Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschaffung vom Bereich "Neben dem Platz"!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
    Da hat er wohl schon mehr gewusst als wir.
    Ist offensichtlich, ja.

    Kommentar


      der 1.April war doch schon, oder hat sich da jemand im Kalender vertan?
      123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
      freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
      Verkauf Jugis:
      Verkauf Scouties:

      Kommentar


        Zitat von Tamara1983 Beitrag anzeigen
        Ist offensichtlich, ja.
        Hey User XY
        Nein damals stand noch nichts fest, aber natürlich konnte man damit rechnen das sich hier in Zukunft was ändern muss.


        grüße
        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 04.08.2014, 18:23.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Hey Tom
          Nein damals stand noch nichts fest.

          Wir lesen uns über Facebook.

          grüße
          Aha Tom , klär uns auf:pardon:

          Kommentar


            Zitat von crominal Beitrag anzeigen
            Gut beschrieben. Man hatte über die Monate hinweg das gefühl, User würden meinen, das Forum würde ihnen gehören. Daher sehe ich das so wie Tekk, dass es ein logischer Schritt ist, hier für alle mal ruhe rein zu bringen.
            Wie die dummen Deutschen auch meinen, ihnen würde Deutschland gehören...nicht wahr?

            Kommentar


              Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
              Aha Tom , klär uns auf:pardon:
              Facebook Kumpel von mir, war er aber anscheind nicht.
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Zu einem Support-Fourm.


                Der Clan supportet nicht ... er sorgt maximal für Spaß.


                Neue User wollen Support ... alles Andere verwirrt sie.


                Wirds leider nicht, könnte sonst in Spaß ausarten.


                Kannst sogar während der FS und der TS schreiben, wenn Supportfragen aufkommen.

                Dann hast Du wohl keine Ahnung, was z.B. bei DGS täglich an Fragen besprochen und Tipps gegeben wird.

                Das ist im Clan (jedenfalls bei uns) besser, als außerhalb.

                Kommentar


                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Hey User XY
                  Nein damals stand noch nichts fest, aber natürlich konnte man damit rechnen das sich hier in Zukunft was ändern muss.


                  grüße
                  Und das wird so sicher geschehen, wie das Amen in der Kirche.

                  Und genau das ist die Aktion auch.

                  Kommentar


                    Desmond will nichts dazu sagen?

                    Kommentar


                      goiles dING zum Wochenstart...:eggly:

                      naja so tritt man die doch zuletzt mühsam erarbeitet aktivität im spambereich mit füssen....aber wenns schö macht :rolleye:

                      war schön euch alle gekannt zu haben....der verbleibende bereich geht mir völlig am arsch vorbei, weil ich den für das spiel weder benötige noch benutze

                      bitte als nächstes die simu-spiele abschaffen, braucht auch kein Mensch...:eggly:

                      btw: die zwischenmenschlichen anfeindungen per pn werden glaube ich eher steigen als sinken durch die abschaltung...wenn es überhaupt der wahre grund ist

                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                      Desmond will nichts dazu sagen?
                      was soll er auch großartig dazu sagen, die messe is gesungen
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Sorry, wenn ich das vielleicht nun etwas krass formuliere. Mag hier niemanden auch nur im entferntesten persönlich angreifen.

                        Aber dadurch, dass mindestens Teile des Staffs die Abschaltung des Forenbereichs bzw. der Forenbereiche, die mit Abstand die meiste Aktivität aufweisen, unterstützt, handelt Ihr aus meiner Sicht in keinster Weise im Sinne der Leute, die aktiv in diesem Forum mitwirken.

                        Grade jetzt, wo ja die viel gepriesene Leitung nach Freiburg kürzer ist als zuvor, weil ja kein Publisher mehr dazwischen steht, solltet Ihr eventuell mal drüber nachdenken, die User in diesem Forum an zukünftigen Änderungen mitwirken zu lassen. Sei es nun bezüglich des Forums (hinsichtlich Struktur ect.) oder aber auch hinsichtlich geplanter Updates Ingame.

                        Anstatt Entscheidungen von oben herab zu treffen, die dann alle hinnehmen müssen, egal ob sie gut ankommen oder nicht sollte viel mehr das "Gemeinsam" im Vordergrund stehen. Spannt die Spieler, Forenuser ect. einfach mal mit ein und lasst sie demokratisch darüber entscheiden, was gewünscht wird.

                        Letztendlich bekommt man so viel mehr Ruhe ins Ganze, weil dann niemand sagen könnte er wurde nicht gefragt. Dann entscheidet einfach die Mehrheit statt ne Minorität die dann wohlmöglich ncoh Entscheidungen fällt, die niemand will.

                        Kommentar


                          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                          Desmond will nichts dazu sagen?
                          wahrscheinlich hat er Zoe den entscheidenden tipp gegeben :pardon:

                          Kommentar


                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

                            was soll er auch großartig dazu sagen, die messe is gesungen
                            Ich finde als großer Foren Admin kann man sich schon mal äußern , betrifft a das forum

                            Kommentar


                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              Das finde ich gut so! Hier soll jeder das Recht auf seine Meinung haben, ohne dass er von der Gemeinschaft gleich geschasst wird, weil er eine Minderheitenmeinung hat. Das ist Demokratie, und das ist gut so!
                              Dann sollen die jenigen aber auch ihre Meinung vertreten! Wenn ich hier schreibe weiß auch jeder dass ich es war...

                              Ansonsten RIP FCup. So kann man natürlich auch alles gegen die Wand fahren. Wünsche den Leuten die so einen Rotz veranlassen nicht das geringste positive.

                              Kommentar


                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                wahrscheinlich hat er Zoe den entscheidenden tipp gegeben :pardon:
                                Was für einen Tipp was betreffend?

                                Von der Annahme auszugehen, dass die Betreiber sich hier in all der Zeit kein eigenes Bild gemacht haben ist ziemlich illusorisch. Wenn sich hier zu diesem Schritt entschieden wurde dann aus Gründen, die hier im Forum mit Sicherheit nicht ihre Spielfläche hatten.

                                Wenn hier Beweggründe für diese Entscheidung gesucht werden, dann findet man die nur in der "namenslosen" Masse derer, die im Hintergrund, wer schrieb das so schön - "hinterrück in die glühende Asche" gepupst haben.

                                Kommentar


                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Was für einen Tipp was betreffend?

                                  Von der Annahme auszugehen, dass die Betreiber sich hier in all der Zeit kein eigenes Bild gemacht haben ist ziemlich illusorisch. Wenn sich hier zu diesem Schritt entschieden wurde dann aus Gründen, die hier im Forum mit Sicherheit nicht ihre Spielfläche hatten.

                                  Wenn hier Beweggründe für diese Entscheidung gesucht werden, dann findet man die nur in der "namenslosen" Masse derer, die im Hintergrund, wer schrieb das so schön - "hinterrück in die glühende Asche" gepupst haben.
                                  Und du kannst dann bald das Staffler sperren Staffler Spiel spielen

                                  Ich glaube auch nicht das die das von alleine machen so ganz ohne einreden von manchen leuten

                                  Kommentar


                                    Steht das jetzt zu 100% fest das da zu gemacht wird?

                                    Mal andre frage warum werde bereiche dann zu gemacht wo meiste los ist.gib bereiche die man eher nicht braucht
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                      Dann sollen die jenigen aber auch ihre Meinung vertreten! Wenn ich hier schreibe weiß auch jeder dass ich es war...

                                      Ansonsten RIP FCup. So kann man natürlich auch alles gegen die Wand fahren. Wünsche den Leuten die so einen Rotz veranlassen nicht das geringste positive.
                                      Mich wuerden viel mehr die Leute interessieren, die maßgeblichen Anteil an der Misere hier haben, als die Einsicht in diese daemliche Abstimmung. Wenn von Eingriffen in irgendwelche Privatleben geredet wird, die außerhalb des Forums stattfanden, muss sich doch jemand angesprochen fuehlen.
                                      Und wegen eines einzelnen Vorfalls oder Users wird sicher auch kein Forum beschnitten, es kann also sicherlich nicht nur einen geben, der jetzt aufhorcht.

                                      Aber wen es auch immer betrifft: Vielen Dank fürs Rumtrollen, glücklich? :rolleye:
                                      Zuletzt geändert von TeKk; 04.08.2014, 19:26.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Was für einen Tipp was betreffend?

                                        Von der Annahme auszugehen, dass die Betreiber sich hier in all der Zeit kein eigenes Bild gemacht haben ist ziemlich illusorisch. Wenn sich hier zu diesem Schritt entschieden wurde dann aus Gründen, die hier im Forum mit Sicherheit nicht ihre Spielfläche hatten.

                                        Wenn hier Beweggründe für diese Entscheidung gesucht werden, dann findet man die nur in der "namenslosen" Masse derer, die im Hintergrund, wer schrieb das so schön - "hinterrück in die glühende Asche" gepupst haben.
                                        Gibt aber nichts was dagegen spricht....


                                        Ehrliche Frage mit hoffentlich ehrlicher Antwort - hattest du bei dieser Entscheidung Mitspracherecht oder bist du auch vor vollendete Tatsachen gestellt worden?

                                        Kommentar


                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Mich wuerden viel mehr die Leute interessieren, die maßgeblichen Anteil an der Misere hier haben, als die Einsicht in diese daemliche Abstimmung. Wenn von Eingriffen in irgendwelche Privatleben geredet wird, muss sich doch jemand angesprochen fuehlen.
                                          Und wegen eines einzelnen Vorfalls oder Users wird sicher auch kein Forum beschnitten, es kann also sicherlich nicht nur einen geben, der jetzt aufhorcht.

                                          Aber wen es auch immer betrifft: Vielen Dank fürs Rumtrollen, glücklich? :rolleye:
                                          Alles wie immer - die User werden wie die Doofen nicht mal über das "Warum" informiert

                                          Kommentar


                                            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                            Anstatt Entscheidungen von oben herab zu treffen, die dann alle hinnehmen müssen, egal ob sie gut ankommen oder nicht sollte viel mehr das "Gemeinsam" im Vordergrund stehen. Spannt die Spieler, Forenuser ect. einfach mal mit ein und lasst sie demokratisch darüber entscheiden, was gewünscht wird.

                                            Letztendlich bekommt man so viel mehr Ruhe ins Ganze, weil dann niemand sagen könnte er wurde nicht gefragt. Dann entscheidet einfach die Mehrheit statt ne Minorität die dann wohlmöglich ncoh Entscheidungen fällt, die niemand will.
                                            Ich denke eine Zusammenarbeit ist nicht möglich, du hast es ja evtl mitbekommen.
                                            Nehmen wir zB Desmond, er leiert dem Betreiber ständig Credits aus dem Kreuze, die hier für Forum spiele bereitgestellt werden, sowas hat es früher im Forum nie gegeben, und als dank hat man immer nur auf ihn drauf gehauen anstatt mal zu sagen, ok hier und da lief es scheisse, aber das machst du gut.

                                            Der thread zum Thema José lief auch schnell aus dem Ruder, natürlich war ich da auch gut und sehr emotional dabei, aber auch da hat man gesehen das die User kaum noch vertrauen in das Staff Team haben. Dies liegt natürlich zum Großteil am Betreiber, wenn es diese 2..3 Jahre stillstand nicht gegeben hätte, dann würde so einiges anders laufen.

                                            Nun wird es zeit für einen Neuanfang, vielleicht wird man später auch wieder die Sportsbar einfügen und hier und da Bereiche öffnen die nicht nur den reinen Support beinhalten, aber das muss man dann erstmal sehen wie sich hier alles entwickelt.

                                            Grüße
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              Gibt aber nichts was dagegen spricht....


                                              Ehrliche Frage mit hoffentlich ehrlicher Antwort - hattest du bei dieser Entscheidung Mitspracherecht oder bist du auch vor vollendete Tatsachen gestellt worden?
                                              Offen und ehrliche Antwort: bei den Fakten, die Ronny und mir präsentiert wurden, haben Ronny und ich keinen Einwand mehr artikuliert. Die Vielzahl an Usern, die sich jenseits dieses Forums in nicht näher zu beschreibender Form an den Betreiber "gewandt" haben, ließen nichts anderes mehr zu als dass einem die Spucke wegbleibt.

                                              Kommentar


                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Der thread zum Thema José lief auch schnell aus dem Ruder, natürlich war ich da auch gut und sehr emotional dabei, aber auch da hat man gesehen das die User kaum noch vertrauen in das Staff Team haben. Dies liegt natürlich zum Großteil am Betreiber, wenn es diese 2..3 Jahre stillstand nicht gegeben hätte, dann würde so einiges anders laufen.
                                                Die User die eine gewisse Person(admin) geschützt haben , sind die die alles dürfen. ICh habe nichts schlimmeres(im gegenteil) als die geschrieben und wurde gesperrt:pardon:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Offen und ehrliche Antwort: bei den Fakten, die Ronny und mir präsentiert wurden, haben Ronny und ich keinen Einwand mehr artikuliert. Die Vielzahl an Usern, die sich jenseits dieses Forums in nicht näher zu beschreibender Form an den Betreiber "gewandt" haben, ließen nichts anderes mehr zu als dass einem die Spucke wegbleibt.
                                                  Und werden wir auch irgendwann mal erfahren was da los war, oder bleibt es bei der Sage vom großen bösen Mann? :pardon:
                                                  Bisher ließt sich das für mich so als sucht man händeringend nach irgendeinem Grund, um den Jux zu verteidigen den der Betreiber nun innerhalb 1 tages umsetzen will :pardon:

                                                  Kommentar


                                                    Desmond dann will ich auch ne ehrliche Antwort. Warum hast du meine Rechte damals gelöscht?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                      Alles wie immer - die User werden wie die Doofen nicht mal über das "Warum" informiert
                                                      http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=46

                                                      Hierso.
                                                      sigpic
                                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                      Kommentar


                                                        Komplett Schwachsinn was hier abgezogen wird..:rolleye:
                                                        Ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt wenn ihr das echt durchgezogen habt, wie viele user dann noch hier sind:ugly::ugly::rolleye:
                                                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                          Und werden wir auch irgendwann mal erfahren was da los war, oder bleibt es bei der Sage vom großen bösen Mann? :pardon:
                                                          Bisher ließt sich das für mich so als sucht man händeringend nach irgendeinem Grund, um den Jux zu verteidigen den der Betreiber nun innerhalb 1 tages umsetzen will :pardon:
                                                          Ich würde es nicht als Jux titulieren und vllt auch mal versuchen gewisse Dinge zu reflektieren. Des Weiteren bezweifele ich, dass darüber Dinge verlautet werden, die zu dieser Entscheidung führten. Wer da was oder wen verteidigt steht eigentlich gar nicht zur Debatte.

                                                          Kommentar


                                                            "krasse Fälle im privaten Bereich"

                                                            kann mir ja jeder erzählen.

                                                            Und wie Ronny oben schon schrieb: "das vertrauen in die aussagen des Staffs hält sich in grenzen".
                                                            Aber ich vergas, das liegt ja an den undankbaren usern, die trotz ein paar Gratis-Credits nicht in alle Ewigkeit zufrieden sind
                                                            ( dass die gleichen hohen Leute sich auch immer wieder Fehler erlauben vergisst man natürlich direkt )

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                              "krasse Fälle im privaten Bereich"

                                                              kann mir ja jeder erzählen.

                                                              Und wie Ronny oben schon schrieb: "das vertrauen in die aussagen des Staffs hält sich in grenzen".
                                                              Aber ich vergas, das liegt ja an den undankbaren usern, die trotz ein paar Gratis-Credits nicht in alle Ewigkeit zufrieden sind
                                                              ( dass die gleichen hohen Leute sich auch immer wieder Fehler erlauben vergisst man natürlich direkt )
                                                              Dachte nur du haettest bei mir das erste Mal davon gelesen, daher die Quelle.
                                                              Ich denke es ist ertraeglich, dass Eingriffe ins Privatleben nicht noch breitgetreten und im Nachhinein ggf noch verherrlicht werden. Das sollte wenn dann der Betroffene selbst entscheiden.

                                                              Aber ich denke weder der Staff noch der Betreiber wird so eine einschneidende Entscheidung wegen einer Lapalie oder gar aus lauter Lust und Laune treffen...

                                                              Vielleicht meldet sich ja auch die cLowstruppe, die das verzapft hat und stellt sich mal.
                                                              sigpic
                                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X