Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin kein Kln Fan aber.Cooler Thread.Was ist mit meinem winzigem Thread vom Vfl Wolfsburg ?Bundesliga ohne Köln kenne ich nur diese Saison

    Kommentar


      Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigen
      Ich bin kein Kln Fan aber.Cooler Thread.Was ist mit meinem winzigem Thread vom Vfl Wolfsburg ?Bundesliga ohne Köln kenne ich nur diese Saison
      Danke dir, aber leider ist der Theard hier wohl in letzter Zeit auch was eingeschlafen
      Ich denke nächste Saison heißt es auch noch 2te Liga, aber bin trotzdem recht zufrieden mit der Situation, der neu Anfang war der richtige Schritt!

      Hier ist übrigen noch nen gut gemachtes Video vom gestrigen Tag:

      http://www.youtube.com/watch?v=24O5wQ_z2Kg

      EInfach mal rein schauen, ist echt sehenswert!
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        Spiel gestern war... ich weiß nicht zwischen geil und erschrecken. Schade das wir das Ding noch aus der Hand gegeben haben!

        KOPf HOCH UND WEITER GEHTS! COME ON EFFZEH
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          Wieder nur ein Punkt - wir lassen einfach zu wenig Punkte liegen und die Leistungen sind teilweise auch komisch, habe das Gefühl die Leistungen des Teams passen sich dem des Tabbellenstandes des Gegners an ^^
          Gegen Braunschweig überragend gespielt und nur nen Punkt geholt, gegen Sandhausen hat man die Trainingsklamotten wohl angelassen und lieber ein lässigen Freitagabend auslauf durchgeführt.

          Bestimmt nur Kräfteschonung für den Pokalkick
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            Come on FC!

            Kommentar


              So nun geht ein er dürftiges FC Jahr vorbei! Hoffentlich bringt das Jahr 2013 mehr Siege und eine noch geschlossenere Mannschaft! Ich denke die Jungs haben zum Ende der Saison gezeigt was sie drauf haben und insbesondere das Spiel gegen Stuttgart war meines erachtens wirklich gut!
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                FC verpflichtet Stefan Maierhofer

                Tese wechselt zu Suwon Samsung Blue Wings
                Zoom-Ansicht

                Der 1. FC Köln nimmt Mittelstürmer Stefan Maierhofer unter Vertrag. Der 30-jährige Österreicher spielte zuletzt beim österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg. Sein dortiger Vertrag wurde kürzlich aufgelöst, somit erfolgt der Transfer ablösefrei. Beim 1. FC Köln erhält Maierhofer einen Vertrag bis zum Saisonende am 30. Juni 2013.


                Transfermanager Jörg Jakobs: „Stefan Maierhofer passt gut in das von uns erstellte Anforderungsprofil. Er ist ein robuster und torgefährlicher Stürmer. In der vergangenen Saison wurde er mit 14 Treffern Torschützenkönig in der österreichischen Bundesliga und konnte zudem acht Tore vorbereiten. Durch seine Kopfballstärke sind wir in der Offensive variabler aufgestellt.“

                Stefan Maierhofer wurde in der vergangenen Saison Meister und Pokalsieger mit Red Bull Salzburg. Der 1. FC Köln wird für Maierhofer die fünfte Station in Deutschland, nachdem er bereits für den FC Bayern München, die TuS Koblenz, die SpVgg Greuther Fürth und den MSV Duisburg spielte.

                Stürmer Chong Tese wechselt mit sofortiger Wirkung zu Suwon Samsung Blue Wings nach Südkorea. Über die Ablösemodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart. Tese spielte seit Januar 2012 für den FC und absolvierte seitdem insgesamt elf Pflichtspiele.
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  Spieltage 22 bis 27 terminiert

                  Bei St. Pauli und in Dresden an einem Montag
                  Zoom-Ansicht

                  Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag, 10. Januar, die Spieltage 22 bis 27 der Saison 2012|2013 zeitgenau terminiert. Der FC muss in diesem Zeitraum zweimal am Montagabend auswärts ran, bei St. Pauli und in Dresden.


                  Die Heimspiele gegen Union Berlin, SC Paderborn und den SSV Jahn Regensburg steigen jeweils an einem Samstag oder einem Sonntag. Dazu kommt das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt an einem Sonntag.

                  Die exakten Terminierungen:

                  22. Spieltag | Mo., 18. Februar 2013, 20.15 Uhr:
                  FC St. Pauli – 1. FC Köln

                  23. Spieltag | Sa., 23. Februar 2013, 13 Uhr:
                  1. FC Köln – 1. FC Union Berlin

                  24. Spieltag | So., 03. März 2013, 13.30 Uhr:
                  FSV Frankfurt 1899 – 1. FC Köln

                  25. Spieltag | Sa., 09. März 2013, 13 Uhr:
                  1. FC Köln – SC Paderborn

                  26. Spieltag | Mo., 18. März 2013, 20.15 Uhr:
                  SG Dynamo Dresden – 1. FC Köln

                  27. Spieltag | So., 31. März 2013, 13.30 Uhr:
                  1. FC Köln – SSV Jahn Regensburg
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    Ob Maierhofer uns helfen kann ?
                    Nova ist wieder da, da könnte man sich das Gehalt von Maierhofer auch sparen


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                      Ob Maierhofer uns helfen kann ?
                      Nova ist wieder da, da könnte man sich das Gehalt von Maierhofer auch sparen
                      ich dachte ihr wollt den nova ned und er soll wechseln?

                      na ja , lieber nova als maierhofer

                      http://www.youtube.com/watch?v=yyllvK-_Jms

                      Kommentar


                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Ob Maierhofer uns helfen kann ?
                        Nova ist wieder da, da könnte man sich das Gehalt von Maierhofer auch sparen
                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                        ich dachte ihr wollt den nova ned und er soll wechseln?

                        na ja , lieber nova als maierhofer

                        http://www.youtube.com/watch?v=yyllvK-_Jms
                        Ich glaube ich mahce ne Facebookgruppe auf wenn der Nova bleibt

                        Naja aber jetzt mal im ernst, ich halte vom Maierhofer viel mehr als vom Nova - der jung hat schon was drauf, die Frage ist nur ob er auch erstliga tauglich ist!? AUfjedenfall brauchten wir Verstärkung im Sturm und wer Torschützenkönig im Össiland wird, schafft das doch bitte auch in Deutschlands 2. größter Spielklasse!
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          Ich glaube ich mahce ne Facebookgruppe auf wenn der Nova bleibt

                          Naja aber jetzt mal im ernst, ich halte vom Maierhofer viel mehr als vom Nova - der jung hat schon was drauf, die Frage ist nur ob er auch erstliga tauglich ist!? AUfjedenfall brauchten wir Verstärkung im Sturm und wer Torschützenkönig im Össiland wird, schafft das doch bitte auch in Deutschlands 2. größter Spielklasse!
                          und nova ist wieder weg...schade eig , oder?
                          der typ könnte euch doch helfen , immerhin ist das n stürmer der bei 2.liga mittelmaß mithalten kann und einen draufsetzen könnte
                          und jtz verleiht ihr ihn an eine japanische mannschaft

                          ausserdem find ich ihn leider nicht mehr in fifa

                          Kommentar


                            1:0 Sieg gegen den BVB !
                            War zwar nur die halbe A-Elf bzw. 2/3 B-Elf, aber so ein Sieg baut mental auf
                            Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 29.01.2013, 10:16.


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                              1:0 Sieg gegen den BVB !
                              War zwar nur die halbe A-Elf bzw. 2/3 B-Elf, aber so ein Sieg baut mental auf
                              köln ist ohne nova nur halbsoviel wert

                              Kommentar


                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                köln ist ohne nova nur halbsoviel wert
                                lol...das erkläre mal bitte, was ein abgehalftertet stürmer helfen sollte, der nur noch sein geld aussitzt ???

                                aber schön zu sehen, dass der fc ein halbes jahr mit der maxime wir bauen auf die jugend ausgehalten hat....maierhofer hat es schon drauf...aber ist nun wirklich auch nicht mehr der jüngste...

                                versteh eh nicht warum man jetzt wieder sofort knall auf fall nach oben will...das ist doch alles wieder nur halbgar was da gemacht wird
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  wenn lautern am Montag federn lässt sinds nur noch 3 punkte :ugly:

                                  fc jetzt seit 11 Spielen unbesiegt.. :akade:
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=5VAu7hamRis

                                    Kommentar


                                      Habs auch vor ein paar Tagen gesehen, Stanni hat Humor :akade:

                                      _________________________________________

                                      3 Punkte noch auf K'lautern ^^


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        yes :fan:hier fühle ich mich wie daheim , fc forever


                                        danke johnson für den hinweis das es hier ne fc gemeinde gibt,:ugly:

                                        1.FC Köln forever!

                                        Kommentar


                                          Zitat von ShadowMaster Beitrag anzeigen
                                          yes :fan:hier fühle ich mich wie daheim , fc forever


                                          danke johnson für den hinweis das es hier ne fc gemeinde gibt,:ugly:
                                          Nenn mich Patrick, und gern geschehen :highfive:


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                            Nenn mich Patrick, und gern geschehen :highfive:
                                            okay patrick kannst mich auch olli nennen anstatt shadowmaster^^
                                            fc kameraden dürfen das

                                            1.FC Köln forever!

                                            Kommentar


                                              Zitat von ShadowMaster Beitrag anzeigen
                                              okay patrick kannst mich auch olli nennen anstatt shadowmaster^^
                                              fc kameraden dürfen das
                                              Gut Olli, hast du das Spiel heut' gesehen ?


                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                              Kommentar


                                                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                Gut Olli, hast du das Spiel heut' gesehen ?

                                                ne leider nich, aber hab mir das ergebniss aufd der fc seite angeschaut, naja 3p hätte ich schon eingeplant, aber watt solls wird noch besser werden mit unserm fc

                                                ps: wie ging das nochmal das ich an die links komme von den wappen um diese dann in in-game einzubauen und hier ^^ ?

                                                und nochmal danke für die wappen , sieht echt cool aus :highfive:, gute arbeit
                                                Zuletzt geändert von ShadowMaster; 03.03.2013, 18:53.

                                                1.FC Köln forever!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ShadowMaster Beitrag anzeigen
                                                  ne leider nich, aber hab mir das ergebniss aufd der fc seite angeschaut, naja 3p hätte ich schon eingeplant, aber watt solls wird noch besser werden mit unserm fc

                                                  ps: wie ging das nochmal das ich an die links komme von den wappen um diese dann in in-game einzubauen und hier ^^ ?

                                                  und nochmal danke für die wappen , sieht echt cool aus :highfive:, gute arbeit
                                                  Danke

                                                  Rechter Mausklick auf's entsprechende Wappen,
                                                  dann auf "Bild speichern unter", abspeichern und ingame unter "Mein Fussballcup" -> "Vereinsprofil" -> "Vereinslogo" einfach hochladen

                                                  Im Forum aufs Kontrollzentrum (steht oben Links) -> Profilbild bearbeiten
                                                  Zuvor halt auch das Forenwappen abspeichern


                                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                    Danke

                                                    Rechter Mausklick auf's entsprechende Wappen,
                                                    dann auf "Bild speichern unter", abspeichern und ingame unter "Mein Fussballcup" -> "Vereinsprofil" -> "Vereinslogo" einfach hochladen

                                                    Im Forum aufs Kontrollzentrum (steht oben Links) -> Profilbild bearbeiten
                                                    Zuvor halt auch das Forenwappen abspeichern
                                                    oke , danke

                                                    1.FC Köln forever!

                                                    Kommentar


                                                      am nächsten spieltag müssen wir in lautern ran soweit ich weiss, muaaahh ^^.....3p holen & dann is unser fc auf einem aufstiegsplatz :bounce2:

                                                      1.FC Köln forever!

                                                      Kommentar


                                                        Fc forever

                                                        1.FC Köln forever!

                                                        Kommentar


                                                          Heute bin ich voll Fc Fan ab 13:30.Wenn der Fc heute gewinnt räume ich fett bei Oddset ab und das Osterfest wird dann noch geiler

                                                          Kommentar


                                                            1:0 Sieg, Tor in der 90. durch Przybiylko

                                                            Hauptsache Dreier, mal schauen, was Lautern morgen bringt, hoffe Aue holt sich min. nen Punkt


                                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                              1:0 Sieg, Tor in der 90. durch Przybiylko

                                                              Hauptsache Dreier, mal schauen, was Lautern morgen bringt, hoffe Aue holt sich min. nen Punkt
                                                              Habe mich sehr für euch gefreut, Köln gehört ins Oberhaus!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X