Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, letzte Saison kamen die meisten Flanken in den Kölner Strafraum über die linke Seite. Ich würde also lieber Brecko in der Startelf sehen als Christian Eichner.

    Allerdings ist mir auch nicht klar, warum mit Sascha Riether ein guter RV eingekauft wurde, der dann auf der 6er Position spielen mußte. Sinnvolle Transferpolitik sieht für mich anders aus.

    Taner Yalcin sehe ich auch auf der 10er Position - allerdings noch hinter Jajalo. Jajalo wurde schon letzte Saison teilweise im defensiven Mittelfeld eingesetzt - mit eher bescheidenem Erfolg. Seine Stärken liegen klar in der Offensive.

    Kommentar


      Als ersten neuzugang begrüßt der FC: Thomas Bröker(27)

      bin mal gespannt ob er was reißen kann
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
        Als ersten neuzugang begrüßt der FC: Thomas Bröker(27)

        bin mal gespannt ob er was reißen kann
        Ich mag ihn


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
          Als ersten neuzugang begrüßt der FC: Thomas Bröker(27)

          bin mal gespannt ob er was reißen kann
          ich hoffe ihr steigt souveräner auf als düsseldorf...

          Kommentar


            Bröker erzielte in 31 Zweitliigaspielen für Düsseldorf 8 Tore. Ich fürchte, da wurden einige vom seinem herausragenden Tor in der Relegation geblendet. Nach eigener Aussage spielt er lieber als hängende Spitze statt als echter Mittelstürmer. Ich denke bei seinem Einkauf ging es weniger um spielerische Klasse. Stattdessen scheinen folgende Punkte den Ausschlag gegeben haben:

            1. ablösefrei zu bekommen
            2. Frank Schäfer kennt ihn aus seiner U23-Zeit beim FC
            3. charakterliche Eignung

            Kommentar


              Jetzt könnte es so aussehen:

              Bröker..........Ishak
              Jajalo
              Chihi..............................Clemens
              Matuschyk
              Giannoulis..Makino..Schorsch..Brecko
              Horn

              Kommentar


                Ich bin BVB Fan und die beiden,köln und Der BVB sind ja befreundet:fan:
                Deshalb drücke ich euch die Daumen,dass ihr wieder aufsteigt.
                Ich glaube aber fas nicht,dass es direkt wieder hoch geht.
                Ich bin mal gespannt

                Kommentar


                  Bis jetzt finde ich die Kaderplanung in Köln absolut nicht aufstiegsreif. Nach den Abgängen von Poldi und Mitchel Weiser hat der FC mit Thomas Bröker und Tobias Strobl 2 Neuzugänge zu vermelden. Damit umfaßt der Kader weiterhin 36 Spieler.

                  Als Mittelstürmer stehen mit Chong Tese, Mikael Ishak oder Alexandru Ionita bereits 3 Nova-Nachfolgekandidaten im Kader. Außerdem wären da noch Simon Terodde und der junge Kacper Przybylko. Selbst Milivoje Novakovic hat mit 33 Jahren noch einen Vertrag für weitere 2 Saisons beim FC. Wozu braucht man da einen Thomas Bröker?

                  Als Stammhüter soll nächste Saison das Supertalent Timo Horn debütieren. Wenn das schief geht, hätte man noch Thomas Kessler in Reserve, während Daniel Schwabke als dritter Torhüter in der U23 eingesetzt wird. Das ist für mich nachvollziehbar, wären da nicht Michael Rensing und Miro Varvodic.

                  Kommentar


                    Fc,tut mir leid
                    Ein Jahr musst ihr in der 2.Liga bleiben und nächstes jahr saison 2014/´2015 steigt ihr wieder auf

                    Kommentar


                      Hallo biene2012,

                      BVB und FC sind nicht befreundet. Zwar hat die "gelbe Wand" den FC 2011 mit Lobgesängen gepriesen, weil der FC am 32. Spieltag mit dem 2:0-Sieg gegen die Pillendreher die Lüdenscheider frühzeitig zum Meister gemacht hat, aber diese Zuneigung beruht nicht auf Gegenseitigkeit.

                      Wenn der FC ein Jahr in der 2. Liga verbleibt und erst im Jahr danach aufsteigt, wäre das in der Saison 2013/2014 und nicht 2014/2015.

                      Kommentar


                        aha

                        Kommentar


                          Zitat von nandru Beitrag anzeigen
                          Jetzt könnte es so aussehen:

                          Bröker..........Ishak
                          Jajalo
                          Chihi..............................Clemens
                          Matuschyk
                          Giannoulis..Makino..Schorsch..Brecko
                          Horn
                          bleib mir mit brecko der nix könner genau so wie schorsch und makino und giannoulis die konnten gar nix die müssen mich durch 3-7 spiele wieder überzeugen damit ich sie wieder "Fußballer" nennen kann
                          Mitglied des MGOF


                          TM: Biete:-
                          Suche:-

                          Kommentar


                            köln möchte lanig gegen lehmann tauschen.
                            schlechte idee seitens der eintracht dann.

                            Kommentar


                              nee,wollen die das echt machen???
                              Wenn sie das machen...
                              Oh Gott,machen die klasse Transfers

                              Kommentar


                                Zitat von nandru Beitrag anzeigen
                                Jetzt könnte es so aussehen:

                                Bröker..........Ishak
                                Jajalo
                                Chihi..............................Clemens
                                Matuschyk
                                Giannoulis..Makino..Schorsch..Brecko
                                Horn
                                echt peinlich für einen kölnfan...wie schonmal gesagt makino ist bis ende des jahres nach japan ausgeliehen
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                  köln möchte lanig gegen lehmann tauschen.
                                  schlechte idee seitens der eintracht dann.
                                  holt euch ruhig den stehgeiger lanig...:ugly:

                                  so der nächste transfer ist mit maroh eingetütet....gute entscheidung...noch jung und talentiert, hat schon seinen mann bei nürnberg gestanden
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    Stimmt, hab glatt übersehen, daß Makino nicht bis Saisonende, sondern bis Jahresende an Urawa verliehen wurde. Wenn man weiter davon ausgeht, daß die Gehaltspitzenreiter wie Rensing, Geromel, Nova, Riether und Lanig den Verein verlassen, könnte die Startaufstellung nächste Saison so aussehen:

                                    Bröker..........Ishak
                                    Jajalo
                                    Chihi..............................Clemens
                                    Matuschyk
                                    Giannoulis..Maroh..Schorsch..Brecko
                                    Horn

                                    Kommentar


                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      holt euch ruhig den stehgeiger lanig...:ugly:

                                      so der nächste transfer ist mit maroh eingetütet....gute entscheidung...noch jung und talentiert, hat schon seinen mann bei nürnberg gestanden
                                      wenn das passiet ist die eintracht einfach nicht mehr zu helfen

                                      Kommentar


                                        ich finde Maroh ist ein super transfer der ist ein würdiger/besserer Geromel Nachfolger von daher super
                                        aber wir bräuchten noch einen IV weil Schorch ist nicht mehr so gut wie er mal war -.-
                                        Mitglied des MGOF


                                        TM: Biete:-
                                        Suche:-

                                        Kommentar


                                          Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                          ich finde Maroh ist ein super transfer der ist ein würdiger/besserer Geromel Nachfolger von daher super
                                          aber wir bräuchten noch einen IV weil Schorch ist nicht mehr so gut wie er mal war -.-
                                          schindenfeld ist sehr gut. :ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                            schindenfeld ist sehr gut. :ugly:
                                            geht finde ihn nicht sooooooo bombe :ugly::ugly::p
                                            Mitglied des MGOF


                                            TM: Biete:-
                                            Suche:-

                                            Kommentar


                                              Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                              geht finde ihn nicht sooooooo bombe :ugly::ugly::p
                                              nicht verstanden ???

                                              er ist ein anti

                                              Kommentar


                                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                nicht verstanden ???

                                                er ist ein anti
                                                ich weiß :p:p ich war direkt
                                                Mitglied des MGOF


                                                TM: Biete:-
                                                Suche:-

                                                Kommentar


                                                  ein guter spieler für den FC : Chris

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                    ein guter spieler für den FC : Chris
                                                    haha ja für unsere AH-Mannschaft
                                                    Mitglied des MGOF


                                                    TM: Biete:-
                                                    Suche:-

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                      haha ja für unsere AH-Mannschaft
                                                      er ist wirklich gut:fan:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                        er ist wirklich gut:fan:
                                                        er ist zu alt wir brauchen jüngere spieler :em:
                                                        Mitglied des MGOF


                                                        TM: Biete:-
                                                        Suche:-

                                                        Kommentar


                                                          Laut Express wird Chong Tese nicht sofort abgegeben wird, sondern darf sich im Trainingslager beweisen. Dasselbe gilt offenbar für Kostas Giannoulis, der als Back-up für Christian Eichner zurückkehren könnte. Christopher Schorch dagegen spielt in den Planungen vorerst keine Rolle. Das könnte zu dieser Startaufstellung führen:

                                                          Bröker..........Ishak
                                                          Jajalo
                                                          Chihi..............................Clemens
                                                          Matuschyk
                                                          Eichner..McKenna..Maroh..Brecko
                                                          Horn

                                                          Kommentar


                                                            solang nova und co nicht weg sind sollte man sie schon noch einbeziehen in die startelf

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                              solang nova und co nicht weg sind sollte man sie schon noch einbeziehen in die startelf
                                                              Finde ich auch, aber die Aussagen der Verantwortlichen gehen dahin, daß Nova, Lanig, Riether, Geromel und Rensing bei Nichtverkauf getrennt von der Mannschaft tranieren und bei Spielen nicht mehr berücksichtigt werden sollen. Deshalb lasse ich sie bei Spekulationen um die zukünftige erste Elf au0en vor, bis von Vereinsseite anders lautende Aussagen kommen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X