Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
1.FC Köln Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nandru Beitrag anzeigenFinde ich auch, aber die Aussagen der Verantwortlichen gehen dahin, daß Nova, Lanig, Riether, Geromel und Rensing bei Nichtverkauf getrennt von der Mannschaft tranieren und bei Spielen nicht mehr berücksichtigt werden sollen. Deshalb lasse ich sie bei Spekulationen um die zukünftige erste Elf au0en vor, bis von Vereinsseite anders lautende Aussagen kommen.
die verbrauchen zusammen vllt 1/3 der gesamtmannschaft an gehalt und dann soll sie getrennt sein vom team...die haben sie nicht mehr alle
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenda geb ich dir recht aber sie werden dann getrennt von den anderen trainieren.Aber mir ist es egal was die mittlerweile machen hauptsache Claus Horstmann hört nächstes Jahr auf und wir sind erfolgreich :pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigender verein hat wirklich n vogel oder?
die verbrauchen zusammen vllt 1/3 der gesamtmannschaft an gehalt und dann soll sie getrennt sein vom team...die haben sie nicht mehr alle
ob jetzt jedes spiel von euch ausverkauft wird kann man bezweifeln
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenob jetzt jedes spiel von euch ausverkauft wird kann man bezweifeln
Kommentar
-
-
aktueller Kader für nächste Saison:
Thomas Bröker
Dominic Maroh
Tobias Strobl
Timo Horn
Thomas Kessler
Marcel Schuhen
Miso Brecko
Bienv. Basala-Mazana
Kevin Pezzoni
Christian Eichner
Lukas Kübler
Konstantinos Giannoulis
Mato Jajalo
Reinhold Yabo
Adil Chihi
Christian Clemens
Odise Roshi
Christopher Buchtmann
Jonas Hector
Fabian Schnellhardt
Chong Tese
Kacper Przybylko
Mikael Ishak
Adam Matuschyk
Kevin McKenna
Alle Könnte dann so aussehen:
Bröker..........Ishak
Jajalo
Chihi..............................Clemens
Strobl
Eichner..McKenna..Maroh..Brecko
Horn
preiswert abzugeben sind:
Michael Rensing
Miro Varvodic
Daniel Schwabke
Stephan Salger
Pedro Geromel
Christopher Schorsch
Jose Pierre Vunguidica
Sascha Riether
Martin Lanig
Taner Yalcin
Slawomir Pezko
Milivoje Novakovic
Alexandru Ionita
Kommentar
-
-
Zitat von nandru Beitrag anzeigenaktueller Kader für nächste Saison:
Thomas Bröker
Dominic Maroh
Tobias Strobl
Timo Horn
Thomas Kessler
Marcel Schuhen
Miso Brecko
Bienv. Basala-Mazana
Kevin Pezzoni
Christian Eichner
Lukas Kübler
Konstantinos Giannoulis
Mato Jajalo
Reinhold Yabo
Adil Chihi
Christian Clemens
Odise Roshi
Christopher Buchtmann
Jonas Hector
Fabian Schnellhardt
Chong Tese
Kacper Przybylko
Mikael Ishak
Adam Matuschyk
Kevin McKenna
Alle Könnte dann so aussehen:
Bröker..........Ishak
Jajalo
Chihi..............................Clemens
Strobl
Eichner..McKenna..Maroh..Brecko
Horn
preiswert abzugeben sind:
Michael Rensing
Miro Varvodic
Daniel Schwabke
Stephan Salger
Pedro Geromel
Christopher Schorsch
Jose Pierre Vunguidica
Sascha Riether
Martin Lanig
Taner Yalcin
Slawomir Pezko
Milivoje Novakovic
Alexandru Ionita
4-2-3-1 System.Dabei muss Jajalo defensiv Eingesetzt werden
Deshalb sieht die aufstellung zunächst mal so aus: (in klammern spieler die auch möglicherweise in die startelf kommen können)
-------------------Bröker(Tese)--------------
-
Chihi(Roshi)------------Ishak-----------Clemens
-
--------Matuschyk(Yabo)-------Jajalo(Yabo)---
-
Eichner---------Maroh----------Strobl-----Brecko(Basala-Mazana)
-
-----------------------Horn-----------------
Meiner Meinung nach soll anstelle von Brecko Basala-Mazana spielen weil Brecko ist ein richtiger Antifußballer und erlaubt sich zu oft fehlerZuletzt geändert von Coolkicker; 15.06.2012, 11:39.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenDu wärst kein guter FC trainer man hat in der nächsten saison ein Adam Matuschyk warum willst du Strobl spielen lassen???? Matuschyk ist 1000mal besser und brecko ist kacke der kann weg bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von nandru Beitrag anzeigen*lol* Menschen wie Dich gibt's wohl in jedem Forum...Zuletzt geändert von Coolkicker; 20.06.2012, 20:47.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengw zum lehmanntransferZuletzt geändert von Coolkicker; 20.06.2012, 20:46.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengw für den standfußballer :p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwir werden uns nächste saison bestimmt wiedersehenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen^^also in liga 1 versteht sich
lahnig ist sowieso nur für die bank gewechselt...oder denkst du er wäre besser als schwegler
nein lanig ist gar nicht gut ich bin mir fast sicher das schwegler stammspieler bleibt
lanig hat nur gespielt weil sogar kreisligisten besser spielen als PezzoniMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen^^ihr habt ja jetzt viel geld fuer den polditrnsfer bekommen - da könnt ihr ja euch vieles kaufenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee leider nicht :/ wir haben 30 Mio. € schulden die wir abbezahlen müssen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmit der zahl an schulden einen neuanfang wagen bringt nichts....dann sollen die stars weg dann hab ihrs bald weg und dann ein neuanfang
Zum glück ist lanig weg weil er einer der meist verdiener bei uns zwar haben wir keine ablöse bekommen aber trotzdem ein spieler der viel weniger will als er.
Da müssen noch Peszko,Nova,Geromel,Rensing & Riether weg weil die verdienen auch ein Menge.
Und der rest ist kacke und kann so gehen (wobei ich nicht verstehe warum Yalcin gehen muss weil er in der türkei eine super saison gespielt hatte)Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Hallöchen FC Fans
glaubt mal einen alten Hamburger, der Stani wird das Ding schon richten, vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr Demut zulegen und einfach mal abwarten
Lehmann, Kessler, Naki sind echt gute Pöhler bei Takyi ..... kP das ist ein Ar.....
VG und bis übernächste Saison:pro::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallöchen FC Fans
glaubt mal einen alten Hamburger, der Stani wird das Ding schon richten, vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr Demut zulegen und einfach mal abwarten
Lehmann, Kessler, Naki sind echt gute Pöhler bei Takyi ..... kP das ist ein Ar.....
VG und bis übernächste Saison:pro::bbounce:
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenes sollen ja alles stars weg, nur abnehmer sind fast keine da.
Zum glück ist lanig weg weil er einer der meist verdiener bei uns zwar haben wir keine ablöse bekommen aber trotzdem ein spieler der viel weniger will als er.
Da müssen noch Peszko,Nova,Geromel,Rensing & Riether weg weil die verdienen auch ein Menge.
Und der rest ist kacke und kann so gehen (wobei ich nicht verstehe warum Yalcin gehen muss weil er in der türkei eine super saison gespielt hatte)
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu sagst was posetives über den stani...interresant
lehmann verdient auch so viel meine ich :ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee ich glaube etwas weniger
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenah , ok...was glaubst du machen sie mit den spieler wie nova die nicht vk werden könnenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu sagst was posetives über den stani...interresant
:ugly:
warum nicht? weil ich HSVer bin ...... ach das ist schon lange vorbei das ich was gegen St.Pauli hatte:fan::win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendie sollen dann mit der 2. mit trainieren und werden nicht zu spielen oder so mitgenommen,ein paar sind schon weg aber die sache geht sehr zäh voran
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwarum nicht? weil ich HSVer bin ...... ach das ist schon lange vorbei das ich was gegen St.Pauli hatte:fan::win::pro:
wir in frankfurt sind da vorbildlicherZuletzt geändert von zenat13; 22.06.2012, 15:08.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenschade eig
schön , aber allgemein besteht eine verfeindung beider vereine , oder?
wir in frankfurt sind da vorbildlicher
und das ist die quittung. Die sind sogar so gut das kaum vereine das sind die sie kaufen wollen...
naja ist deren problemMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendie sind selber dran schuld die haben keinen willen gezeigt um in liga 1 zubleiben
und das ist die quittung. Die sind sogar so gut das kaum vereine das sind die sie kaufen wollen...
naja ist deren problem
Kommentar
-
-
[quote=zenat13;5216554
schön , aber allgemein besteht eine verfeindung beider vereine , oder?
wir in frankfurt sind da vorbildlicher[/quote]
zwischen ein paar verückten Fans (oder wie sie sich nennen) ja, aber der normale Fan egal von welchem Verein schon lange nicht mehr
Rivalität ja aber keine Feindschaft.........warum auch wir spielen IMMER in der 1. Buli und St. Pauli gelegentlich, es gibt also keine bzw. kaum Berührungspunkte
Es ist hier sehr entspannt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , trozdem sollte man nicht nur den spieler die schuld geben...die vereinsführung war scheisse...anstatt die probleme auszukurieren ließ man spieler wie geromel usw weiterspielen - und so musste es mal zum abstieg kommen.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Die Rückennummern für die neue Saison wurden kürzlich vergeben. Damit sind 29 Spieleer im Kader. Die Startelf könnte nächste Saison dann so aussehen (z.B. bei 4-2-3-1):
Bröker (Tese, Ishak, Przybylko)
Chihi (Royer, Buchtmann)....Jajalo (Bisanovic, Yabo, Schnellhardt)....Clemens (Roshi, Hector)
Lehmann..........Matuschyk (Strobl, Pezzoni)
Eichner (Giannoulis)..............Maroh......McKenna (Kübler, Wimmer)...Brecko (Basala-Manzana)
Horn (Kessler, Schuhen)
Außerdem sind noch weitere 10 aussortierte Spieler im Kader, die teilweise vorerst mit der U21 trainieren:
Michael Rensing
Pedro Geromel
Milivoje Novakovic
Sascha Riether
Slawomir Pezko
Alexandru Ionita
Stephan Salger
Christopher Schorsch (U21)
Daniel Schwabke (U21)
Jose Pierre Vunguidica (U21)
Kommentar
-