Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde noch gerne Afellay auf der rechten seite sehen.
    Und da Rozehnal nun engültig bei Veh durch ihn verkaufen und vielleicht noch einen jungen iv den man neben Wersterman oder neben Mathijsen aufbauen kann.

Kommentar

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
      Würde noch gerne Afellay auf der rechten seite sehen.
      Und da Rozehnal nun engültig bei Veh durch ihn verkaufen und vielleicht noch einen jungen iv den man neben Wersterman oder neben Mathijsen aufbauen kann.

Man muss doch nicht über Leute reden (Affeley) die nicht zum HSV kommen wollen....ich denke das, dass Team stark genug ist um oben mitzuspielen

schön wäre es auch wenn Olic oder VdV noch da wären

Kommentar

Aogo will bleiben super.

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Man muss doch nicht über Leute reden (Affeley) die nicht zum HSV kommen wollen....ich denke das, dass Team stark genug ist um oben mitzuspielen

schön wäre es auch wenn Olic oder VdV noch da wären
          wenn das wär dann wär das unglaublich

Kommentar

der koreander ist die große Hoffnung,
            er könnte ein 2. Müller werden

Kommentar

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
              der koreander ist die große Hoffnung,
              er könnte ein 2. Müller werden
              naja 8wochen verletzt
              und er heißt son

Kommentar

heute mal gucken wie sich die abwehr gegen cottbus macht

Kommentar

4:2 auf die Fresse bekommen und der Trainer ist sauer

Kommentar

So gesterndann doch noch souverän 5:1 gewonnen

Westermann ist wohl noch nicht so richtig bei der Sache gewesen....
                    der hat 100% den Gegner unterschätzt ....sollte nicht passieren , passiert aber trotzdem...und ich glaube sogar bei jedem Profispieler der gegen einen Viert- bzw. Fünftligisten spielt

So ist der DFB Pokal immer wieder interessant

Kommentar

So das war doch ein Start nach Maß
                      sehr schönes Spiel mit v.Nistelroy kann man bisher nur zufrieden sein

Kommentar

jo das war ein super spiel von fast allen

Elia und pit waren auf den außen einfach unaufhaltbar
                        RUUUD VAN NISTELROOY war einfach abgezockt und stand dort wo er stehen muss
                        Westermann und Mathi haben ganz gute arbeit hinten geleistet
                        Und der Oldie Zé Roberto hat mich echt überrascht was für einen sprint der ältere Herr noch drauf hat war echt klasse

Und der Rest hat auch gute Leistung gezeigt
                        sigpic

Kommentar

Sieg ist gefeiert worden und nun auf Frankfurt kozentrieren gegen den müssen wir ja auch im Pokal.
                          Berg hat beim 3:1 erfolg vom PSV doppelt getroffen

Kommentar

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=228311
                            würde mich freuen wenn einer Hamburg nehmen würde oder ne andere Mannschaft
                            Anmelden können sich die, die wo in der 1-3 BL Spielen^^
                            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=228311
                              würde mich freuen wenn einer Hamburg nehmen würde oder ne andere Mannschaft
                              Anmelden können sich die, die wo in der 1-3 BL Spielen^^

Lass mal diesen Kack in unserem Thread

Kommentar

Heyho,

derzeit findet ja der 2. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Bald findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am nächsten Wochenende bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Erfolg!
                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.09.2010, 14:31.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Meiner meinung nach 100% n schwalbe von schieber.

Kommentar

Meiner meinung nach 100% n schwalbe von schieber.

Das ist egal der Schiri hat gepfiffen und fertig

Der HSV hat ganz einfach nicht schnell und aggressiv genug gespielt
                                    alles ging so lahmarschig das war fast Standfußball

ich hoffe das die Jungs am WE gegen St. Pauli das besser machen denn bei dem Spiel will jeder HSVer einen Sieg sehen alles andere wäre eine Niederlage

Kommentar

so nun ist es geschehen der HSV schafft mit Glück ein 1:1 gegen Pauli unglaublich so viel Glück gibt es garnicht

gut das ich nicht im Stadion war da wär ich wohl durchgedrteht

Aber heute Abend haben unsere Jungs ja die Möglichkeit sich zu revangieren für diese Minusleistung...also auf gehts

Kommentar

die vorfreude ist seit heute vormittag riesig...
                                        Hoffe das wir nicht so unkozentriert wie die beiden letzten Spiele weiter machen...
                                        Da hatte man noch glück das man noch ein pünkchen bekommen hat

Kommentar

Paolo muss passen, dass muss einfach ein gute Omen sein.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Tja das war wohl nichts

so ein Scheiß wir waren ganz klar besser als die Autobauer und bekommen trotzdem aufn Arsch
                                            aber wenn man seine Chancen nicht rein macht verlierst du deine Spiele

unglaublich und am WE gegen geht es gegen die Nordbayern aus Bremen ....kotz ätz

Kommentar

Morgen wird der große HSV den Mainzelmännchen mal wieder das fürchten lehren....morgen gehen wir als krasser Außenseiter in die Partie und ich hoffe das diese Situation dem HSV besser passt als immer irgendwie der Favorit zu sein

M05-HSV 1:3

Kommentar

Hier
                                                regiert
                                                der
                                                H
                                                S
                                                V
                                                !!!!!!!

Kommentar

Hamburg : Eiiiiiiiiiiiiins
                                                  Mainz : Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllll

Hummel Hummel
                                                  Mors Mors

Kommentar

Gut gekämpft und mit der Außenseiter Rolle super zurecht gekommen

Kommentar

Gut gekämpft und mit der Außenseiter Rolle super zurecht gekommen

und nun am Freitag nochmal einen Dreier draufpacken und gut ist bin im Stadion ...kann also nur schiefgehen
                                                      nein mal ehrlich mit nem UE wäre ich Stand heute zufrieden aber wenn sie die Leistung vom WE abrufen können, kann auch ein Sieg herausspringen

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Diesmal war er der Matchwinner

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          und nun am Freitag nochmal einen Dreier draufpacken und gut ist bin im Stadion ...kann also nur schiefgehen
                                                          nein mal ehrlich mit nem UE wäre ich Stand heute zufrieden aber wenn sie die Leistung vom WE abrufen können, kann auch ein Sieg herausspringen
                                                          Wollen wir mal hoffen das unsere Jungs das kämpfen bis Freitag nicht verlernt haben

Kommentar

3 Punkte gegen die Bayern das werden wir schon schaffen

Kommentar

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                              3 Punkte gegen die Bayern das werden wir schon schaffen
                                                              sei dir da nicht so sicher
                                                              trotz der vielen Verletzungen haben die 100% am Freitag gute Spieler auf dem Platz

Kommentar

Lädt...
                                                              X