Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMNESTIE für in Ungnade gefallene User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
    man sollte es vorerst so lassen wie es ist und peng... solang kein neuer Staff in Aussicht ist, eh Latte da nichts passiert bis dato... sollte dann so oder so entschieden werden, gibts eh wieder Unruhen die mit ausgelöst durch diesen Thread, die Gemüter abermals aufkochen lassen wird und wieder Öl ins Feuer fliesst...

    die derzeit anhaltende "Scheinkonstruktivität" macht mir den Eindruck, das es dem einen oder anderen als Mittel zum Zweck dienen soll, sich so in ein eventuell neu entstehendes Team mit rein zuschleichen und dann genau das passiert was sich anbahnt.... gesperrte User werden begnadigt und dann wird von der Gegenseite gezetert und genau diejenigen entsperrten werden direkt wieder mit in den verbalen Schlagabtausch einsteigen und schon haben wir die selbe Scheisse wie vorher... und das ganze Palaber war mal wieder fürn Sack...

    hätt man den das Thema vorerst weiter ruhen lassen wärs gut gewesen... aber ne jetzt geht der Klamauk wieder los... das zieht sich wie´n Kaugummi und insgesamt nervt das Thema schon genauso wie das Gejaule über die SB...
    Das ist genau mein Tenor. Es nervt, daß Alles abgeblockt wird.

    Man sollte

    - einen neuen "staff" einsetzen (Eine Liste mit fähigen Leuten hat Kaiwo von mir bekommen)
    - Fehler der Vergangenheit rückgängig machen (Sperren etc.)
    - Einen CM einsetzen, der seine Aufgaben auch ausführt.
    - Einen "Stammtisch" einrichten, wo User, "staff" und Betreiber sich austauschen.
    - Dem Betreiber aufgeben, sich zu Entwichlungsplänen hier im Forum umfassend zu äußern.

    Falls ich hier Punkte vergessen haben sollte, werde ich sie zeitnah noch nachtragen.
    Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
    http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

    Kommentar


      Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
      nicht wirklich denn wenn du richtig lesen könntest dann steht in dem beitrag auch was zum aktuellen Thema der hier durchgenommen wird
      sei unbesorgt, ich bin des lesens mächtig... zum aktuellen Thema findet man in dem Beitrag über "Mit freundlichen Grüssen" einen Absatz zum Thema...

      der angehängte Roman war mal mehr als überflüssig... im Gegenzug frag ich mal kurz an wie´s denn um Deinen geistigen Zustand bestellt ist? Forderst/fragst andere ein neues Thema zu öffnen, anstatt irgendwelche Probleme hier zu klären, während Du hier fast im selben Handschlag diese Posts servierst....:häh:

      Kommentar


        Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
        Das ist genau mein Tenor. Es nervt, daß Alles abgeblockt wird.

        Man sollte

        - einen neuen "staff" einsetzen (Eine Liste mit fähigen Leuten hat Kaiwo von mir bekommen)
        - Fehler der Vergangenheit rückgängig machen (Sperren etc.)
        - Einen CM einsetzen, der seine Aufgaben auch ausführt.
        - Einen "Stammtisch" einrichten, wo User, "staff" und Betreiber sich austauschen.
        - Dem Betreiber aufgeben, sich zu Entwichlungsplänen hier im Forum umfassend zu äußern.

        Falls ich hier Punkte vergessen haben sollte, werde ich sie zeitnah noch nachtragen.

        hier hast du sicher nichts vergessen, den ersten Punkt mal aussen vor denn fähig ist relativ.... sicher gut der Ansatz, aber bei Punkt 2-5 liest es sich wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann so schön es evtl auch wäre...

        Kommentar


          Hm, irgendwie artet es jetzt hier aus. Da es ja keinen Mod gibt Ketel, solltest Du hier mal für Ordnung sorgen, mMn.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            Ist ja eigentlich hier nicht mein Aufgabenbereich.

            Die zwischenzeitlich immer mal wieder sachlichen Diskussionen
            verfallen doch nun schon wieder in alte Muster.

            Nehme mir mal das Recht raus bist morgen zu schließen.
            Hoffe dann auf die neue Woche und wieder beruhigte Gemüter.



            sigpic

            Kommentar


              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
              Ist ja eigentlich hier nicht mein Aufgabenbereich.

              Die zwischenzeitlich immer mal wieder sachlichen Diskussionen
              verfallen doch nun schon wieder in alte Muster.

              Nehme mir mal das Recht raus bist morgen zu schließen.
              Hoffe dann auf die neue Woche und wieder beruhigte Gemüter.
              ^^ Bitte zu dem Thema hier keine neuen Threads. Einer ist genug



              sigpic

              Kommentar


                So, da wir gebeten wurden, den Thread wieder aufzumachen, wollen wir dem Wunsch nun gerne nachkommen.

                Absofort kann also gerne wieder über das Thema diskutiert werden, hoffe allerdings, dass das hier nicht ausartet, denn ansonsten wird hier wieder dicht gemacht.

                Und ich habe das Thema mal in einen anderen Bereich verschoben, da es ja das Forum und nicht das Spiel betrifft.
                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.09.2013, 21:39.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  So, da wir gebeten wurden, den Thread wieder aufzumachen, wollen wir dem Wunsch nun gerne nachkommen.

                  Absofort kann also gerne wieder über das Thema diskutiert werden, hoffe allerdings, dass das hier nicht ausartet, denn ansonsten wird hier wieder dicht gemacht.

                  Und ich habe das Thema mal in einen anderen Bereich verschoben, da es ja das Forum und nicht das Spiel betrifft.
                  es herrscht doch eh Uneinigkeit was das Thema betrifft und letztendlich artet es wieder aus. grundsätzlich sollte man die frage klären, ob es überhaupt sinn hat über dieses Thema zu diskutieren und ob der staff überhaupt die Möglichkeit hat oder dies der ligavorstand entscheidet...

                  Kommentar


                    Wenn man sowas in Betracht zieht schlage ich folgendes vor:
                    • User reicht Ingame einen Antrag ein.
                    • Die Vergehen werden anhand der Notizen im Staff Bereich geprüft.
                    • Der Staff berät sich.
                    • Der User wird erneut auf die Forenregeln hingewiesen.
                    • Bei erfolgreichem Antrag wird der User auf Probe freigeschaltet - kleinste Vergehen innerhalb der "Probezeit" bedeutet eine erneute dauerhafte Sperre.
                    • Übersteht er die Probezeit darf er sch maximal 2 Vergehen erlauben bevor er wieder dauerhaft fliegt.
                    • Ist der Antrag erfolglos muss der User 3 Monate warten bevor er einen neuen Antrag stellen kann.


                    Meine Gedanken dazu ... :rolleye:


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Wenn man sowas in Betracht zieht schlage ich folgendes vor:
                      • User reicht Ingame einen Antrag ein.
                      • Die Vergehen werden anhand der Notizen im Staff Bereich geprüft.
                      • Der Staff berät sich.
                      • Der User wird erneut auf die Forenregeln hingewiesen.
                      • Bei erfolgreichem Antrag wird der User auf Probe freigeschaltet - kleinste Vergehen innerhalb der "Probezeit" bedeutet eine erneute dauerhafte Sperre.
                      • Übersteht er die Probezeit darf er sch maximal 2 Vergehen erlauben bevor er wieder dauerhaft fliegt.
                      • Ist der Antrag erfolglos muss der User 3 Monate warten bevor er einen neuen Antrag stellen kann.


                      Meine Gedanken dazu ... :rolleye:
                      Hört sich sehr fair und durchdacht an.
                      Könnte ich mir auch vorstellen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Ich find es einfach nur sinnlos das über das Thema diskutiert wird. Der ehemalige Staff hat seine Entscheidung getroffen, hat nach bestem Gewissen eine dauerhafte Sperre verhängt und gut.

                        Dann bringt es nichts wenn irgendwelche neuen jetzt über die Sanktionen der Ex-Staffler handeln mit möglicherweise Benutzer-Notizen die nicht vollständig sind, etc. Aus der Sicht des damaligen Staff Mitglieds hat der User eine Pause mit der Länge verdient und da gibt es auch nix zu diskutieren.

                        Wenn ein Richter in Rente geht oder anderweitig seinen Job nichtmehr ausführt, heißt es auch nicht, das andere Richter über seine "Verurteilungen" entscheiden.



                        Kommentar


                          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                          Ich find es einfach nur sinnlos das über das Thema diskutiert wird. Der ehemalige Staff hat seine Entscheidung getroffen, hat nach bestem Gewissen eine dauerhafte Sperre verhängt und gut.

                          Dann bringt es nichts wenn irgendwelche neuen jetzt über die Sanktionen der Ex-Staffler handeln mit möglicherweise Benutzer-Notizen die nicht vollständig sind, etc. Aus der Sicht des damaligen Staff Mitglieds hat der User eine Pause mit der Länge verdient und da gibt es auch nix zu diskutieren.

                          Wenn ein Richter in Rente geht oder anderweitig seinen Job nichtmehr ausführt, heißt es auch nicht, das andere Richter über seine "Verurteilungen" entscheiden.
                          da hast du natürlich recht aber zum einen existiert nicht mal im deutschen recht gibt es lebenslang!!!! und zum anderen, zweifelt so oder so auch niemand die Entscheidung des ehemaligen staffs an. es geht nur um eine Lockerung der regel. und dann gibt es immernoch die Möglichkeit um in Berufung zu gehen....
                          Zuletzt geändert von Hercules; 03.09.2013, 20:11.

                          Kommentar


                            Jepp, da hast Du vollkommen Recht. Aber an sowas muss eben der jenige denken, der die Sperre ausspricht (sprich der Unterschied zwischen mehreren Jahren und dauerhaft). Wobei ich denke das da der Unterschied eh nicht groß ist. Keiner wird mehrere Jahre auf den Tag warten, wo er wieder ins Forum kann.

                            Gegen eine Regellockerung ist ja auch nichts auszusprechen - ist auch nicht meine Sache darüber zu diskutieren. Fakt ist das es zu den Zeitpunkten der jeweiligen Sperren Regeln gab, welche verletzt wurden. Wenn Diese nachfolgend "gelockert" wurden, dann sollte die Sperre dennoch bestehen bleiben, da diese Regel zum damaligen Zeitpunkt eben in der Form so Bestand und sowohl User als auch Mod bescheid wusste.

                            Sollte man mit einer Regellockerung ebenfalls Sperren aufheben, kann man sich ja gezielt User aussuchen, dessen Vergehen analysieren und die Sperre dementsprechend aufheben.



                            Kommentar


                              Es sollte nicht aus der Sicht diskutiert werden, dass so etwas möglich wäre WEIL wir jetzt nicht mehr im Amt sind. Solche Anfragen waren schon immer möglich und wurden besprochen. Jetzt gibt es lediglich neue "Entscheider", was gezwungenermaßen eine neue Chance für die Leute bedeutet, denen wir die zweite, dritte oder vierte Chance schon mal verwehrten.
                              Und wenn das neue Team nun meint sie möchten die Leute frei lassen, dann sollen sie das doch einfach tun, wie wir es auch getan hätten, wenn wir es für richtig gehalten hätten. Die Konsequenzen tragen sie dann ja selbst, also - deren Entscheidung.

                              Aber mal ehrlich, der Thread ist Käse. Hier reden Lolek und Bolek über Dinge, die Bonnie und Clyde betreffen. Wer wirklich dauerhaft gesperrt ist und noch mal Bock hat, hätte doch schon längst eine Anfrage gestartet.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                Jepp, da hast Du vollkommen Recht. Aber an sowas muss eben der jenige denken, der die Sperre ausspricht (sprich der Unterschied zwischen mehreren Jahren und dauerhaft). Wobei ich denke das da der Unterschied eh nicht groß ist. Keiner wird mehrere Jahre auf den Tag warten, wo er wieder ins Forum kann.

                                Gegen eine Regellockerung ist ja auch nichts auszusprechen - ist auch nicht meine Sache darüber zu diskutieren. Fakt ist das es zu den Zeitpunkten der jeweiligen Sperren Regeln gab, welche verletzt wurden. Wenn Diese nachfolgend "gelockert" wurden, dann sollte die Sperre dennoch bestehen bleiben, da diese Regel zum damaligen Zeitpunkt eben in der Form so Bestand und sowohl User als auch Mod bescheid wusste.

                                Sollte man mit einer Regellockerung ebenfalls Sperren aufheben, kann man sich ja gezielt User aussuchen, dessen Vergehen analysieren und die Sperre dementsprechend aufheben.
                                egal wie, es gibt immer einen Zeitpunkt um in Berufung zu gehen oder ein Gnadengesuch zu stellen. ich denke das unterscheidet sich ein bisschen zwischen den usern die gesperrt wurden. was hat er getan (positiv und negativ) etc. grundsätzlich sollte man das ganze hier nicht verneinen, denn man sollte nicht vergessen, das es sich hierbei nur um ein Forum handelt und nicht um das reale leben. fcup möchte näher an die Realität kommen, dann sollte auch sowas in betracht gezogen werden. egal ob es persönlicher Natur ist oder auch nicht. ich denke mal sollte immer "mit" anstatt gegeneinander.

                                und egal ob jemand mit einem Gnadengesuch durchkommt ... keine dürfte hier an die Urteilsvermögen des alten staffs zweifeln.

                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Es sollte nicht aus der Sicht diskutiert werden, dass so etwas möglich wäre WEIL wir jetzt nicht mehr im Amt sind. Solche Anfragen waren schon immer möglich und wurden besprochen. Jetzt gibt es lediglich neue "Entscheider", was gezwungenermaßen eine neue Chance für die Leute bedeutet, denen wir die zweite, dritte oder vierte Chance schon mal verwehrten.
                                Und wenn das neue Team nun meint sie möchten die Leute frei lassen, dann sollen sie das doch einfach tun, wie wir es auch getan hätten, wenn wir es für richtig gehalten hätten. Die Konsequenzen tragen sie dann ja selbst, also - deren Entscheidung.

                                Aber mal ehrlich, der Thread ist Käse. Hier reden Lolek und Bolek über Dinge, die Bonnie und Clyde betreffen. Wer wirklich dauerhaft gesperrt ist und noch mal Bock hat, hätte doch schon längst eine Anfrage gestartet.
                                unterschreibe ich so tekk... nur wie und wen soll man anfragen wenn man gesperrt ist???
                                Zuletzt geändert von Hercules; 03.09.2013, 20:45.

                                Kommentar


                                  Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                  unterschreibe ich so tekk... nur wie und wen soll man anfragen wenn man gesperrt ist???
                                  Gibt's einige Möglichkeiten. Entweder per Mail an den Support direkt, über einen Dritten, der eine PN im Forum weiterleitet oder eben ingame über einen Teamler. Die betroffenen Leute fanden eigentlich immer eine Möglichkeit uns ihren Text warum sie noch mal eine Chance wollen zukommen zu lassen.

                                  Ist auch so ziemlich Wurst, wem man sein Gesuch naheträgt. Sinnvoller Weise wird das eh im ganzen Team diskutiert.
                                  Aktuell ist glaube ich nur keiner da, der Rechte zum Entsperren hat^^
                                  Zuletzt geändert von TeKk; 03.09.2013, 21:04.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Gibt's einige Möglichkeiten. Entweder per Mail an den Support direkt, über einen Dritten, der eine PN im Forum weiterleitet oder eben ingame über einen Teamler. Die betroffenen Leute fanden eigentlich immer eine Möglichkeit uns ihren Text warum sie noch mal eine Chance wollen zukommen zu lassen.

                                    Ist auch so ziemlich Wurst, wem man sein Gesuch naheträgt. Sinnvoller Weise wird das eh im ganzen Team diskutiert.
                                    Aktuell ist glaube ich nur keiner da, der Rechte zum Entsperren hat^^
                                    ausser der ligavorstand...
                                    von Support kann man nichts erwarten, hatte vor einem jahr wegen was anderes geschrieben und im Februar auch... bis heute warte ich da noch auf die antworten. aber schön zu lesen das du in dem sinne recht offen mit deiner Meinung bist :pardon:

                                    Kommentar


                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                      Hier reden Lolek und Bolek über Dinge, die Bonnie und Clyde betreffen.
                                      Ich war monatelang nicht im Forum. Die meisten Diskussionen hat es vor einem halben Jahr genauso gegeben. Aber diese Formulierung hier, die ist wirklich klasse!

                                      Kommentar


                                        Hm, irgendwie dreht sich die ausgeglichene Diskussion im Kreis. Was sagen eigentlich die neuen Mods dazu.:pardon:

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                          Hm, irgendwie dreht sich die ausgeglichene Diskussion im Kreis. Was sagen eigentlich die neuen Mods dazu.:pardon:
                                          stimmt, frage ich mich auch... wer entscheidet es letztendlich? der staff oder der ligavorstand?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                            Hm, irgendwie dreht sich die ausgeglichene Diskussion im Kreis. Was sagen eigentlich die neuen Mods dazu.:pardon:
                                            Hallo Reene, auch ich habe eine Meinung dazu .....:pardon:, bisher gibt es nichtmal den Anlass darüber zu Diskutieren u wir haben noch genug Dinge zu erlernen, in unserer trial zeit.

                                            Kommentar


                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              Hallo Reene, auch ich habe eine Meinung dazu .....:pardon:, bisher gibt es nichtmal den Anlass darüber zu Diskutieren u wir haben noch genug Dinge zu erlernen, in unserer trial zeit.
                                              Nett das Du darauf eingehst, so in etwa dachte ich es mir auch. Weitere Diskussionen bringen deshalb auch nichts, mMn.

                                              [SIGPIC]

                                              Kommentar


                                                Ich würde gerne mit dem neuen staff bei "0" anfangen, was auch beinhaltet, daß die User wieder zugelassen werden.

                                                Ziemlich sicher werden diese Leute ein anderes Verhalten an den Tag legen, wenn sie zur Kenntnis nehmen, daß es nun gute Aktionen und sogar neue Entwicklungen gegeben hat ( s. App).
                                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 20.10.2013, 14:21.
                                                Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                                Kommentar


                                                  Grundsätzlich kann ja jeder gesperrte User gerne einen Antrag auf eine Rückkehr an uns senden.

                                                  Aber jetzt jeden gesperrten wieder "freizulassen" geht natürlich zu weit...Wir schauen uns dann natürlich genau an, was derjenige gemacht hat und entscheiden dann von Fall zu Fall.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Grundsätzlich kann ja jeder gesperrte User gerne einen Antrag auf eine Rückkehr an uns senden.

                                                    Aber jetzt jeden gesperrten wieder "freizulassen" geht natürlich zu weit...Wir schauen uns dann natürlich genau an, was derjenige gemacht hat und entscheiden dann von Fall zu Fall.
                                                    Dazu müßten diese aber erst einmal die Information erhalten, daß

                                                    1. Ihnen eine Rückkehr überhaupt möglich ist und
                                                    2. Wie/an wen sie nun ihr gesuch richten müssen/können

                                                    Viele von ihnen haben vermutlich keine Kontaktdaten mehr.
                                                    Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                      Dazu müßten diese aber erst einmal die Information erhalten, daß

                                                      1. Ihnen eine Rückkehr überhaupt möglich ist und
                                                      2. Wie/an wen sie nun ihr gesuch richten müssen/können

                                                      Viele von ihnen haben vermutlich keine Kontaktdaten mehr.
                                                      1. Finde ich deine Aussage ziemlich unpassend. Wieder einmal schießt du gegen ehemalige Staffler.

                                                      2. Hast du doch kein Plan, was jeder einzelne angestellt hat oder wie er sich über die ganze Zeit hier benommen hat. :rolleye:

                                                      3. Die User die es deiner Meinung nach betrifft, sind alle 3 x 7 und haben ein eigenen Mund und fütterst du sie auch noch?

                                                      Zu deiner Aussage, dass die User es auch mal wissen müssten. Es kann jeder Gast hier mit lesen und auch diesen Thread haben die User auch schon mit bekommen. Daher verstehe ich deinen Post nicht.
                                                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 20.10.2013, 16:19.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                        Dazu müßten diese aber erst einmal die Information erhalten, daß

                                                        1. Ihnen eine Rückkehr überhaupt möglich ist und
                                                        2. Wie/an wen sie nun ihr gesuch richten müssen/können

                                                        Viele von ihnen haben vermutlich keine Kontaktdaten mehr.
                                                        Mh,dieses Thema ist auf der einen Seite sehr Interessant und auf der anderen langweilig.
                                                        Es fühlen sich immer die selben angesprochen wenn du was schreibst, und versuchen sich ins gute Licht zu stellen. Macht schon nachdenklich:rolleye:
                                                        Nun, der neue Staff macht bis hierhin einen sauberen und fairen Job, da kann man nichts zu sagen, und ich denke das sich daran auch nichts ändern wird. Wobei ich sagen muss, das es auch ziehmlich ruhig geworden ist im Forum, keine negativen Sachen werden mehr geschrieben und gemerkter wird auch nicht mehr viel, weil es sowieso nichts bringt.
                                                        Wenn ein gesperrter User zurück ins Forum möchte, glaube mir, er weiß was er zutun hat, und dann vertraue ich dem Staff, ob sie ja oder nein sagen.





                                                        Kommentar


                                                          in erster Linie sollte sowas der ligavorstand entscheiden, was ich in diesem punkt als fraglich befinde, durch mangelnde Erfahrung etc.

                                                          ich finde dieses ganze Thema wird zu streng gesehen. ernüchternd sehe ich auch die Thematik das ausschließlich die vergehen gesehen werden und die positiven dinge ausser acht gelassen werden.

                                                          genauso schwach sehe ich die Tatsache, das die überzahl hier denken das die betroffenden nach Wochen langer Sperrung gleich wieder los poltern und für Unruhe sorgen.

                                                          Kommentar


                                                            Ich denke der Ligavorstand muss da nicht unbedingt befragt werden. Wie du schon sagst, wissen die nicht wirklich bescheid. Ich vertraue da dem Team, dass sie gerechtfertigte Einzelentscheidungen treffen.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Ich denke der Ligavorstand muss da nicht unbedingt befragt werden. Wie du schon sagst, wissen die nicht wirklich bescheid. Ich vertraue da dem Team, dass sie gerechtfertigte Einzelentscheidungen treffen.
                                                              naja geht ja nun auch um die persönliche Einstellung der betreffenden... gerechtfertigte Entscheidung treffen ohne dem alten staff in den rücken zu fallen? hm... fragwürdig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X