Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschaffung vom Bereich "Neben dem Platz"!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Wenn du das so siehst, dann hast du wohl in diesem Thread die meisten Beiträge entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.
    Glaube nicht das er dich meint Björn

Kommentar

Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
      Glaube nicht das er dich meint Björn
      Dennoch fühle ich mich angesprochen und finde es einfach nicht fair, wenn man jetzt hingestellt wird, als würde man das alles gut heißen, was so passiert.

Kommentar

Dennoch fühle ich mich angesprochen und finde es einfach nicht fair, wenn man jetzt hingestellt wird, als würde man das alles gut heißen, was so passiert.
        Bist ja auch einer von uns

kann schon verstehen das du es nicht gut heißt

schade das es so kommen musste. Egal woanders geht es weiter und dagegen kann der Betreiber nix machen :fan:

Kommentar

Wenn du das so siehst, dann hast du wohl in diesem Thread die meisten Beiträge entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.
          Ich fürchte, du hast den Zusammenhang nicht verstanden.

Es ging darum, warum sich Leute direkt an Freiburg wenden, anstatt an den Staff. Das habe ich zu deuten versucht, indem ich dalegte, dass der Staff durch sein Verhalten an Vertrauen eingebüßt hat. Das kann sich ja nur auf das Verhalten _vor_ dieser Entscheidung beziehen. Dieser Thread hier bezieht sich jedoch auf die Situation _nach_ dieser Maßnahme. Insofern ist das Lesen jedes Beitrages hier gar nicht hilfreich.

Dessen ungeachtet habe ich sehr wohl jeden einzelnen Beitrag gelesen. Ich habe auch verstanden, dass diejenigen Staffler, die sich dazu geäußert haben, diese Entscheidung billigen. Also selbst dein offensichtliches Verständnisproblem zugrunde legend hätte mein Beitrag seine Berechtigung. Im Übrigen wäre es hilfreich, sachlich zu diskutieren anstatt polemisch zu werden (auch für Staffler).

Kommentar

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Ich fürchte, du hast den Zusammenhang nicht verstanden.

Es ging darum, warum sich Leute direkt an Freiburg wenden, anstatt an den Staff. Das habe ich zu deuten versucht, indem ich dalegte, dass der Staff durch sein Verhalten an Vertrauen eingebüßt hat. Das kann sich ja nur auf das Verhalten _vor_ dieser Entscheidung beziehen. Dieser Thread hier bezieht sich jedoch auf die Situation _nach_ dieser Maßnahme. Insofern ist das Lesen jedes Beitrages hier gar nicht hilfreich.

Dessen ungeachtet habe ich sehr wohl jeden einzelnen Beitrag gelesen. Ich habe auch verstanden, dass diejenigen Staffler, die sich dazu geäußert haben, diese Entscheidung billigen. Also selbst dein offensichtliches Verständnisproblem zugrunde legend hätte mein Beitrag seine Berechtigung. Im Übrigen wäre es hilfreich, sachlich zu diskutieren anstatt polemisch zu werden (auch für Staffler).
            Glaub eher das es n Verrückter war der paar Credits haben wollte :ugly:

Kommentar

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Irgendwann werde ich das mal beachten, versprochen :p:

war ne coole Zeit mit dir meiner
              Hast ja noch Glück, dass der GA Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet :ugly:

Dito, war ne witzige Zeit. Aber don't worry, ich komm hier von eh nich weg^^
              Zaubert nächstes Jahr wieder nen DG hier rein und schon hächel ich wieder an der Tastatur.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Ich habe auch verstanden, dass diejenigen Staffler, die sich dazu geäußert haben, diese Entscheidung billigen.
                Das hast du dann aber ganz offensichtlich nicht verstanden.

Ich hoffe, dass es hier nicht den Eindruck erweckt hat, dass ich diese Änderung verteidige - das sehe ich auch nicht als "meinen Job" hier an -
                Schon krass, was einem hier für Aussagen in den Mund gelegt werden, die man weder gesagt, noch gemeint hat.

Kommentar

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Zaubert nächstes Jahr wieder nen DG hier rein und schon hächel ich wieder an der Tastatur.
                  So ist der Plan :tröt:
                  bis nächstes Jahr dann @ all
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Wieso meldet sich hier jeder Offizielle bis auf Desmond?

Ist schade, dass die anderen Offiziellen dafür herhalten müssen. Ein Statement von seiner Seite aus wäre gar nicht mal so schlecht :p:

Kommentar

In der Tat bist du nicht einer derer, die ich hier hauptsächliche meinte.

Jeden Staffler, der mir auch nur einen einzigen Beitrag von sich zeigen kann, der eine kritische Äußerung bezogen auf das Spiel oder die Betreiber beinhaltet, die nicht sofort wieder relativiert wird, nehme ich ausdrücklich von meiner Kritik der Willfährigkeit gegenüber dem Betreiber aus.

Immerhin gehörtest du zu denen, die damals gestreikt haben. All die haben in meinen Augen Rückgrat bewiesen. Diese Aktion hatte meinen Respekt! Hätte es diese Streikbrecher nicht gegeben, hätte diese Aktion auch zum Erfolg führen können.

Es scheint mir sicher, dass dieses Game ohne ein funktionierendes soziales Netzwerk nicht funktionieren kann. Dafür hat das Spiel in sich zu wenig features. Man kann sich damit nur eine sehr begrenzer Zeit lang beschäftigen. Den Part übernimmt dann das soziale Netzwerk. Schaltet man dies ab, lässt man das gesamte Spiel sterben. Das braucht aber Moderation. Deshalb sind die Staffler, solange es dies gibt, unverzichtbar. Da ist es echt schade, dass diese sich so instrumentalisieren lassen.

Aber ich will keinen Nebnkriegsschauplatz eröffnen. Um die Arbeit der Staffler geht es hier wirklich nicht in erster Linie.
                      Zuletzt geändert von Olleicke; 04.08.2014, 23:12.

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Offen und ehrliche Antwort: bei den Fakten, die Ronny und mir präsentiert wurden, haben Ronny und ich keinen Einwand mehr artikuliert. Die Vielzahl an Usern, die sich jenseits dieses Forums in nicht näher zu beschreibender Form an den Betreiber "gewandt" haben, ließen nichts anderes mehr zu als dass einem die Spucke wegbleibt.
                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                        Wieso meldet sich hier jeder Offizielle bis auf Desmond?

Ist schade, dass die anderen Offiziellen dafür herhalten müssen. Ein Statement von seiner Seite aus wäre gar nicht mal so schlecht :p:

Kommentar

Hm .. dann hab ich was verpasst. Aber was solls :pardon:

Kommentar

Die User sind dagegen , er dafür. Also denke ich nicht das er sich einmischen wird ,weil er weiß das die Wahrheit bzw Kritik auf ihn zukommt

Kommentar

Auf seite 18 nachzulesen :rock:

Kommentar

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                Die User sind dagegen , er dafür. Also denke ich nicht das er sich einmischen wird ,weil er weiß das die Wahrheit bzw Kritik auf ihn zukommt
                                Jup. Weil wohl irgendjemand bei JAG oder GAMED oder sonst wo war und beef gemacht hat. Daran sind wir ja schuld.

Kommentar

So ein Schwachsinn habe ich selten erlebt

Dann mal viel Spass in einem Toten Forum

Kommentar

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Schließe mich an..

Kommentar

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Sei froh das du nicht erst morgen vorbeigeschaut hast..sonst hätteste ne große überraschung gehabt

Wird aber sicher n paar geben die ausm urlaub kommen und dumm aus der wäsche schauen :ugly:

Kommentar

Sei froh das du nicht erst morgen vorbeigeschaut hast..sonst hätteste ne große überraschung gehabt

Wird aber sicher n paar geben die ausm urlaub kommen und dumm aus der wäsche schauen :ugly:
                                        Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen

Kommentar

Hallo Desmond,

Ich muß schon sagen, ich habe Dich als ich hier Neu war sehr geschätzt, doch was Du hier in den letzten Monaten abgezogen hast spottet jeder Beschreibung und ist eine Beleidigung für jeden User.

Tatsache ist das Du immer und immer wieder gegen den Neuen Staff gepostet und schlecht gemacht hast wo es nur geht und das zusammen mit Deinen Freunden das wirst Du doch wohl nicht bestreiten wollen:pardon:

Das schlimmste ist das Du jetzt den Usern die Schuld an der Schließung der Clans in die Schuhe schieben willst, weil diese sich über Deine Inkompetente Arbeit in Freiburg beschwert haben.

Eins kannst Du uns glauben, wir Denken nicht so wie ihr, nur von 12.00h bis Mittags:pardon:Schäm Dich Desmond, für diese Schändliche Tat nur des eigen Nutzes wegen. Its Time to say Goodbye und hoffe nie mehr was von Dir zu Hören so ein Mensch wie Du ist mir einfach zu wider:pardon:

Ihr müßt ja unheimlich an den Paar Credits von Freiburg hängen, sonst kann ich mir eure ganze Argumentation nicht erklären
                                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

So, hier mal meine Meinung dazu:

:ugly::p::mad::rock::p:eek::sleep: <- wollt ich schon immer mal machen.

Gewisse Teile können gern beibehalten bleiben (z.B. Transfermarkt, FS, Clans, einzelne Freds in der Sportsbar - etwa Danke JS-Gott oder FC andere Länder). Ansonsten kann U&F meinetwegen ganz weg - halte mich da selbst so gut wie nie auf.

Bin für eine Teilentmüllung des Forums - deshalb auch "gut so"
                                            Sollte es wirklich zum reinen Supportforum werden, obligt es einem jeden User sich ein anderes Forum zum Thema FC zu suchen. Gibt ja das Ein oder Andere.

Kommentar

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              So, hier mal meine Meinung dazu:

Gewisse Teile können gern beibehalten bleiben (z.B. Transfermarkt, FS, Clans, einzelne Freds in der Sportsbar - etwa Danke JS-Gott oder FC andere Länder). Ansonsten kann U&F meinetwegen ganz weg - halte mich da selbst so gut wie nie auf.

Bin für eine Teilentmüllung des Forums - deshalb auch "gut so"
                                              Sollte es wirklich zum reinen Supportforum werden, obligt es einem jeden User sich ein anderes Forum zum Thema FC zu suchen. Gibt ja das Ein oder Andere.
                                              Verweis auf das Profilbild? :ugly:

Kommentar

Verweis auf das Profilbild? :ugly:
                                                Nein. Ich würde mich dann auch wo anders blicken lassen - bei Bedarf.
                                                Ich selbst hab eigentlich nur noch in den von mir erwähnten Freds gelesen. Deshalb ist mir der Rest Wurst.

Kommentar

Zuletzt geändert von Tigerhead; 05.08.2014, 07:47.
                                                  sigpic
                                                  Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                  Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Desmond,

Ich muß schon sagen, ich habe Dich als ich hier Neu war sehr geschätzt, doch was Du hier in den letzten Monaten abgezogen hast spottet jeder Beschreibung und ist eine Beleidigung für jeden User.

Tatsache ist das Du immer und immer wieder gegen den Neuen Staff gepostet und schlecht gemacht hast wo es nur geht und das zusammen mit Deinen Freunden das wirst Du doch wohl nicht bestreiten wollen:pardon:

Das schlimmste ist das Du jetzt den Usern die Schuld an der Schließung der Clans in die Schuhe schieben willst, weil diese sich über Deine Inkompetente Arbeit in Freiburg beschwert haben.

Eins kannst Du uns glauben, wir Denken nicht so wie ihr, nur von 12.00h bis Mittags:pardon:Schäm Dich Desmond, für diese Schändliche Tat nur des eigen Nutzes wegen. Its Time to say Goodbye und hoffe nie mehr was von Dir zu Hören so ein Mensch wie Du ist mir einfach zu wider:pardon:

Ihr müßt ja unheimlich an den Paar Credits von Freiburg hängen, sonst kann ich mir eure ganze Argumentation nicht erklären
                                                    Haben die ja auch nix mehr lange von weil es hier nix zu tun geben wird

Kommentar

Nein. Ich würde mich dann auch wo anders blicken lassen - bei Bedarf.
                                                      Ich selbst hab eigentlich nur noch in den von mir erwähnten Freds gelesen. Deshalb ist mir der Rest Wurst.
                                                      Die Frage ist dann letztlich wo ..

Kommentar

Die Frage ist dann letztlich wo ..
                                                        Es gibt sicher Leute die Ahnung haben ein Forum ähnlich aufzuziehen. Wenn es jemand macht, wird es mMn regen Zulauf geben.

Kommentar

Es gibt sicher Leute die Ahnung haben ein Forum ähnlich aufzuziehen. Wenn es jemand macht, wird es mMn regen Zulauf geben.
                                                          Ein Ausweichforum wäre natürlich wünschenswert. Ansonsten würde mich hier eh nichts mehr halten.

Kommentar

machts jut meene lieben......:ugly:

wird wohl keene lustigen nächte mehr geben....

Kommentar

Ein Ausweichforum wäre natürlich wünschenswert. Ansonsten würde mich hier eh nichts mehr halten.
                                                              Fakt ist eins. Um Spaß am Spiel zu haben, muss man Freunde finden und einen Ort haben, an dem man sich austauschen kann. Dazu benötigt man eine intakte Community. Fakt ist aber auch, dass das Forum zugemüllt ist. Es Bedarf also auch einer rigorosen Säuberung.

Man kann das Forum auch Support-Freundlicher machen, ohne es zur Spaßfreien Zone zu erklären.

Kommentar

Lädt...
                                                              X