Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Köln Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diese versager da spiel ja ich sogar mit mehr leidenschaft naja in liga 2 heißt es wieder neu auf bauen und sich hoch kämpfen...
    Mitglied des MGOF


    TM: Biete:-
    Suche:-

    Kommentar


      Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
      weil er gefeuert wurde das ist schon ein paar monate her und frank schäfer ist sowieso besser :pro:

      Falsch, Volker Finke ist beurlaubt, und laut Kicker war es sogar ein Thema, Finke aus seinem Urlaub abzuberufen und ihn auf die Bank zu setzen...


      Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
      diese versager da spiel ja ich sogar mit mehr leidenschaft naja in liga 2 heißt es wieder neu auf bauen und sich hoch kämpfen...

      Ich glaube nicht, dass ihr so einfach absteigen werdet. Jetzt kommt erstmal ein Gegner, gegen den ihr eigentlich immer gut ausgesehen habt. Ausserdem hat Schäfer jetzt etwas mehr Zeit, um mit der Mannschaft zu arbeiten...

      Wir waren letzte Saison in der Relegation, diesmal seid ihr halt dran, allerdings wird es gegen Fortuna auch nicht gerade einfach...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        was ist das für eine armseelige truppe :mad: rensing wieder der beste spieler. und das bei einem 0-3 ich glaub der abstieg ist besiegelt, selbst wenn wir 16. werden am ende. in der relegation haben wir mit der truppe mit dieser einstellung keine chance. unsere vereinsführung kann ich nicht beschimpfen, da wir ja keine haben

        Kommentar


          2.liga...2.liga...der fc ist dabei :ugly:

          alles andere als der abstieg für diese chaoten wäre die totale überaschung, freue mich schon auf die reli mit den neandertalern , wobei ich glaub hertha wird auch noch an uns vorbeigehen...wenn überhaupt wird noch 1 punkt gegen freiburg geholt

          hoffentlich haut horstmann auch noch ab, dann kann man mal richtig einen neuanfang starten, wehe es werden wieder tausende söldner geholt :mad:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            Wenn wir uns jetzt auf die Reli gegen Düsseldorf fokussieren, ist Platz 17 sicher.

            Kommentar


              Verstehe echt nicht was da bei euch los ist?

              Manchmal kann man echt den Eindruck gewinnen als wäre der FC nur ein Spielball von ein paar machtgeilen.... i(st jetzt doof) aber machtgeilen Böcken, ich weiß nbicht ob denen WIRKLICH was an Köln liegt

              Naja ich will jetzt nicht als der Klugscheißer hier gelten bei uns ist ja auch immer was los seit 1988 haben wir gefühlt jedes Jahr nen neuen Trainer das ist jetzt auch nicht doll

              Ich hoffe das ihr drin bleibt .... FCK und Hetha runter und ihr in der Religation gegen .... St. Pauli oder die Fortuna, ach ja es gibt ja auch noch Paderborn

              Viel Glück gegen die beiden NRW Mannschaften und bei St. Pauli muss ich sagen .... bin ich Hamburger mit Leib und Seele


              ihr schafft das schon i-wie

              Kommentar


                bei uns ist doch nichts mehr zu retten. wenn ich schon höre das spieler sagen, wir müssen 7 punkte holen. du musst alle spiele jetzt gewinnen. oder will man davon ausgehen das berlin gegen lautern und hoffenheim zu hause und dann in dem einen auswärtsspiel punkte lässt? hertha hat eine sehr realistische chance 9 punkte zu holen, dann werden 7 punkte bei uns sicherlich nicht reichen. selbst wenn wir ein anderes team noch einholen würden von den punkten, mit unserem super torverhältnis nutzt das ja auch nichts:mad: ich kann nur hoffen, wenn wir wirklich absteigen das man auf die eigene jugend setzt, und nicht wieder alles ausländer holt. die jugendarbeit ist top beim fc, warum muss dann immer ausländische spieler holen? die jungs aus der eigenen jugend sind gut, identifizieren sich mit dem verein, und werden auch alles geben für den fc, was ja bei 90% der einkäufe der letzten jahre nicht der fall war.

                Kommentar


                  strakes spiel gegen stuttgart da haben die endlich mal wieder gekämpf aber durch einen blöden fehler haben wir unentschieden gespielt
                  Mitglied des MGOF


                  TM: Biete:-
                  Suche:-

                  Kommentar


                    Wie verwandelt gestern gegen den VFB - leider noch das 1:1 kassiert.

                    Nächste Woche kann der Relegationsplatz fast schon gefestigt werden -> Gegner der SC Freiburg

                    COME ON FC :pro:


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      Zwei Finalspiele

                      „Wir haben jetzt zwei Finalspiele“
                      Pressekonferenz vor Freiburg




                      Der 1. FC Köln tritt am Samstag, 28. April 2012, 15.30 Uhr, beim SC Freiburg an. Frank Schaefer, der die Lizenzspielermannschaft bis zum Saisonende übernommen hat, stand den Medienvertretern am Donnerstag in der Pressekonferenz vor dem Spiel Rede und Antwort.

                      „Die Unterstützung der Fans hat gut getan“

                      „Wir sind intensiv und gut in die Trainingswoche gestartet“, berichtete Frank Schaefer zu Beginn der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie am 33. Spieltag beim SC Freiburg. „Wir haben beim Punktgewinn gegen den VfB Stuttgart Selbstvertrauen getankt. Die Unterstützung der Fans hat der Mannschaft sehr gut getan. Aber wir können uns von dem Spiel gegen Stuttgart nichts kaufen, wenn wir jetzt nicht nachlegen“, lenkte Schaefer den Fokus auf die Partie beim SC. Dem FC steht in Freibug eine schwere Aufgabe bevor. Nach der Hinrunde belegte der SC Freiburg den letzten Tabellenplatz, spielte danach aber eine derartig starke Rückrunde, dass sich der SC am vergangenen Spieltag mit einem 0:0 in Hannover den Klassenerhalt frühzeitig sicherte. Zudem sind die Freiburger seit neun Spielen ungeschlagen. „Der SC ist sicherlich die Mannschaft der Stunde in der Rückrunde. Die Freiburger leben von ihrer Leidenschaft, ihrer Laufbereitschaft und ihrer Geschlossenheit“, zollt Schaefer dem kommenden Gegner Respekt.

                      „Wir fahren nach Freiburg, um drei Punkte zu holen“

                      Einen großen Anteil an der furiosen Freiburger Rückrunde hat auch ihr Trainer Christian Streich, den Schaefer bereits aus seiner Zeit als A-Jugend-Trainer kennt. „Vor seiner Arbeit kann man nur den Hut ziehen“, bestätigt Schaefer. Dennoch fährt der FC mutig zum Spiel nach Freiburg. „Trotz allem Druck gehen wir mit Optimismus und Spielfreude in die Partie. Unser Team hat erkannt, welche Dinge erforderlich sind, um erfolgreich zu sein. Wir müssen wieder eine einhundertprozentige Leistung abrufen. Wir haben jetzt zwei Finalspiele und wir fahren nach Freiburg, um drei Punkte zu holen. Wir müssen uns auf uns konzentrieren und wollen ein gutes Spiel abliefern“, fordert Schaefer. Ein Vorteil im Kampf um den Klassenerhalt sei zudem, dass der FC die Rettung noch aus eigener Kraft schaffen könne, unabhängig von den Ergebnissen der anderen Spiele.

                      „Mit allen Kräften und aller Konzentration“

                      Die Mannschaft wird bereits am Freitag nach Freiburg aufbrechen, um sich bestmöglich auf das Spiel vorzubereiten. Über eine definitive Aufstellung könne Schaefer jetzt noch keine Aussagen machen, da noch zwei Trainingseinheiten vor der Partie zu absolvieren sind. Über die Unterstützung der FC-Fans, die auch bei der Mitgliederversammlung deutlich wurde, habe Schaefer sich sehr gefreut. Er bekräftigte allerdings noch einmal, dass sein Engagement auf der derzeitigen Position bis zum Saisonende begrenzt ist: „Ich habe die Mannschaft übernommen und bin unter bestimmten Voraussetzungen angetreten. Ich möchte helfen den FC in den restlichen Saisonspielen mit allen Kräften und aller Konzentration in der Bundesliga zu halten. Daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern.“ Für dieses Ziel arbeitet er akribisch und mit vollem Einsatz für den 1. FC Köln. Punkte in Freiburg würden dabei einen wichtigen Schritt bedeuten. Rund 2.300 FC-Fans werden die Mannschaft nach Freiburg begleiten. Schiedsrichter der Partie ist Wolfgang Stark. Ihm assistieren Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel. Als Vierter Offizieller fungiert Tobias Stieler.

                      Die Pressekonferenz vor Freiburg:
                      jetzt bei Youtube zu sehen:
                      http://www.youtube.com/watch?v=ilF5wQVQCKo


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        Scheiße 0:1 :mad:
                        Böser Patzer

                        Hertha liegt gegen S04 hinten


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          47.Spielminute
                          TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für unseren 1. FC Köln :pro:
                          Torschütze war der Spieler mit der Nummer 10
                          LUUUUKAS PODOLLLSKI


                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                          Kommentar


                            2:1 Freiburg Guede


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              3:1 Caligiuri

                              2.Liga wir kommen -.-'

                              Augsburg hat den Klasseneralt gepackt, Hertha (0:4 auf Schalke) und wir spielen nächste Woche um die Relegation

                              Ich versteh's einfach nicht.
                              In der Halbsaison noch ganz gut unterwegs ... dann nur noch Mist.
                              1:1 gegen Stuttgart - ich dachte da kommt nochmal Motivation hoch, hat man heute ja gesehen :mad:
                              Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 28.04.2012, 16:17.


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                Mit 2 Punkten Vorsprung auf BSC geht's gegen Bayern



                                4:1 Freiburg SO EIN DRECK WIEDER :mad::mad::mad::mad:
                                Freis hat in der kurzen Zeit beim SC mehr Tore als bei uns geschossen O.o


                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                Kommentar


                                  vielleicht wäre ein abstieg und ein umbau des kaders am sinnvollsten. geld ist vorhanden

                                  Kommentar


                                    "Lieber Augsburg als der FC Köln" jaja das waren die letzten rufe von den Gladbachern
                                    trz. viel Glück euch am letzten Spieltag :p
                                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                      "Lieber Augsburg als der FC Köln" jaja das waren die letzten rufe von den Gladbachern
                                      trz. viel Glück euch am letzten Spieltag :p

                                      Kommentar


                                        Haha sehr lustig ihr zwei, auf eure Beiträge kann ich hier gerne verzichten !
                                        Bzw. auf Tobis ...


                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                        Kommentar


                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                          Haha sehr lustig ihr zwei, auf eure Beiträge kann ich hier gerne verzichten !
                                          Bzw. auf Tobis ...
                                          ich hoffe ihr haltet die klasse über die relegation - auser st. pauli ist in der relegation

                                          Kommentar


                                            Herzlichen Glückwunsch zur Relegation :p
                                            Ich endschuldige mich schonmal im Vorraus für eventuelles provokantes Verhalten,nicht böße sein,da muss jeder Fussballfan durch

                                            Kommentar


                                              kann mir am besten nicht vorstellen, wie köln gegen die bayern gewinnen will...da kann man also nur noch beten, dass die hertha nicht gegen hoffenheim gewinnt und dann gibt´s ja noch 2 knallharte relegationsspiele...
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                wenn ich diese schrotttruppe sehe, da hab ich noch genauso wenig hoffnung wie vor paar monaten noch. die steigen ab, egal ob wir auf 17 landen, oder auf 16. einfach traurig mit welcher einstellung da gespielt wird. das einzige was den fc retten kann ist platz 16, und dann spielt man die relegation mit der regionalligamannschaft + poldi und rensing :pro:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                  wenn ich diese schrotttruppe sehe, da hab ich noch genauso wenig hoffnung wie vor paar monaten noch. die steigen ab, egal ob wir auf 17 landen, oder auf 16. einfach traurig mit welcher einstellung da gespielt wird. das einzige was den fc retten kann ist platz 16, und dann spielt man die relegation mit der regionalligamannschaft + poldi und rensing :pro:

                                                  und dann hoffentlich gegen St. Pauli oder willst du lieber gegen die Altbiersäufer ran?:pro::win:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    und dann hoffentlich gegen St. Pauli oder willst du lieber gegen die Altbiersäufer ran?:pro::win:
                                                    ich denke wir müssen gegen garkeinen ran. hertha hat gute chancen gegen hoffenheim zu gewinnen, und wir werden gegen bayern wieder min 3-0 verlieren. ich hab für diese truppe keinerlei hoffnung mehr. und jetzt haut auch noch unser größtes talent ab nach bayern, der weiser :mad:

                                                    Kommentar


                                                      Man man man, Weiser nach München ((
                                                      Ich dachte, das wäre mal einer für die Zukunft, doch Geld ist ja mal wieder wichtiger als Liebe


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                        Man man man, Weiser nach München ((
                                                        Ich dachte, das wäre mal einer für die Zukunft, doch Geld ist ja mal wieder wichtiger als Liebe
                                                        was will der bayern???? naher spielt er liga 3 oder 4 weil er dort vergammeln wird
                                                        Mitglied des MGOF


                                                        TM: Biete:-
                                                        Suche:-

                                                        Kommentar


                                                          schon ein wunder wie der fc köln mit dem etat es schafft um den abstieg zu kämpfen und diese saison ist es sogar kurz davor

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            schon ein wunder wie der fc köln mit dem etat es schafft um den abstieg zu kämpfen und diese saison ist es sogar kurz davor
                                                            schon ein wunder, dass die eintracht es letzte saison geschafft hat abzusteigen
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Die Versagertruppe mit dem Ober-Looser Geromel darf in Liga 2 ran - oh wie ist das schön :mad::mad::mad:
                                                              Gurkentruppe!!!


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X