Diekmeier und Rincon verletzt, Kacar gesperrt.Also muss Tesche gegen Leverkusen wohl ran...
Ich mag gar nicht daran denken.
Wenn Robin Dutt noch im Amt ist haben wir aber mindestens 1 Punkt sicher.
Hey das geht ab - Hamburg steigt niemals ab !
Ostersonntag wird mit einem (Familien)Angebot gelockt.
Auf der kompletten Südtribüne gibt es die Tickets zu Familienblock-Konditionen. Eltern zahlen 25 und Kinder 10 Euro.
Diese Saison habe ich aber schon seit längeren einen persönlichen Besuch ausgeschlossen :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Denke eher das Bruma hinten rechts spielen wird und Skjelbred neben oder auch vor Jarolim.Tesche hat schon genug Chancen gehabt.Falls Drobny nicht spielen kann wäre ich nicht für Neuhaus sondern für Tino Dehmelt von der Zweiten.Zudem noch Florian Brügmann hinten rechts.
Denke eher das Bruma hinten rechts spielen wird und Skjelbred neben oder auch vor Jarolim.Tesche hat schon genug Chancen gehabt.Falls Drobny nicht spielen kann wäre ich nicht für Neuhaus sondern für Tino Dehmelt von der Zweiten.Zudem noch Florian Brügmann hinten rechts.
Vor diesem Miniskandal wäre ich für Besic gewesen aber jetzt....?
Von den außen kommt gar nichts,
die Flanken sind unterirdisch,Jansen ist viel zu langsam,
Die Defensive ist komplett ungeordnet,der Ball wird nie richtig geklärt
Sondern immer zum Gegner gespielt,ein Aufbauspiel ist nicht erkennbar,
Die Stürmer vergammeln in der Mitte aufgrund schlechter oder gar nicht vorhandener Anspiele. Im großen und ganzen ein akzeptabler Punktgewinn,
In Hoffenheim darf jetzt aber nicht verloren werden sonst sind wir wieder dort
Wo wir vor dem Lautern-Spiel waren.
Von den außen kommt gar nichts,
die Flanken sind unterirdisch,Jansen ist viel zu langsam,
Die Defensive ist komplett ungeordnet,der Ball wird nie richtig geklärt
Sondern immer zum Gegner gespielt,ein Aufbauspiel ist nicht erkennbar,
Die Stürmer vergammeln in der Mitte aufgrund schlechter oder gar nicht vorhandener Anspiele. Im großen und ganzen ein akzeptabler Punktgewinn,
In Hoffenheim darf jetzt aber nicht verloren werden sonst sind wir wieder dort
Wo wir vor dem Lautern-Spiel waren.
a.) Jansen war auf seiner Seite komplett alleine und hat sogut wie gar keine Hilfe bekommen, das gleiche gilt für Töre als er reinkam...
Die konnten sich nur immer fest dribbeln.
b.) Hoffenheim ist zu stark für den HSV(momentan), sry aber die Pkte. bleiben in Sinsheim.
und nun ist es amtlich schön 4 Dinger eingeschenkt bekommen.... es muss dennoch weitergehen vielleicht klappt es ja gegen "96" allerdings hoffe ich auch das sie nächste Saison wieder in der EL spielen, ich denke aber das sie die 3 Pkt verknusen könnten....bitte
Kommentar