Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschaffung vom Bereich "Neben dem Platz"!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Abschaffung der clanabteilung

    ich wollte nur mal sagen , das ich es völlig daneben von euch finde , die hart erarbeitete struktur eines clans derart mit füssen zu treten , indem ihr es abschafft .

    es soll angeblich keinen platz in irgendeiner rubrik geben , wo sich einzig die letzten 6 clans treffen können ?

    finde ich echt arm .

    was hat das zurechtfinden denn mit den clans zu tun ? wenn jemand in die clanspalte reinkommt , ist doch ein glück für denjenigen . denn dort wird ihnen geholfen . sofort ...und nicht mit 2 tagen wartezeit .

    ich geh mal davon aus das der thread morgrn oder sogar schon nachher geschlossen sein wird , also beeilt euch mit eurer meinung zu diesem missgeschick !!!


    hanso1972

    Kommentar


      #92
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Jap. :p:

      Aber wenn deren Hauptaugenmerk darauf liegt, dass es im Forum übersichtlicher werden soll, dann werden sie ihr Ziel wohl erreichen. :rolleye:

      Dann hast du am Tag 10 neue Threads bei den Fussballnews, 5-10 Threads, in denen was bei Auf dem Platz gepostet wird(Fragen zum Spiel, Lob u. Kritik, Vorschläge u. Wünsche) - und der Rest kommt dann von den Threads im FS-Bereich und im Transfermarkt-Bereich. :rolleye:
      was ich versteh nichts, jetzt wird es unübersichtlich für mich...Ironie aus


      Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

      Kommentar


        #93
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Dann werden - wie gehabt - wieder einige Streikbrecher kommen und wegen ihres eigenen Ehrgeizes diese sinnvolle Maßnahme wirkungslos machen. Das hatten wir alles schon...


        Wenn deren Ziel es ist, das Spiel sterben zu lassen, wozu sollen dann noch Fragen beantwortet werden?
        Stimmt auch wieder Olle Icke...

        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
        Muss ich mich gleich mal bewerben.
        Habe ja mehr als genug Zeit.
        :pardon:
        Hau rein...

        Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
        Ihre Geldgier hat sie selber besiegt und jetzt müssen sie wahrscheinlich die Notbremse ziehen um sich zu rechtfertigen
        Nee, 1 von 2 Praktikanten ist abgesprungen.
        Deshalb fällt Morgen das Forum ganz aus.

        Das Problem ist das, was es von jeher war:
        Mangelnde Professionalität des Betreibers.

        Kommentar


          #94
          Zitat von hanso1972 Beitrag anzeigen
          ich wollte nur mal sagen , das ich es völlig daneben von euch finde , die hart erarbeitete struktur eines clans derart mit füssen zu treten , indem ihr es abschafft .

          es soll angeblich keinen platz in irgendeiner rubrik geben , wo sich einzig die letzten 6 clans treffen können ?

          finde ich echt arm .

          was hat das zurechtfinden denn mit den clans zu tun ? wenn jemand in die clanspalte reinkommt , ist doch ein glück für denjenigen . denn dort wird ihnen geholfen . sofort ...und nicht mit 2 tagen wartezeit .

          ich geh mal davon aus das der thread morgrn oder sogar schon nachher geschlossen sein wird , also beeilt euch mit eurer meinung zu diesem missgeschick !!!


          hanso1972
          sehe ich auch so, aber dann machen wir einfach einen neuen auf


          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

          Kommentar


            #95
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Jap. :p:

            Aber wenn deren Hauptaugenmerk darauf liegt, dass es im Forum übersichtlicher werden soll, dann werden sie ihr Ziel wohl erreichen. :rolleye:

            Dann hast du am Tag 10 neue Threads bei den Fussballnews, 5-10 Threads, in denen was bei Auf dem Platz gepostet wird(Fragen zum Spiel, Lob u. Kritik, Vorschläge u. Wünsche) - und der Rest kommt dann von den Threads im FS-Bereich und im Transfermarkt-Bereich. :rolleye:
            Da muß ich Dich etwas korrigieren Kevin:
            - "am Tag 10 neue Threads bei den Fussballnews" ... davon sind aber nur 3 wirklich neue Posts, der Rest ist dubliziert!
            - "5-10 Threads, in denen was bei Auf dem Platz gepostet wird(Fragen zum Spiel, Lob u. Kritik, Vorschläge u. Wünsche)" ... davon 75% Posts von Usern, die das FAQ nicht lesen oder die SuFu nicht nutzen können
            - "und der Rest kommt dann von den Threads im FS-Bereich und im Transfermarkt-Bereich" ... wenn über 50% der User weg sind, passiert da auch nicht mehr viel.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Stimmt auch wieder Olle Icke...



              Hau rein...



              Nee, 1 von 2 Praktikanten ist abgesprungen.
              Deshalb fällt Morgen das Forum ganz aus.

              Das Problem ist das, was es von jeher war:
              Mangelnde Professionalität des Betreibers.
              Richtig. Das einzige,was professionell war: Das Payment

              Kommentar


                #97
                Zitat von hanso1972 Beitrag anzeigen
                ich wollte nur mal sagen , das ich es völlig daneben von euch finde , die hart erarbeitete struktur eines clans derart mit füssen zu treten , indem ihr es abschafft .

                es soll angeblich keinen platz in irgendeiner rubrik geben , wo sich einzig die letzten 6 clans treffen können ?

                finde ich echt arm .

                was hat das zurechtfinden denn mit den clans zu tun ? wenn jemand in die clanspalte reinkommt , ist doch ein glück für denjenigen . denn dort wird ihnen geholfen . sofort ...und nicht mit 2 tagen wartezeit .

                ich geh mal davon aus das der thread morgrn oder sogar schon nachher geschlossen sein wird , also beeilt euch mit eurer meinung zu diesem missgeschick !!!


                hanso1972
                Bin mal gespannt, was demnächst diejenigen Clanmitglieder sagen, die heute nicht on sind und dann ihren Clan nicht mehr finden...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt, was demnächst diejenigen Clanmitglieder sagen, die heute nicht on sind und dann ihren Clan nicht mehr finden...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                    sehe ich auch so, aber dann machen wir einfach einen neuen auf
                    :highfive::pro:

                    Frage: Wo?

                    Kommentar


                      Na, wer aus dem Staff wäre mal so nett, alle Clans auf den Transfermakrt zu verschieben?? :pardon:

                      Der Betreiber wird die dort sowieso nicht finden :pardon:

                      Kommentar


                        Im FAQ-Bereich

                        Kommentar


                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                          :highfive::pro:

                          Frage: Wo?
                          da findet sich schon was, und wenn der dicht gemacht wird macht der nächste einen auf, dann ahben die Mods wenigstens was zu tun


                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                          Kommentar


                            Ich frage mich was das schon wieder für ne Aktion vom Betreiber ist ???
                            Gerade einige dieser Foren Bereiche sorgen dafür das es nicht ganz TOT ist !
                            Und jetzt sollen genau die weg fallen ??

                            Und wenn ich schon wieder lese das NEUE USER dadurch verwirrt würden dann kann ich nur noch sagen : " Ich kann nicht so viel Saufen wie ich gerade Kotzen möchte . "

                            Hört endlich auf das Spiel immer weiter in Richtung Kindergarten zu gestalten !!

                            Nehmt es mir nicht übel meine Wortwahl war nicht die feine Art aber ich gestehe mir immer noch Fehler ein wenn ich sie mache aber könnt ihr in der Zentrale das auch ???

                            Kommentar


                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich was das schon wieder für ne Aktion vom Betreiber ist ???
                              Gerade einige dieser Foren Bereiche sorgen dafür das es nicht ganz TOT ist !
                              Und jetzt sollen genau die weg fallen ??

                              Und wenn ich schon wieder lese das NEUE USER dadurch verwirrt würden dann kann ich nur noch sagen : " Ich kann nicht so viel Saufen wie ich gerade Kotzen möchte . "

                              Hört endlich auf das Spiel immer weiter in Richtung Kindergarten zu gestalten !!

                              Nehmt es mir nicht übel meine Wortwahl war nicht die feine Art aber ich gestehe mir immer noch Fehler ein wenn ich sie mache aber könnt ihr in der Zentrale das auch ???
                              Zwei Daumen!
                              Und die beiden neuen User sind also die Einzigen, die für die Abschaffung sind ...

                              Kommentar


                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                Na, wer aus dem Staff wäre mal so nett, alle Clans auf den Transfermakrt zu verschieben?? :pardon:

                                Der Betreiber wird die dort sowieso nicht finden :pardon:
                                Tja, das stimmt auch wieder. :pardon:


                                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                Bin mal gespannt, was demnächst diejenigen Clanmitglieder sagen, die heute nicht on sind und dann ihren Clan nicht mehr finden...



                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Da muß ich Dich etwas korrigieren Kevin:
                                - "am Tag 10 neue Threads bei den Fussballnews" ... davon sind aber nur 3 wirklich neue Posts, der Rest ist dubliziert!
                                - "5-10 Threads, in denen was bei Auf dem Platz gepostet wird(Fragen zum Spiel, Lob u. Kritik, Vorschläge u. Wünsche)" ... davon 75% Posts von Usern, die das FAQ nicht lesen oder die SuFu nicht nutzen können
                                - "und der Rest kommt dann von den Threads im FS-Bereich und im Transfermarkt-Bereich" ... wenn über 50% der User weg sind, passiert da auch nicht mehr viel.
                                Jap, das stimmt auch wieder...

                                Wie gesagt, am besten machen die den Laden hier einfach direkt dicht, das dürfte in 2 Monaten so oder so auf´s gleiche hinaus laufen.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Fehler über Fehler, die hier gemacht werden
                                  Ich fasse es einfach nicht.....
                                  Schade um unser Forum :rolleye:

                                  Kommentar


                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    "Gerne möchten wir das Forum innerhalb der nächsten Tage wieder seiner ursprünglichen Funktion zuführen, was bedeutet, dass wir uns hier wieder mehr auf den Support konzentrieren wollen."

                                    Mal abesehen davon, dass das hier einfach nicht der Wahrheit entspricht. In dem Forum hier ging es nie alleine um den reinen Support, sondern der Bereich "Neben dem Platz" war von Anfang an enthalten...
                                    Nuja, gänzlich am Anfang, wo das FC Forum noch als Unterforum im gamed-Forum gelistet war, wage ich mich zu erinnern, dass es ein reines Supportforum war. Allerdings bin ich mir nicht sicher, zu der Zeit war ich dort eher selten unterwegs.
                                    Auch wurde das fortwährend so kommuniziert. Man "könne das Forum nicht unsichtbar für Gäste machen, da es sich um ein Supportforum handelt", etc. pp. Aber ist ja auch egal eigentlich.

                                    Ehrlicher Weise sind wir nämlich an einem Punkt angekommen, wo man weiß Gott nicht mehr von einem Supportforum sprechen kann. Viele Punkte sind eingefahren und so durch uns User geprägt (negativ wie positiv), dass wir selbst das gar nicht mehr sehen. Für einen Neuuser ist das hier der reinste Irrgarten^^
                                    Insofern kann ich den Schritt vollkommen nachvollziehen. Sicherlich werde ich einige Offtopic-Bereiche wie zB die Spambar vermissen, aber wie schon mal an anderer Stelle gesagt - dem, der die Eier hat dem Forum mal ne Chance auf einen Neustart zu geben, zolle ich Respekt.

                                    Und wenn dieser Neustart, der mMn der Gesamtheit mehr als gut tun wird, aufgrund der Umstände nun ohne uns stattfinden muss, weil wir uns abwenden, dann ist es eben so :pardon:
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                      Fehler über Fehler, die hier gemacht werden
                                      Für die Fehler gibts ja bald den Support!!!!!!

                                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                      Ich fasse es einfach nicht.....
                                      Es gibt glaub ich keinen, der das nur halbwegs verstehen kann ...

                                      Kommentar


                                        Dann können sich die Mods demnächst selber die Fragen zuwerfen und diese sich selbst beantworten.Vielleicht noch der ein oder andere Untertan,der Desmond die Stange hält.Klasse Vorstellung.Hat bestimmt Desmond für gesorgt.Zoe sieht man im Forum sowieso nicht.Sie kann also nicht von alleine darauf gekommen sein.

                                        Kommentar


                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Nuja, gänzlich am Anfang, wo das FC Forum noch als Unterforum im gamed-Forum gelistet war, wage ich mich zu erinnern, dass es ein reines Supportforum war. Allerdings bin ich mir nicht sicher, zu der Zeit war ich dort eher selten unterwegs.
                                          Auch wurde das fortwährend so kommuniziert. Man "könne das Forum nicht unsichtbar für Gäste machen, da es sich um ein Supportforum handelt", etc. pp. Aber ist ja auch egal eigentlich.

                                          Ehrlicher Weise sind wir nämlich an einem Punkt angekommen, wo man weiß Gott nicht mehr von einem Supportforum sprechen kann. Viele Punkte sind eingefahren und so durch uns User geprägt (negativ wie positiv), dass wir selbst das gar nicht mehr sehen. Für einen Neuuser ist das hier der reinste Irrgarten^^
                                          Insofern kann ich den Schritt vollkommen nachvollziehen. Sicherlich werde ich einige Offtopic-Bereiche wie zB die Spambar vermissen, aber wie schon mal an anderer Stelle gesagt - dem, der die Eier hat dem Forum mal ne Chance auf einen Neustart zu geben, zolle ich Respekt.

                                          Und wenn dieser Neustart, der mMn der Gesamtheit mehr als gut tun wird, aufgrund der Umstände nun ohne uns stattfinden muss, weil wir uns abwenden, dann ist es eben so :pardon:
                                          Und wie genau soll das ein guter Neustart werden?

                                          Wo sollen die neuen User herkommen?

                                          Kommentar


                                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                            Dann können sich die Mods demnächst selber die Fragen zuwerfen und diese sich selbst beantworten.Vielleicht noch der ein oder andere Untertan,der Desmond die Stange hält.Klasse Vorstellung.Hat bestimmt Desmond für gesorgt.Zoe sieht man im Forum sowieso nicht.Sie kann also nicht von alleine darauf gekommen sein.
                                            Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

                                            Kommentar


                                              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                              .Zoe sieht man im Forum sowieso nicht.Sie kann also nicht von alleine darauf gekommen sein.
                                              Meine Rede...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
                                                und Zoe kann das nicht vermute ich jetzt mal, und eine Vermutung ist keine Beleidigung zur info an den Mod


                                                Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
                                                  Wenn das ein reines Support-Forum wird, seid ihr euren Job auch los.
                                                  Traurig, das ihr solche Vorschläge bzw. Beschlüsse noch verteidigen und mittragen müsst.
                                                  Schade um unser Forum :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                    Nuja, gänzlich am Anfang, wo das FC Forum noch als Unterforum im gamed-Forum gelistet war, wage ich mich zu erinnern, dass es ein reines Supportforum war. Allerdings bin ich mir nicht sicher, zu der Zeit war ich dort eher selten unterwegs.
                                                    Das das beim damaligen gamed-Forum so gewesen ist, kann sein.

                                                    Meinte damit das FC-Forum hier - hier war es wie gesagt schon immer so, dass es nicht bloß ein reines Support-Forum gewesen ist.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Gibt doch noch reichlich andere Bereiche unsinnig Müll loszuwerden... Spambar scheint doch gut zu laufen... :pardon:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                        und Zoe kann das nicht vermute ich jetzt mal, und eine Vermutung ist keine Beleidigung zur info an den Mod
                                                        Und wenn man keine Ahnung hat...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
                                                          Ich kann lesen und sogar verstehen.Nur was du schreibst geht mir irgendwo vorbei.Ich weiß genau,wie hier der eine oder andere tickt.Und wenn Dir meine Meinung nicht paßt,kannst du mich gerne auf ignorieren setzen.Ist mir auch egal.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                                            Gibt doch noch reichlich andere Bereiche unsinnig Müll loszuwerden... Spambar scheint doch gut zu laufen... :pardon:
                                                            Die ist dann auch weg...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                              und Zoe kann das nicht vermute ich jetzt mal, und eine Vermutung ist keine Beleidigung zur info an den Mod
                                                              Doch kann sie.
                                                              Hatte ihr vor 2 Jahren mal E-Mails geschickt die auch beantwortet wurden.

                                                              Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                                              Gibt doch noch reichlich andere Bereiche unsinnig Müll loszuwerden... Spambar scheint doch gut zu laufen... :pardon:
                                                              Leider fällt Neben dem Platz komplett weg ...


                                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X