Auf gehts Fürth
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenStarkes Spiel Fürth
Kommentar
-
Sehe nun auch Fürth etwas im Vorteil - sie dürfen nun zu Hause ran und der HSV ist ja bekanntlich auswärts nicht so besonders stark...
Einziger positiver Aspekt ist wohl, dass ein 1:1 im Rückspiel ja theoretisch schon reichen würde, aber das musst du auch erstmal holen...
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeneine frage ist das ein fuhrt thread ?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNein, das ist ein Ratti-Fred...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNein, das ist ein Ratti-Fred...
Lebt der eigentlich noch?sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGanz schön schwach was Hamburg spielt
:bounce2::bounce2:
das ist zwar nicht verdient aber hauptsache drin bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenNiemals 2. Liga!!!!!:blauweiß:
Mir ist grade ma sowas von egal ob verdient oder nicht (eher nicht), hauptsache der HSV bleibt drin! :blauweiß::blauweiß::blauweiß::blauweiß::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDann halt nächste Saison , Nürnberg und Braunschweig sind ja weg
Naja, jetzt ist ja Paderborn dabei :rolleye: Aber wenn sie nächste Saison wieder so mieserabel spielen, dann müssen sie eig runter Lieber wäre es mir aber, dass sie ihre Leistungen um ein vielfaches erhöhen und erstma im gesicherten Mittelfeld einordnen :blauweiß:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Da hat der HSV aber nochmal richtig Schwein gehabt,aber Glückwunsch auch von mir zum Klassenerhalt,hoffentlich geht dit nächste Saison dann besser für euch.
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenNaja, jetzt ist ja Paderborn dabei :rolleye: Aber wenn sie nächste Saison wieder so mieserabel spielen, dann müssen sie eig runter Lieber wäre es mir aber, dass sie ihre Leistungen um ein vielfaches erhöhen und erstma im gesicherten Mittelfeld einordnen :blauweiß:
17.HsV
18. Parderborn :ugly:
Mal schauen, vielleicht passiert ja was unerwartetes
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDann halt nächste Saison , Nürnberg und Braunschweig sind ja weg
ist doch einer der großen tradionsvereine in deutschland, mit dem die bundesliga mit sicherheit besser dran ist als ohne ihn.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDann halt
17.HsV
18. Parderborn :ugly:
Mal schauen, vielleicht passiert ja was unerwartetes
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwoher kommt denn deine abneigung gegen den hsv?
ist doch einer der großen tradionsvereine in deutschland, mit dem die bundesliga mit sicherheit besser dran ist als ohne ihn.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwoher kommt denn deine abneigung gegen den hsv?
Fürth war heute mit 17.000 ausverkauft
Kommentar
-
Kommentar