Ganz ehrlich? Gegen Bremen muss man in einem Heimspiel derzeit gewinnen. Meiner Meinung nach war das das leichteste Spiel von den restlichen 6 Spielen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Mainz ist momentan nicht gut drauf und Gladbach auch nicht.
4Pkte aus den nächsten 2 Spielen muss schon sein.
Köln kanns aus eigener Kraft schaffen, müssen nur den Hintern hoch bekommen.
Naja Mainz hat gegen Bremen letzte Woche immerhin 3:0 gewonnen. Gladbach wird sich gegen Bremen wieder Selbstvertrauen holen und aufs Derby werden sie sowieso heiß sein. Und dann kommt Dortmund gegen Gladbach . Wird verdammt schwer für Köln.
Naja alles Kaffeesatzleserei. Lassen wir uns überraschen^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Naja Mainz hat gegen Bremen letzte Woche immerhin 3:0 gewonnen. Gladbach wird sich gegen Bremen wieder Selbstvertrauen holen und aufs Derby werden sie sowieso heiß sein. Und dann kommt Dortmund gegen Gladbach . Wird verdammt schwer für Köln.
Naja alles Kaffeesatzleserei. Lassen wir uns überraschen^^.
Natürlich wird sich Gladbach ggn Bremen/Köln in ein Rausch zaubern, damit sie ggn Dortmund gewinnen ^^
Grund:
Peszko wollte im Suff mit einem Kumpel im Taxi nach Düsseldorf fahren, als er nachts um 0 Uhr plötzlich anfing zu randalieren. Nach Angaben des Taxifahrers soll der polnische Nationalspieler sich u.a. von der hinteren Sitzbank nach vorne gebeugt und mehrfach auf’s Taxameter geschlagen haben.
Der Fahrer fuhr sofort zur Polizeistation Stolkgasse. Peszkos Kumpel bezahlte sogar artig, durfte daraufhin gehen. Der FC-Profi dagegen soll auf der Wache weiter randaliert haben und wurde deshalb von den Beamten um 2 Uhr in die Ausnüchterungszelle des Kalker Präsidiums gesteckt. Grund: „Zur Verhinderung weiterer Straftaten!“ (Quelle: Bild.de)
naja wenigstens kann man hoffentlich diesmal in liga 2 einen neuanfang starten, genügend kohle für die ganzen söldner sollten sie zusammenbekommen zusammen mit dem poldi-transfer
ps. ich hasse express...die mit ihrem sinnlosen draufgehaue..die merken nichtmal, dass sie seit jahren den fc kaputtmachen:mad:
naja wenigstens kann man hoffentlich diesmal in liga 2 einen neuanfang starten, genügend kohle für die ganzen söldner sollten sie zusammenbekommen zusammen mit dem poldi-transfer
ps. ich hasse express...die mit ihrem sinnlosen draufgehaue..die merken nichtmal, dass sie seit jahren den fc kaputtmachen:mad:
4:0 am Ende
Neuanfang wäre wichtig - neuer Präsident, neuer Manager, neuer Trainer (?)
Geld wäre mit einem Polditransfer auch drin -> Schulden teilweise abbezahlen und den einen oder anderen brauchbaren Spieler verpflichten
Denke das es für euch wohl wieder in Liga 2 gehen wird
immer diese arroganten augsburger:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ihr habt euch gegen stuttgart eine 1:3 niederlage erkämpft... stark:p
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich bin aber kölner,also hab ich ein recht hier zu sein:ugly:
und wieso bist du hier?:ugly:
hätte besser trainer der norwegeschinen national-elf werden sollen..
Kommentar