Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschaffung vom Bereich "Neben dem Platz"!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
    Gibt doch noch reichlich andere Bereiche unsinnig Müll loszuwerden... Spambar scheint doch gut zu laufen... :pardon:
    Die Spambar gehört aber zum Bereich Unterhaltung und Fun und der ist auch weg.
    Genau wie die Sportsbar.

    Kommentar


      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
      Wenn das ein reines Support-Forum wird, seid ihr euren Job auch los.
      Traurig, das ihr solche Vorschläge bzw. Beschlüsse noch verteidigen und mittragen müsst.
      Und dann? Wenn es so ist muss ich auch damit leben.

      Kommentar


        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        Dann können sich die Mods demnächst selber die Fragen zuwerfen und diese sich selbst beantworten.Vielleicht noch der ein oder andere Untertan,der Desmond die Stange hält.Klasse Vorstellung.Hat bestimmt Desmond für gesorgt.Zoe sieht man im Forum sowieso nicht.Sie kann also nicht von alleine darauf gekommen sein.
        Naja das gleiche kannst dann von borussenhausen auch sagen... Der schleicht genau so unsichtbar hier lang..



        Kommentar


          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
          Naja das gleiche kannst dann von borussenhausen auch sagen... Der schleicht genau so unsichtbar hier lang..
          Kannst du eigentlich auch noch etwas anderes als den Betreiber und seine Anhänger verteidigen?

          Kommentar


            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
            Wenn das ein reines Support-Forum wird, seid ihr euren Job auch los.
            Traurig, das ihr solche Vorschläge bzw. Beschlüsse noch verteidigen und mittragen müsst.
            Ich hoffe, dass es hier nicht den Eindruck erweckt hat, dass ich diese Änderung verteidige - das sehe ich auch nicht als "meinen Job" hier an - manche lassen ihren Emotionen freien Lauf und schreiben alles, was ihnen in den Sinn kommt - mir liegt es von Natur aus nahe, Dinge rational und ohne großes Theater zu behandeln.

            Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
            Naja das gleiche kannst dann von borussenhausen auch sagen... Der schleicht genau so unsichtbar hier lang..
            Uwe hat jedoch auch andere Baustellen, Marc

            Kommentar


              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Kannst du eigentlich auch noch etwas anderes als den Betreiber und seine Anhänger verteidigen?
              Ja kann ich. Und die Aktion hier finde ich auch nicht prikelnd... Ich finde zu jedem Forum zählen Off-Topic Bereiche...

              Jedoch scheint dies schon beschlossen zu sein, deswegen sehe ich keinen Sinn hier groß rumzutrollen



              Kommentar


                Hm.... Was soll man dazu sagen?!?!?!

                Kommentar


                  Zitat von Klaid Beitrag anzeigen

                  Jedoch scheint dies schon beschlossen zu sein, deswegen sehe ich keinen Sinn hier groß rumzutrollen
                  Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    warum ist denn das keine öffentliche Umfrage, will gerne wissen wer die 3 göttlichen sind, die das gut finden

                    Kommentar


                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                      warum ist denn das keine öffentliche Umfrage, will gerne wissen wer die 3 göttlichen sind, die das gut finden
                      Tja, eigentlich hatte ich die Umfrage auch auf öffentlich eingestellt.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        Tja, eigentlich hatte ich die Umfrage auch auf öffentlich eingestellt.
                        oha, waren da wieder unsichtbare mächte am werk

                        Kommentar


                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                          warum ist denn das keine öffentliche Umfrage, will gerne wissen wer die 3 göttlichen sind, die das gut finden
                          Das finde ich gut so! Hier soll jeder das Recht auf seine Meinung haben, ohne dass er von der Gemeinschaft gleich geschasst wird, weil er eine Minderheitenmeinung hat. Das ist Demokratie, und das ist gut so!

                          Kommentar


                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Das finde ich gut so! Hier soll jeder das Recht auf seine Meinung haben, ohne dass er von der Gemeinschaft gleich geschasst wird, weil er eine Minderheitenmeinung hat. Das ist Demokratie, und das ist gut so!

                            ich will hier niemanden chassen, sondern nur mal wissen wollen, warum sie das gut finden.

                            Kommentar


                              Hihi...lustig
                              Nette sache hier.

                              Ich habe und werde auch nicht abstimmen. Ich wüsste auch nicht was. Ich finde es weder "gut so..." noch find ich das es der letzte schwachsinn ist.

                              Ich find es Schade aber ehrlich gesagt hat das Forum schon lange null Struktur mehr. Es ist ein zwischending zwischen Supportforum und sozialen Netzwerk.
                              Ich finde es ist einen Versuch wert hier etwas zu verändern.
                              Ist nur meine Meinung. Aber mich betrifft es auch nicht wirklich, da ich seit längerem nur noch "lesender User" hier bin.

                              Veränderung ist immer erstmal schlecht, da man sich ja von eingefahrenen Abläufen schwer trennen kann.

                              Und wenn der Betreiber eben wieder auf ein Support-Forum gehen möchte dann ist es gut so.

                              Kommentar


                                Ich nochmal

                                Wollte noch ein zwei Dinge gesagt haben.

                                Erstens finde ich es sehr ungünstig das mit nichtmal einem Tag Vorlauf anzukündigen - da es sicherlich keine Kurzschlussentscheidung war ist dieser Schritt am Mittag zuvor nicht nachzuvollziehen....

                                Desweiteren muss man ehrlicher Weise auch sagen das jetzt gerade 1.029 User Ingame online sind und das Spiel mit diesem Schritt sicherlich nicht untergehen wird.

                                Von den vielleicht 100 mehr oder weniger aktiven Forenusern werden vielleicht 30-40 sagen "jetzt höre ich auf!" und machen das auch aber das wird dem Betreiber wohl kaum anheben solange er sich jetzt nicht mehr mit dem nervenden Volk in dem Maße auseinandersetzen muss.

                                Hier gehts leider vielen(auch mir) um Ihren eigenen Spaß wodurch man auch den Blick fürs wesentliche verliert - das Spiel wird nicht leiden!

                                Das es besser wird ist wohl auch vollkommen auszuschliessen da es keinen Sinn ergibt das sich dank diesem Schritt aufeinmal mehr User anmelden sollten. Aber nun wird es wenigstes keine größeren Aufstände geben die sich mit Updates beschäftigen....dowas kam ja nur von der aktiven Forumgemeinsschaft.
                                Da glaubt doch sicherlich nicht mal Desmond dran das wenn es jahrelang nur ein Supportforum gewesen wäre er jetzt da oben sitzen würde und dabei helfen würde das Update voranzutreiben - Nein das Spiel wäre wohl dem Ende geweiht....aber alles reine Spekulation.

                                Grüße,
                                die letzte Sau:eggly:
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                  warum ist denn das keine öffentliche Umfrage, will gerne wissen wer die 3 göttlichen sind, die das gut finden
                                  Einer sollte doch klar sein

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

                                    Grüße,
                                    die letzte Sau:eggly:

                                    .... das kann auch nicht jeder von sich behaupten.

                                    Von 1040 aktiven Usern Ingame, haben sich hier 30 negativ dazu geäußert.
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                    Kommentar


                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                      .... das kann auch nicht jeder von sich behaupten.

                                      Von 1040 aktiven Usern Ingame, haben sich hier 30 negativ dazu geäußert.
                                      Das Thema hatte ich aber auch schon mal anderweitig angesprochen - kann man genau so sagen das von zig Usern nur der elitäre Kreis der Forenuser die Möglichkeit hatte sich Gedanken um den Startseitentext zu machen

                                      Wenn propagierd wird das die Userschaft hier mithelfen kann versteh ich nicht wie das ohne Ingameankündigung gehen soll:rolleye: Weißt schon was ich meine ne:pardon:
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        Aber wo führt das denn hin?
                                        Das Forum wird tote Hose sein, ich bin auch nur wegen dem Clan da_____!
                                        Also, wieso gerade den MEISTGENUTZTEN Teil abschaffen?
                                        Diese Entscheidung könnte - denke ich - nach xy-Tagen wieder geändert werden.
                                        Wärend ls zu schreiben, ohne geht nicht!
                                        sigpic
                                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                        Dacci
                                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                        Kommentar


                                          Mir ist es ziemlich egal.
                                          Aber für die ganzen clanmitglieder natürlich sehr schade.
                                          wären hier nicht so viele anfeindungen (die auch neuuser abschrecken), würde sicher alles so bleiben wie es ist.
                                          mir ist es wichtig, dass sich ingame was tut

                                          Kommentar


                                            Da es ja einige interessiert, ich habe ebenfalls positiv abgestimmt. Und das obgleich dieser Schritt mich wohl weiter aus dem Forum treiben wird. Allerdings ist das kein großartiger Unterschied zur Situation der letzten Wochen, die ich mir auch nicht viel laenger angetan haette. Es wurde genug hintenrum in die glühende Asche gepupst, da wundert mich das hier gar nicht mehr^^

                                            Ein Forum zum Spiel ist immer auch eine Identifikation der Firma. Und wenn die Außenwirkung des derzeitigen Forums eben so nicht erwünscht ist, dann muss etwas geändert werden. Insofern passt der Schritt ins angekündigte Bild. In der Folge ist es auch herzlich egal, ob die Neuanmeldungen steigen oder die Aktivität sinkt. Dem spielenden Gast oder User soll eben übersichtlich und strukturiert geholfen werden.

                                            Desweiteren gehe ich von aus, dass irgendwann auch wieder ein Offtopic Bereich eingepflegt wird. Nur eben nicht mehr 26 verschiedene mit jeweils 5 Unter- und Unterunterforen.
                                            Die MAG war immer ein Unternehmen mit einer nachhaltigen Community, es wuerde mich wundern, wenn man diese Strategie langfristig über den Haufen wirft.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                              Aber wo führt das denn hin?
                                              Zu einem Support-Fourm.

                                              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                              Das Forum wird tote Hose sein, ich bin auch nur wegen dem Clan da_____!
                                              Der Clan supportet nicht ... er sorgt maximal für Spaß.

                                              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                              Also, wieso gerade den MEISTGENUTZTEN Teil abschaffen?
                                              Neue User wollen Support ... alles Andere verwirrt sie.

                                              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                              Diese Entscheidung könnte - denke ich - nach xy-Tagen wieder geändert werden.
                                              Wirds leider nicht, könnte sonst in Spaß ausarten.

                                              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                              Wärend ls zu schreiben, ohne geht nicht!
                                              Kannst sogar während der FS und der TS schreiben, wenn Supportfragen aufkommen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                Zu einem Support-Fourm.


                                                Der Clan supportet nicht ... er sorgt maximal für Spaß.


                                                Neue User wollen Support ... alles Andere verwirrt sie.


                                                Wirds leider nicht, könnte sonst in Spaß ausarten.


                                                Kannst sogar während der FS und der TS schreiben, wenn Supportfragen aufkommen.
                                                ja, wenn man ein bissl Humor hat, sieht die Welt schon viel schöner aus!
                                                PS: Du hast die 20:00 Spiele vergessen!:p:

                                                Zu 2) Jaja, shcon klar! Aber das soll ja auch sein!
                                                Zu 3) Aber ohne Spaß bleiben sie nicht, sondern gucken nur ganz kurz!
                                                sigpic
                                                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                Dacci
                                                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                  Da es ja einige interessiert, ich habe ebenfalls positiv abgestimmt. Und das obgleich dieser Schritt mich wohl weiter aus dem Forum treiben wird. Allerdings ist das kein großartiger Unterschied zur Situation der letzten Wochen, die ich mir auch nicht viel laenger angetan haette. Es wurde genug hintenrum in die glühende Asche gepupst, da wundert mich das hier gar nicht mehr^^

                                                  Ein Forum zum Spiel ist immer auch eine Identifikation der Firma. Und wenn die Außenwirkung des derzeitigen Forums eben so nicht erwünscht ist, dann muss etwas geändert werden. Insofern passt der Schritt ins angekündigte Bild. In der Folge ist es auch herzlich egal, ob die Neuanmeldungen steigen oder die Aktivität sinkt. Dem spielenden Gast oder User soll eben übersichtlich und strukturiert geholfen werden.

                                                  Desweiteren gehe ich von aus, dass irgendwann auch wieder ein Offtopic Bereich eingepflegt wird. Nur eben nicht mehr 26 verschiedene mit jeweils 5 Unter- und Unterunterforen.
                                                  Die MAG war immer ein Unternehmen mit einer nachhaltigen Community, es wuerde mich wundern, wenn man diese Strategie langfristig über den Haufen wirft.
                                                  Gut beschrieben. Man hatte über die Monate hinweg das gefühl, User würden meinen, das Forum würde ihnen gehören. Daher sehe ich das so wie Tekk, dass es ein logischer Schritt ist, hier für alle mal ruhe rein zu bringen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                    ja, wenn man ein bissl Humor hat, sieht die Welt schon viel schöner aus!
                                                    PS: Du hast die 20:00 Spiele vergessen!:p:
                                                    Nööö, fallen ja auch unter die TS. :p:

                                                    Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                                                    Zu 2) Jaja, shcon klar! Aber das soll ja auch sein!
                                                    Zu 3) Aber ohne Spaß bleiben sie nicht, sondern gucken nur ganz kurz!
                                                    Ich verstehs einfach nicht, was gerade am meist frequentierten Bereich so schlimm sein soll. Klar, es steht Müll/Spam drin, auch viele Unnettigkeiten (gibts in jedem Forum), aber wenn z.B. Christians Schnitzeljagd nicht gewesen wäre, hätte ich z.B. nicht das halbe Archiv auf der Suche nach den 5 heiligen Flaggen durchforstet. Oder Carstens Quiz. Die Turnier-Threads ... es gibt soooo viel, was in diesem Bereich an Informationen flöten geht (Austellung/Taktik-Thread ... man muß ihn nur mal lesen) ...
                                                    wenn ich fies wäre, würde ich sagen: man braucht keinen weiteren Support, man müßte die neuen User nur dazu bringen das FAQ zu lesen, da steht nämlich alles Notwendige drin. Und das Spezialwissen findet man durchs Suchen und dafür gibts die SuFu.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                      Nööö, fallen ja auch unter die TS. :p:


                                                      Ich verstehs einfach nicht, was gerade am meist frequentierten Bereich so schlimm sein soll. Klar, es steht Müll/Spam drin, auch viele Unnettigkeiten (gibts in jedem Forum), aber wenn z.B. Christians Schnitzeljagd nicht gewesen wäre, hätte ich z.B. nicht das halbe Archiv auf der Suche nach den 5 heiligen Flaggen durchforstet. Oder Carstens Quiz. Die Turnier-Threads ... es gibt soooo viel, was in diesem Bereich an Informationen flöten geht (Austellung/Taktik-Thread ... man muß ihn nur mal lesen) ...
                                                      wenn ich fies wäre, würde ich sagen: man braucht keinen weiteren Support, man müßte die neuen User nur dazu bringen das FAQ zu lesen, da steht nämlich alles Notwendige drin. Und das Spezialwissen findet man durchs Suchen und dafür gibts die SuFu.
                                                      100% Zustimmung, geht mir ganz genauso!
                                                      Nur das raffen die Bosse nicht, oder wie?
                                                      sigpic
                                                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                      Dacci
                                                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                      Kommentar


                                                        Wenn dem so ist werde ich übermorgen meine Löschung beantragen.

                                                        Wünsche dem Staff auch viel Spaß dabei 1 mal am Tag irgendeine dämliche Frage zu beantworten. Mal sehen wie lange ihr dann noch gebraucht werdet, wenn hier nix mehr los ist :rolleye:

                                                        Kommentar


                                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=230

                                                          Da müsste allen klar gewesen sein, wohin die Reise geht.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tamara1983 Beitrag anzeigen
                                                            http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=230

                                                            Da müsste allen klar gewesen sein, wohin die Reise geht.
                                                            Hallo

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tamara1983 Beitrag anzeigen
                                                              http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=230

                                                              Da müsste allen klar gewesen sein, wohin die Reise geht.
                                                              Da hat er wohl schon mehr gewusst als wir.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X