Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMNESTIE für in Ungnade gefallene User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
    ich glaube es ging ketel auch nur darum die Meinungen aller user einzufangen als hier und jetzt das Thema auszudiskutieren
    Wenn man da nach der Umfrage geht, lautet das Ergebnis bisher Unentschieden! Ich denke man wird bei diesem Thema auch nie eine Mehrheit erzielen. Wenn man die Langzeitgesperrten zurück holt, wird die hälfte des Forums unzufrieden sein und wenn sie doch gesperrt bleiben, die andere Hälfte des Forums...

    Aber wie ja schon gesagt wurde, würde ich die Diskussion verschieben, bis der neue Staff da ist. Solange sollte das Thema ruhen, da es mom. ja eh nicht viel bringt.

    Kommentar


      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      Aber passiert nicht das gleiche wenn es schon einen neuen Staff gibt?
      Drehen wir deine Theorie mal um und der neue Staff setzt sich für Neuerungen ein. Was ist dann mit dem "lager" welches auf die alten Werte setzt?

      Wann zur "ideenfindung" gerufen wird ist in meinen Augen egal...2 Meinungen wird es immer gebn
      Du verstehst gerade nicht was ich damit sagen will. Es macht keinen Sinn im Grunde eine Diskussion zu starten, wo kein Gremium / Staff über die Diskussion sich Gedanken machen kann eine Entscheidung zu treffen.

      Fakt ist aber auch, dass darf man dabei nicht vergessen und das hattest du auch angemerkt. Man kennt nicht zu allen Sachverhalt den Hintergrund.

      Kurze Anmerkung man hat von einigen Usern im Forum erfahren, dass sie ingame von den Langzeitgesperrten angegangen wurden, weil sie sich zu einem Thema äußerten, dass ihnen nicht passte. (Resignation sieht für mich aber anders aus)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
        Ich hatte eigentlich auf ein konstruktives Gespräch gesetzt und da sind Straßenslang und Polemik wenig hilfreich. (Hier fehlt noch das allseits beliebte "Ey man ey"- Das war ein Scherz ! )
        Ey, gut dass du den Scherz ankündigst, ganz wichtige Sache bei Ironie.
        Du erwartest ein kostruktives Gespräch? Interessant, bisher musste man davon ausgehen, dass du dein Dasein hier nur fristest um in alle Richtungen rumzupissen.
        Aber dann leg los - welchen Kausalzusammenhang gibt es zwischen freiwilligen Abgang des Staffs und ehemaliger Vergehen einzelner User? Es muss ja einen geben, oder ist der zeitliche Zusammenhang bloßer Zufall?

        Eine Generalbegnadigung würde implizieren, dass alle damaligen Entscheidungen, ob nun von Mod, GO oder CM, ein Irrtum waren. Die Stressbacken und Fäkalbeleidiger hatten also vollstens Recht, wurden zu unrecht gesperrt und können nach ihrer Freilassung gleich dort weitermachen, wo sie aufhörten.
        Ist es das was du möchtest?

        Warum kann nicht jeder einzelne Gesperrte mündig genug sein, sich selbst für sich einzusetzen? Der hinterhältige Staff, der so viele User wie möglich sperren wollte, ist ja nun weg. Es herrscht Unbefangenheit.

        Es gibt mMn einige Beispiele, bei denen man locker hätte über eine Verkürzung der Sperrung nachdenken können. Aber dafür muss man längst nicht das Opfer bringen alle gesperrten freizulassen. Dafür reicht es, wenn jeder, der das möchte und glaubt es verdient zu haben, einzeln fragt. Schließlich haben die ihre Zungen ja noch.

        Zur Zeit ist es sowieso unmöglich, da nur Sajud entsperren kann. Wir müssen also eh auf den neuen SMod warten, was noch dauern kann. Bis dahin kann man alle Illusionen zerschlagen.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Du hast im Grunde recht, aber wie Dessel auch schon schrieb. Auf der anderen Seite wird hier geschrieben, wer sich jetzt als Staff bewirbt, der ist ein Verräter und auf der anderen Seite wird über Entsperrung und neuen Staff gesprochen.

          Ich denke, dass dieses Thema einfach zu früh ist. Ich finde es muss erst mal was anderes passieren bevor man über eine Aufhebung/Änderung eines Strafmaßes spricht.

          Ist wie gesagt meine Meinung. Persönliche Anfeidungen bringen z.b. auch nichts, als ich hier heute morgen wieder einen Beitrag gelesen habe wollte ich drauf eingehen. (Habe es nicht getan, da wir uns sonst noch weiter vom Thema entfernen)
          jop, letztendlich wird's erst richtig los gehen, wenn ein neuer staff oder ihr eure arbeit wieder aufnehmt. :p: allerdings lieber jetzt diskutieren als das es nacher wieder ausartet.
          auf Provokationen lass ich mich pers. hier gar nicht mehr ein. das hatte mich letztens schon zu einem schritt geführt, denn ich heute bereue. von daher ... und weiter geht's

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Du verstehst gerade nicht was ich damit sagen will. Es macht keinen Sinn im Grunde eine Diskussion zu starten, wo kein Gremium / Staff über die Diskussion sich Gedanken machen kann eine Entscheidung zu treffen.

            Fakt ist aber auch, dass darf man dabei nicht vergessen und das hattest du auch angemerkt. Man kennt nicht zu allen Sachverhalt den Hintergrund.

            Nasoweit versteh ich dich schon. Ist auch richtig was du da sagst. Nur mir ging es drum vorab vllt schonmal eine änderung zu besprechen und so vllt eine Dentenz für eine richtige diskussion mit anwesenden Staff (irgendwann) zu starten.
            Ich glaub nicht das jetzt hier irgendwer entscheidungen will. und wenn doch dann bin ich ganz deiner meinung und sage dies kann und darf auch erst passieren wenn neue oder alte leute an den hebeln sitzen.
            Zu fordern jetzt die leute freizulassen ist für mich auch zu früh...das sollen dann die neuen staffler machen oder nicht machen.

            Nur gegen eine umfrage bezüglich strafmaß bzw anpassung diese spricht doch im mom nichts dagegen. ich denk die neuen staffler, wer auch immer das wird können hier schon mitschreiben und ihre meinungen ähnlich vorbringen wie jeder andere. Leute die sich beworben haben wissen dies am besten und könnten so schon ihren standpunkt untermauern und sich ihn dann mit ihren neuen kollegen besprechen.

            Erübrigen würde sich die diskussion nur wenn es neue staffler gibt die entweder noch nicht hier im forum sind oder die sich in ihren bereichen (clans, oä) aufhalten...aber glaube das wäre von grund auf eine fehlbesetzung

            Kommentar


              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Ey, gut dass du den Scherz ankündigst, ganz wichtige Sache bei Ironie.
              Du erwartest ein kostruktives Gespräch? Interessant, bisher musste man davon ausgehen, dass du dein Dasein hier nur fristest um in alle Richtungen rumzupissen.
              Aber dann leg los - welchen Kausalzusammenhang gibt es zwischen freiwilligen Abgang des Staffs und ehemaliger Vergehen einzelner User? Es muss ja einen geben, oder ist der zeitliche Zusammenhang bloßer Zufall?

              Eine Generalbegnadigung würde implizieren, dass alle damaligen Entscheidungen, ob nun von Mod, GO oder CM, ein Irrtum waren. Die Stressbacken und Fäkalbeleidiger hatten also vollstens Recht, wurden zu unrecht gesperrt und können nach ihrer Freilassung gleich dort weitermachen, wo sie aufhörten.
              Ist es das was du möchtest?

              Warum kann nicht jeder einzelne Gesperrte mündig genug sein, sich selbst für sich einzusetzen? Der hinterhältige Staff, der so viele User wie möglich sperren wollte, ist ja nun weg. Es herrscht Unbefangenheit.

              Es gibt mMn einige Beispiele, bei denen man locker hätte über eine Verkürzung der Sperrung nachdenken können. Aber dafür muss man längst nicht das Opfer bringen alle gesperrten freizulassen. Dafür reicht es, wenn jeder, der das möchte und glaubt es verdient zu haben, einzeln fragt. Schließlich haben die ihre Zungen ja noch.

              Zur Zeit ist es sowieso unmöglich, da nur Sajud entsperren kann. Wir müssen also eh auf den neuen SMod warten, was noch dauern kann. Bis dahin kann man alle Illusionen zerschlagen.
              tekk, meinste wenn man die strafen reduzieren würde und man zum Beispiel einen Tony zurück holt... meinste der kommt und tanzt hier wieder auf dem tisch? 6 Monate reichen doch völlig aus, soviel langeweile hat bestimmt nur Honigmelone im leben. "lebenslänglich" gibt es noch nicht mal im deutschem recht, von daher finde ich dies generell überzogen. wenn es um eine reduzierung geht, dann fällt man auch dem ehemaligen staff nicht in den rücken.
              Zuletzt geändert von Hercules; 18.08.2013, 10:39.

              Kommentar


                Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                tekk, meinste wenn man die strafen reduzieren würde und man zum Beispiel einen Tony zurück holt... meinste der kommt und tanzt hier wieder auf dem tisch? 6 Monate reichen doch völlig aus, soviel langeweile hat bestimmt nur Honigmelone im leben. "lebenslänglich" gibt es noch nicht mal im deutschem recht, von daher finde ich dies generell überzogen. wenn es um eine redizierung geht, dann fällt man auch dem ehemaligen staff nicht in den rücken.
                Ich sag doch, gibt definitiv einige Jungs, bei denen man hätte drüber nachdenken können. Was Toni angeht, bin ich der Meinung, dass das eine Weile hält und er dann wieder in das alte Muster zurückfällt. War ja schon ein paar Mal so. Aber was ich über einzelne Personen denke steht nicht zur Debatte, da ich mich dann nicht mehr damit rumärgern bräuchte. Insofern fände ich es durchaus interessant ihn wieder frei zu sehen^^ ob der neue Staff das dann auch so lustig findet, ist ne andere Sache.
                Aber nochmal, es geht mir hier nicht um Einzelfälle. Was ich absolut katastrophal finde, ist die fortwärende Forderung alle freizulassen, die je gesperrt wurden. Sowas muss sich ein Staffteam im einzelnen angucken, entscheiden und gut. Dann hat damit auch keiner ein Problem.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Ich sag doch, gibt definitiv einige Jungs, bei denen man hätte drüber nachdenken können. Was Toni angeht, bin ich der Meinung, dass das eine Weile hält und er dann wieder in das alte Muster zurückfällt. War ja schon ein paar Mal so. Aber was ich über einzelne Personen denke steht nicht zur Debatte, da ich mich dann nicht mehr damit rumärgern bräuchte. Insofern fände ich es durchaus interessant ihn wieder frei zu sehen^^ ob der neue Staff das dann auch so lustig findet, ist ne andere Sache.
                  Aber nochmal, es geht mir hier nicht um Einzelfälle. Was ich absolut katastrophal finde, ist die fortwärende Forderung alle freizulassen, die je gesperrt wurden. Sowas muss sich ein Staffteam im einzelnen angucken, entscheiden und gut. Dann hat damit auch keiner ein Problem.

                  ich denke mal es geht generell um diese Möglichkeit. "Sowas muss sich ein Staffteam im einzelnen angucken, entscheiden und gut. Dann hat damit auch keiner ein Problem". naja das sehe ich nicht ganz so aber lassen wir das mal so stehen :p:. bei einer 6 monatigen sperre, wird sich auch ein Tony benehmen, als dann wieder für 6 Monate gesperrt zu sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                    ich denke mal es geht generell um diese Möglichkeit. "Sowas muss sich ein Staffteam im einzelnen angucken, entscheiden und gut. Dann hat damit auch keiner ein Problem". naja das sehe ich nicht ganz so aber lassen wir das mal so stehen :p:. bei einer 6 monatigen sperre, wird sich auch ein Tony benehmen, als dann wieder für 6 Monate gesperrt zu sein.
                    Wie siehst du das denn? Ich denke wir können hier keine Entscheidungen für Leute treffen, die noch nicht da sind, das aber dann verantworten müssen.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Wie siehst du das denn? Ich denke wir können hier keine Entscheidungen für Leute treffen, die noch nicht da sind, das aber dann verantworten müssen.
                      meinst du jetzt im bezug auf Tony wie ich das sehen würde? stimmt schon nur die Meinung einfangen der user halte ich schon für wichtig
                      Zuletzt geändert von Hercules; 18.08.2013, 11:01.

                      Kommentar


                        Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                        "Sowas muss sich ein Staffteam im einzelnen angucken, entscheiden und gut. Dann hat damit auch keiner ein Problem". naja das sehe ich nicht ganz so aber lassen wir das mal so stehen :p:.
                        Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                        meinst du jetzt im bezug auf Tony wie ich das sehen würde?
                        Das hier
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Das hier
                          :akade: nicht anders als du
                          es wird immer welche geben die dagegen sein werden und ihren ärger auch freien lauf lassen

                          Kommentar


                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Ey, gut dass du den Scherz ankündigst, ganz wichtige Sache bei Ironie.
                            Du erwartest ein kostruktives Gespräch? Interessant, bisher musste man davon ausgehen, dass du dein Dasein hier nur fristest um in alle Richtungen rumzupissen.
                            Aber dann leg los - welchen Kausalzusammenhang gibt es zwischen freiwilligen Abgang des Staffs und ehemaliger Vergehen einzelner User? Es muss ja einen geben, oder ist der zeitliche Zusammenhang bloßer Zufall?

                            Eine Generalbegnadigung würde implizieren, dass alle damaligen Entscheidungen, ob nun von Mod, GO oder CM, ein Irrtum waren. Die Stressbacken und Fäkalbeleidiger hatten also vollstens Recht, wurden zu unrecht gesperrt und können nach ihrer Freilassung gleich dort weitermachen, wo sie aufhörten.
                            Ist es das was du möchtest?

                            Warum kann nicht jeder einzelne Gesperrte mündig genug sein, sich selbst für sich einzusetzen? Der hinterhältige Staff, der so viele User wie möglich sperren wollte, ist ja nun weg. Es herrscht Unbefangenheit.

                            Es gibt mMn einige Beispiele, bei denen man locker hätte über eine Verkürzung der Sperrung nachdenken können. Aber dafür muss man längst nicht das Opfer bringen alle gesperrten freizulassen. Dafür reicht es, wenn jeder, der das möchte und glaubt es verdient zu haben, einzeln fragt. Schließlich haben die ihre Zungen ja noch.

                            Zur Zeit ist es sowieso unmöglich, da nur Sajud entsperren kann. Wir müssen also eh auf den neuen SMod warten, was noch dauern kann. Bis dahin kann man alle Illusionen zerschlagen.
                            1. Ich habe immer ein konstruktives Gespräch gesucht, was mit dem alten "staff" nicht (mehr) möglich war.

                            2. Es gibt leider den von Dir dargestellten Kausalzusammenhang micht. Der "staff" ist nicht freiwillig gegangen. Einerseits war er nicht mehr in der Lage zwischen Betreiber und Userschaft zu vermitteln und andererseits hat er sich durch unangebrachtes Verhalten selbst in Frage gestellt. Die Sperren waren ein hilfloser Akt, unliebsame Kritiker los zu werden und hat die Userschaft entzweit und weiter in Aufruhr versetzt. Zukünftiges Szenario wäre ein Forum ohne Funktion gewesen.

                            3. Wie schon etliche Male dargestellt, ist dem auch so. 90 % aller Sperren waren überzogen oder gänzlich unbegründet. Die "Stressbacken" , wie Du sie nennst, sind User, die ihre Meinung vehement vertreten haben. Der "staff" war nur genervt von ihnen und wußte sich nicht anders zu helfen, als diese durch Sperren ruhigzustellen und damit mundtot zu machen. Einem konstruktiven Kampf mit harten Bandagen um ein paar Verbesserungen wird niemand aus dem Weg gehen können. Dazu müßte das Forum geschlossen werden oder der Betreiber müßte endlich mal den Wünschen der User nachkommen.

                            4. Jeder der Gesperrten ist sehr wohl mündig genug, für sich selbst zu sprechen. Da aber der alte "staff" behauptet hat, nicht zu dem Betreiber durchdringen zu können, ist es doch für einen einzelnen User unzumutbar sich auf einen zermürbenden Weg einzulassen, der ohnehin nie enden wird. Noch einmal: Der "staff" ist zuständig für den Informationsfluß zwischen Userschaft und Betreiber. Dies war hier seit langem nicht mehr gewährleistet.

                            5. ...aber weder der alte "staff" noch der Betreiber schienen noch Ohren zu haben.

                            6. Wenn man auf Sajud wartet, wartet man vermutlich vergeblich.
                            Ein klärendes Gespräch zwischen Userschaft und dem Betreiber wäre sinnvoll. Dadurch könnte der Betreiber Einblick erhalten und die Amnestie selbst durchführen. Der alte "staff" hat autonom gehandelt, was der Betreiber bei neuem Personal unterbinden sollte und seine Weisungsbefugnis auch ausüben sollte.
                            Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                            http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                            Kommentar


                              Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                              1. Ich habe immer ein konstruktives Gespräch gesucht, was mit dem alten "staff" nicht (mehr) möglich war.

                              2. Es gibt leider den von Dir dargestellten Kausalzusammenhang micht. Der "staff" ist nicht freiwillig gegangen. Einerseits war er nicht mehr in der Lage zwischen Betreiber und Userschaft zu vermitteln und andererseits hat er sich durch unangebrachtes Verhalten selbst in Frage gestellt. Die Sperren waren ein hilfloser Akt, unliebsame Kritiker los zu werden und hat die Userschaft entzweit und weiter in Aufruhr versetzt. Zukünftiges Szenario wäre ein Forum ohne Funktion gewesen.

                              3. Wie schon etliche Male dargestellt, ist dem auch so. 90 % aller Sperren waren überzogen oder gänzlich unbegründet. Die "Stressbacken" , wie Du sie nennst, sind User, die ihre Meinung vehement vertreten haben. Der "staff" war nur genervt von ihnen und wußte sich nicht anders zu helfen, als diese durch Sperren ruhigzustellen und damit mundtot zu machen. Einem konstruktiven Kampf mit harten Bandagen um ein paar Verbesserungen wird niemand aus dem Weg gehen können. Dazu müßte das Forum geschlossen werden oder der Betreiber müßte endlich mal den Wünschen der User nachkommen.

                              4. Jeder der Gesperrten ist sehr wohl mündig genug, für sich selbst zu sprechen. Da aber der alte "staff" behauptet hat, nicht zu dem Betreiber durchdringen zu können, ist es doch für einen einzelnen User unzumutbar sich auf einen zermürbenden Weg einzulassen, der ohnehin nie enden wird. Noch einmal: Der "staff" ist zuständig für den Informationsfluß zwischen Userschaft und Betreiber. Dies war hier seit langem nicht mehr gewährleistet.

                              5. ...aber weder der alte "staff" noch der Betreiber schienen noch Ohren zu haben.

                              6. Wenn man auf Sajud wartet, wartet man vermutlich vergeblich.
                              Ein klärendes Gespräch zwischen Userschaft und dem Betreiber wäre sinnvoll. Dadurch könnte der Betreiber Einblick erhalten und die Amnestie selbst durchführen. Der alte "staff" hat autonom gehandelt, was der Betreiber bei neuem Personal unterbinden sollte und seine Weisungsbefugnis auch ausüben sollte.
                              Kurz und prägnant gestellte Frage: Glaubst du das selbst was du von dir gibst? :rolleye:

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                1. Ich habe immer ein konstruktives Gespräch gesucht, was mit dem alten "staff" nicht (mehr) möglich war.

                                2. Es gibt leider den von Dir dargestellten Kausalzusammenhang micht. Der "staff" ist nicht freiwillig gegangen. Einerseits war er nicht mehr in der Lage zwischen Betreiber und Userschaft zu vermitteln und andererseits hat er sich durch unangebrachtes Verhalten selbst in Frage gestellt. Die Sperren waren ein hilfloser Akt, unliebsame Kritiker los zu werden und hat die Userschaft entzweit und weiter in Aufruhr versetzt. Zukünftiges Szenario wäre ein Forum ohne Funktion gewesen.

                                3. Wie schon etliche Male dargestellt, ist dem auch so. 90 % aller Sperren waren überzogen oder gänzlich unbegründet. Die "Stressbacken" , wie Du sie nennst, sind User, die ihre Meinung vehement vertreten haben. Der "staff" war nur genervt von ihnen und wußte sich nicht anders zu helfen, als diese durch Sperren ruhigzustellen und damit mundtot zu machen. Einem konstruktiven Kampf mit harten Bandagen um ein paar Verbesserungen wird niemand aus dem Weg gehen können. Dazu müßte das Forum geschlossen werden oder der Betreiber müßte endlich mal den Wünschen der User nachkommen.

                                4. Jeder der Gesperrten ist sehr wohl mündig genug, für sich selbst zu sprechen. Da aber der alte "staff" behauptet hat, nicht zu dem Betreiber durchdringen zu können, ist es doch für einen einzelnen User unzumutbar sich auf einen zermürbenden Weg einzulassen, der ohnehin nie enden wird. Noch einmal: Der "staff" ist zuständig für den Informationsfluß zwischen Userschaft und Betreiber. Dies war hier seit langem nicht mehr gewährleistet.

                                5. ...aber weder der alte "staff" noch der Betreiber schienen noch Ohren zu haben.

                                6. Wenn man auf Sajud wartet, wartet man vermutlich vergeblich.
                                Ein klärendes Gespräch zwischen Userschaft und dem Betreiber wäre sinnvoll. Dadurch könnte der Betreiber Einblick erhalten und die Amnestie selbst durchführen. Der alte "staff" hat autonom gehandelt, was der Betreiber bei neuem Personal unterbinden sollte und seine Weisungsbefugnis auch ausüben sollte.

                                Du stehst mit einem Raketenwerfer 1m von einer 5m großen Zielscheibe entfernt und verfehlst das Ziel dennoch.

                                Kommentar


                                  man sollte es vorerst so lassen wie es ist und peng... solang kein neuer Staff in Aussicht ist, eh Latte da nichts passiert bis dato... sollte dann so oder so entschieden werden, gibts eh wieder Unruhen die mit ausgelöst durch diesen Thread, die Gemüter abermals aufkochen lassen wird und wieder Öl ins Feuer fliesst...

                                  die derzeit anhaltende "Scheinkonstruktivität" macht mir den Eindruck, das es dem einen oder anderen als Mittel zum Zweck dienen soll, sich so in ein eventuell neu entstehendes Team mit rein zuschleichen und dann genau das passiert was sich anbahnt.... gesperrte User werden begnadigt und dann wird von der Gegenseite gezetert und genau diejenigen entsperrten werden direkt wieder mit in den verbalen Schlagabtausch einsteigen und schon haben wir die selbe Scheisse wie vorher... und das ganze Palaber war mal wieder fürn Sack...

                                  hätt man den das Thema vorerst weiter ruhen lassen wärs gut gewesen... aber ne jetzt geht der Klamauk wieder los... das zieht sich wie´n Kaugummi und insgesamt nervt das Thema schon genauso wie das Gejaule über die SB...

                                  Kommentar


                                    So hier mal ein offizielles statement von Tony zu diesem Thema;


                                    So da zerreißst man sich das Maul über mich und ich kann nicht mitmischen. Danke an Afinne der mir bescheid gab sonst hätte ich es nicht mal mit bekommen, warum weil wenn man Lebenslang gesperrt ist verliert man die lust an eine Comunity die ich mal wirklich cool fand, in der ich sehr viel Zeit verbrachte.

                                    Klar werden jetzt einige sagen selber Schuld was hast dich auch mit dem " Frosch " angelegt, Tja das ist einfach zu erklären weil ich mit eingen Augen Lesen durfte wie schön im Staff- Forum die Doppelmoral herrscht. Am Telefon erzählt er es einem so und tut einen auf Kumpel, wie sagte hier jemand ( virtuelle Freunde ) Im Staff- Forum zeihen die dann über dich her als wärst du der letzte Dreck. Galt aber nicht nur für mich sondern für fast alle User, würde ich hier Namne nennen würde ich gegen die Regeln verstoßen ;-). Ja lieber TeKk oder sollte ich Forendiva sagen ( ist auch eine Verstoß gegen die Regeln aber egal mich stört es nicht, hatte nur mal eine Diskussion wegen dem Zusatz Bad Boy ) Chris erinnert sich sicher ;-) . Ach ja ich bin so eine böser Bube wenn es gerecht zugehen würde hätte das Forum seinen Kuchen nicht mehr und es würde nur eine Sau hier rumlaufen ( aktuell).

                                    Kommen wir mal zu einer Chronologie meiner Vergehen:




                                    1. Sperre von KaBe wegen einer Signatur und dem Spruch in meinem Clan die FIFA " Ich glaube ich bekomme gleich Urlaub" man bin ich böse fui Tony schäm dich.

                                    2. Sperre von der Forendiva ( zu der Zeit noch ein Frosch ) Beleidigung ja da stehe ich zu habe sie brav abgesessen und mich nur beschwert das die User die zuerst beleidigt haben keine Sperren und keine Verwarnungen bekamen. Aber hey es geht doch immer fair zu hier. Betone aber ich habe wirklich beleidigt somit ok.

                                    3. Sperre vom Frosch ( Desmond ) 8 Wochen ( anderen waren 3 Tage und 14 Tage) warum ich die bekommen habe weil ich die Wahrheit gesagt habe per PN wohl gemerkt.....

                                    4: Sperre Lebenslang weil ich eine Link zu den Son´s in meinem Signaturentext versteckt habe. Dieses grauenvolle Vergehen habe ich gemacht weil: Genau an dem Tag als meine 8 Wochensperre ablief alle Sons. signaturen verboten wurden und gelöscht wuden. Nicht in den 8 wochen genau an dem tag. Mensch was ein Zufall , wer sollte da denken das " Gott" im Forum einen nicht provozieren will.....

                                    Ja ich bin eine böser Junge so böse das ich mehrmals im Forum versucht habe zu Helfen Jahrelang einen Clan geführt habe , die Schnitzeljagd ins Lebensgerufen habe um neue User zu bekommen für die Community. Zig Vorschläge gemacht habe, manche haben es in die Mantis geschafft andere sind umgesetzt worden. Oh Gott bestrafe mich ich bin so böse aber wirkich böse......

                                    Das der Beste S- Mod den ich kennengelernt habe angra28 mich ins Staffteam holen wollte. Er der einzige Mensch ist den in echt getroffen habe und über jeden Zweifel erhaben ist.
                                    Wer denkt der arme Staff sei von mir geärgert worden zu unrecht angegriffen. Dem kann ich nur sagen wacht auf nehmt die rosa Brille auf und vergesst nicht das es bis auf die Blauen nicht schade ist. In den letzten Tagen haben einige von denen ihr wahren Gesicht schon ein wenig gezeigt.

                                    Zu TeKk ich habe eine Zunge und Hände zum schreiben, somit habe ich schon an den Support geschrieben. Wie sagtet ihr immer so schön es ist schwierig eine Antwort zu bekomme ich merke es ich warte immer noch auf Antwort.



                                    Diese Lebesnlange Sperre war nur eine persönliche Racheaktion von gewissen Stafflern und somit stimmt wenigstens diese Aussage das es eine gemeinschaftliche Entscheidung war.

                                    An die Community kann ich nur sagen wenn ich jemanden von euch damit genervt habe oder gar beleidigt haben sollte tut es mir wirklich aufrichtig leid.
                                    Mir ging es nur um Gerechtigkeit nichts anderes was dann andere User der Sons gemacht haben liegt nicht in meiner Macht. Wenn der Staff sich in ihrem Forum über uns auslassen darf. Dann durften wir das auch in unserem externen Forum. Das die Staffller das nicht differenzieren konnten haben die Härte der Strafen bei einigen bezeugt.

                                    Zum Thema Strafen sollte meiner Meinung nach gesagt sein das es eine Befristung geben sollte und dieses dann auch ein Limit haben sollte finde die Staffelung schon ganz nett würde aber sagen wer schon 2 x 6 Monate bekommen hat der kann dann auch mal 12 Monate absitzen Sollten diese User dann immer noch Lust haben denke ich würden dieses dann auch sicher mehr als ruhiger geworden sein....

                                    Mit freundlichen Grüßen



                                    El Mister

                                    und als Anmerkung wenn man mir wenigstens die Chance zum Interview geben würde dann hätte man die Möglichkeit mir die Fragen zu stellen und das wäre fairer in meine Augen

                                    Kommentar


                                      Du hast die wichtigen Aspekte vergessen, wie diverse schriftliche Verwarnungen ausgesprochen wurden und unzählige Gespräche mit ihnen.

                                      Wir haben sehr oft auf eine Verwarnung verzichtet und ich kann dazu nur sagen, wenn man bedenkt was er manchmal von sich gegeben hat. Naja das steht nun mal auf einem anderen Papier.

                                      Wie Stefan aber schon schrieb geht das Thema wieder in die Schiene schießen oder erschossen werden.

                                      Ich für meinen Teil habe das was ich geschrieben nicht auf eine Person dingfest gemacht sondern auf alle gesperrten.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                        Du stehst mit einem Raketenwerfer 1m von einer 5m großen Zielscheibe entfernt und verfehlst das Ziel dennoch.
                                        ....und wieder angreifen, statt sich konstruktiv einzubringen. Deshalb mußte zumindest ein Teil des "staff" mMn auch gehen. Dies soll kein erneuter Angriff sein, denn im Hintergrund laufen schon erfolgversprechende Gespräche.
                                        Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                        http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                        Kommentar


                                          Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                          1. Ich habe immer ein konstruktives Gespräch gesucht, was mit dem alten "staff" nicht (mehr) möglich war.
                                          Kommt jetzt wieder die Geschichte über die Erfahrungen von Rosi? Mal ehrlich^^
                                          Um in deinen Worten zu sprechen - bist so glaubwürdig wie ein Mod.

                                          Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                          2. Es gibt leider den von Dir dargestellten Kausalzusammenhang micht. Der "staff" ist nicht freiwillig gegangen. Einerseits war er nicht mehr in der Lage zwischen Betreiber und Userschaft zu vermitteln und andererseits hat er sich durch unangebrachtes Verhalten selbst in Frage gestellt. Die Sperren waren ein hilfloser Akt, unliebsame Kritiker los zu werden und hat die Userschaft entzweit und weiter in Aufruhr versetzt. Zukünftiges Szenario wäre ein Forum ohne Funktion gewesen.
                                          Ich habe keinen Kausalzusammenhang dargestellt, ich habe ihn gesucht. Du hast ihn auch nicht gefunden und bestätigst also, dass es keinen Zusammenhang zwischen Abgang des Staffs und Freilassung gibt. Will heißen, dass das Thema keine Grundlage besitzt.
                                          Dass der Staff von seiner eigenen Moral gezwungen wurde aufzuhören, weil er einfach nicht mehr mit seinen Schandtaten leben konnte, hat damit nichts zu tun.

                                          Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                          3. Wie schon etliche Male dargestellt, ist dem auch so. 90 % aller Sperren waren überzogen oder gänzlich unbegründet. Die "Stressbacken" , wie Du sie nennst, sind User, die ihre Meinung vehement vertreten haben. Der "staff" war nur genervt von ihnen und wußte sich nicht anders zu helfen, als diese durch Sperren ruhigzustellen und damit mundtot zu machen. Einem konstruktiven Kampf mit harten Bandagen um ein paar Verbesserungen wird niemand aus dem Weg gehen können. Dazu müßte das Forum geschlossen werden oder der Betreiber müßte endlich mal den Wünschen der User nachkommen.
                                          Warum gibt es hier dann eigentlich noch User, die ihre Meinung vertreten - auch harsch - und dennoch frei rumlaufen? Es ist doch Blödsinn, dass hier Scharen an User weggesperrt worden sind, weil sie kritisiert haben^^
                                          Es gibt hier genug Kritiker, die sich benehmen können. Gibt eben auch ein paar, die können es nicht.
                                          Aber ich denke nicht, dass die Diskussion mit einem gesperrten/gelöschten User wie dir Sinn ergibt.

                                          Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                          4. Jeder der Gesperrten ist sehr wohl mündig genug, für sich selbst zu sprechen. Da aber der alte "staff" behauptet hat, nicht zu dem Betreiber durchdringen zu können, ist es doch für einen einzelnen User unzumutbar sich auf einen zermürbenden Weg einzulassen, der ohnehin nie enden wird. Noch einmal: Der "staff" ist zuständig für den Informationsfluß zwischen Userschaft und Betreiber. Dies war hier seit langem nicht mehr gewährleistet.
                                          Was hat die Kommunikation zwischen Staff und Betreiber mit Entsperrungen zu tun? Über Forensperrungen und Entsperrungen entscheidet der Staff höchstens noch der CM - aber ganz sicher nicht der Betreiber.
                                          Hast du überhaupt eine Ahnung von dem ganzen Prozedere hier, oder schießt du nur ins Blaue?

                                          Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                          6. Wenn man auf Sajud wartet, wartet man vermutlich vergeblich.
                                          Ein klärendes Gespräch zwischen Userschaft und dem Betreiber wäre sinnvoll. Dadurch könnte der Betreiber Einblick erhalten und die Amnestie selbst durchführen. Der alte "staff" hat autonom gehandelt, was der Betreiber bei neuem Personal unterbinden sollte und seine Weisungsbefugnis auch ausüben sollte.
                                          Ich sag doch - die Diskussion ist mühselig und sinnlos, solange hier kein neuen Staff steht. Sajud wird sich sicherlich nicht hinsetzen und irgendwelche Sperrungen rückgängig machen.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                            ....und wieder angreifen, statt sich konstruktiv einzubringen. Deshalb mußte zumindest ein Teil des "staff" mMn auch gehen. Dies soll kein erneuter Angriff sein, denn im Hintergrund laufen schon erfolgversprechende Gespräche.
                                            Meinst du die Anwaltsgeschichte und das verklagen des Betreibers wegen angeblichen Verstöße der AGB´s oder meinst du bezogen in der Richtung eines Staff´s zudem würde ich mich gerne noch auf eine Antwort bzgl. meiner vorigen gestellten Frage weiter unten freuen

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Bisher habe ich mich mit Äußerungen über konkrete gesperrte User zurückgehalten, weil ich es nicht fair finde, sich über jemanden auszulassen, der sich nicht wehren kann.

                                              Aber hier hast du, Tony, selbst geschrieben und es veröffentlichen lassen. Deshalb fühle ich mich frei, dies zu kommentieren:

                                              Deine Einlassung zeigt, dass du nicht einmal ein klitzekleines Krümelchen an Einsicht hast. Alle üben immer nur Rache. Alle deine Vergehen sind harmlos. Niemals hast du dir was ernsthaftes zuschulden kommen lassen.

                                              Dies zeigt in meinen Augen, dass es grundfalsch wäre, solche Leute zu amnestieren. Es ist ja quasi mit Ansage, dass wieder Leute beleidigt, bedroht und agegriffen werden. Hätte es einen Läuterungsprozess gegeben, wäre es vielleicht anders. Aber hier gibt es einen sturen Intensivstraftäter (im Forumssinn), vor dem die friedliche Userschaft geschützt werden muss.

                                              Ich weiß nicht, wie viele Ermahnungen, Verwarnungen und Zeitstrafen es vorher gegeben hat. Alles hatte keinerlei Wirkung. Die Dauersperre war längst überfällig. Ich habe jedenfalls aufgeatmet, als endlich die Anfeindungen, Agriffe und Beleidigungen auch gegen mich endlich nachhaltig gestoppt wurden.

                                              Einen User mit so einem enormen Aggressionspotenzial braucht kein Forum!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Meinst du die Anwaltsgeschichte und das verklagen des Betreibers wegen angeblichen Verstöße der AGB´s oder meinst du bezogen in der Richtung eines Staff´s zudem würde ich mich gerne noch auf eine Antwort bzgl. meiner vorigen gestellten Frage weiter unten freuen
                                                sollte man für diese Sachen nicht ein neues Thema öffnen, anstatt die Probleme hier zu klären?

                                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                Bisher habe ich mich mit Äußerungen über konkrete gesperrte User zurückgehalten, weil ich es nicht fair finde, sich über jemanden auszulassen, der sich nicht wehren kann.

                                                Aber hier hast du, Tony, selbst geschrieben und es veröffentlichen lassen. Deshalb fühle ich mich frei, dies zu kommentieren:

                                                Deine Einlassung zeigt, dass du nicht einmal ein klitzekleines Krümelchen an Einsicht hast. Alle üben immer nur Rache. Alle deine Vergehen sind harmlos. Niemals hast du dir was ernsthaftes zuschulden kommen lassen.

                                                Dies zeigt in meinen Augen, dass es grundfalsch wäre, solche Leute zu amnestieren. Es ist ja quasi mit Ansage, dass wieder Leute beleidigt, bedroht und agegriffen werden. Hätte es einen Läuterungsprozess gegeben, wäre es vielleicht anders. Aber hier gibt es einen sturen Intensivstraftäter (im Forumssinn), vor dem die friedliche Userschaft geschützt werden muss.

                                                Ich weiß nicht, wie viele Ermahnungen, Verwarnungen und Zeitstrafen es vorher gegeben hat. Alles hatte keinerlei Wirkung. Die Dauersperre war längst überfällig. Ich habe jedenfalls aufgeatmet, als endlich die Anfeindungen, Agriffe und Beleidigungen auch gegen mich endlich nachhaltig gestoppt wurden.

                                                Einen User mit so einem enormen Aggressionspotenzial braucht kein Forum!
                                                verwechsel doch jetzt bitte eine Klarstellung nicht mit einem pers. angriff.... bzw eine Klarstellung der sichtweisen
                                                Zuletzt geändert von Hercules; 18.08.2013, 12:41.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Meinst du die Anwaltsgeschichte und das verklagen des Betreibers wegen angeblichen Verstöße der AGB´s oder meinst du bezogen in der Richtung eines Staff´s zudem würde ich mich gerne noch auf eine Antwort bzgl. meiner vorigen gestellten Frage weiter unten freuen
                                                  Nein, ich meine PN´s, von denen ich hoffe, daß sie deismal eine Freigabe zur Veröffentlichung erhalten.
                                                  Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                  http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                    Bisher habe ich mich mit Äußerungen über konkrete gesperrte User zurückgehalten, weil ich es nicht fair finde, sich über jemanden auszulassen, der sich nicht wehren kann.

                                                    Aber hier hast du, Tony, selbst geschrieben und es veröffentlichen lassen. Deshalb fühle ich mich frei, dies zu kommentieren:

                                                    Deine Einlassung zeigt, dass du nicht einmal ein klitzekleines Krümelchen an Einsicht hast. Alle üben immer nur Rache. Alle deine Vergehen sind harmlos. Niemals hast du dir was ernsthaftes zuschulden kommen lassen.

                                                    Dies zeigt in meinen Augen, dass es grundfalsch wäre, solche Leute zu amnestieren. Es ist ja quasi mit Ansage, dass wieder Leute beleidigt, bedroht und agegriffen werden. Hätte es einen Läuterungsprozess gegeben, wäre es vielleicht anders. Aber hier gibt es einen sturen Intensivstraftäter (im Forumssinn), vor dem die friedliche Userschaft geschützt werden muss.

                                                    Ich weiß nicht, wie viele Ermahnungen, Verwarnungen und Zeitstrafen es vorher gegeben hat. Alles hatte keinerlei Wirkung. Die Dauersperre war längst überfällig. Ich habe jedenfalls aufgeatmet, als endlich die Anfeindungen, Agriffe und Beleidigungen auch gegen mich endlich nachhaltig gestoppt wurden.

                                                    Einen User mit so einem enormen Aggressionspotenzial braucht kein Forum!
                                                    Von Tony....

                                                    Sei so nett und Antworte dem lieben Oleicke das er es mal wieder in den falschen Hals bekommen hat.

                                                    Ich habe weder vor zu stänkern noch sonst etwas. Leider fehlt es nicht mir an der Einsicht sondern einigen anderen Ihn eingeschlossen einzusehen das er eben nicht allein die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ich habe nicht vor mich mit Usern anzulegen oder dem Staff nur lasse ich mir ncích alles gefallen. Kamener du mischt hier schon wieder Sachen hin ein die so nicht stimmen. Frag doch mal nach warum man mich bei manchen Sachen nicht verwarnt hat oder ähnliches ??? Habe keine Lust einen Streit vom Zaun zu brechen. Merke auch das es wenig Sinn machen würde wieder zu kehren da es einfach kein Willen gibt mal hinter dem Vorhang zu sehen. El Mister ist aggressiv, El Mister ist provokaant etc pp. Olleiccke du hast solche eine Doppelmoral, dein Projekt wo ich umbedingt mit machen sollte weil so bekannt bin. Ach sicher schon vergessen, deine Hilfe bei der Schnitzeljagd mit deinen Fragen die du mir zugeschickt hast. Mach dir mal die Mühe und schau beide Seiten einer Münze an bevor du den Wert festlegst ich habe es gemacht!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                      Bisher habe ich mich mit Äußerungen über konkrete gesperrte User zurückgehalten, weil ich es nicht fair finde, sich über jemanden auszulassen, der sich nicht wehren kann.

                                                      Aber hier hast du, Tony, selbst geschrieben und es veröffentlichen lassen. Deshalb fühle ich mich frei, dies zu kommentieren:

                                                      Deine Einlassung zeigt, dass du nicht einmal ein klitzekleines Krümelchen an Einsicht hast. Alle üben immer nur Rache. Alle deine Vergehen sind harmlos. Niemals hast du dir was ernsthaftes zuschulden kommen lassen.

                                                      Dies zeigt in meinen Augen, dass es grundfalsch wäre, solche Leute zu amnestieren. Es ist ja quasi mit Ansage, dass wieder Leute beleidigt, bedroht und agegriffen werden. Hätte es einen Läuterungsprozess gegeben, wäre es vielleicht anders. Aber hier gibt es einen sturen Intensivstraftäter (im Forumssinn), vor dem die friedliche Userschaft geschützt werden muss.

                                                      Ich weiß nicht, wie viele Ermahnungen, Verwarnungen und Zeitstrafen es vorher gegeben hat. Alles hatte keinerlei Wirkung. Die Dauersperre war längst überfällig. Ich habe jedenfalls aufgeatmet, als endlich die Anfeindungen, Agriffe und Beleidigungen auch gegen mich endlich nachhaltig gestoppt wurden.

                                                      Einen User mit so einem enormen Aggressionspotenzial braucht kein Forum!
                                                      dem ist nichts hinzuzufügen, perfekt analysiert Peter :akade:

                                                      Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                      sollte man für diese Sachen nicht ein neues Thema öffnen, anstatt die Probleme hier zu klären?

                                                      verwechsel doch jetzt bitte eine Klarstellung nicht mit einem pers. angriff.... bzw eine Klarstellung der sichtweisen

                                                      dann hättest du mit dem post in einen separaten Thread wandern können da jetzt in den letzten gefühlten 200 Posts x fach kaputt zitiert wurde das namen aussen vor sein sollen^^ selbst von entsprechenden Anhängern des glorreichen Messias darauf hingewiesen wurde und nun aber genau diesen jenigen hier zu Worte tragen!? tzzzzzz

                                                      Klarstellung in der Form hat ebenso in diesem Fred nichts verloren, da es in keinster Weise zum Thema ist... oder sollen wir jetzt noch von jedem gesperrten User hier die Papyrusrollen ableiern und gucken wer sich für was entschuldigt ? :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                        ....und wieder angreifen, statt sich konstruktiv einzubringen. Deshalb mußte zumindest ein Teil des "staff" mMn auch gehen. Dies soll kein erneuter Angriff sein, denn im Hintergrund laufen schon erfolgversprechende Gespräche.

                                                        Dann sollte ich meine Aussage vielleicht relativieren. Meine Aussage war lediglich eine Verdeutlichung dafür, dass ich absolut nicht Deiner Meinung bin.
                                                        Wie man das nun als persönlichen Angriff werten kann, ist mir schleierhaft.
                                                        Bevor man mir mangelnden Respekt vorwirft: Der Beitrag war faktisch einfach falsch.
                                                        Edit: "...wieder angreifen". Das hätte ich gerne erläutert. In welcher Weise habe ich böswillig provoziert oder User rund gemacht?

                                                        Ich persönlich finde die Frage von Ketel einerseits berechtigt und auch in diesem Zusammenhang gefallen mir ein paar Vorschläge wie man es machen kann. Allerdings bin ich anscheinend nicht in der Lage die Verbindung zu den Sperren in der Vergangenheit des Staffs zu ziehen. Ich halte es für müßig sich darüber zu unterhalten was der Staff in der Vergangenheit getan hat. Denn das hat nur indirekt etwas damit zu tun, denke ich, ob man die Sperrreglung anpassen sollte.
                                                        Wenn man nun, um die geforderte Konstruktivität zu erhalten, die nicht sachdienlichen Aspekte ausblendet, bleiben nicht mehr viele Argumentationspunkte übrig (meine Meinung).
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2013, 12:55.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                          dem ist nichts hinzuzufügen, perfekt analysiert Peter :akade:




                                                          dann hättest du mit dem post in einen separaten Thread wandern können da jetzt in den letzten gefühlten 200 Posts x fach kaputt zitiert wurde das namen aussen vor sein sollen^^ selbst von entsprechenden Anhängern des glorreichen Messias darauf hingewiesen wurde und nun aber genau diesen jenigen hier zu Worte tragen!? tzzzzzz

                                                          Klarstellung in der Form hat ebenso in diesem Fred nichts verloren, da es in keinster Weise zum Thema ist... oder sollen wir jetzt noch von jedem gesperrten User hier die Papyrusrollen ableiern und gucken wer sich für was entschuldigt ? :ugly:
                                                          angesichts dessen das der Name Tony gefallen ist, denke ich das es schon hier reingepasst hat. den von dir genannten "glorreichen Messias" fasse ich jetzt mal ironisch auf... auch wenn ich weiss das es eine klare Provokation war. wenn du noch Papyrusrollen benutzt dann sorry ich favorisiere die tasten

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                            angesichts dessen das der Name Tony gefallen ist, denke ich das es schon hier reingepasst hat. den von dir genannten "glorreichen Messias" fasse ich jetzt mal ironisch auf... auch wenn ich weiss das es eine klare Provokation war. wenn du noch Papyrusrollen benutzt dann sorry ich favorisiere die tasten
                                                            ähm merkst es aber selber oder?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                              ähm merkst es aber selber oder?
                                                              nicht wirklich denn wenn du richtig lesen könntest dann steht in dem beitrag auch was zum aktuellen Thema der hier durchgenommen wird

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X