Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
    2:1 ist zwar gut,aber auch nicht das gelbe vom Ei. Da muss definitiv mehr kommen
    Naja, hauptsache weitergekommen:fan:

    Kommentar


      Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
      Naja, hauptsache weitergekommen:fan:
      das stimmt :fan:
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        das wird wieder wahrscheinlich ein kampf um den abstieg wenn es so weiter geht

        Kommentar


          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
          das wird wieder wahrscheinlich ein kampf um den abstieg wenn es so weiter geht
          mannomann,liegen schon wieder hinten haben aber chancen am fließband...:ugly:

          Kommentar


            Wieder Verloren:ugly:,Obwohl wir die Bessere Mannschaft waren

            Die Chancen wollen einfach nicht rein...:ugly:

            Kommentar


              3.Liga jaaaa wir sind dabeiii :win:


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                3.Liga jaaaa wir sind dabeiii :win:
                Neee Glaube ich nicht dran:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                  Neee Glaube ich nicht dran:ugly:
                  Ich solangsam schon


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Ich solangsam schon
                    Wäre die Chancen Verwertung Besser hätten wir schon 2.Spiele gewonnen:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                      Wäre die Chancen Verwertung Besser hätten wir schon 2.Spiele gewonnen:ugly:
                      Hätte, wäre, wenn und aber ... :fan:


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        Mann Mann Mann!

                        Muss ich jetzt als Gladbach-Fan hier die Kölner aufbauen?

                        Also: Ruhig bleiben, denkt an Fortuna Düsseldorf, die sind in der vorletzten Saison mit 5 Pleiten am Stück gestartet. Am Ende waren sie 4. oder 5. und im Jahr drauf sind sie aufgestiegen!

                        Hauptsache, die Presse (Express!!!) lässt Stani in Ruhe arbeiten, dann wird das schon... :fan::fan:


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          ^^ich glaube sowas nennt man arbeitsverweigerung - Rob Friend hätte euch helfe könne

                          Kommentar


                            http://www.fussball.de/koelner-chaot...59196352/index

                            leider gibts auch dumme FC ''fans''

                            Kommentar


                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                              http://www.fussball.de/koelner-chaot...59196352/index

                              leider gibts auch dumme FC ''fans''

                              :eek:
                              Ich fand ja schon diejenigen, die Rensing als "Verräter" wegen seines Wechsels nach Leverkusen beschimpft haben, unterirdisch.
                              Aber das ist ja ein absolut einmaliger Vorgang!
                              So wird es der FC in Zukunft deutlich schwerer haben, Spieler von einem Wechsel nach Köln zu überzeugen... :ugly::ugly::ugly:


                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                              Kommentar


                                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                :eek:
                                Ich fand ja schon diejenigen, die Rensing als "Verräter" wegen seines Wechsels nach Leverkusen beschimpft haben, unterirdisch.
                                Aber das ist ja ein absolut einmaliger Vorgang!
                                So wird es der FC in Zukunft deutlich schwerer haben, Spieler von einem Wechsel nach Köln zu überzeugen... :ugly::ugly::ugly:
                                auch vor 2 jahren bedrohten diese fans die spieler mit dem tod falls sie absteigen würden - zum glück ist das nicht passiert

                                Kommentar


                                  Wenn die so weitermachen spielen die nächste Saison in der 3.en!

                                  Kommentar


                                    Auf den Spuren von Bielefeld und Aachen? :ugly:

                                    Kommentar


                                      Oweh

                                      das ist ja echt der freie Fall jetzt.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ich werd verrückt ...


                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                        Kommentar


                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                          Ich werd verrückt ...
                                          was willste erwarten wenn du so eine lusche wie brecko ein halbes jahrzehnt als stammspieler hast, und den noch zum kapitän machst. der typ ist die größte lusche schlechthin, dazu ne drecks einstellung. und der wird sogar noch zum kapitän gemacht. wenn ich unsere aussenverteidiger sehe, die haben nichtmal verbandsliganeveau. und diese 2 luschen sollen unser junges team anführen. jetzt kommt genau das prob was ich erwartet habe. die ersten spiele ganz gut gespielt aber nicht gewonnen, weil wir vorne nichts haben. jetzt kommen die spiele wo wir schlecht spielen, da verlieren wir auch. letztendlich bin ich froh wenn wir nicht absteigen, was aber sehr schwierig wird. denn in 6 spielen nicht ein einziges tor aus dem spiel ( nur 2 elfer tore) und ich glaub ein schuss aufs tor von einem stürmer in 6 spielen, das sagt eigentlich ne menge aus. da kann man nur noch beten für den fc

                                          Kommentar


                                            immerhin seit ihr es ja gewöhnt enttäuscht zu werden

                                            Kommentar


                                              wenigstens gibts dann nächste Saison n reines stadtderby :ugly:
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                wenigstens gibts dann nächste Saison n reines stadtderby :ugly:
                                                und wenn ihrs verliert - ich würde lieber hoffen dass euer nachbar nicht aufsteigt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                  und wenn ihrs verliert - ich würde lieber hoffen dass euer nachbar nicht aufsteigt
                                                  köln wir schon nicht absteigen, mach mir da nicht den kopp

                                                  in berlin bei union kann man schonmal verlieren, wird noch einigen anderen passieren

                                                  och würde mich freuen wenn fortuna wieder ins bezahlte geschäft zruückkehrt, aber ich glaube eher es wird viktoria von der scheel sick
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    köln wir schon nicht absteigen, mach mir da nicht den kopp

                                                    in berlin bei union kann man schonmal verlieren, wird noch einigen anderen passieren

                                                    och würde mich freuen wenn fortuna wieder ins bezahlte geschäft zruückkehrt, aber ich glaube eher es wird viktoria von der scheel sick
                                                    Novakovic kann euch ja helfen wenn die winterpause passiert
                                                    Zuletzt geändert von zenat13; 22.09.2012, 21:09.

                                                    Kommentar


                                                      Yes:rock:
                                                      Endlich 3.Punkte:fan:

                                                      Kommentar


                                                        Der 2. Dreier :highfive:

                                                        Es trafen beim 2:1 Auswärtssieg in Paderborn Ujah und der vor seinem Tor erst 2 Minuten im Spiel gewesene Chihi :fan:

                                                        Weiter geht's Jungs, kämpfen und siegen!


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          1:1 gg. Dynamo :pardon:
                                                          SGD hat kaum was gemacht und dann ein Tor.
                                                          War trotzdem ein schönes Spiel, wir hatten einfach wieder Pech vor'm Tor
                                                          War im Westblock und hab das Spiel durch den Ausgleich von Ujah doch noch genießen können ! :fan: da war auf jeden Fall mehr dran, aber so ist Fussball nunmal ...

                                                          COME ON FC!!! Weiter geht's, nächstes Spiel ein Dreier


                                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                          Kommentar


                                                            also das spiel spiegelte eure ganze saison wieder

                                                            anfang scheisse , mitte scheisse , ende die biege bekommen

                                                            Kommentar


                                                              ich bewerbe mich schonmal als neuer fc manager. hab schon eine erste 11 im kopf für die 3.liga:

                                                              ----------------------TW -------------------
                                                              --------------------Zenat13-----------------
                                                              ----AV---------IV-------------IV--------AV--
                                                              Dragon04----Ostermann---CJ Johnson---Ochse
                                                              ---------------------------------------------
                                                              --------------------Desmond-----------------
                                                              -----RM---------------DM-------------LM----
                                                              Dortmunder75----------------------Schalker83
                                                              ----------------------OM--------------------
                                                              --------------------Kosovo------------------
                                                              ---------ST----------------------ST----------
                                                              -------Coco---------------------Ruffy--------

                                                              Trainer: Hennes

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X