Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMNESTIE für in Ungnade gefallene User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin,

    kurz nochmal zum Thema.
    Jeder kann das Team kontaktieren mit der Bitte um Aufhebung einer Sperre. Das Team setzt sich danach zusammen und diskutiert. Danach erfolgt eine Abstimmung und die einfache Mehrheit entscheidet dann, wie verfahren werden soll. Im Prinzip eine recht simple Regelung. So kommen auch verschiedene Meinungen zusammen. Das Team ist sich mit Sicherheit nicht immer 100% einig. Genau deswegen trifft auch kein Einzelner eine Entscheidung für alle.

    Das Forum ist auch für gesperrte User zugänglich bzw. ersichtlich. Kontaktmöglichkeiten gibt es auch zur Genüge.

    Solche Entscheidungen, egal ob für oder gegen eine Entsperrung, sind auch für das Team ein heißes Eisen. Egal wie wir uns letztlich entscheiden, es wird für den ein oder anderen User immer die falsche Entscheidung sein.

    Und dann noch was in eigener Sache:
    Bitte unterlasst es gegen den alten Staff zu schießen. Das alten Team war lange Zeit dabei und Dreh- und Angelpunkt für die User im Forum.
    Man sollte die Arbeit und das Herzblut was hier an den Tag gelegt wurde nicht ständig mit Füßen treten.
    Zumal die Situation in der wir uns befinden und befanden alles andere als zufriedenstellend ist.

    Hier ist jetzt auch alles gesagt und das Ding wird geschlossen.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X