Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschaffung vom Bereich "Neben dem Platz"!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Dachte nur du haettest bei mir das erste Mal davon gelesen, daher die Quelle.
    Ich denke es ist ertraeglich, dass Eingriffe ins Privatleben nicht noch breitgetreten und im Nachhinein ggf noch verherrlicht werden. Das sollte wenn dann der Betroffene selbst entscheiden.

    Aber ich denke weder der Staff noch der Betreiber wird so eine einschneidende Entscheidung wegen einer Lapalie oder gar aus lauter Lust und Laune treffen...

    Vielleicht meldet sich ja auch die cLowstruppe, die das verzapft hat und stellt sich mal.
    Natürlich ist das klar.

    Aber da das Vertrauen in den Betreiber bei 0 liegt und dazu noch unfassbar schwer vorstellbar ist, wieso daran die Abteilung "Neben dem Platz" Schuld sein soll, nehmen das die meisten so nicht hin.

    Und jetzt hier an Unbekannt zu appellieren... das glaubst du doch wohl selber nicht, dass sich da jemand meldet.

    Man könnte hier wenigstens mal darlegen wieso die Unterhaltungsplattformen des Forums Schuld sein sollen...!?

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, aber wenn es deine Endgültige Entscheidung ist wünsche ich dir viel Glück im RL.
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Warum? Die Entscheidung des Betreibers kann man wohl schlecht in Frage stellen. Wir sind Kunden und keine Anteilseigner.
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Halte dich bitte im Zaun und bleibe bitte sachlich.
      Weißt du was, solche Kommentare kannst du dir sparen, den Rest was du hier in diesem Thread geschreiben hast genauso.

      Hab nichts gegen dich, aber weiß nicht was mit dir los ist.. postest ja nur schwachsinn hier in diesem Thread.. Also einfach schn**ze!

      Beleidige normalerweise nicht, ist ja auch keine Beleidigung, aber ihr nehmt das ja sowieso so auf.. aber das musste ich mal los werden, da mir deine ganzen Kommentare auf´n Sack gehen!


      Achja, könnt gleich das ganze Spiel lahmlegen!


      Mal sehen ob ich gesperrt werde, auch wenn kein Grund dazu da ist

      Kommentar


        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        Weißt du was, solche Kommentare kannst du dir sparen, den Rest was du hier in diesem Thread geschreiben hast genauso.

        Hab nichts gegen dich, aber weiß nicht was mit dir los ist.. postest ja nur schwachsinn hier in diesem Thread.. Also einfach schn**ze!

        Beleidige normalerweise nicht, ist ja auch keine Beleidigung, aber ihr nehmt das ja sowieso so auf.. aber das musste ich mal los werden, da mir deine ganzen Kommentare auf´n Sack gehen!


        Achja, könnt gleich das ganze Spiel lahmlegen!


        Mal sehen ob ich gesperrt werde, auch wenn kein Grund dazu da ist
        Auch wenn du gesperrt wirst...haben hier doch eh nix mehr zu suchen ::gg:
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
          Auch wenn du gesperrt wirst...haben hier doch eh nix mehr zu suchen ::gg:
          Ne weißt du, zu alles einfach dumme Kommentare abgeben und hauptsache dazu schreiben: "sachlich bleiben, bitte!"

          Aber selber nur dummes Zeug reden


          Willst du hier ein auf "the purge" machen oder was?
          Forum ein Tag ohne Gesetze? :p

          Kommentar


            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            Ne weißt du, zu alles einfach dumme Kommentare abgeben und hauptsache dazu schreiben: "sachlich bleiben, bitte!"

            Aber selber nur dummes Zeug reden
            Naja.. wie kann man den auch bei so ner Situation sachlich bleiben^^

            Haha das wärs

            Gebe dir aufjedenfall recht das was du oben geschrieben hast
            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

            Kommentar


              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Dann hast Du wohl keine Ahnung, was z.B. bei DGS täglich an Fragen besprochen und Tipps gegeben wird.

              Das ist im Clan (jedenfalls bei uns) besser, als außerhalb.
              Baumi, das war ironisch gemeint.
              Ich weiß, daß Du einer von denen bist, der überall und zu jeder Zeit ne hilfreiche Hand reicht ... und mich korrigiert, wenn ich Müll erzähle. :p:

              Kommentar


                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Aber ich vergas, das liegt ja an den undankbaren usern, die trotz ein paar Gratis-Credits nicht in alle Ewigkeit zufrieden sind
                ( dass die gleichen hohen Leute sich auch immer wieder Fehler erlauben vergisst man natürlich direkt )
                Natürlich gleichen ein paar geschenkte Credits nicht die missständnisse der letzten Jahre aus, dass ist doch ganz klar.
                Da kann ich dir nur recht geben, aber es wurde ja nicht mal versucht das Positive daran zu erkennen, im gegenteil. Die Stimmung hat sich in manchen Bereichen so extrem verschäft, das sie aus den Threads ins Reale private Leben der Betreiber getragen wurde.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Natürlich gleichen ein paar geschenkte Credits nicht die missständnisse der letzten Jahre aus, dass ist doch ganz klar.
                  Da kann ich dir nur recht geben, aber es wurde ja nicht mal versucht das Positive daran zu erkennen, im gegenteil. Die Stimmung hat sich in manchen Bereichen so extrem verschäft, das sie aus den Threads ins Reale private Leben der Betreiber getragen wurde.
                  Und wie genau verspricht man sich jetzt durch abschalten von der Fun/Freizeit Threads dadurch jetzt das ganze zu verbessern?

                  Wenn du ins Krankenhaus gehst weil du dir die Schulter ausgekugelt hast kriegst du ja auch nicht gleich den ganzen Arm amputiert

                  Wer auf so nem "Trip" ist wird sich durch das abschalten ganz sicher nicht bremsen/beruhigen lassen, ganz im Gegenteil...

                  Kommentar


                    Irgendwie dreht sich jetzt alles im Kreis.
                    Wenn die Aussagen von Desmond und dem Ronny stimmen und hier wirklich scharf gegen den Betreiber geschossen wurde, ist die Konsequenz der Umgestaltung des Forums richtig. Ob da eine 'Kollektivstrafe' als Schnellschuß durchgezogen werden muß ... naja, da gäbs glaube ich ne Menge bessere Alternativen.
                    Und das Freiburg nach den ganzen Aktionen mit GameSpree (Untätigkeit, mangelnde Informationspolitik ... gerade beim Hack und Stromausfall) und das lange Warten auf das schon vor Wochen versprochene Update etwas in Zugzwang ist, läßt sich imho nicht mit dem Hinweis auf die Credits lösen.
                    Trotzdem nochmals Danke schön dafür, Desmond.

                    Kommentar


                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Und wie genau verspricht man sich jetzt durch abschalten von der Fun/Freizeit Threads dadurch jetzt das ganze zu verbessern? ...
                      Wie gesagt, wir und das Mod Team können euch nicht sagen wie/was die Auswirkungen sind und wie es hier in naher Zukunft aussehen wird. Wir versuchen nur etwas mehr licht ins dunkeln zu bringen, warum diese Entscheidung getroffen wurde.

                      Wir sind auch traurig das sich das ganze so entwickelt hat, ich habe hier soviele Freunde kennengelernt mit denen ich immer noch über whats app schreibe usw aber nach "Einsicht der Akten" muss man leider auch sagen das man die Betreiber verstehen kann.

                      ....war dennoch ne gute Zeit hier
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Wie gesagt, wir und das Mod Team können euch nicht sagen wie/was die Auswirkungen sind und wie es hier in naher Zukunft aussehen wird. Wir versuchen nur etwas mehr licht ins dunkeln zu bringen, warum diese Entscheidung getroffen wurde.

                        Wir sind auch traurig das sich das ganze so entwickelt hat, ich habe hier soviele Freunde kennengelernt mit denen ich immer noch über whats app schreibe usw aber nach "Einsicht der Akten" muss man leider auch sagen das man die Betreiber verstehen kann.

                        ....war dennoch ne gute Zeit hier
                        Klingt ja so, als wäre das alles von vorne bis hinten durchdacht

                        Wer Ironie findet darf sie behalten...

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Offen und ehrliche Antwort: bei den Fakten, die Ronny und mir präsentiert wurden, haben Ronny und ich keinen Einwand mehr artikuliert. Die Vielzahl an Usern, die sich jenseits dieses Forums in nicht näher zu beschreibender Form an den Betreiber "gewandt" haben, ließen nichts anderes mehr zu als dass einem die Spucke wegbleibt.
                          Und daran ist auf jeden Fall das Forum schuld bzw. wir User

                          Es gibt immer paar wahnsinnige die ein Spiel ernster nehmen als es ist.

                          Kommentar


                            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen

                            Es gibt immer paar wahnsinnige die ein Spiel ernster nehmen als es ist.
                            ...eben, es ist nur ein Spiel.
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              Da Desmond angeblich hammer Kontakte zu Freiburg hat und ihm was am Forum liegen würde, dann würde er auch was versuchen.
                              Er soll mal dran denken das er auch mal in einem Clan war, und damals wollte er bestimmt auch nicht das dieser geschlossen wird...

                              Kommentar


                                Vor einigen Wochen wollte man Aktivität indem man man manche Sachen usichtbar macht, nun nimmt man die Aktivität raus indem die aktiven bereiche rausgenommen werden:pardon:

                                Kommentar


                                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                  Irgendwie dreht sich jetzt alles im Kreis.
                                  Wenn die Aussagen von Desmond und dem Ronny stimmen und hier wirklich scharf gegen den Betreiber geschossen wurde, ist die Konsequenz der Umgestaltung des Forums richtig. Ob da eine 'Kollektivstrafe' als Schnellschuß durchgezogen werden muß ... naja, da gäbs glaube ich ne Menge bessere Alternativen.
                                  Und das Freiburg nach den ganzen Aktionen mit GameSpree (Untätigkeit, mangelnde Informationspolitik ... gerade beim Hack und Stromausfall) und das lange Warten auf das schon vor Wochen versprochene Update etwas in Zugzwang ist, läßt sich imho nicht mit dem Hinweis auf die Credits lösen.
                                  Trotzdem nochmals Danke schön dafür, Desmond.
                                  Richtig ist, dass in diesem Fall eine Reaktion zu erfolgen hatte. Aber diese Reaktion müsste sich natürlich gegen die Verursacher der Angriffe richten. Den gesamten sozialen Bereichs dieses Spiels zu schließen ist eine ganz klare Fehlreaktion, die übrigens eine suizidäre Funktion haben wird. Das wird dieses Spiel nicht überleben!

                                  Man sollte sich übrigens mal fragen, warum - wenn es so war - die Personen in Freiburg direkt angegangen wurden. Dafür gibt es doch den Staff hier im Forum! Antwort: Weil der Staff nicht (oder nicht mehr) das Vertrauen der User hat. Der Staff hat sich zu einer Truppe entwickelt, die stets nur dem Betreiber zum Munde redet und gar nicht die Interessen der User vertritt. Jedwede Kritik wird abgebügelt. Alle Bertreiberaktionen werden verteidigt. Dass damit das Vertrauen verspielt wird, versteht sich von selbst. Da sind ein paar gesponsorte Credits im Wert von unter 50 EUR viel zu wenig Zuckerbrot.

                                  Nein, ich will keineswegs verteidigen, wenn jemand abseits des Spielgeschehens aus der Rolle gefallen ist. Aber diese Reaktion darauf ist definitiv unwirksam und unangebracht. Ist denn vielleicht mal die Idee gekommen (ich gehe davon aus, dass die Identität der Unholde unbekannt ist), dass es die seben sind, die damals das Forum gehackt haben? Kann es vielleicht die Konkurrenz sein, die FCup schaden will? Das ist denen dann bei dieser Reaktion vollständig gelungen; Kompliment!

                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  ...eben, es ist nur ein Spiel.
                                  Ein Spiel soll Spaß machen. Wenn man den Spaßbereich aus dem Spiel entfernt, dann verhindert man genau das. Logik für Anfänger...

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    ...eben, es ist nur ein Spiel.
                                    Glaube du hast mich nicht ganz verstanden :pardon:

                                    Es gibt immer und überall verrückte die ihre Sachen durchziehen. Was können wir denn bitte dafür ?

                                    Als ob die abschaffung der Clans irgemdwas an den verrückten ändern würde^^

                                    Es kommen eher noch mehr zum vorschein

                                    Kommentar


                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Richtig ist, dass in diesem Fall eine Reaktion zu erfolgen hatte. Aber diese Reaktion müsste sich natürlich gegen die Verursacher der Angriffe richten. Den gesamten sozialen Bereichs dieses Spiels zu schließen ist eine ganz klare Fehlreaktion, die übrigens eine suizidäre Funktion haben wird. Das wird dieses Spiel nicht überleben!

                                      Man sollte sich übrigens mal fragen, warum - wenn es so war - die Personen in Freiburg direkt angegangen wurden. Dafür gibt es doch den Staff hier im Forum! Antwort: Weil der Staff nicht (oder nicht mehr) das Vertrauen der User hat. Der Staff hat sich zu einer Truppe entwickelt, die stets nur dem Betreiber zum Munde redet und gar nicht die Interessen der User vertritt. Jedwede Kritik wird abgebügelt. Alle Bertreiberaktionen werden verteidigt. Dass damit das Vertrauen verspielt wird, versteht sich von selbst. Da sind ein paar gesponsorte Credits im Wert von unter 50 EUR viel zu wenig Zuckerbrot.

                                      Nein, ich will keineswegs verteidigen, wenn jemand abseits des Spielgeschehens aus der Rolle gefallen ist. Aber diese Reaktion darauf ist definitiv unwirksam und unangebracht. Ist denn vielleicht mal die Idee gekommen (ich gehe davon aus, dass die Identität der Unholde unbekannt ist), dass es die seben sind, die damals das Forum gehackt haben? Kann es vielleicht die Konkurrenz sein, die FCup schaden will? Das ist denen dann bei dieser Reaktion vollständig gelungen; Kompliment!


                                      Ein Spiel soll Spaß machen. Wenn man den Spaßbereich aus dem Spiel entfernt, dann verhindert man genau das. Logik für Anfänger...
                                      Genau das wollte ich sagen aber konnte mich nicht so schick ausdrücken

                                      Kommentar


                                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                        Man sollte sich übrigens mal fragen, warum - wenn es so war - die Personen in Freiburg direkt angegangen wurden. Dafür gibt es doch den Staff hier
                                        Sorry, aber darauf hab ich auch kein Bock auf das was da vorgefallen ist.
                                        Da hätte ich einfach hingeworfen und mir gesagt, das ist die Sache nicht wert.
                                        Der Betreiber kann nicht so einfach sagen, wir steigen hier und jetzt aus und gut.

                                        So sieht nun die Reaktion aus + das was Zoe angesprochen hatte, sie hat es natürlich sehr demokratisch verpackt.
                                        Zitat: ein paar Bereiche in diesem Forum, die (gerade für neue Spieler) eher Verwirrung stiften, als dass sie der Orientierung helfen.
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Sorry, aber darauf hab ich auch kein Bock was da vorgefallen ist.
                                          Da hätte ich einfach hingeworfen und mir gesagt, das ist die Sache nicht wert.
                                          Der Betreiber kann nicht so einfach sagen, wir steigen hier und jetzt aus und gut.

                                          So sieht nun die Reaktion aus + das was Zoe angesprochen hatte, sie hat es natürlich sehr demokratisch verpackt.
                                          Zitat: ein paar Bereiche in diesem Forum, die (gerade für neue Spieler) eher Verwirrung stiften, als dass sie der Orientierung helfen.
                                          Also quasi so wie wenns in einer schule ne schiesserei gibt werden alle schulen geschlossen^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                            Also quasi so wie wenns in einer schule ne schiesserei gibt werden alle schulen geschlossen^^
                                            Die Schule bleibt doch offen, nur der Hof wird verkleinert.
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Zitat: ein paar Bereiche in diesem Forum, die (gerade für neue Spieler) eher Verwirrung stiften, als dass sie der Orientierung helfen.
                                              Sowas unfassbar dummes hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen!

                                              Kommentar


                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Sorry, aber darauf hab ich auch kein Bock auf das was da vorgefallen ist.
                                                Da hätte ich einfach hingeworfen und mir gesagt, das ist die Sache nicht wert.
                                                Der Betreiber kann nicht so einfach sagen, wir steigen hier und jetzt aus und gut.

                                                So sieht nun die Reaktion aus + das was Zoe angesprochen hatte, sie hat es natürlich sehr demokratisch verpackt.
                                                Zitat: ein paar Bereiche in diesem Forum, die (gerade für neue Spieler) eher Verwirrung stiften, als dass sie der Orientierung helfen.
                                                Diese Antwort verstehe ich nicht. Hat der Staff die Leute nach Freiburg umgeleitet, oder wie ist das gemeint?

                                                Natürlich kann man sich nicht alles gefallen lassen. Aber die Reaktion muss doch notwendig und geeignet sein. Man kann auch das ganze Spiel abschalten, die Firma schließen und auswandern. Dann wird man künftig wohl auch keinen Anfeindungen ausgesetzt sein. Aber auch dies wäre nicht angemessen.

                                                Sollte eine echte Bedrohungslage existieren, so wäre die Polizei der richtige Ansprechpartner. Aber die ganze Gruppe zu "bestrafen", nur weil vermutlich einer daraus der Unhold ist (was noch nicht einmal klar ist; es könnte auch jemand von der Konkurrenz sein, der sich soeben königlich amüsiert), wird die eigene Beliebtheit nicht steigern. Da kann man sich dann weitere Werbemaßnahmen sparen, wenn man solche Fehler macht!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Die Schule bleibt doch offen, nur der Hof wird verkleinert.
                                                  Ok lassen wir das mit den vergleichen

                                                  Hoffe nur das die Betreiber wissen das die sogar das spiel komplett rausnehmen können und trotzdem paar psychisch instabile draußen rumlungern^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                                    Ok lassen wir das mit den vergleichen
                                                    ^^
                                                    Besser ist, sonst kling ich nachher noch so wie TekK :ugly:
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Besser ist, sonst kling ich nachher noch so wie TekK :ugly:
                                                      Das wollen wir ja nicht :p

                                                      oder doch :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                                        Ok lassen wir das mit den vergleichen

                                                        Hoffe nur das die Betreiber wissen das die sogar das spiel komplett rausnehmen können und trotzdem paar psychisch instabile draußen rumlungern^^
                                                        Ich hab auch noch vergleiche
                                                        Zuletzt geändert von Mark-98-; 04.08.2014, 21:29.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Besser ist, sonst kling ich nachher noch so wie TekK :ugly:
                                                          Wie denn? Sächsisch?^^
                                                          Sry für Offtopic, kann nicht ohne.

                                                          eddy: dat erste "K" mut groß :ugly: !!!
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                            Der Staff hat sich zu einer Truppe entwickelt, die stets nur dem Betreiber zum Munde redet und gar nicht die Interessen der User vertritt. Jedwede Kritik wird abgebügelt. Alle Bertreiberaktionen werden verteidigt.
                                                            Wenn du das so siehst, dann hast du wohl in diesem Thread die meisten Beiträge entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

                                                              eddy: dat erste "K" mut groß :ugly: !!!
                                                              Irgendwann werde ich das mal beachten, versprochen :p:

                                                              war ne coole Zeit mit dir meiner
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X