Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
    Köln hat harte Wochen vorsich ^^

    Keine Punkte bei 96.

    Danach die Woche das gleiche ggn den BVB .p

    Das wird eng
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht?



    Sorry, aber morgen fahrt ihr ohne einen Punkt wieder nach Köln zurück. :p
    Na ihr beide :P
    Jetzt kommen die harten Brocken ):
    Mal sehen ob wir überhaupt einen Ansatz von Fußball zeigen werden,
    da gibt es beim Fc ja oft die "Vogelstrauß-Politik" ... wenn ein großer kommt stecken sie den Kopf in den Sand


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      Viel Glück Euch heute.

      Kommentar


        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Viel Glück Euch heute.
        Danke ebenso


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Glückwunsch an Hannover, ich hoffe Solbakken lässt die Flasche namens Novakovic mal auf der Bank, der Jung läuft nicht, und treffen tut er auch net mehr. Also das war ja mal .... ich denke dazu muss man nicht all zu viel sagne, gegen Dortmund sollen die sich ma den A**** aufreißen udn Anfangen zu kämpfen
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an Hannover, ich hoffe Solbakken lässt die Flasche namens Novakovic mal auf der Bank, der Jung läuft nicht, und treffen tut er auch net mehr. Also das war ja mal .... ich denke dazu muss man nicht all zu viel sagne, gegen Dortmund sollen die sich ma den A**** aufreißen udn Anfangen zu kämpfen
            Hey Nando,
            auch mal wieder unter den Lebenden
            Gebe dir in den genannten Punkten recht (;


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              und ein sehr guter innenverteidiger wurde verpflichtet ist wohl ersatz für geromel oder sereno. ich denke das jemal leibt weil er nicht so teuer ist wie sereno
              Mitglied des MGOF


              TM: Biete:-
              Suche:-

              Kommentar


                mal gut das ich es schon zur pause geahnt hab was kommt, und hab ausgemacht. war ja wieder eine clevere taktik, nachdem dortmund 120 minuten in den knochen hatte vom pokal, das wir dann dortmund gemütlich spielen lassen. wie kann man so bescheuert sein ? kann man die nicht agressiv attackieren so wie augsburg das gemacht hat oder fürth? ne wir müssen dann im heimspiel uns defensiv stellen und auf 1-2 konter warten im spiel, und lassen dortmund schön spielen ohne das die sich anstrengen müssen. da kann man auch vorher schon sagen, hier ihr habt die 3 punkte und 3-0, dann können wir uns die 90 minuten sparen.

                Kommentar


                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                  mal gut das ich es schon zur pause geahnt hab was kommt, und hab ausgemacht. war ja wieder eine clevere taktik, nachdem dortmund 120 minuten in den knochen hatte vom pokal, das wir dann dortmund gemütlich spielen lassen. wie kann man so bescheuert sein ? kann man die nicht agressiv attackieren so wie augsburg das gemacht hat oder fürth? ne wir müssen dann im heimspiel uns defensiv stellen und auf 1-2 konter warten im spiel, und lassen dortmund schön spielen ohne das die sich anstrengen müssen. da kann man auch vorher schon sagen, hier ihr habt die 3 punkte und 3-0, dann können wir uns die 90 minuten sparen.
                  Son Drecksspiel -.-'
                  Das haben wir als treue Fans nicht verdient :mad:


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    "Die zweite Halbzeit kann man nicht entschuldigen. Man darf eine zweite Halbzeit nicht 0:5 verlieren. Nach dem 1:3 haben wir aufgehört dagegen zu halten", sagte Kölns Sascha Riether.
                    In Wirklichkeit haben wir nach dem 1:0 aufgehört dagegen zu halten...

                    Kommentar


                      armer stale...bei dem spielermaterial kein wunder :ugly:

                      wenn ich schon brecko und eichner wie falschgeld rumrennen seh wird mir übel und das mittelfeld-problem wird auch nie gelöst werden...aber lieber tausend mehr dms wie riether oder das jahr davor lanig holen...hatten ja nicht genügend

                      zum glück gibts noch vereine die momentan noch schwächer als der fc sind und wir haben noch augsburg, mainz und freiburg vor der brust...denke mit 9 punkten in den restliche spielen sollte man gerettet sein...vll. reißen wir ja mal was im derby
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                        Köln hat harte Wochen vorsich ^^

                        Keine Punkte bei 96.

                        Danach die Woche das gleiche ggn den BVB .p

                        Das wird eng
                        Wie ich es gesagt hatte -p

                        Post war vom 17.03 vorm Hannover Spiel ^^

                        Kommentar


                          was für luschen. alle raus. spieler, trainer, vorstand. manager und präsident haben wir ja eh keinen, können wir die auch nicht rausschmeissen. 1: 50 chancen für augsburg und 99,9% gewonnene 2kämpfe für augsburg. und der eine schuss von uns war noch ein elfer. sollen die lieber die reserve spielen lassen, die würden wenigstens kämpfen. unglaublich was das ein schrott ist beim fc. einfach nur erbärmlich.

                          Kommentar


                            Verein bitte neu gründen! :mad::mad::mad:
                            2:1 gegen einen recht guten FCA :mad::mad:


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              köln ist für mich für diese saison gestorben ... hab kein bock mehr jetzt im sommer bin ich 15 jahre mitglied im verein und werde mit einem abstieg belohnt...

                              ich drück nun dortmund und bremen die daumen :pro:
                              Mitglied des MGOF


                              TM: Biete:-
                              Suche:-

                              Kommentar


                                Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                köln ist für mich für diese saison gestorben ... hab kein bock mehr jetzt im sommer bin ich 15 jahre mitglied im verein und werde mit einem abstieg belohnt...

                                ich drück nun dortmund und bremen die daumen :pro:
                                Schließ ich mich gerne an.
                                Schon als kleiner Junge war ich FC Fan ... diese Saison haben die sich keine Fans verdient

                                Drücke trotzdem beide Daumen


                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                Kommentar


                                  Ja, seit einiger Zeit will es einfach nicht bei euch.
                                  Augsburg, die nahezu jeder als Abstiegskandidat auf dem Zettel hatten, fighten bis zum ~geht nicht mehr~ und Köln wehrt sich da gegen mit Mitleid oder was..
                                  Nach jetzigem Stand sind für mich Augsburg und Freiburg die Mannschaften, die von Einstellung den Klassenerhalt am meisten verdient haben.
                                  Aber bleibt doch bitte erstklasig, wir brauchen doch eine Mannschaft, die uns seit letzter Saison bei Duellen die Punkte schenkt (). Und auf tolle Derbys nächste Saison, wenn eure Ultras nicht wieder unsere Fans attackieren (nach dem Nürnberg Spiel).

                                  Also, bleibt erstklassig und haut rein ihr Kölner!

                                  Grüße aus Mönchengladbach,
                                  Toni.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                    köln ist für mich für diese saison gestorben ... hab kein bock mehr jetzt im sommer bin ich 15 jahre mitglied im verein und werde mit einem abstieg belohnt...

                                    ich drück nun dortmund und bremen die daumen :pro:
                                    schönwetterfan :ugly:
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                      Ja, seit einiger Zeit will es einfach nicht bei euch.
                                      Augsburg, die nahezu jeder als Abstiegskandidat auf dem Zettel hatten, fighten bis zum ~geht nicht mehr~ und Köln wehrt sich da gegen mit Mitleid oder was..
                                      Nach jetzigem Stand sind für mich Augsburg und Freiburg die Mannschaften, die von Einstellung den Klassenerhalt am meisten verdient haben.
                                      Aber bleibt doch bitte erstklasig, wir brauchen doch eine Mannschaft, die uns seit letzter Saison bei Duellen die Punkte schenkt (). Und auf tolle Derbys nächste Saison, wenn eure Ultras nicht wieder unsere Fans attackieren (nach dem Nürnberg Spiel).

                                      Also, bleibt erstklassig und haut rein ihr Kölner!

                                      Grüße aus Mönchengladbach,
                                      Toni.
                                      dann mal direkt den anfang im derby machen und uns die 3 punkte geben...brauchen tut ihr die eh net mehr
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        schönwetterfan :ugly:
                                        wieso hab die ganze mir die kacke angeschaut und was ist? 0 bock fußball. klar ist ich drücke weiter die daumen,aber wenn sie weiter so spielen dann ist jeden montag 2.BL angesagt ...
                                        Mitglied des MGOF


                                        TM: Biete:-
                                        Suche:-

                                        Kommentar


                                          Heult mal nicht so rum, schließlich wart ihr ja nicht wie ich gegen Dortmund im Stadion
                                          Ja gestern war mal wieder Geil, aber mal gnaz ehrlich, manchmal habe ich dass Gefühl wenn es um die Fans geht ist dem Verein alles egal.... das Stadion ist doch immer ausverkauft egal wie dass Team spielt, guckt euch mal Hamburg, Kaiserslautern, Berlin etc. an, wenn da mal der EInbruch kommt ist da Tote Hose, wir rennen immer noch ins Stadion
                                          Naja, ich habe aber noch hoffnung, gegen Bremen bin ich auch wieder Live dabei, vllt. ist ja ein Sieg drin, 7 Punkte in der RÜckrunde sind definitiv zu wenig, wenigstens hat Berlin gestern auch verloren, so sind wir zumindestens noch 16ter.
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                          Kommentar


                                            Solbakken streicht 4 Profis aus dem Kader

                                            Quelle: Transfermarkt.de

                                            Die Öffentlichkeit war am Dienstag vom Training des 1.FC Köln
                                            ausgeschlossen: Tore dicht, alles geheim. Am späten Nachmittag offenbarte Chefcoach Solbakken einen Teil der Pläne, wie er die FC-Profis vor dem drohenden fünften Abstieg bewahren will.

                                            Fußballlehrer Stale Solbakken verzichtet beim Rettungsprojekt 1. FC Köln vorläufig auf den formschwachen Milivoje Novakovic (Foto), hält aber an Pedro Geromel fest. «Wenn Geromel zur Startelf gehört, dann ist er auch Kapitän», sagte Solbakken über seinen zuletzt anfälligen Abwehrchef. Außer dem einstigen Torjäger Novakovic, der in dieser Saison erst viermal traf, dürfen auch Andrézinho, Kevin Pezzoni und Petit ein für Mittwoch kurzfristig anberaumtes Zwei-Tages-Trainingslager im ostwestfälischen Marienfeld nicht mitmachen.


                                            Es war ein sehr kurzes Statement, das Solbakken am Dienstag am Geißbockheim von sich gab. Nur etwa zehn Minuten referierte er vor den Medienvertretern und zeigte sich dabei mit noch immer vorhandenem Frust erbost über die voreiligen Meldungen des Sonntags von seiner vermeintlichen Beurlaubung und der Ablösung durch den ehemaligen FC-Trainer Frank Schaefer.

                                            Die von Claus Horstmann, Vorsitzender der FC-Geschäftsführung, angekündigten «drastischen Veränderungen» halten sich indes in Grenzen. Die vier vorläufig nicht berücksichtigten Profis sollen «nachdenken» und nach dem Spiel am Samstag gegen Werder Bremen durchaus wieder ihre Chance bekommen, ließ Solbakken durchblicken.

                                            Warum das Quartett nicht mit nach Ostwestfalen darf, begründete Solbakken nur halbherzig. Ganz klar dagegen waren seine Anordnungen für die beiden Einheiten des Dienstags: Sowohl beim Training im Franz-Kremer-Stadion im Kölner Grüngürtel als auch am Nachmittag war die Öffentlichkeit nicht zugelassen. Sichtschutz hielt Neugierige von Blicken auf den Rasen und Lukas Podolski und Co. ab.
                                            Sicherheitskräfte achteten darauf, dass nichts Unerlaubtes geschieht.

                                            «In dieser Situation zählt nur der 1. FC Köln», hatte Solbakken am Montag wissen lassen. Offen blieb, ob der Norweger Gedanken hegte, seinen ehemaligen Spielführer Podolski vor einem möglichen Vereinswechsel wieder mit dem Amt des Kapitäns zu betrauen. Der Nationalstürmer ist nicht nur wegen seiner bislang 17 Saisontreffer neben Torhüter Michael Rensing herausragender FC-Mann auf dem Spielfeld. Ein Großteil der Kölner Profis ließ zuletzt absolute Erstliga-Tauglichkeit vermissen.
                                            Mitglied des MGOF


                                            TM: Biete:-
                                            Suche:-

                                            Kommentar


                                              JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                                              Novakovic ist erstmal nicht dabei :pro::pro::pro:
                                              Raus mit dem :win:
                                              EIntauschen gegen ne Pallette ENergie Drinks
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                                                Novakovic ist erstmal nicht dabei :pro::pro::pro:
                                                Raus mit dem :win:
                                                EIntauschen gegen ne Pallette ENergie Drinks
                                                Ich find Nova eigentlich super
                                                Er ist ein guter Stürmer (hat er auch schon oft gezeigt)!
                                                Aktuell ist bei ihm der Wind raus, jeder sagt " 4 Tore von einem Stammstürmer sind doch gar nichts! "
                                                Man muss da aber auch bedenken, dass er sehr lange verletzt war

                                                PRO NOVAKOVIC


                                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                Kommentar


                                                  Ich sehe nicht den geringsten Grund für Klassenerhalts-Optimismus.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                    Heult mal nicht so rum, schließlich wart ihr ja nicht wie ich gegen Dortmund im Stadion
                                                    Ja gestern war mal wieder Geil, aber mal gnaz ehrlich, manchmal habe ich dass Gefühl wenn es um die Fans geht ist dem Verein alles egal.... das Stadion ist doch immer ausverkauft egal wie dass Team spielt, guckt euch mal Hamburg, Kaiserslautern, Berlin etc. an, wenn da mal der EInbruch kommt ist da Tote Hose, wir rennen immer noch ins Stadion
                                                    Naja, ich habe aber noch hoffnung, gegen Bremen bin ich auch wieder Live dabei, vllt. ist ja ein Sieg drin, 7 Punkte in der RÜckrunde sind definitiv zu wenig, wenigstens hat Berlin gestern auch verloren, so sind wir zumindestens noch 16ter.


                                                    Wir haben immer locker über 54000 im Schnitt auch wenn es schlecht läuft und bei den letzten beiden Auswärtsspielen waren 6000 bzw 8000 mit, also bitte die Stimmung ist nicht rosig aber die Leute gehen weiterhin ins Stadion... VG für die Saison

                                                    Kommentar


                                                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                      Köln-Verlierer verpennen Abfahrt ins Krisen-Lager

                                                      Quelle: Bild.de

                                                      Chaos-Meister Köln. Wenn die Jungs so weitermachen, verschlafen sie am Ende noch den Abstiegskampf.
                                                      Gute Nacht! Zwei FC-Profis verpennen die Abfahrt ins Rettungs-Trainingslager...

                                                      Nur einen Tag, nachdem Trainer Stale Solbakken (44) mit Milivoje Novakovic (32), Petit (35), Andrézinho (30) und Kevin Pezzoni (23) vier Spieler rausgeworfen hat, kamen gestern gleich zwei weitere Profis unpünktlich zur Abfahrt ins Rettungs-Trainingslager.

                                                      Zwei Minuten später fuhr Keeper Michael Rensing (27) vor, eilte in den Bus und rief schon auf dem Weg dorthin: „Entschuldigung!“ Kölns Kroate Mato Jajalo (23) dagegen ließ Trainer und Team insgesamt 15 Minuten warten und meldete in der Zwischenzeit per Telefon, er stehe im Stau.
                                                      Chaos-Meister Köln. Kaum hat Solbakken Sonntag seinen eigenen Job gerettet, gegenüber der Mannschaft eine härtere Gangart angekündigt und Dienstag vier Profis rausgesworfen – schon gibt‘s wieder Theater.
                                                      Wie reagieren Trainer und Verein diesmal?
                                                      Solbakken: „Ich habe mit Jajalo darüber gesprochen. Er hatte seinen Wecker nicht gehört und mich angerufen, ob wir auf ihn warten würden. Ich habe ja gesagt.“
                                                      Und welche Strafe gibt‘s für den Verpenner?
                                                      Solbakken: „Jajalo musste am Abend vor der Mannschaft, die im Trainingsspielchen gewonnen hat, ein Lied singen.“
                                                      Fragt sich, für wen die Strafe härter ist. Für Jajalo oder für die Profis, die sich seinen Gesang anhören mussten…

                                                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                      das fängt ja super an -.-"
                                                      Mitglied des MGOF


                                                      TM: Biete:-
                                                      Suche:-

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                        Ich sehe nicht den geringsten Grund für Klassenerhalts-Optimismus.
                                                        Die Meinung kann man teilen, muss man aber nicht


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          1:1 die haben gut gespielt aber an der chancen verwertung muss noch gearbeitet werden
                                                          Mitglied des MGOF


                                                          TM: Biete:-
                                                          Suche:-

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                            1:1 die haben gut gespielt aber an der chancen verwertung muss noch gearbeitet werden
                                                            Steigert sich wieder :pro:


                                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                              Steigert sich wieder :pro:
                                                              ja aber das 0:1 musste nicht sein da hat geromel wieder gepennt
                                                              Mitglied des MGOF


                                                              TM: Biete:-
                                                              Suche:-

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X