!!!
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Artem Rudnev ein lettischer Stürmer von Lech Poznan soll bei einem Klassenerhalt im Sommer zu uns wechseln - Als Petric-Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/artem...er_103547.html
Wäre kein Petric "Ersatz" ..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenArtem Rudnev ein lettischer Stürmer von Lech Poznan soll bei einem Klassenerhalt im Sommer zu uns wechseln - Als Petric-Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/artem...er_103547.html
Wäre kein Petric "Ersatz" ..
Aber momentan sieht es nach Dzeko/Pizarro aus *hust* :p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDer war/ist auch beim BVB im Gespräch -)
Aber momentan sieht es nach Dzeko/Pizarro aus *hust* :p
Keine Chance der kommt definitiv wenn der HSV in Liga 1 bleibt das ist auch schon dem BVB und BMG mitgeteilt worden:win:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenKeine Chance der kommt definitiv wenn der HSV in Liga 1 bleibt das ist auch schon dem BVB und BMG mitgeteilt worden:win:
Sonst bringt euch wenn/hätte nix -p
Drücke euch die Daumen, ihr gehört in die BuLi
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDiekmeier und Rincon verletzt, Kacar gesperrt.Also muss Tesche gegen Leverkusen wohl ran...
Wenn Robin Dutt noch im Amt ist haben wir aber mindestens 1 Punkt sicher.
Hey das geht ab - Hamburg steigt niemals ab !
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenOstersonntag wird mit einem (Familien)Angebot gelockt.
Auf der kompletten Südtribüne gibt es die Tickets zu Familienblock-Konditionen. Eltern zahlen 25 und Kinder 10 Euro.
Diese Saison habe ich aber schon seit längeren einen persönlichen Besuch ausgeschlossen :ugly:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJeffrey wird am Wochenende wohl im defensiven Mittelfeld platznehmen.
kacar war ja nich so doll, ne?sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwer s n das?
kacar war ja nich so doll, ne?
Doch,Kacar fand ich eigentlich ganz gut aber er ist ja gelbgesperrt
Kommentar
-
Denke eher das Bruma hinten rechts spielen wird und Skjelbred neben oder auch vor Jarolim.Tesche hat schon genug Chancen gehabt.Falls Drobny nicht spielen kann wäre ich nicht für Neuhaus sondern für Tino Dehmelt von der Zweiten.Zudem noch Florian Brügmann hinten rechts.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDenke eher das Bruma hinten rechts spielen wird und Skjelbred neben oder auch vor Jarolim.Tesche hat schon genug Chancen gehabt.Falls Drobny nicht spielen kann wäre ich nicht für Neuhaus sondern für Tino Dehmelt von der Zweiten.Zudem noch Florian Brügmann hinten rechts.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Motivationsspende Klassenerhalt 2012 - HSV Fans helfen kranken KindernWenn du HSV-Fan bist,dem HSV und Kindern in Not helfen möchtest,
dann spende jetzt hier : http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=95516
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Von den außen kommt gar nichts,
die Flanken sind unterirdisch,Jansen ist viel zu langsam,
Die Defensive ist komplett ungeordnet,der Ball wird nie richtig geklärt
Sondern immer zum Gegner gespielt,ein Aufbauspiel ist nicht erkennbar,
Die Stürmer vergammeln in der Mitte aufgrund schlechter oder gar nicht vorhandener Anspiele. Im großen und ganzen ein akzeptabler Punktgewinn,
In Hoffenheim darf jetzt aber nicht verloren werden sonst sind wir wieder dort
Wo wir vor dem Lautern-Spiel waren.
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenVon den außen kommt gar nichts,
die Flanken sind unterirdisch,Jansen ist viel zu langsam,
Die Defensive ist komplett ungeordnet,der Ball wird nie richtig geklärt
Sondern immer zum Gegner gespielt,ein Aufbauspiel ist nicht erkennbar,
Die Stürmer vergammeln in der Mitte aufgrund schlechter oder gar nicht vorhandener Anspiele. Im großen und ganzen ein akzeptabler Punktgewinn,
In Hoffenheim darf jetzt aber nicht verloren werden sonst sind wir wieder dort
Wo wir vor dem Lautern-Spiel waren.
Die konnten sich nur immer fest dribbeln.
b.) Hoffenheim ist zu stark für den HSV(momentan), sry aber die Pkte. bleiben in Sinsheim.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHoffenheim ist seit Oktober zu Hause sieglos,
HSV ist auswärts stark.
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenich tippe auf ein 2 1 für den hsv
hoffe ich auch aber ich sag mal UE
und nun ist es amtlich schön 4 Dinger eingeschenkt bekommen.... es muss dennoch weitergehen vielleicht klappt es ja gegen "96" allerdings hoffe ich auch das sie nächste Saison wieder in der EL spielen, ich denke aber das sie die 3 Pkt verknusen könnten....bitteZuletzt geändert von G.Keagan; 12.04.2012, 13:44.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zufriedenstellender Punktgewinn,
Die Defizite waren aber mal wieder klar erkennbar.
Gagelmann : Viel zu kleinlich
Kommentar
Kommentar