Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMNESTIE für in Ungnade gefallene User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
    Die Sperre, die in "meiner Zeit" hier verhängt wurden, sind zu einem sehr hohen Prozentsatz willkürlich verhängt worden. Warum also nicht einfach einen Fehler korrigieren ?
    Es kann doch nicht sein, daß man gesperrt wird, weil "die Nase nicht gefällt" oder jemand anderer Meinung ist und für seine Sache kämpft.
    Stell Dir vor, jeder Parlamentarier würde wegen eines nicht so feinen Zwischenrufes des Saales verwiesen. Dann hätten wir schon längst keine Demokratie mehr. Außerdem: Warum bekommt man keinen neuen Foren-Account, wenn man sich mal gelöscht hat ? Wer den Saal verläßt, darf ihn doch auch wieder betreten.
    Ich - für meinen Teil - habe es ja aufgegeben hier Etwas zu bewegen, aber es gibt User, die glauben daran, daß noch ein Wandel möglich ist.
    Warum läßt man denen nicht die Plattform, als die das Forum ursprünglich angedacht war.
    rosi sorry Christoph.. wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte nicht entscheiden, ob oder wann eine Sperre aufgehoben wird. Einfach immer zu sagen, es wurden Leute gesperrt, die auf unzählige Mails, anschließenden Verwarnungen nicht reagiert haben.

    Ähnlich wie beim Gericht:

    =>Bewährungsstrafe => hier im Forum eine Verwarnung=>darauf folgt noch eine Verwarnung => und wenn die Person innerhalb z.b. 14 Tagen wieder ein Verstoß betreibt. Kann dies zur einer kurzen Sperre führen.
    =>Gerichtlich => Gefägnis die Dauer ist aber Kürzer
    =>nach drei Sperrrhythmen (Tritt dann die dauerhafte Sperre in Kraft)

    So bei krassen Verstößen, wird sogar eher gesperrt. (Multis oder Beleidigungen)

    So und jetzt halte bitte den Ball flach. Selbst Tropsen seine Beiträge lese ich mittlerweile gern auch wenn wir da nicht immer eine Meinung sind. (Hoffe du verstehst es nicht verkehrt Tropsen :rolleye

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #92
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      rosi sorry Christoph.. wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte nicht entscheiden, ob oder wann eine Sperre aufgehoben wird. Einfach immer zu sagen, es wurden Leute gesperrt, die auf unzählige Mails, anschließenden Verwarnungen nicht reagiert haben.

      Ähnlich wie beim Gericht:

      =>Bewährungsstrafe => hier im Forum eine Verwarnung=>darauf folgt noch eine Verwarnung => und wenn die Person innerhalb z.b. 14 Tagen wieder ein Verstoß betreibt. Kann dies zur einer kurzen Sperre führen.
      =>Gerichtlich => Gefägnis die Dauer ist aber Kürzer
      =>nach drei Sperrrhythmen (Tritt dann die dauerhafte Sperre in Kraft)

      So bei krassen Verstößen, wird sogar eher gesperrt. (Multis oder Beleidigungen)

      So und jetzt halte bitte den Ball flach. Selbst Tropsen seine Beiträge lese ich mittlerweile gern auch wenn wir da nicht immer eine Meinung sind. (Hoffe du verstehst es nicht verkehrt Tropsen :rolleye

      nee tue ich net. konform gehe ich bei manchen sperren trotzalledem nioch nicht mit dir. habe es ganz am anfang schon mal gesagt. da spielt auch nen nasenfaktor mit rein, den ich aber keinen vorwerfe. wenn ich mit jemanden nicht zurecht komme und der nur kritisiert sperre ich den nunmal schneller und länger und für evtl kleinigkeiten als jemanden den ich mag. das ist der faktor mensch und gehört zum leben dazu, mache ich auch und nicht immer habe ich damit recht.

      nur die grunddiskussion von ketel finde ich genial. und es hat sich auch ne nette diskussion entwickelt, wo die meinungen akzeptiert werden (nicht unbedingt verstanden).

      für mich ist es einfach so wie ich gestern geschrieben habe. ne lebenslange sperre erachte ich als nen witz. sage nix im besonders schweren fall von ner maximalsperre eines jahres. aber auch der user sollte das recht und die chance haben sich neu zu positionieren. freischalten auf bewährung, tickt er wieder aus folgt die erneute sperre je nach vergehen. im ganz schlimmen fall halt wieder nen jahr.

      fürs erste vergehen egal wie heftig das war gleich 6 monate zu geben erachte ich auch als nicht gut. denn nen unbescholtenen user nach 3 jahren im forum einmal austickt, finde ich ne 6 monatssperre einfach nur überzogen.


      und lasst doch mal christoph in ruhe. der hat mit rosi nix zu tun, außer das er genau so schreibt wie sie und sämtliche geschichten erzählt bekommen hat, deswegen hat er nach so kurzer zeit im forum auch soviel ahnung. ein schelm wer denkt ich bin ironiesiert
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #93
        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        nee tue ich net. konform gehe ich bei manchen sperren trotzalledem nioch nicht mit dir. habe es ganz am anfang schon mal gesagt. da spielt auch nen nasenfaktor mit rein, den ich aber keinen vorwerfe. wenn ich mit jemanden nicht zurecht komme und der nur kritisiert sperre ich den nunmal schneller und länger und für evtl kleinigkeiten als jemanden den ich mag. das ist der faktor mensch und gehört zum leben dazu, mache ich auch und nicht immer habe ich damit recht.

        nur die grunddiskussion von ketel finde ich genial. und es hat sich auch ne nette diskussion entwickelt, wo die meinungen akzeptiert werden (nicht unbedingt verstanden).

        für mich ist es einfach so wie ich gestern geschrieben habe. ne lebenslange sperre erachte ich als nen witz. sage nix im besonders schweren fall von ner maximalsperre eines jahres. aber auch der user sollte das recht und die chance haben sich neu zu positionieren. freischalten auf bewährung, tickt er wieder aus folgt die erneute sperre je nach vergehen. im ganz schlimmen fall halt wieder nen jahr.

        fürs erste vergehen egal wie heftig das war gleich 6 monate zu geben erachte ich auch als nicht gut. denn nen unbescholtenen user nach 3 jahren im forum einmal austickt, finde ich ne 6 monatssperre einfach nur überzogen.


        und lasst doch mal christoph in ruhe. der hat mit rosi nix zu tun, außer das er genau so schreibt wie sie und sämtliche geschichten erzählt bekommen hat, deswegen hat er nach so kurzer zeit im forum auch soviel ahnung. ein schelm wer denkt ich bin ironiesiert
        Ich gebe dir evtl. in manchen Punkten recht. Was ist aber mit den resistenten Leuten? Was ist mit den Leuten die bisher nicht nur eine Chance hatten sondern mehrere und immer und immer wieder negativ aufgefallen sind?

        Wie bereits anfangs schon mehreren Personen erwähnt, ist es zudem sehr schwierig, ein gesundes Maß zu finden um zu sagen. Bei dem drückt man ein Auge zu und bei dem anderen nicht.

        Ich kann mich noch erinnern, dass es hier mehrere Threads gab, indem hervor ging, dass man hier mit zweierlei Maß handelt. (Sperrenvergabe)

        Meine Gegenfrage:

        Wenn man bei einigen Leuten die Sperren zurück nehmen würde, wäre das dann nicht auch zweierlei Maß?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #94
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Meine Gegenfrage:
          Wenn man bei einigen Leuten die Sperren zurück nehmen würde, wäre das dann nicht auch zweierlei Maß?
          vielleicht sollte man da auch unterscheiden ob es user waren die auch was Forum getan haben, lange dabei waren. ich stelle deine Meinung und dein urteil nicht in frage und das weisst du aber eine lebenslange sperre? lass die maximalsperre mal 6 Monate laufen... meinst du jemand der scheisse gebaut hat, kommt nach 6 Monaten wieder und riskiert eine erneute sperre von 6 Monaten?

          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          Vielleicht einfach mal daran denken wie der eigene Start war.
          Bei mir war es so, das ich grosses Interesse am Spiel hatte, als Neuling mit Zielen mir viele Fragen stellte.
          Ausbau / Training / Takke usw.
          Ich bin ins Forum um mir diese Infos zu holen......
          Ich fand Interessante Beiträge, Hilfe wurde mir Angeboten, das Forum präsentierte sich als Hilfe zum Spiel.
          Freundschaften entstanden uvm.

          Gehst du jetzt in das Forum als Neuling, findest leider nur wenig davon, im Fordergrund stehen ganz andere Themen. Das schreckt ab.

          Ich hatte vor langer Zeit mal ein Beitrag gemacht wo es um positive Darstellung des Forums ging, leider war die Beteiligung gering.......
          hehe ich weiss uwe... und ich hab bis heute noch kontakt mit den jungs die mir 2010 die Hand gereicht haben. du hast schon recht bei dem was du sagst. allerdings denke ich das man heut zu tage auch sehr schnell hilfe bekommen kann wenn man sich mühe gibt.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
            vielleicht sollte man da auch unterscheiden ob es user waren die auch was Forum getan haben, lange dabei waren. ich stelle deine Meinung und dein urteil nicht in frage und das weisst du aber eine lebenslange sperre? lass die maximalsperre mal 6 Monate laufen... meinst du jemand der scheisse gebaut hat, kommt nach 6 Monaten wieder und riskiert eine erneute sperre von 6 Monaten?

            Ja so ist es, Leider.
            Aber damit muss der neue Staff dann zurecht kommen

            hehe ich weiss uwe... und ich hab bis heute noch kontakt mit den jungs die mir 2010 die Hand gereicht haben. du hast schon recht bei dem was du sagst. allerdings denke ich das man heut zu tage auch sehr schnell hilfe bekommen kann wenn man sich mühe gibt.
            Durch das Tutorial Ingame fallen wohl nicht mehr so viele Fragen an wie bevor dieses eingespielt wurde.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Durch das Tutorial Ingame fallen wohl nicht mehr so viele Fragen an wie bevor dieses eingespielt wurde.
              100%ige Aufklärung bietet es ja nicht ganz... obwohl es schon super hilfreich ist

              Kommentar


                #97
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ich gebe dir evtl. in manchen Punkten recht.

                nen absoluter fortschritt, hätte es vor monaten nicht gegeben :rolleye:

                Was ist aber mit den resistenten Leuten? Was ist mit den Leuten die bisher nicht nur eine Chance hatten sondern mehrere und immer und immer wieder negativ aufgefallen sind?

                selbe prinzip warum auch nicht. wenn da einer ne lebenslange sperre hat, wird die umgewandelt in eine 6 monatige oder 1 jährige sperre. leute die drüber liegen werden freigeschaltet. benimmt sich derjenige nicht sperrt man ihn wieder je nach vergehen. ich sehe da überhaupt kein problem bei.

                da ja hier eh immer alle gegner überwiegend an tony denken, nehmen wir ihn doch mal zum beispiel.

                der heißblütige spanier hat sich vermehrt weit aus dem fenster gewagt und garantiert auch grenzen ab und an überschritten. man darf aber auch net vergessen, dass er genau einer von den leuten ist, die immer besonders beäugt wurden. er wurde auch von anderen usern zu mancher sperre provoziert und getrieben. STOPP. das alles rechtfertig net uneingeschränkt sein vergehen, aber es erklärt sie ein wenig. ich erinnere mich daran das tony mal nen link in das sons forum gepostet hat. BÄMM sperre. andere links die hier gepostet wurden, wurden entfernt ohne das was passiert. tony hatte nen riesenproblem mit manchen stafflern. da die nun weg sind und nicht mehr dem forum vorstehen, hat sich manches konfliktpotenzial schon beseitigt.

                ergebniss. am beispiel tony ist es doch sehr einfach auszumachen. entsperrt man ihn nach 6 monaten oder 12 monaten und er benimmt sich ist alles takko. benimmt er sich net, wird er wieder gesperrt so einfach ist. aber ne lebenslange sperre ist für mich einfach too much, egal wie der user heisst.

                Wie bereits anfangs schon mehreren Personen erwähnt, ist es zudem sehr schwierig, ein gesundes Maß zu finden um zu sagen. Bei dem drückt man ein Auge zu und bei dem anderen nicht.

                wie oben steht. völlig egal wer es war, freischalten auf bewährung. es liegt doch dann an dem entsperrten selbst, wie sein weiterer weg aussehen wird.

                Ich kann mich noch erinnern, dass es hier mehrere Threads gab, indem hervor ging, dass man hier mit zweierlei Maß handelt. (Sperrenvergabe)

                jopp und die gab es auch zu recht. aber das habe ich dir ja schon zu genüge erläutert.

                Meine Gegenfrage:

                Wenn man bei einigen Leuten die Sperren zurück nehmen würde, wäre das dann nicht auch zweierlei Maß?

                nicht bei einigen sondern bei allen. ich sehe da wie oben steht kein großes problem. benimmt er sich, passt doch alles. benimmt er sich net, sperrt man ihn wieder für ne gewisse zeit weg. die initiative muss vom gesperrten ausgehen. da darf kein staffler den user anschreiben "möchtest du freigeschaltet werden". der gesperrte meldet sich beim staff, sagt das er wieder mit von der partie sein will und wird freigeschaltet. so besteht das gleiche recht für alle. fällt er wieder aus der rolle sperrt man wieder für 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 oder 12 monate.

                auch wenn ich oben tony mal als beispiel genommen habe, weil manch einer ja förmlich ständig meint ihn zum beispiel zu machen aber seinen namen nicht schreibt, trifft das doch auf jeden user hier zu. welchen nutzen hat man davon jemanden lebenslang hier zu sperren. keinen. das man mal leute sperren muss, ist doch normal. dafür gibts regeln und diese sind einzuhalten. sowohl vom user als auch vom staffler. denn die sperren sollten einfach in nem verhältniss stehen. Bei marcello war das verhältniss nicht gegeben, ich weiß ich wiederhole mich in seinem falle. aber ne 6 monatige sperre beim ersten vergehen (auch wenn es heftig war) zu verteilen, erachte ich als groben unfug. wieso man nicht 4 wochen plus weitere 4 zur bewährung ausgesprochen hat oder sonst was ist mir immer noch schleierhaft. andere user wurden für sprüche, vergehen und beleidigungen gegenüber den kritikern nicht gesperrt oder verwarnt. da wiegt so ne 6 monatssperre in meinen augen noch schlimmer.
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  auch wenn ich oben tony mal als beispiel genommen habe, weil manch einer ja förmlich ständig meint ihn zum beispiel zu machen aber seinen namen nicht schreibt, trifft das doch auf jeden user hier zu. welchen nutzen hat man davon jemanden lebenslang hier zu sperren. keinen. das man mal leute sperren muss, ist doch normal. dafür gibts regeln und diese sind einzuhalten. sowohl vom user als auch vom staffler. denn die sperren sollten einfach in nem verhältniss stehen. Bei marcello war das verhältniss nicht gegeben, ich weiß ich wiederhole mich in seinem falle. aber ne 6 monatige sperre beim ersten vergehen (auch wenn es heftig war) zu verteilen, erachte ich als groben unfug. wieso man nicht 4 wochen plus weitere 4 zur bewährung ausgesprochen hat oder sonst was ist mir immer noch schleierhaft. andere user wurden für sprüche, vergehen und beleidigungen gegenüber den kritikern nicht gesperrt oder verwarnt. da wiegt so ne 6 monatssperre in meinen augen noch schlimmer.
                  die von Dir genannten Regeln die zu beachten sind, wurden mehrmals nicht beachtet und somit ist Person 1 ggf. als Beratungsresistent zu deuten und somit besteht auch keinerlei Sinn darin so jemanden abermals zu integrieren, schliesslich ist es schon mehrfach in die Hose gegangen... also möööp sinnlos in meinen Augen und im nachhinein alles schön zu reden und rein zu waschen kann man auch knicken...
                  jetzt wo kaum noch Offizielle da sind, kann man sich doch ausmalen wie lang es dauern würde bis sich derjenige wieder wie die Axt im Wald benimmt...

                  und Person 2 bei dem was ich darüber weiß, definitiv richtig so, sehe hier ebenfalls keinen Anlass da zu agieren

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                    die von Dir genannten Regeln die zu beachten sind, wurden mehrmals nicht beachtet und somit ist Person 1 ggf. als Beratungsresistent zu deuten und somit besteht auch keinerlei Sinn darin so jemanden abermals zu integrieren, schliesslich ist es schon mehrfach in die Hose gegangen... also möööp sinnlos in meinen Augen und im nachhinein alles schön zu reden und rein zu waschen kann man auch knicken...
                    jetzt wo kaum noch Offizielle da sind, kann man sich doch ausmalen wie lang es dauern würde bis sich derjenige wieder wie die Axt im Wald benimmt...

                    und Person 2 bei dem was ich darüber weiß, definitiv richtig so, sehe hier ebenfalls keinen Anlass da zu agieren
                    Na prost Mahlzeit. Wenn die o.g. Personen ihre "gerechte Strafe" erhalten haben , sich wie "eine Axt im Walde verhalten hätten" und als "beratungsresistent" eingestuft werden, was glaubst Du, was man mit dem größten Teil des ehemaligen "staff" machen sollte ? Die haben sich hundertfach in der Wortwahl vergriffen, zig User willkürlich für Lapalien gesperrt und Neueinsteigern das Leben schwer gemacht.

                    Edit: Diese Leute haben nur vehement den Fortschritt gefordert, sind offensiv für ihre Ideen eingetreten und sind schließlich gesperrt worden, weil sie dem ehemaligen "staff" unbequem wurden, der keine Antworten auf die gestellten Fragen geben konnte, (3 Jahre lang !).

                    Pers. Anm. : Würde ich 3 Jahre hingehalten mit Phrasen, käme es bei mir zu ganz anderen "Ausfällen" !
                    Zuletzt geändert von Christopher D.; 17.08.2013, 13:06.
                    Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                    Kommentar


                      Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                      Na prost Mahlzeit. Wenn die o.g. Personen ihre "gerechte Strafe" erhalten haben , sich wie "eine Axt im Walde verhalten hätten" und als "beratungsresistent" eingestuft werden, was glaubst Du, was man mit dem größten Teil des ehemaligen "staff" machen sollte ? Die haben sich hundertfach in der Wortwahl vergriffen, zig User willkürlich für Lapalien gesperrt und Neueinsteigern das Leben schwer gemacht.
                      Christoph/rosi jetzt mal ganz ehrlich: Mit was kannst du deine Aussagen/Anschuldigungen untermauern?

                      Ich lese immer nur Staff hier oder Staff da... Ich schreibe doch auch nicht die rosi ist an allem Schuld oder Christoph ist an allem Schuld.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        schnicke Diskussion

                        bitte als erstes Kosovo & Streter entsperre dann ist der Spaß garantiert :summer:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          schnicke Diskussion

                          bitte als erstes Kosovo & Streter entsperre dann ist der Spaß garantiert :summer:

                          Das wird lustig! Hast du das Bier schon kalt gestellt. :summer:

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                            Na prost Mahlzeit. Wenn die o.g. Personen ihre "gerechte Strafe" erhalten haben , sich wie "eine Axt im Walde verhalten hätten" und als "beratungsresistent" eingestuft werden, was glaubst Du, was man mit dem größten Teil des ehemaligen "staff" machen sollte ? Die haben sich hundertfach in der Wortwahl vergriffen, zig User willkürlich für Lapalien gesperrt und Neueinsteigern das Leben schwer gemacht.
                            Mahlzeit...:rolleye:

                            Das interessiert mich nicht, wir reden hier nicht vom Staff... zudem habe ich nicht mitbekommen das die permanent von sich aus provozieren und ständig rummaulen und irgendwelche leute willkürlich beleidigen...
                            ebenso wittern hier ewig die selben Kandidaten dafür, das die besagten User wieder integriert werden, ist ja auch echt knuffig, aber so langsam ist ja auch mal gut oder?! Denke nicht das sich dadurch was verbessern würde, vorher kam auch nichts sinnvolles dabei rum...
                            wenn mich so ne Typen wie Person 2 aus eben genanntem Fred, ebenso betitelt (beleidigt) hätte wie es beim Staff gewesen ist, kann ich Dir sagen das es kein Wunder ist wenn einem irgendwann die Hutschnur reisst...

                            Kommentar


                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                              die von Dir genannten Regeln die zu beachten sind, wurden mehrmals nicht beachtet und somit ist Person 1 ggf. als Beratungsresistent zu deuten und somit besteht auch keinerlei Sinn darin so jemanden abermals zu integrieren, schliesslich ist es schon mehrfach in die Hose gegangen... also möööp sinnlos in meinen Augen und im nachhinein alles schön zu reden und rein zu waschen kann man auch knicken...
                              jetzt wo kaum noch Offizielle da sind, kann man sich doch ausmalen wie lang es dauern würde bis sich derjenige wieder wie die Axt im Wald benimmt...

                              und Person 2 bei dem was ich darüber weiß, definitiv richtig so, sehe hier ebenfalls keinen Anlass da zu agieren
                              Schön das du auf den rest des Inhalts des beitrages nicht eingegangen bist. Du machst es nur an zwei namen fest. Ketels Veranlassung zu diesem threat und auch meine meinung zu den Strafen sollten allgemein gehalten werden. Tony zum beispiel genommen habe ich weil er ja schon mehrmals indirekt angesprochen wurde.

                              Deine Meinung zu den wie du es sagst zwei Personen kann ich akzeptieren. Obwohl ich mir mehr als sicher bin das die meisten hier gar nicht wissen was Marcel geschrieben hat. Ob du es weist keine Ahnung. Solltest du es wissen akzeptiere ich auch da deine Meinung. Solltest es nicht wissen, kann ich sie nicht ernst nehmen. Verstehe es net verkehrt aber über Marcel urteilen user (nicht ex staffler) die gar nicht wissen was er geschrieben hat
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Das wird lustig! Hast du das Bier schon kalt gestellt. :summer:
                                klaro :akade:

                                frage mich bei der ganzen Diskussionb die gesperrten überhaupt entsperrt werden möchten und ganz ehrlich...manche leute muss ich hier nicht wieder rumspringen haben

                                jeder muss sich bewusst sein bei seinen Postings, dass dies Konsequenzen nach sich zu ziehen hat....ging mir auch schon so

                                habe mit bestimmten aussagen geradezu um eine sperre gebettelt und sie rechtmäßig erhalten und wenn alle gesperrten in sich gehen, werden sie dass ganze ebenso einsehen
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Christoph/rosi jetzt mal ganz ehrlich: Mit was kannst du deine Aussagen/Anschuldigungen untermauern?

                                  Ich lese immer nur Staff hier oder Staff da... Ich schreibe doch auch nicht die rosi ist an allem Schuld oder Christoph ist an allem Schuld.
                                  Natürlich.:summer:

                                  Rosi hat/hatte (?) ca. 200 Dateien mit Textauszügen auf ihrem Computer, die dies beweisen.
                                  Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                  http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                  Kommentar


                                    Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                    Natürlich.:summer:

                                    Rosi hat/hatte (?) ca. 200 Dateien mit Textauszügen auf ihrem Computer, die dies beweisen.
                                    dann stell sie doch jetzt rein um dies zu untermauern, damit wir alle entscheiden können....wenn nicht jetzt wann dann :rolleye:
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                      Schön das du auf den rest des Inhalts des beitrages nicht eingegangen bist. Du machst es nur an zwei namen fest. Ketels Veranlassung zu diesem threat und auch meine meinung zu den Strafen sollten allgemein gehalten werden. Tony zum beispiel genommen habe ich weil er ja schon mehrmals indirekt angesprochen wurde.

                                      Deine Meinung zu den wie du es sagst zwei Personen kann ich akzeptieren. Obwohl ich mir mehr als sicher bin das die meisten hier gar nicht wissen was Marcel geschrieben hat. Ob du es weist keine Ahnung. Solltest du es wissen akzeptiere ich auch da deine Meinung. Solltest es nicht wissen, kann ich sie nicht ernst nehmen. Verstehe es net verkehrt aber über Marcel urteilen user (nicht ex staffler) die gar nicht wissen was er geschrieben hat
                                      man möge mir verzeihen das ich das ausgelassen habe... ich sehe generell keinerlei veranlassung im nachhinein mit zeitlichen begrenzungen zu arbeiten...
                                      vertrete auch lediglich meinen standpunkt und es liegt auch nicht in meinem ermessen, hier jeden einzelnen User der gesperrt ist separat herabzustufen...
                                      und nebenbei ich bin entsprechend informiert, um dies angemessen zu beurteilen und wenn ich es doch annehmen darf, kann ich mir nicht vorstellen das du sowas gut heissen würdest!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                        man möge mir verzeihen das ich das ausgelassen habe... ich sehe generell keinerlei veranlassung im nachhinein mit zeitlichen begrenzungen zu arbeiten...
                                        vertrete auch lediglich meinen standpunkt und es liegt auch nicht in meinem ermessen, hier jeden einzelnen User der gesperrt ist separat herabzustufen...
                                        und nebenbei ich bin entsprechend informiert, um dies angemessen zu beurteilen und wenn ich es doch annehmen darf, kann ich mir nicht vorstellen das du sowas gut heissen würdest!
                                        Ich heiße das auch nicht gut. Was er gesagt hat war schon hartes geschütz. In seinem fall sehe ich einfach (meine sicht und bestimmt nicht die einzige Sichtweise) das ne 6 monatssperre übertrieben ist. Mehr habe ich net gesagt.
                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                        Kommentar


                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          dann stell sie doch jetzt rein um dies zu untermauern, damit wir alle entscheiden können....wenn nicht jetzt wann dann :rolleye:
                                          Wenn mir das nicht wieder als anprangern ausgelegt wird, werde ich dies gerne tun, sobald ich die Daten bekommen habe. :highfive:
                                          Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                            Ich heiße das auch nicht gut. Was er gesagt hat war schon hartes geschütz. In seinem fall sehe ich einfach (meine sicht und bestimmt nicht die einzige Sichtweise) das ne 6 monatssperre übertrieben ist. Mehr habe ich net gesagt.
                                            ja hartes geschütz trifft es schon ziemlich punktgenau...diese ansicht gilt es im allgemeinen natrürlich auch zu akzeptieren! dennoch ist es meiner meinung nach nicht angemessen, von heut auf morgen das strafmaß (wenn man es so nennen kann) drastisch abzusenken...
                                            sicher fliegen bei uns allen mal die sicherungen raus, aber es wird trotzdem individuell angedeutet, sprich jeder ist da anders gestrickt...
                                            der eine loggt sich beleidigt aus, der andere muss erstmal nen kumpel anrufen, wie doof doch alle im forum sind und der andere schiesst mal gleich den vogel ab, mit entsprechend angeschnittenem szenario (Wortlaut)...
                                            hier sollte man die zeit abbaumeln lassen und dann eventuell mal die betroffenen user per pn mal ne freidenspfeife zischen lassen... so kann man in zukunft sicher wieder angemessen auskommen

                                            Kommentar


                                              Das ist doch echt Käse, worüber hier im Detail diskutiert wird. Jeder gesperrte User konnte sich jederzeit um eine erneute Chance bemühen. Und das ist noch immer so - neuer Staff neues Glück, wer weiß.
                                              Wir haben jede dauerhafte Sperrung intern sauber und nachvollziehbar dokumentiert, sodass auch Nachfolger das Geschehen beurteilen können. Und wenn diese dann im Einzelfall der Meinung sind der User hätte lange genug gebüßt, dann sollen sie ihm wieder Zugang zum Forum gewähren. Hier über eine grundsätzliche Entsperrung zu reden ist absolut illusorisch.

                                              Wie weit auch immer wir hier noch diskutieren werden, es bleibt eine Einzelfallentscheidung desjenigen, der später die Verantwortung für die Entsperrung tragen muss. Bei einigen hat sich nun mal leider gezeigt, dass es sich nicht lohnt dieses Risiko zu gehen und das muss dann auch akzeptiert werden.
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                Wenn mir das nicht wieder als anprangern ausgelegt wird, werde ich dies gerne tun, sobald ich die Daten bekommen habe. :highfive:
                                                Sagen wir es mal so, wenn du die PN´s von uns Staffler´n meinst die im Son´s Forum zur Belustigung dienten bzw. sich ein Teil der Userschaft sich ausgemalt haben ,wie man diese gegen uns verwenden kann. Dann mach das Ruhig, denn dann verstößt du hier gegen das Hausrecht!

                                                Es ist sowieso schon der Burner wenn man versucht via PN eine Schlichtung zu erwirken und durch diverse Gespräche Dinge zu klären, dass diese dann woanders landen.

                                                Unter anderem mit den Aussagen, bald haben wir sie soweit, bald schmeißt der erste hin usw.

                                                Nur mal ein Aspekt der hier im Hintergrund ab lief. Wenn du diese Beweise meinst, dann musst du aber auch den kompletten Hintergrund darlegen.

                                                Ich will hier gegen keinen schießen oder für Stunk sorgen aber mir geht es irgendwie auf dem Senkel, dass immer wieder von einigen Leuten geschrieben wird. Das der Staff zu hart war.

                                                Es gibt im Leben Regeln und an diese müssen wir uns halten. Ich gehe jetzt auch nicht in die Polizeiwache und tanze bei ihnen auf den Tischen herum. (bisschen übertrieben) :rolleye:

                                                Ich spreche hier nicht über Tony wobei Tony wahrscheinlich hier ein besonderen Status erlebt hat. Keiner hatte so viel Freiheiten wie er. (Verwarnungen ja aber Sperre no) Irgendwann ist dann auch mal Schluss.

                                                Es geht eher auch um andere User die hier 2-3 Mal eine Chance bekommen haben und jedes mal rückfällig wurden. Diese werden auch nach 6 Monaten rückfällig. Wie Stefan auch sagte: "Beratungsresistenz". Übrigens wurden PN´s von Staff zum großen Teil auch nicht mehr beantwortet. <= Diesen Aspekt sollte man auch beachten.

                                                Ich wollte nur mal eine der vielen Dingen darlegen, damit man auch mal sieht, was der Staff im Hintergrund mit erleben durfte.

                                                Das war allerdings nicht unser Beweggrund hier aufzuhören sondern das stagnieren des Spiels, der Entwicklung, der Kommunikation und der Fehlerbehebung.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Sagen wir es mal so, wenn du die PN´s von uns Staffler´n meinst die im Son´s Forum zur Belustigung dienten bzw. sich ein Teil der Userschaft sich ausgemalt haben ,wie man diese gegen uns verwenden kann. Dann mach das Ruhig, denn dann verstößt du hier gegen das Hausrecht!

                                                  Es ist sowieso schon der Burner wenn man versucht via PN eine Schlichtung zu erwirken und durch diverse Gespräche Dinge zu klären, dass diese dann woanders landen.

                                                  Unter anderem mit den Aussagen, bald haben wir sie soweit, bald schmeißt der erste hin usw.

                                                  Nur mal ein Aspekt der hier im Hintergrund ab lief. Wenn du diese Beweise meinst, dann musst du aber auch den kompletten Hintergrund darlegen.

                                                  Ich will hier gegen keinen schießen oder für Stunk sorgen aber mir geht es irgendwie auf dem Senkel, dass immer wieder von einigen Leuten geschrieben wird. Das der Staff zu hart war.

                                                  Es gibt im Leben Regeln und an diese müssen wir uns halten. Ich gehe jetzt auch nicht in die Polizeiwache und tanze bei ihnen auf den Tischen herum. (bisschen übertrieben) :rolleye:

                                                  Ich spreche hier nicht über Tony wobei Tony wahrscheinlich hier ein besonderen Status erlebt hat. Keiner hatte so viel Freiheiten wie er. (Verwarnungen ja aber Sperre no) Irgendwann ist dann auch mal Schluss.

                                                  Es geht eher auch um andere User die hier 2-3 Mal eine Chance bekommen haben und jedes mal rückfällig wurden. Diese werden auch nach 6 Monaten rückfällig. Wie Stefan auch sagte: "Beratungsresistenz". Übrigens wurden PN´s von Staff zum großen Teil auch nicht mehr beantwortet. <= Diesen Aspekt sollte man auch beachten.

                                                  Ich wollte nur mal eine der vielen Dingen darlegen, damit man auch mal sieht, was der Staff im Hintergrund mit erleben durfte.

                                                  Das war allerdings nicht unser Beweggrund hier aufzuhören sondern das stagnieren des Spiels, der Entwicklung, der Kommunikation und der Fehlerbehebung.

                                                  dee welche kurve schlägst du denn jetzt hier ein. wollen wir hier auch schon wieder grundsatzdiskussionen führen ? dann sag bescheid. gehe zwar jetzt schoppen trinken aber morgen hätte ich zeit.

                                                  PN wurden in beide richtungen zum beispiel nicht mehr beantwortet. vielleicht net von dir aber von anderen. wenn du gerne willst sag bescheid. das fenster hat zwei seiten. es kommt nur darauf an von welcher seite mann schaut.
                                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                    Das ist doch echt Käse, worüber hier im Detail diskutiert wird. Jeder gesperrte User konnte sich jederzeit um eine erneute Chance bemühen. Und das ist noch immer so - neuer Staff neues Glück, wer weiß.
                                                    Wir haben jede dauerhafte Sperrung intern sauber und nachvollziehbar dokumentiert, sodass auch Nachfolger das Geschehen beurteilen können. Und wenn diese dann im Einzelfall der Meinung sind der User hätte lange genug gebüßt, dann sollen sie ihm wieder Zugang zum Forum gewähren. Hier über eine grundsätzliche Entsperrung zu reden ist absolut illusorisch.

                                                    Wie weit auch immer wir hier noch diskutieren werden, es bleibt eine Einzelfallentscheidung desjenigen, der später die Verantwortung für die Entsperrung tragen muss. Bei einigen hat sich nun mal leider gezeigt, dass es sich nicht lohnt dieses Risiko zu gehen und das muss dann auch akzeptiert werden.
                                                    Da stimme ich Dir voll zu. Alles andere bringt wirklich nichts.:highfive:

                                                    [SIGPIC]

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                      dee welche kurve schlägst du denn jetzt hier ein. wollen wir hier auch schon wieder grundsatzdiskussionen führen ? dann sag bescheid. gehe zwar jetzt schoppen trinken aber morgen hätte ich zeit.

                                                      PN wurden in beide richtungen zum beispiel nicht mehr beantwortet. vielleicht net von dir aber von anderen. wenn du gerne willst sag bescheid. das fenster hat zwei seiten. es kommt nur darauf an von welcher seite mann schaut.
                                                      Ich wollte hier nur mal klar stellen, was alles gegen Staff versucht wurde. Es ging nicht in deine Richtung sondern diente zur Allgemeinen Aufklärung. Ich denke, dass wir EX-STaffler auch nicht alles über uns ergehen lassen müssen.

                                                      In diesem Segment musst du mir doch Recht geben oder? Es war nur ein kleiner Exkurs zu dem Thema und ich verspreche nichts weiter dahingehend zu schreiben. Es diente nur zur allgemeinen Aufklärung und man muss sagen, dass auch diverse gesperrte mit an der Sache beteiligt waren.

                                                      Gehe jetzt schoppen und gib nicht so viel Geld aus

                                                      In diesem Sinne schicken Abend!:summer:

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Ich wollte hier nur mal klar stellen, was alles gegen Staff versucht wurde. Es ging nicht in deine Richtung sondern diente zur Allgemeinen Aufklärung. Ich denke, dass wir EX-STaffler auch nicht alles über uns ergehen lassen müssen.

                                                        In diesem Segment musst du mir doch Recht geben oder? Es war nur ein kleiner Exkurs zu dem Thema und ich verspreche nichts weiter dahingehend zu schreiben. Es diente nur zur allgemeinen Aufklärung und man muss sagen, dass auch diverse gesperrte mit an der Sache beteiligt waren.

                                                        Gehe jetzt schoppen und gib nicht so viel Geld aus

                                                        In diesem Sinne schicken Abend!:summer:
                                                        Er will Schoppen trinken !!!:akade:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Sagen wir es mal so, wenn du die PN´s von uns Staffler´n meinst die im Son´s Forum zur Belustigung dienten bzw. sich ein Teil der Userschaft sich ausgemalt haben ,wie man diese gegen uns verwenden kann. Dann mach das Ruhig, denn dann verstößt du hier gegen das Hausrecht!

                                                          Es ist sowieso schon der Burner wenn man versucht via PN eine Schlichtung zu erwirken und durch diverse Gespräche Dinge zu klären, dass diese dann woanders landen.

                                                          Unter anderem mit den Aussagen, bald haben wir sie soweit, bald schmeißt der erste hin usw.

                                                          Nur mal ein Aspekt der hier im Hintergrund ab lief. Wenn du diese Beweise meinst, dann musst du aber auch den kompletten Hintergrund darlegen.

                                                          Ich will hier gegen keinen schießen oder für Stunk sorgen aber mir geht es irgendwie auf dem Senkel, dass immer wieder von einigen Leuten geschrieben wird. Das der Staff zu hart war.

                                                          Es gibt im Leben Regeln und an diese müssen wir uns halten. Ich gehe jetzt auch nicht in die Polizeiwache und tanze bei ihnen auf den Tischen herum. (bisschen übertrieben) :rolleye:

                                                          Ich spreche hier nicht über Tony wobei Tony wahrscheinlich hier ein besonderen Status erlebt hat. Keiner hatte so viel Freiheiten wie er. (Verwarnungen ja aber Sperre no) Irgendwann ist dann auch mal Schluss.

                                                          Es geht eher auch um andere User die hier 2-3 Mal eine Chance bekommen haben und jedes mal rückfällig wurden. Diese werden auch nach 6 Monaten rückfällig. Wie Stefan auch sagte: "Beratungsresistenz". Übrigens wurden PN´s von Staff zum großen Teil auch nicht mehr beantwortet. <= Diesen Aspekt sollte man auch beachten.

                                                          Ich wollte nur mal eine der vielen Dingen darlegen, damit man auch mal sieht, was der Staff im Hintergrund mit erleben durfte.

                                                          Das war allerdings nicht unser Beweggrund hier aufzuhören sondern das stagnieren des Spiels, der Entwicklung, der Kommunikation und der Fehlerbehebung.
                                                          Ach nein, auf einmal geht den Herren die Düse und sie verstecken sich hinter dem Hausrecht. Na, dann hatte Rosi wohl Recht mit ihren Aussagen und Handlungen. Manche "Staff"-Aussagen haben sogar strafrechtliche Relevanz.

                                                          ...und zum widerholten Mal wird hier versucht, unbequeme Wahrheiten unter den Tisch zu kehren und unbequeme User mundtot zu machen. Nur weiter so.
                                                          Zuletzt geändert von Christopher D.; 17.08.2013, 18:18.
                                                          Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                            Ach nein, auf einmal geht den Herren die Düse und sie verstecken sich hinter dem Hausrecht. Na, dann hatte Rosi wohl Recht mit ihren Aussagen und Handlungen. Manche "Staff"-Aussagen haben sogar strafrechtliche Relevanz.

                                                            ...und zum widerholten Mal wird hier versucht, unbequeme Wahrheiten unter den Tisch zu kehren und unbequeme User mundtot zu machen. Nur weiter so.
                                                            Hm, es bringt Dir, uns bzw. niemand etwas, jetzt wieder einen Krieg anzufangen. Was einmal hier war, gehört doch der Vergangenheit an.
                                                            Versöhnung wäre doch für alle das Beste.:highfive:

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                              Hm, es bringt Dir, uns bzw. niemand etwas, jetzt wieder einen Krieg anzufangen. Was einmal hier war, gehört doch der Vergangenheit an.
                                                              Versöhnung wäre doch für alle das Beste.:highfive:
                                                              Renee das sehe ich auch so, ich hatte wie gesagt nur noch eine umfangreiche Darstellung niedergeschrieben und das war es dann auch von meiner Seite.

                                                              Wie gesagt, man ist halt nur genervt, wenn man ständig liest der alte Staff hat nur Mist gemacht bla bla... Für mich ist das hier ein Spiel für manch andere eine Lebensaufgabe.

                                                              Wie gesagt, ich will hier weiter Spaß haben und werde Christoph/rosi Post einfach überlesen. Es führt eh zu nichts...

                                                              In diesem Sinne :summer:ein schicken Abend.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X