ige Leidenschaft wird es nichts und der Sieg gegen den BVB ist nichts wert
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAber ohne Kampf und 100%ige Leidenschaft wird es nichts und der Sieg gegen den BVB ist nichts wertEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
Tja und nun muss man hoffen, dass es gegen die Eintracht besser wird, wahrscheinlich ohne vdV und Lassoga
ich weiß Raf bringt derzeit zu wenig bzw nichts aber dennoch gehört er in die Mannschaft, vielleicht hat er ja mal wieder ein paar tolle Momente und er hilft der Mannschaft :highfive::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja und nun muss man hoffen, dass es gegen die Eintracht besser wird, wahrscheinlich ohne vdV und Lassoga
ich weiß Raf bringt derzeit zu wenig bzw nichts aber dennoch gehört er in die Mannschaft, vielleicht hat er ja mal wieder ein paar tolle Momente und er hilft der Mannschaft :highfive::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenmein tipp: Hsv-nürnberg 2:1
Dein Tipp in Fußballgottes Ohr irgendwann MUSS es doch mal wieder klappen mit 3 Punkten
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDein Tipp in Fußballgottes Ohr irgendwann MUSS es doch mal wieder klappen mit 3 Punkten
und es hat geklappt, jetzt noch beim VfB nachlegen und dann sieht es alles nicht mehr SOOOOOOO düster aus, aber erstmal zählt der VfB:bounce1::bounce1::bounce1:
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenmit glück wird man 16ter am ende und dann in der releg alles geben.
mehr is auch nich drinne.
Kommentar
-
Kommentar