Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LÜLÜLÜLÜLÜLÜ SIEGESGEHEUUUUUUUUUUUL :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:

    Köln - Hoffenheim 2:0 (1:0) Spielbericht

    Kommentar


      War im Stadion -> Osttribüne -> O 17 -> Reihe 23 -> Platz 37
      Hatte echt nen tollen Blick und die Stimmung war das Eintrittsgeld alleine wert
      Versuche mir gegen Hannver wieder Karten zu holen - so dass der Fc auch weiter punktet :win:

      18,99€ .... Fussballschlam*e Hoffenheim :pro:


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        War im Stadion -> Osttribüne -> O 17 -> Reihe 23 -> Platz 37
        Hatte echt nen tollen Blick und die Stimmung war das Eintrittsgeld alleine wert
        Versuche mir gegen Hannver wieder Karten zu holen - so dass der Fc auch weiter punktet :win:

        18,99€ .... Fussballschlam*e Hoffenheim :pro:
        W18-reihe 15-platz 25

        spiel war echt super ^^
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          Schön das ihr es Hoppenheim gezeigt habt . Nächste Woche sind wir dran .

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            o wie schade!

            Iss ja allet schön und gut, könnt feiern bis nächsten samstag,dann gibts klatsche in Berlin!
            sigpic

            Kommentar


              Von wegen Dortmund macht den Hopp nieder ...

              Hab gestern 10 min auf Sky gesehen und 5 min davon nur => Hopp du Sohne einer H***, zu hören.... ^^

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Schön das ihr es Hoppenheim gezeigt habt . Nächste Woche sind wir dran .
                Kinderspiel ^^


                Zitat von süperlüpf80 Beitrag anzeigen
                Iss ja allet schön und gut, könnt feiern bis nächsten samstag,dann gibts klatsche in Berlin!
                Ja aber für die Hertha :p

                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                Von wegen Dortmund macht den Hopp nieder ...

                Hab gestern 10 min auf Sky gesehen und 5 min davon nur => Hopp du Sohne einer H***, zu hören.... ^^
                18,99€ Fussballschlam*e Hoffenheim
                Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 26.09.2011, 12:53.


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  Effektiv vor dem Tor

                  FC nach sieben Spieltagen
                  Zoom-Ansicht

                  Nach sieben Spieltagen in der laufenden Saison 2011|2012 stellt der 1. FC Köln die durchschlagskräftigste Offensive der Liga.


                  Gute Chancenverwertung


                  Mit einer Chancenverwertung von 41,9 Prozent belegt der 1. FC Köln im Ligavergleich vor der TSG Hoffenheim und dem Hamburger SV (beide 36,4 %) den ersten Platz.

                  Auch bei der Wertung der Einzelspieler nehmen die FC-Profis vordere Plätze ein: Mit acht Scorerpunkten (vier Tore, vier Torvorlagen) rangiert Lukas Podolski zusammen mit Franck Ribery (FC Bayern, drei Tore, fünf Vorlagen) auf dem zweiten Platz. Die Führung in der Scorerwertung teilen sich Mario Gomez (FC Bayern, acht Tore, eine Vorlage) und Papiss Demba Cissé (SC Freiburg, sechs Tore, drei Vorlagen) mit neun Punkten.

                  Auch Milivoje Novakovic (zwei Tore, drei Vorlagen) und Mato Jajalo (drei Tore, eine Vorlage) befinden sich bei der Scorerwertung unter den 20 besten Spielern der Liga. Mit neun erzielten Treffern in der Fremde stellt der FC zudem bislang das torgefährlichste Auswärtsteam.
                  :pro::pro::pro::pro::pro:
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    "Selbstvertrauen und Respekt"

                    Pressegespräch vor Berlin
                    Zoom-Ansicht

                    Zum Top-Spiel des achten Spieltags gastiert der 1. FC Köln am Samstag, 1. Oktober 2011 um 18.30 Uhr bei Hertha BSC. Vor dem Abschlusstraining und der anschließenden Reise in die Bundeshauptstadt sprach Chef-Trainer Stale Solbakken im Rahmen des heutigen Pressegesprächs mit den Vertretern der Medien.


                    Schritt für Schritt

                    Nach zuletzt zwei Siegen in Folge und zehn Punkten aus fünf Partien, blickt FC-Trainer Stale Solbakken dem kommenden Auswärtsspiel bei Hertha BSC optimistisch entgegen: „Wenn wir das Spiel mit Selbstvertrauen und Respekt vor dem Gegner angehen, haben wir eine gute Chance. Wichtig ist, dass wir sowohl in der Defensive als auch in der Offensive kontrolliert spielen.“ Insgesamt bescheinigt Solbakken seiner Mannschaft in den letzten Wochen eine positive Entwicklung und sieht die gewachsene Stabilität als Grund dafür: „Es ist eine Entwicklung, die sich Schritt für Schritt vollzieht. Wir haben ein Konzept, in dem jedem Spieler eine Rolle zukommt. Die Spieler verstehen ihre Rolle immer besser und können sich auch besser auf ihre Mitspieler verlassen, wenn jeder weiß, was der andere zu tun hat.“

                    Defensive als Schlüssel

                    Neben den Einheiten auf dem Platz bereiteten sich die Spieler unter der Woche auch per Videoanalyse auf den kommenden Gegner vor. „Wir haben über das Spiel gesprochen und die Mannschaft war sehr konzentriert bei der Sache“, lobt Solbakken, der eine große Stärke der Berliner bei Standardsituationen ausgemacht hat: „Sie sind sehr kopfballstark. Ein Schlüssel zum Erfolg wird sein, dass wir beim Standards richtig stehen und konzentriert verteidigen.“ Generell kommt der Defensive, laut Solbakken, am Samstag eine große Bedeutung zu: „In der Offensive können wir immer ein Tor machen, die Grundlage für ein gutes Ergebnis wird aber unsere defensive Leistung sein.“

                    Jemal wohl nicht im Kader - Pezzoni bei der U21

                    Nach überstandenen Oberschenkelproblemen kehrte Ammar Jemal unter der Woche zwar ins Mannschaftstraining zurück, ein Einsatz in Berlin kommt für den tunesischen Nationalspieler wohl aber noch nicht in Frage: „Jemal ist noch nicht bei einhundert Prozent, das Spiel kommt für ihn ein bis zwei Tage zu früh“, erklärt Solbakken. Da auch Tomoaki Makino krankheitsbedingt ausfällt und Kevin Pezzoni nach seiner Viruserkrankung am Wochenende bei der U21 des FC Spielpraxis sammelt, stehen Solbakken in Berlin lediglich vier Verteidiger zur Verfügung. Im Abschlusstraining am Freitagnachmittag testet Solbakken daher Martin Lanig im Abwehrzentrum, der aufgrund seiner Kopfballstärke ein Kandidat für die Startformation ist. „Auch Clemens und Matuschyk haben sehr gut gearbeitet“, bescheinigt Solbakken, der vom Grundsatz 'never change a winning team' ohnehin nicht allzu viel hält: „Jedes Spiel ist anders, daher kann man diesen Spruch pauschal so nicht stehen lassen.“

                    "mind games"

                    Unter der Woche erreichte den 1. FC Köln viel Lob aus der Bundeshauptstadt: Hertha-Trainer Markus Babbel äußerte sich im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel äußerst positiv über den FC und erklärte die Gäste prompt zum Favoriten für die Partie im Olympiastadion. „Babbel war sehr lange in England, er kennt die 'mind games', die die großen Trainer vor Spielen immer wieder austauschen“, erklärt Solbakken, der die Favoritenrolle nicht uneingeschränkt annimmt: „Es ist auch für Hertha ein sehr wichtiges Spiel. Ich denke, sie werden vor allem in den ersten Minuten viel Druck machen.“ Ein Lob verteilte Stolbakken derweil an den Hertha-Trainer, dessen Karriere beim FC Liverpool er intensiv verfolgte: „Ich habe großen Respekt vor dem Spieler und Trainer Markus Babbel.“

                    Meyer pfeift


                    Schiedsrichter der Partie am Samstag ist Florian Meyer aus Burgdorf. Der 42-Jährige ist seit 1996 DFB-Schiedsrichter und wurde in der Saison 2008|2009 zum Schiedsrichter des Jahres gewählt. Seit 2002 ist der Kanzleileiter außerdem FIFA-Schiedsrichter. 23-mal leitete Meyer Partien des 1. FC Köln, davon endeten zehn mit einem Sieg für den FC, drei unentschieden und zehnmal unterlag der 1. FC Köln am Ende. Zuletzt pfiff Meyer, der unter der Woche in Champions League bei der Partie des AC Mailand gegen Viktoria Plzen im Einsatz war, den FC am vierten Spieltag beim 4:3-Auswärtserfolg in Hamburg. Am Samstag assistieren ihm Christoph Bornhorst und Kai Voss an den Seitenlinien. Vierte Offizielle ist Bibiana Steinhaus.
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      Warmup - wird langsam Zeit den Profektor anzuwerfen,
                      bissl einstimmen und 3 Punkte aus der Hauptstadt zu entführen :pro:

                      Erstmal Konferenzschaltung und dann das Topspiel der Woche


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        schon 0:2 :mad::eek:


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          schon 0:2 :mad::eek:
                          Völlig verdient...starke Leistung der Hauptstädter. Bin etwas überrascht, da ich die Kölner stärker eingeschätzt habe. Ohoh, Raffael Traumtor.
                          Zuletzt geändert von bvbmaster; 01.10.2011, 18:09.

                          Kommentar


                            0:3 :mad::mad:


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              ist doch ein witz. 2 gute spiele und dann dieselbe scheisse wie immer. die treten 3 x den ball weit nach vorne und machen jedesmal ein tor weil die abwehrspieler keinen einzigen 2kampf gewinnen. das ist doch kreisklasse abwehrverhalten, echt lächerlich.

                              Kommentar


                                man man, da könnte man heulen - wo war den da die Abwehr? da hätten wa auch 4 Kühe als Abwehrkette aufstellen können, die hätten mehr gebracht ... ist ja wahnsinn, wo war dne da der zusammenhalt, da war ja nichts rein garnichts ^^
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  Dienstag, 04. Oktober 2011
                                  "Jede Woche hart arbeiten"

                                  Stimmen nach dem Spiel
                                  Zoom-Ansicht

                                  Nach der 0:3-Niederlage bei Hertha BSC sprachen Lukas Podolski, Keeper Michael Rensing und Sascha Riether bei FC-TV über das Spiel. Außerdem gibt es die Pressekonferenz mit Stale Solbakken und Berlins Trainer Markus Babbel zum Anschauen.


                                  Lukas Podolski: „Wir hatten das Spiel eigentlich im Griff und haben aus dem Nichts drei blöde Tore kassiert, zwei davon durch einfache lange Bälle. Das darf in der Bundesliga so eigentlich nicht passieren. Bis zu den Gegentoren war das Spiel ausgeglichen. Durch die Gegentore haben wir das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. In der zweiten Halbzeit haben wir noch mal alles versucht, leider hat es nicht geklappt. Jetzt müssen wir das Spiel abhaken und weiter an uns arbeiten. Jede Niederlage ist ein Rückschlag. Mit zehn Punkten stehen wir aber gut da. Für uns ist es wichtig, dass wir schnell die nötigen Punkte holen, um nicht gegen den Abstieg zu spielen. Wer geträumt hat, dass wir jetzt weiter oben angreifen, der hat leider falsch gelegen. Man konnte vorher nicht erwarten, dass wir gegen Leverkusen und Hoffenheim zwei Siege holen. Die Niederlage ist passiert, jetzt ist Länderspielpause und danach wollen wir zuhause wieder drei Punkte holen.“

                                  Michael Rensing: „Wir alle sind enttäuscht über die Art und Weise, wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben. Wir haben es Hertha zu leicht gemacht und konnten den Schwung der letzten beiden Spiele nicht mitnehmen. Es ist klar, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen oder in jeder Partie etwas holen werden, aber die erste Halbzeit war viel schlechter, als wir uns das vorgestellt haben. Hertha hat sich dann in einen Rausch gespielt und fast jede Torchance verwertet. Das darf gegen eine Mannschaft von dieser Klasse, bei allem Respekt, nicht passieren. Wir haben im Kollektiv nicht gut gespielt. Die Unterstützung der einzelnen Mannschaftsteile war nicht so wie in den letzten Spielen. Vielleicht war die Niederlage in gewisser Weise gut für uns, damit wir alle erkennen, dass wir jede Woche hart arbeiten müssen, um Leistungen wie gegen Leverkusen oder Hoffenheim bringen zu können.“

                                  Sascha Riether: „Wir haben das Spiel ganz ordentlich begonnen. Wir hatten die eine oder andere Tormöglichkeit, während die Berliner zunächst keine hatten. Aber wir haben drei grobe Fehler in der Abwehr gemacht, die Hertha genutzt hat. Danach war das Spiel in der ersten Halbzeit fast schon entschieden. Es ist natürlich schwer, dann wieder zurück zu kommen. Trotzdem hatten wir einen ganz ordentlichen Auftritt. Wir haben den Ball gut laufen lassen, leider haben wir heute zu viele Fehler gemacht. Wir haben die Berliner eingeladen.Trotzdem sollte man keinem einen Vorwurf machen, als Mannschaft hätten wir das auffangen müssen. Wir haben den einen oder anderen Fehler mehr gemacht als die Berliner, obwohl sie nicht besser gespielt haben als wir. Wir haben die größeren Fehler gemacht und deswegen das Spiel verloren.“
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                  Kommentar


                                    Guten Mittag liebe FC Fangemeinschaft,

                                    einigen sollte shcon bekannt sein, dass wir gegen die BMG bald ein Simuderby spielen. Die Pokale stehen und der gegner erwartet uns. Alle Vorbereitungen laufen sehr gut. Leider ist unser Team im gegensatz zum Konkurrenten nch nicht aufgestellt.

                                    Momentanes FC TEAM (8/11):

                                    SV ADL - Koeln
                                    1.FC Coco
                                    kalk1899
                                    1.Fussballclub Köln
                                    Chealse London KK
                                    SV Colonia
                                    ffc köln
                                    Hottes Horde
                                    ...

                                    Wir suchen noch 3 FC Fans. Wer interesse hat sich einfach bei mir melden oder hier direkt im Theard. Ich würde mich auch freuen, wenn isch hier mehr aktiv beteiligen würden.

                                    ACHTUNG: Es dürfen nur FC Fans mitmachen!!!
                                    Zuletzt geändert von peonbrueder; 16.10.2011, 12:51.
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar


                                      Es wird immer noch gesucht
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        Will euch ja nicht weh tun, aber die 3 Punkte heute kommen mit nach Hannover:pro:





                                        Kommentar


                                          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                          Will euch ja nicht weh tun, aber die 3 Punkte heute kommen mit nach Hannover:pro:
                                          nö,nö,die bleiben ma schön in köln
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                          Kommentar


                                            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                            nö,nö,die bleiben ma schön in köln
                                            Genau :pro::pro:


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                              Guten Mittag liebe FC Fangemeinschaft,

                                              einigen sollte shcon bekannt sein, dass wir gegen die BMG bald ein Simuderby spielen. Die Pokale stehen und der gegner erwartet uns. Alle Vorbereitungen laufen sehr gut. Leider ist unser Team im gegensatz zum Konkurrenten nch nicht aufgestellt.

                                              Momentanes FC TEAM (8/11):

                                              SV ADL - Koeln
                                              1.FC Coco
                                              kalk1899
                                              1.Fussballclub Köln
                                              Chealse London KK
                                              SV Colonia
                                              ffc köln
                                              Hottes Horde
                                              ...

                                              Wir suchen noch 3 FC Fans. Wer interesse hat sich einfach bei mir melden oder hier direkt im Theard. Ich würde mich auch freuen, wenn isch hier mehr aktiv beteiligen würden.

                                              ACHTUNG: Es dürfen nur FC Fans mitmachen!!!
                                              Meldet euch :pro:


                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                              Kommentar


                                                Hannover gewinnt 2:0 :p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Hannover gewinnt 2:0 :p
                                                  Glaub ich nicht


                                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Hannover gewinnt 2:0 :p
                                                    Denke ich auch so...
                                                    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                    Kommentar


                                                      23.Spielminute Toooor für unseren 1.FC Köööln !
                                                      Rewe präsentiert das 1:0 und Torschütze war der Spieler mit der Nummer 10 Luuukas Podooolski
                                                      :pro::pro:


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        86.Spielminute Toooooooor für unseren 1.FFFFCCC Kööööööln !
                                                        Rewe präsentiert das 2:0 und Torschütze war wieder der Spieler mit der Nummer 10 Luuuuuuukaaaas Poooodooolski
                                                        Allez allez 1.Liga FC 1.Liga FC 1.Liga FC 1.Liga FCCCC :pro:


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          köööööööööööööööööööööööööööööööööööölleeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
                                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Hannover gewinnt 2:0 :p
                                                            hättest du köln gesagt,wärs richtig:p
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!
                                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                              hättest du köln gesagt,wärs richtig:p
                                                              Das hat er glaub ich auch gemeint :ugly:
                                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X