Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
    Die Versagertruppe mit dem Ober-Looser Geromel darf in Liga 2 ran - oh wie ist das schön :mad::mad::mad:
    Gurkentruppe!!!

    Bitte keine Beleidigungen, sonst gibts ne gelbe Karte...

    Kommentar


      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Bitte keine Beleidigungen, sonst gibts ne gelbe Karte...
      Von wem soll ich die denn bekommen ?
      Ich lasse hier gerade ein wenig Dampf ab, wenns dich stört, dann musst du das hier ja nicht lesen!
      Ich bin seit meiner Geburt Vollblutkölner, da kann man sich denke ich mal aufregen...


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Von wem soll ich die denn bekommen ?
        Ich lasse hier gerade ein wenig Dampf ab, wenns dich stört, dann musst du das hier ja nicht lesen!
        Ich bin seit meiner Geburt Vollblutkölner, da kann man sich denke ich mal aufregen...

        Die Regeln sind von Dir...

        Kommentar


          ich glaube ich kündige bald meine mitgliedschaft beim FC,weil noch schlechter kann man wirklich nicht spielen :/
          Mitglied des MGOF


          TM: Biete:-
          Suche:-

          Kommentar


            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Die Regeln sind von Dir...
            Das weiß ich, mit Beleidigungen sind Auseinandersetzungen zwischen zwei Usern im Thread gemeint ...!


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              schade FC, ich hätte es euch gegönnt, auch als bayern fan

              Hertha hat es für mich null verdient, nach einem wideraufstieg so eine schwache saison zu spielen gehört eigentlich bestraft.

              Schade um die Kölner, ich hoffe sie werden den Wiederaufstieg schnell wieder schaffen

              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
              Cermin Diaz

              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

              Kommentar


                Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                schade FC, ich hätte es euch gegönnt, auch als bayern fan

                Hertha hat es für mich null verdient, nach einem wideraufstieg so eine schwache saison zu spielen gehört eigentlich bestraft.

                Schade um die Kölner, ich hoffe sie werden den Wiederaufstieg schnell wieder schaffen
                Wenigstens billigere Karten ...
                GW zu Platz 2!


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Das weiß ich, mit Beleidigungen sind Auseinandersetzungen zwischen zwei Usern im Thread gemeint ...!

                  Ah so, dann bin ich auch dafür, dass der Scheisshaufen absteigt...genau wie Hedda übrigens.

                  Diese charakterlosen Haufen (bis auf wenige Ausnahmen) haben in der BL nix zu suchen.

                  Kommentar


                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Ah so, dann bin ich auch dafür, dass der Scheisshaufen absteigt...genau wie Hedda übrigens.

                    Diese charakterlosen Haufen (bis auf wenige Ausnahmen) haben in der BL nix zu suchen.
                    Potenzial haben einige Jungs, zum Zuge kam nichts ...
                    Nächste Saison dann gegen Düsseldorf


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                      Wenigstens billigere Karten ...
                      GW zu Platz 2!
                      das stimmt, meine ganze familie und freunde sind köln fans, von daher leide ich ein bisschen mit

                      danke, hätten heute ruhig verlieren können

                      "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                      Cermin Diaz

                      TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                      Kommentar


                        Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                        das stimmt, meine ganze familie und freunde sind köln fans, von daher leide ich ein bisschen mit

                        danke, hätten heute ruhig verlieren können
                        Haben sie leider nicht ^^


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          Haben sie leider nicht ^^
                          leider, versteh aber auch nicht ganz warum er robben und ribery spielen lassen hat, der eine von chelsea war ja im stadion und der wird sich das ganz genau angeguckt haben

                          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                          Cermin Diaz

                          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                          Kommentar


                            Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                            leider, versteh aber auch nicht ganz warum er robben und ribery spielen lassen hat, der eine von chelsea war ja im stadion und der wird sich das ganz genau angeguckt haben
                            Der Jupp hat sich schon was dabei gedacht
                            Mal sehen wie es den Bayern im Pokal- und Championsleaguefinale ergeht
                            Wer weiß, ob man das Double packt, Chelsea könnte auch das Double packen ... :ugly:


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              ich will niemanden provozieren oder sowas aber das geschiet der mannschaft recht. der kampf zwischen den relegationsrängen war ein kampf zwischen dumm und dümmer.

                              Kommentar


                                Auch ich hätte es den Kölner eher als den Berlinern gegönnt.
                                Traurig wenn Mannschaften nach der Hinrunde eher Ambitionen auf die EL-Ränge hatten, die Rückrunde vergeigen und absteigen.

                                Ich persönlich fand Preetz Art unterhalb der Gürtellinie, aber deshalb sollte die Mannschaft dafür nicht gerade büßen.

                                Aber auch ein Teil der Kölner Fans fiel (leider) wiederholt negativ auf. Diese Szenen haben nichts beim Fussball zu suchen.

                                Jetzt bleibt zu hoffen, dass das neue Management ihre Aufgaben souverän angehen und wieder eine starke Mannschaft nebst Umfeld formen.
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  Mein Beileid, hiermit steigt ein Traditionsklub aus der 1.Liga ab
                                  in den letzten Spielen habt ihr zwar noch gute Leistungen gezeigt, aber eure Spieler haben zu selten das Tor getroffen
                                  ich hoffe ihr schafft einen guten Neuaufbau und kommt zurück in Liga 1 denn da gehört ihr hin
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Ich denke diese Saison war einfach zu viel Unruhe neben dem Platz nach Rücktritt vom Vorstand, dann der Sportdirektor und zu guter letzt auch noch der Trainer...

                                    In der Summe zu viele Schauplätze... In Köln fehlt wie in Hamburg die Konstanz auch was die Personalien betrifft.

                                    Viel Erfolg beim Wiederaufstieg.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Unterm Strich empfinde ich den Abstieg von Köln als gerechtfertigt. Es ist mir immer noch schleierhaft, wie ein Verein mit diesem Potential und Umfeld seit Jahren so rumdümpeln kann und 30 Millionen Schulden anhäuft.

                                      Ich wünsch Euch für den Wiederaufbau alles nur erdenklich Gute und vor allem, dass sich alle Bereiche des Vereins beruhigen und wieder professionell gearbeitet werden kann.

                                      Köln gehört einfach in Liga 1!

                                      Kommentar


                                        ich bin einfach nur sprachlos was man aus unserm verein macht, katastrophal :mad:
                                        völlig gerechtfertig abgestiegen sind wir. was soll ich noch sagen? einfach nur frustrierend

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          ich bin einfach nur sprachlos was man aus unserm verein macht, katastrophal :mad:
                                          völlig gerechtfertig abgestiegen sind wir. was soll ich noch sagen? einfach nur frustrierend
                                          Bei mir ist die Enttäuschung auch riesig.
                                          21 Punkte in der Hinrunde, ganz Köln schaut auf die EL-Plätze und dann so ne grottenschlechte Rückrunde.
                                          Finanziell zusehen ist der Abstieg ein Ruin, mit 30 mio Schulden in Liga 2 zu gehen, dort deutlich weniger einnehmen und dann noch mehr Schulden anhäufen - schlechter kann es den Verein nicht treffen.
                                          Der Verein hat sich in dieser Rückrunde mehr als nur billig verkauft.
                                          Overath tritt zurück, Finke raus -> Solbakken zuletzt.
                                          Die Spieler können an nichts und niemandem festhalten.
                                          Die Kondition war meist schon nach einer guten Stunde bei 0 angelangt und das reicht nun mal nicht um erfolg zu haben.
                                          Wer nicht volle 90 Minuten "Gas" geben kann, gehört nicht in so ein Team.
                                          Als Schießbude der Liga darf man sich mit Platz 17 verabschieden.
                                          Heute war auch wieder mächtig Frust bei den Anhängern zu sehen,
                                          die ganze Kurve hat gequalmt -> da frag ich mich auch, wie so viele Bengalos und co. überhaupt durch die Schleusen den Stadions kommen.
                                          Die Spieler mussten schon nach dem Freiburg-Spiel undercover aus Siegburg nach Hause fahren, um unseren Fans aus dem Wege zu gehen.

                                          Ich kann nur Hoffen, das der Verein wieder eine stabile Grundlage und ein Gesicht bekommt, denn aktuell kann man den FC nicht indentifizieren.

                                          Mission Wiederaufstieg muss in Angriff genommen werden.
                                          Dafür müssen die Spieler, sowie die Führungsetage alles geben.

                                          Die Hoffnung stirbt nie... (;


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            tja, also die kölner sind auf keinen fall erst heute abgestiegen, denn die gesamte rückrunde war mit 9 punkten ja einfach nur unterirdisch und leider hat man es immer wieder verpasst, die "matchbälle" wie z.b. vor 2 wochen gegen stuttgart zu nutzen.

                                            ist zwar sehr ärgerlich, dass die hertha noch gegen hoffenheim gewonnen hat und babel noch unberechtigt vom platz gestellt wurde, aber man darf halt nicht immer nur auf die anderen schauen sondern muss selber zusehen, dass man die punkte einfährt. und ich muss leider auch sagen, dass man es einfach nicht verdient hat, in der ersten liga zu spielen, wen man nach 34 spieltagen nur 30 punkte geholt hat, auch wenn hertha auch nur einen mehr hatte und eigentlich auch nicht drin bleiben dürfte...

                                            jetzt kann man nur noch hoffen, dass der fc den direkten wiederaufstieg schafft und sich der finanzielle schaden durch den abstieg den verein nicht völlig zerstört und das endlich mal etwas mehr kontuinität in den verein kommt und man den leuten mal die gelegenheit gibt, über mehrere jahre hinweg etwas aufzubauen...
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              tja, also die kölner sind auf keinen fall erst heute abgestiegen, denn die gesamte rückrunde war mit 9 punkten ja einfach nur unterirdisch und leider hat man es immer wieder verpasst, die "matchbälle" wie z.b. vor 2 wochen gegen stuttgart zu nutzen.

                                              ist zwar sehr ärgerlich, dass die hertha noch gegen hoffenheim gewonnen hat und babel noch unberechtigt vom platz gestellt wurde, aber man darf halt nicht immer nur auf die anderen schauen sondern muss selber zusehen, dass man die punkte einfährt. und ich muss leider auch sagen, dass man es einfach nicht verdient hat, in der ersten liga zu spielen, wen man nach 34 spieltagen nur 30 punkte geholt hat, auch wenn hertha auch nur einen mehr hatte und eigentlich auch nicht drin bleiben dürfte...

                                              jetzt kann man nur noch hoffen, dass der fc den direkten wiederaufstieg schafft und sich der finanzielle schaden durch den abstieg den verein nicht völlig zerstört und das endlich mal etwas mehr kontuinität in den verein kommt und man den leuten mal die gelegenheit gibt, über mehrere jahre hinweg etwas aufzubauen...
                                              jap,korrekt auch als Schalker,wenn man den Verein Köln nicht mag(positiv ausGEdrückt) muss man anerkennen Köln GEhört in Liga 1,aber man hat sich wie Berlin wie ein Karnevalsverein verhalten,nun steht man ohne Mannschaft,ohne Trainer,ohne Sportdirektor und einem dicken Fanproblem da,wobei man sagen muss das sind keine Ultras sondern Hooligans welche die Ausschreitungen machen,Ultras haben das Ziel für den Verein zu supporten...

                                              Hoffen wir auf die Fortuna, auch wenn das natürlich euer Rivale ist.. Ich denke an die Region viel erfolg in Liga 2..

                                              Kommentar


                                                Tradition

                                                Finde, Köln sollte 1.Liga spielen:pro:

                                                es ist einfach eine Traditionsmannschaft, die in die 1. Liga gehört

                                                Kommentar


                                                  Zitat von porly 09 09 Beitrag anzeigen
                                                  Finde, Köln sollte 1.Liga spielen:pro:

                                                  es ist einfach eine Traditionsmannschaft, die in die 1. Liga gehört
                                                  Nach dieser Saison haben sie es nicht verdient.

                                                  Man kann nur hoffen das es besser und nicht schlechter wird.

                                                  Wird ne extrem wichtige Saison für den FC, hoffe sie versinken nicht im Niemandsland ...

                                                  Kommentar


                                                    Also ich bin eigentlich richtig geschockt!
                                                    Ich war fest davon ausgegangen, das der FC irgendwie die Relegation erreicht (Et hätt noch immer jot jejange / Auch ich habe mal im Kölner Exil als Borussia-Fan gewohnt).
                                                    Auch hatte ich mich auf zwei packende Duelle unter zwei Ur-rheinischen Teams gefreut, dass hätte den Relegationsspielen sicher noch eine zusätzliche Spannung und Brisanz gegegben.

                                                    Leider muss ich mich unterm Strich den Köln-Fans hier anschliessen. Der Abstieg ist irgendwo doch verdient, denn das, was die Mannschaft gezeigt hat, war im Abstiegs"kampf" deutlich zu wenig. Kein Vergleich auch speziell mit unseren Bemühungen in ähnlicher Lage in der letzten Saison...

                                                    Ich hoffe trotzdem auf eine schnelle Rückkehr vom FC, denn unsere Derbys (und die 6 Punkte für uns :p) werden mir natürlich fehlen!
                                                    Außerdem hoffe ich natürlich, dass die Presse in Köln endlich begreift, dass dem Verein mehr geholfen ist, wenn er in Ruhe ohne Störungen von aussen arbeiten kann und dass das neue Präsidium es endlich schafft, den gesamten Verein in ein ruhigeres Fahrwasser zu bekommen.

                                                    Ein neuer und guter Trainer für einen solchen Weg ist ja seit gestern mit Jos Luhukay wieder auf dem Markt...


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                      Nach dieser Saison haben sie es nicht verdient.

                                                      Man kann nur hoffen das es besser und nicht schlechter wird.

                                                      Wird ne extrem wichtige Saison für den FC, hoffe sie versinken nicht im Niemandsland ...
                                                      Die Vorrunde wurde doch gar nicht so schlecht absolviert.

                                                      Die entscheidende Frage lautet, wer bleibt bei Köln? Gerüchte zu Folge wollen Geromel, Novako, Rensing gehen.

                                                      Wird schwierig, aber nicht unmöglich.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Der Transfer von Fortuna-Verteidiger Lukimya scheint noch zu platzen :/ !!


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                          Der Transfer von Fortuna-Verteidiger Lukimya scheint noch zu platzen :/ !!
                                                          na ja verständlich...wird nur einen vertrag für liga 1 bekommen haben

                                                          ansonsten alle söldner raus und endlich mal wieder auf mehr kölner setzen

                                                          kann nur aufwärts gehen...ich seh den abstieg sogar eher als chance...hätten wir uns wieder noch irgendwie in der liga gehalten, hätte sich nichts geändert:ugly:
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                            Der Transfer von Fortuna-Verteidiger Lukimya scheint noch zu platzen :/ !!
                                                            naja und wenn düsseldorf die relegation verlieren sollte vielleicht doch nicht
                                                            außer er findet einen anderen arbeitgeber in der 1.liga
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                              naja und wenn düsseldorf die relegation verlieren sollte vielleicht doch nicht
                                                              außer er findet einen anderen arbeitgeber in der 1.liga
                                                              Scheint nicht gerade unbegehrt zu sein

                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              na ja verständlich...wird nur einen vertrag für liga 1 bekommen haben

                                                              ansonsten alle söldner raus und endlich mal wieder auf mehr kölner setzen

                                                              kann nur aufwärts gehen...ich seh den abstieg sogar eher als chance...hätten wir uns wieder noch irgendwie in der liga gehalten, hätte sich nichts geändert:ugly:
                                                              Ja ich denke auch, das dem Team ansich ein Abstieg "gut tut"
                                                              Finanziell eher ein Rückschlag :/


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X