Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    solang nova und co nicht weg sind sollte man sie schon noch einbeziehen in die startelf
    da geb ich dir recht aber sie werden dann getrennt von den anderen trainieren.Aber mir ist es egal was die mittlerweile machen hauptsache Claus Horstmann hört nächstes Jahr auf und wir sind erfolgreich :pro::fan:
    Mitglied des MGOF


    TM: Biete:-
    Suche:-

    Kommentar


      Zitat von nandru Beitrag anzeigen
      Finde ich auch, aber die Aussagen der Verantwortlichen gehen dahin, daß Nova, Lanig, Riether, Geromel und Rensing bei Nichtverkauf getrennt von der Mannschaft tranieren und bei Spielen nicht mehr berücksichtigt werden sollen. Deshalb lasse ich sie bei Spekulationen um die zukünftige erste Elf au0en vor, bis von Vereinsseite anders lautende Aussagen kommen.
      der verein hat wirklich n vogel oder?
      die verbrauchen zusammen vllt 1/3 der gesamtmannschaft an gehalt und dann soll sie getrennt sein vom team...die haben sie nicht mehr alle
      Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
      da geb ich dir recht aber sie werden dann getrennt von den anderen trainieren.Aber mir ist es egal was die mittlerweile machen hauptsache Claus Horstmann hört nächstes Jahr auf und wir sind erfolgreich :pro::fan:
      ob jetzt jedes spiel von euch ausverkauft wird kann man bezweifeln

      Kommentar


        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        der verein hat wirklich n vogel oder?
        die verbrauchen zusammen vllt 1/3 der gesamtmannschaft an gehalt und dann soll sie getrennt sein vom team...die haben sie nicht mehr alle

        ob jetzt jedes spiel von euch ausverkauft wird kann man bezweifeln
        ... Hauptsache ich komm billiger an Karten :fan:


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
          ob jetzt jedes spiel von euch ausverkauft wird kann man bezweifeln
          Auch in der 2. Liga werden immer genug FC-Fans im Stadion sein. Allerdings wird z.B. Sandhausen wohl kaum die Gästekurve füllen...

          Kommentar


            aktueller Kader für nächste Saison:

            Thomas Bröker
            Dominic Maroh
            Tobias Strobl
            Timo Horn
            Thomas Kessler
            Marcel Schuhen
            Miso Brecko
            Bienv. Basala-Mazana
            Kevin Pezzoni
            Christian Eichner
            Lukas Kübler
            Konstantinos Giannoulis
            Mato Jajalo
            Reinhold Yabo
            Adil Chihi
            Christian Clemens
            Odise Roshi
            Christopher Buchtmann
            Jonas Hector
            Fabian Schnellhardt
            Chong Tese
            Kacper Przybylko
            Mikael Ishak
            Adam Matuschyk
            Kevin McKenna

            Alle Könnte dann so aussehen:
            Bröker..........Ishak
            Jajalo
            Chihi..............................Clemens
            Strobl
            Eichner..McKenna..Maroh..Brecko
            Horn

            preiswert abzugeben sind:

            Michael Rensing
            Miro Varvodic
            Daniel Schwabke
            Stephan Salger
            Pedro Geromel
            Christopher Schorsch
            Jose Pierre Vunguidica
            Sascha Riether
            Martin Lanig
            Taner Yalcin
            Slawomir Pezko
            Milivoje Novakovic
            Alexandru Ionita

            Kommentar


              Zitat von nandru Beitrag anzeigen
              aktueller Kader für nächste Saison:

              Thomas Bröker
              Dominic Maroh
              Tobias Strobl
              Timo Horn
              Thomas Kessler
              Marcel Schuhen
              Miso Brecko
              Bienv. Basala-Mazana
              Kevin Pezzoni
              Christian Eichner
              Lukas Kübler
              Konstantinos Giannoulis
              Mato Jajalo
              Reinhold Yabo
              Adil Chihi
              Christian Clemens
              Odise Roshi
              Christopher Buchtmann
              Jonas Hector
              Fabian Schnellhardt
              Chong Tese
              Kacper Przybylko
              Mikael Ishak
              Adam Matuschyk
              Kevin McKenna

              Alle Könnte dann so aussehen:
              Bröker..........Ishak
              Jajalo
              Chihi..............................Clemens
              Strobl
              Eichner..McKenna..Maroh..Brecko
              Horn

              preiswert abzugeben sind:

              Michael Rensing
              Miro Varvodic
              Daniel Schwabke
              Stephan Salger
              Pedro Geromel
              Christopher Schorsch
              Jose Pierre Vunguidica
              Sascha Riether
              Martin Lanig
              Taner Yalcin
              Slawomir Pezko
              Milivoje Novakovic
              Alexandru Ionita
              Du wärst kein guter FC trainer man hat in der nächsten saison ein Adam Matuschyk warum willst du Strobl spielen lassen???? Matuschyk ist 1000mal besser und brecko ist kacke der kann weg bleiben.Strobl wird warscheinlich IV spielen und wir werden definitiv mit zwei 6er spielen weil Stani bevorzugt ein
              4-2-3-1 System.Dabei muss Jajalo defensiv Eingesetzt werden

              Deshalb sieht die aufstellung zunächst mal so aus: (in klammern spieler die auch möglicherweise in die startelf kommen können)

              -------------------Bröker(Tese)--------------
              -
              Chihi(Roshi)------------Ishak-----------Clemens
              -
              --------Matuschyk(Yabo)-------Jajalo(Yabo)---
              -
              Eichner---------Maroh----------Strobl-----Brecko(Basala-Mazana)
              -
              -----------------------Horn-----------------

              Meiner Meinung nach soll anstelle von Brecko Basala-Mazana spielen weil Brecko ist ein richtiger Antifußballer und erlaubt sich zu oft fehler
              Zuletzt geändert von Coolkicker; 15.06.2012, 10:39.
              Mitglied des MGOF


              TM: Biete:-
              Suche:-

              Kommentar


                Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                Du wärst kein guter FC trainer man hat in der nächsten saison ein Adam Matuschyk warum willst du Strobl spielen lassen???? Matuschyk ist 1000mal besser und brecko ist kacke der kann weg bleiben
                *lol* Menschen wie Dich gibt's wohl in jedem Forum...

                Kommentar


                  Zitat von nandru Beitrag anzeigen
                  *lol* Menschen wie Dich gibt's wohl in jedem Forum...
                  das war nicht böse gemeint ist halt meine meinung aber wenn du es nicht verkraften kannst ...
                  Zuletzt geändert von Coolkicker; 20.06.2012, 19:47.
                  Mitglied des MGOF


                  TM: Biete:-
                  Suche:-

                  Kommentar


                    gw zum lehmanntransfer

                    Kommentar


                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                      gw zum lehmanntransfer
                      gw für den standfußballer :p
                      Zuletzt geändert von Coolkicker; 20.06.2012, 19:46.
                      Mitglied des MGOF


                      TM: Biete:-
                      Suche:-

                      Kommentar


                        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                        gw für den standfußballer :p
                        wir werden uns nächste saison bestimmt wiedersehen

                        Kommentar


                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          wir werden uns nächste saison bestimmt wiedersehen
                          ich hoffs
                          Mitglied des MGOF


                          TM: Biete:-
                          Suche:-

                          Kommentar


                            ^^also in liga 1 versteht sich

                            lahnig ist sowieso nur für die bank gewechselt...oder denkst du er wäre besser als schwegler

                            Kommentar


                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                              ^^also in liga 1 versteht sich

                              lahnig ist sowieso nur für die bank gewechselt...oder denkst du er wäre besser als schwegler
                              ja natürlich in liga 1

                              nein lanig ist gar nicht gut ich bin mir fast sicher das schwegler stammspieler bleibt
                              lanig hat nur gespielt weil sogar kreisligisten besser spielen als Pezzoni
                              Mitglied des MGOF


                              TM: Biete:-
                              Suche:-

                              Kommentar


                                ^^ihr habt ja jetzt viel geld fuer den polditrnsfer bekommen - da könnt ihr ja euch vieles kaufen

                                Kommentar


                                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                  ^^ihr habt ja jetzt viel geld fuer den polditrnsfer bekommen - da könnt ihr ja euch vieles kaufen
                                  nee leider nicht :/ wir haben 30 Mio. € schulden die wir abbezahlen müssen -.-
                                  Mitglied des MGOF


                                  TM: Biete:-
                                  Suche:-

                                  Kommentar


                                    Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                    nee leider nicht :/ wir haben 30 Mio. € schulden die wir abbezahlen müssen -.-
                                    mit der zahl an schulden einen neuanfang wagen bringt nichts....dann sollen die stars weg dann hab ihrs bald weg und dann ein neuanfang

                                    Kommentar


                                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                      mit der zahl an schulden einen neuanfang wagen bringt nichts....dann sollen die stars weg dann hab ihrs bald weg und dann ein neuanfang
                                      es sollen ja alles stars weg, nur abnehmer sind fast keine da.
                                      Zum glück ist lanig weg weil er einer der meist verdiener bei uns zwar haben wir keine ablöse bekommen aber trotzdem ein spieler der viel weniger will als er.

                                      Da müssen noch Peszko,Nova,Geromel,Rensing & Riether weg weil die verdienen auch ein Menge.

                                      Und der rest ist kacke und kann so gehen (wobei ich nicht verstehe warum Yalcin gehen muss weil er in der türkei eine super saison gespielt hatte)
                                      Mitglied des MGOF


                                      TM: Biete:-
                                      Suche:-

                                      Kommentar


                                        Hallöchen FC Fans

                                        glaubt mal einen alten Hamburger, der Stani wird das Ding schon richten, vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr Demut zulegen und einfach mal abwarten
                                        Lehmann, Kessler, Naki sind echt gute Pöhler bei Takyi ..... kP das ist ein Ar.....

                                        VG und bis übernächste Saison:pro::bbounce:

                                        Kommentar


                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                          Hallöchen FC Fans

                                          glaubt mal einen alten Hamburger, der Stani wird das Ding schon richten, vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr Demut zulegen und einfach mal abwarten
                                          Lehmann, Kessler, Naki sind echt gute Pöhler bei Takyi ..... kP das ist ein Ar.....

                                          VG und bis übernächste Saison:pro::bbounce:
                                          du sagst was posetives über den stani...interresant

                                          Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                          es sollen ja alles stars weg, nur abnehmer sind fast keine da.
                                          Zum glück ist lanig weg weil er einer der meist verdiener bei uns zwar haben wir keine ablöse bekommen aber trotzdem ein spieler der viel weniger will als er.

                                          Da müssen noch Peszko,Nova,Geromel,Rensing & Riether weg weil die verdienen auch ein Menge.

                                          Und der rest ist kacke und kann so gehen (wobei ich nicht verstehe warum Yalcin gehen muss weil er in der türkei eine super saison gespielt hatte)
                                          lehmann verdient auch so viel meine ich :ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                            du sagst was posetives über den stani...interresant


                                            lehmann verdient auch so viel meine ich :ugly:
                                            nee ich glaube etwas weniger
                                            Mitglied des MGOF


                                            TM: Biete:-
                                            Suche:-

                                            Kommentar


                                              Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                              nee ich glaube etwas weniger
                                              ah , ok...was glaubst du machen sie mit den spieler wie nova die nicht vk werden können

                                              Kommentar


                                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                ah , ok...was glaubst du machen sie mit den spieler wie nova die nicht vk werden können
                                                die sollen dann mit der 2. mit trainieren und werden nicht zu spielen oder so mitgenommen,ein paar sind schon weg aber die sache geht sehr zäh voran
                                                Mitglied des MGOF


                                                TM: Biete:-
                                                Suche:-

                                                Kommentar


                                                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                  du sagst was posetives über den stani...interresant
                                                  :ugly:

                                                  warum nicht? weil ich HSVer bin ...... ach das ist schon lange vorbei das ich was gegen St.Pauli hatte:fan::win::pro:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                    die sollen dann mit der 2. mit trainieren und werden nicht zu spielen oder so mitgenommen,ein paar sind schon weg aber die sache geht sehr zäh voran
                                                    schade eig
                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    warum nicht? weil ich HSVer bin ...... ach das ist schon lange vorbei das ich was gegen St.Pauli hatte:fan::win::pro:
                                                    schön , aber allgemein besteht eine verfeindung beider vereine , oder?

                                                    wir in frankfurt sind da vorbildlicher
                                                    Zuletzt geändert von zenat13; 22.06.2012, 14:08.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                      schade eig

                                                      schön , aber allgemein besteht eine verfeindung beider vereine , oder?

                                                      wir in frankfurt sind da vorbildlicher
                                                      die sind selber dran schuld die haben keinen willen gezeigt um in liga 1 zubleiben
                                                      und das ist die quittung. Die sind sogar so gut das kaum vereine das sind die sie kaufen wollen...

                                                      naja ist deren problem
                                                      Mitglied des MGOF


                                                      TM: Biete:-
                                                      Suche:-

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                        die sind selber dran schuld die haben keinen willen gezeigt um in liga 1 zubleiben
                                                        und das ist die quittung. Die sind sogar so gut das kaum vereine das sind die sie kaufen wollen...

                                                        naja ist deren problem
                                                        na ja , trozdem sollte man nicht nur den spieler die schuld geben...die vereinsführung war scheisse...anstatt die probleme auszukurieren ließ man spieler wie geromel usw weiterspielen - und so musste es mal zum abstieg kommen.

                                                        Kommentar


                                                          [quote=zenat13;5216554

                                                          schön , aber allgemein besteht eine verfeindung beider vereine , oder?

                                                          wir in frankfurt sind da vorbildlicher[/quote]


                                                          zwischen ein paar verückten Fans (oder wie sie sich nennen) ja, aber der normale Fan egal von welchem Verein schon lange nicht mehr

                                                          Rivalität ja aber keine Feindschaft.........warum auch wir spielen IMMER in der 1. Buli und St. Pauli gelegentlich, es gibt also keine bzw. kaum Berührungspunkte

                                                          Es ist hier sehr entspannt

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            na ja , trozdem sollte man nicht nur den spieler die schuld geben...die vereinsführung war scheisse...anstatt die probleme auszukurieren ließ man spieler wie geromel usw weiterspielen - und so musste es mal zum abstieg kommen.
                                                            ja das stimmt, dummheit wird bestraft
                                                            Mitglied des MGOF


                                                            TM: Biete:-
                                                            Suche:-

                                                            Kommentar


                                                              Die Rückennummern für die neue Saison wurden kürzlich vergeben. Damit sind 29 Spieleer im Kader. Die Startelf könnte nächste Saison dann so aussehen (z.B. bei 4-2-3-1):


                                                              Bröker (Tese, Ishak, Przybylko)

                                                              Chihi (Royer, Buchtmann)....Jajalo (Bisanovic, Yabo, Schnellhardt)....Clemens (Roshi, Hector)

                                                              Lehmann..........Matuschyk (Strobl, Pezzoni)

                                                              Eichner (Giannoulis)..............Maroh......McKenna (Kübler, Wimmer)...Brecko (Basala-Manzana)

                                                              Horn (Kessler, Schuhen)


                                                              Außerdem sind noch weitere 10 aussortierte Spieler im Kader, die teilweise vorerst mit der U21 trainieren:

                                                              Michael Rensing
                                                              Pedro Geromel
                                                              Milivoje Novakovic
                                                              Sascha Riether
                                                              Slawomir Pezko
                                                              Alexandru Ionita
                                                              Stephan Salger
                                                              Christopher Schorsch (U21)
                                                              Daniel Schwabke (U21)

                                                              Jose Pierre Vunguidica (U21)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X