Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschaffung vom Bereich "Neben dem Platz"!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Fakt ist eins. Um Spaß am Spiel zu haben, muss man Freunde finden und einen Ort haben, an dem man sich austauschen kann. Dazu benötigt man eine intakte Community. Fakt ist aber auch, dass das Forum zugemüllt ist. Es Bedarf also auch einer rigorosen Säuberung.

    Man kann das Forum auch Support-Freundlicher machen, ohne es zur Spaßfreien Zone zu erklären.
    Jab det Quark zum Mittag oder warum erzählste welchen:ugly:

    Recht haste schon was die "Übersicht" angeht.
    Habe ich schon immer so gesehen.

    Die Clans wegzuschneiden ist aber fail........kann man auch als aboslut dumm bezeichnen.
    damit haust du mit einem schlag deine stammkunden raus.
    das ist pure absicht

    Kommentar


      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
      machts jut meene lieben......:ugly:

      wird wohl keene lustigen nächte mehr geben....
      Hab mich sowieso gewundert, dass du dich gar nicht mehr gemeldet hast. Schade eigentlich ..
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Fakt ist eins. Um Spaß am Spiel zu haben, muss man Freunde finden und einen Ort haben, an dem man sich austauschen kann. Dazu benötigt man eine intakte Community. Fakt ist aber auch, dass das Forum zugemüllt ist. Es Bedarf also auch einer rigorosen Säuberung.

      Man kann das Forum auch Support-Freundlicher machen, ohne es zur Spaßfreien Zone zu erklären.
      Ich kenne weitaus unordentlichere Foren. Dagegen ist dies hier noch in Ordnung. Es mangelt nur an Struktur. Man müsste alles nur überarbeiten und aufräumen, nicht rausschmeißen ..

      Kommentar


        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Hab mich sowieso gewundert, dass du dich gar nicht mehr gemeldet hast. Schade eigentlich ..


        Ich kenne weitaus unordentlichere Foren. Dagegen ist dies hier noch in Ordnung. Es mangelt nur an Struktur. Man müsste alles nur überarbeiten und aufräumen, nicht rausschmeißen ..
        hab mich getrennt....umzug usw.

        hatte nicht sehr viel zeit fürs forum.mit dem gewissen abstand und dem ganzen geschehen, verging mir auch die lust.stiller beobachter.

        Kommentar


          Caio Leute
          sigpic
          Aktuelle Wahl läuft wieder!
          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

          Kommentar


            Zitat von Torte Beitrag anzeigen
            Jab det Quark zum Mittag oder warum erzählste welchen:ugly:

            Recht haste schon was die "Übersicht" angeht.
            Habe ich schon immer so gesehen.

            Die Clans wegzuschneiden ist aber fail........kann man auch als aboslut dumm bezeichnen.
            damit haust du mit einem schlag deine stammkunden raus.
            das ist pure absicht
            Nope. Gabe Chilli.

            Hab ein paar Beiträge writer vorn geschrieben was mMn gern bleiben darf.

            Kommentar


              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
              hab mich getrennt....umzug usw.

              hatte nicht sehr viel zeit fürs forum.mit dem gewissen abstand und dem ganzen geschehen, verging mir auch die lust.stiller beobachter.
              Wie trennt man sich bitte? Direkt in der Mitte? Tut das weh? Wenigstens ward ihr dann zu zweit beim Umzug.

              PS Tut mir leid für dich. Hoffe ist alles ok mit dir.

              Kommentar


                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                hab mich getrennt....umzug usw.

                hatte nicht sehr viel zeit fürs forum.mit dem gewissen abstand und dem ganzen geschehen, verging mir auch die lust.stiller beobachter.
                Das ist natürlich schade, um die Trennung. Hoffe mal, dass es bei dir dadurch nicht bergab geht.
                Stiller Beobachter .. da gibt es ja schon viele. War ja auch schon irgendwann mal einer.

                Kommentar


                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Wie trennt man sich bitte? Direkt in der Mitte? Tut das weh? Wenigstens ward ihr dann zu zweit beim Umzug.

                  PS Tut mir leid für dich. Hoffe ist alles ok mit dir.
                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Das ist natürlich schade, um die Trennung. Hoffe mal, dass es bei dir dadurch nicht bergab geht.
                  Stiller Beobachter .. da gibt es ja schon viele. War ja auch schon irgendwann mal einer.


                  Alles Gut....war meine Entscheidung und die fiel bereits letztes Jahr.Nu war nur der Stress mit dem räumlichen usw....
                  Hatte nur keine Ambitionen mehr mich hier gross zu beteiligen......

                  Kommentar


                    Kann ja wohl nicht euer ernst sein, der komplette Bereich "Neben den Platz" fällt weg? Die, die dafür verantwortlich sind, sachma habt ihr euern Kopf irgendwie zu fest gegen die Wand gehauen oder was? Das gibts doch nicht.

                    Zudem, wenn neue Spieler etwas übers Spiel wissen wollen, sieht man doch, wo sie fündig werden können.

                    Und außerdem kann man sich doch easy hier reinfinden, tut ja gerade mal so, als wäre es total unübersichtlich.

                    Naja, habta klasse gemacht ihr Hirnakrobaten, die dafür verantwortlich sind. Meine Fresse. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Ihr verliert damit viele Leute hier.

                    Wie kann man das Herzstück des Forums rausnehmen? Ach, was reg ich mich noch auf.

                    Verschissen habt ihr. Tschüß.

                    Kommentar


                      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                      Alles Gut....war meine Entscheidung und die fiel bereits letztes Jahr.Nu war nur der Stress mit dem räumlichen usw....
                      Hatte nur keine Ambitionen mehr mich hier gross zu beteiligen......
                      verständlich

                      aber schön Dich nochmal gelesen zu haben

                      viele Grüße nochmal an alle...wir lesen uns irgendwann mal wieder
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        verständlich

                        aber schön Dich nochmal gelesen zu haben

                        viele Grüße nochmal an alle...wir lesen uns irgendwann mal wieder
                        Hoffentlich
                        Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Offen und ehrliche Antwort: bei den Fakten, die Ronny und mir präsentiert wurden, haben Ronny und ich keinen Einwand mehr artikuliert. Die Vielzahl an Usern, die sich jenseits dieses Forums in nicht näher zu beschreibender Form an den Betreiber "gewandt" haben, ließen nichts anderes mehr zu als dass einem die Spucke wegbleibt.
                          ich hab jetzt auch mal ne nacht drüber geschlafen :ugly:

                          ist zwar ein harter schnitt, aber wenn man wg. gewissen "spinnern" keinen anderen Schritt mehr gesehen hat.....dann hut ab das ganze so knallhart so durchzuziehen...ich hoffe inständig man weiß was man tut

                          und vielen dank an die Phögel für nichts
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            5.8 bereich ist immer noch das.bekommt betreiber voll nicht hin.das zu machen:p:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                              5.8 bereich ist immer noch das.bekommt betreiber voll nicht hin.das zu machen:p:
                              Der Tag ist lang...

                              Kommentar


                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                Der Tag ist lang...
                                Nicht länger als andere Tage - sollten auch die üblichen 24h sein....
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Der Tag ist lang...
                                  Das stimmt.wie kann mich hier löschen dann?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                    Das stimmt.wie kann mich hier löschen dann?
                                    In dem man es via PN beantragen tut.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      In dem man es via PN beantragen tut.
                                      Sollte noch erwähnt sein das man das nicht bei jedem x-Beliebigen tun kann!
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        In dem man es via PN beantragen tut.
                                        Wird voll bald hier forum tod sein.euchmal schön tag
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          Wird voll bald hier forum tod sein.euchmal schön tag
                                          Dir auch

                                          Kommentar


                                            Wie schon mal erwähnt find ich es Schade um den Bereich und das "zuhause" vieler Spieler...ABER

                                            seit gestern Mittag ist die Meldung nun draußen und hier im Forum ist eine Art "Zusammenhalt" den man über lange Zeit nicht mehr gesehen hat.
                                            Über die Art und Weiße lässt sich natürlich streiten. Es geht von Trotz, Trauer über Ursachenforschung bis hin zu Wut und Unverständnis. Aber alles mit demselben Inhalt. Fast keiner will diesen Entschluss wahr haben und findet ihn falsch.
                                            Es finden sich Leute auf einmal außerhalb des Clanlebens und bringen Ihre Meinung vor, es vertreten Spieler dieselbe Meinung die sonst nie einer Meinung sind, alte Kriegsschauplätze zwischen normal-Usern scheint es vorerst nicht mehr zu geben und dies alles nur weil es nun JEDEN betriff.

                                            "hätte, hätte, Fahrradkette"...wäre das vllt ein paar Wochen vorher bzw schon vor einigen Monaten so gewesen...wer weiß wer weiß.
                                            Da wurden Spieler im Forum beleidigt und untergebuttert, da wurde gegen das Staffteam geschossen, das alte Staffteam schoss gegen das neue, das neue später gegen das alte, Spieler gegen den Staff, Befürworter des neuen Staffs gegen Befürworter des alten und so weiter und so weiter.

                                            Auch ich hab ab und an meinen Unmut am staff niedergeschrieben und ihm einiges an Schuld zu geschoben. Da gabs dann natürlich von den Befürwortern immer noch paar oben drauf ohne dass sie wussten um was es im eigentlichen geht.

                                            Ich bin kein Freund von einigen Entscheidungen die durch Desmond und seinen offiziellen getroffen wurden aber sie jetzt hier hinzustellen als die Schuldigen ist genauso falsch wie die normal User.

                                            Diese Entwicklung war eigentlich abzusehen und man hat schon vor einiger Zeit gesagt dass hier im Forum etwas passieren muss. Hat man die "guten alten Zeiten" angesprochen wurde man belächelt und abgewunken, aber zur damaligen Zeit wäre so etwas undenkbar gewesen...und auch damals gab es einen Staff mit rechten und auch damals waren nicht alle Spieler mit deren Entscheidungen einverstanden. Doch das was sich in den letzten Monaten (oder sogar Jahren?) entwickelt hat ist nur noch ein "Hau-drauf-Forum". Kommt man mit dem Staff klar, wird sich schon irgendwo ein User finden. Wird dieser dann gesperrt ist der Staff wieder dran. Das schaukelt sich dann immer weiter hoch.

                                            Wenn es dann soweit geht das Mitarbeiter des Betreibers in welcher Form auch immer (für mich liest sich das so als würde jmd. privat angesprochen und gestalkt) angegangen werden MUSS es einen schnitt geben. Der Schnitt ist dann einfach aus einer Community ein Support-Forum zu machen in der vorerst nur noch Fragen und Probleme direkt zum Spiel gestellt werden.

                                            Die Einsicht vieler hier ist leider nicht vorhanden da sie nur ihre Freiheit schwinden sehen. Würde es nicht jeden Betreffen und sagen wir mal der Bereich der Choreo würde verschwinden dann wär der Aufschrei nicht soooo Groß. Aber da es in über einen Bereich geht der wirklich jeden etwas angeht halten alle zusammen.
                                            Das hätte man sich mal viel eher gewünscht. Denn dann wär es neben ein paar kleinen Sticheleien nicht so oft zu Rücksichtslosen Diskussionen gekommen die sich dann immer weiter hochschaukeln bis eben irgendwann mal der Super Gau kommt.

                                            Ist eben so in der jetzigen Gesellschaft. "Keiner steht mir näher als ich mir selber"



                                            Ich lese hier ab und an mal das Fcup sich durch die Löschung selber das Grab schaufelt. Jetzt mal im Ernst...wieviel Spieler sind denn hier im Forum angemeldet und wieviel spielen einfach nur mal so?
                                            Auch wenn ich jmd. auf den Schlipps trete...Ich meine ich verdiene an neuen unerfahrenen Usern mehr Geld als an alteingesessenen die die Handgriffe Kennen. Sicher ist die Fluktuation gefühlt höher im Spiel, aber solang das Game läuft, solang gibt es auch Neu Anmeldungen die ganz schnell irgendwo hinwollen und dafür dann in Credits investieren.

                                            Also, zu glauben dass Fcup stirbt weil hier im Forum 30-80 Leute sind die sich enttäuscht löschen wollen ist Blödsinn. Wenn es stirbt dann weil es keinen Gewinn mehr abwirft.

                                            Alles in allem zusammengefasst:

                                            1.
                                            Das Forum stirbt nur in seiner jetzigen Form. Ob das schlecht ist muss jeder selber entscheiden. Ich persönlich find es jetzt nicht schön aber verständlich

                                            2.
                                            JEDER einzelne hier, und da mein ich auch die die schon nicht mehr da sind...auch ich...ist in irgendeiner Weise verantwortlich. Auch von Betreiberseite ist man bestimmt nicht schuldlos an dem was hier seit geraumer Zeit passiert ist

                                            und 3.
                                            Das Spiel stirbt bestimmt nicht nur weil man den "gemütlichen" Bereich im Forum vom Board nimmt. Das Forum ist Bestandteil vom Spiel und nicht umgekehrt

                                            und zu guter Letzt...warum will man sich denn löschen lassen? Ist man wegen einer Gemeinschaft hier im Spiel verblieben dann wird man dieser Gemeinschaft auch auf einem externen Forum folgen.
                                            Einziger unterschied die "Clanvorstände" hätten dort dann wohl Mod-Rechte und müssen dann ihr Forum selber sauber halten. Sollte aber kein Problem sein.

                                            Also...das Leben geht weiter...wer weiß für was es gut ist.

                                            Kommentar


                                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                              Wie schon mal erwähnt .....
                                              ..
                                              ...wer weiß für was es gut ist.
                                              Guter Text, ich denke so kann man es stehen lassen.
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar


                                                Hi Marcel. Schön mal wieder was von dir zu hören.

                                                Ich möchte mich bei den Usern bedanken, sollte es das Forum nicht mehr in derForm geben. Hoffe das man sich dann ingame liest. Man hat ja doch viele Freunde gefunden.

                                                PS Ich möchte mich nicht löschen lassen. Lediglich Danke für 5 tolle Jahre Forum sagen.
                                                Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2014, 08:26. Grund: 5 nicht 4

                                                Kommentar


                                                  Ich gehörte hier nie zu den ganz aktiven im Forum, das hat/hatte mehrere Gründe, die ich jetzt hier aber nicht thematisieren möchte

                                                  Auf das Forum wurde ich aufmerksam durch die FAQ und Fragen zum Spiel.

                                                  Irgendwann fand ich mich im Bereich der Clans wieder und der hat es mir dann auch im wahrsten Sinne des Wortes angetan.

                                                  Die Gemeinschaft in einem Clan, das Zusammenspiel zwischen jung und alt, der Erfahrungsaustausch, das "Dasein" für einander das Alles hat die Clans ausgemacht, die soziale Komponente wird hier leider offensichtlich nicht beachtet.

                                                  An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Golden Crew und vor allem an Kevin, ohne die Zugehörigkeit zu einem Clan hätte ich wohl den Spaß an dem Spiel schon längst verloren.

                                                  Auch der Bereich Unterhaltung und Fun ist offensichtlich der Neuorientierung zum Opfer gefallen
                                                  Gerade das Quiz von Andy war doch eine Bereicherung für das Forum:pro:

                                                  Ich habe immer gelesen, es muss etwas für die Aktivität im Forum getan werden und jetzt werden genau diese Bereiche die noch am aktivsten waren eingestellt

                                                  Das Forum wird dann wohl irgendwann nur noch aus einem elitären Kreis bestehen:pardon:

                                                  Ich bedanke mich bei allen die ich hier kennenlernen durfte, ich hatte hier wirklich sehr viel Spaß.

                                                  Danke für eine schöne Zeit und der letzte macht dann bitte das Licht aus

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X