Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNee,darf ab morgen wieder was trinken.Scheiß Antibiotika:mad::ugly:
Naja,ich bin noch nicht so abhängig,dass ich jeden tag alk brauch:ugly:
Ja,aber immerhin hat mans genossen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenSorry, aber ich verstehe oft Deine Posts nicht, aber das kann derzeit auch am Alkoholpegel hängen.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann würdest du oft zitrunken sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenversprochen?:ugly:
lass ich mal unkommentiert:eek:
what? kann man nicht die post von staffler auf ignore schalten lassen, d.h. dass du meine sinnlosen post nicht emhr lesen musst, hab i damals nicht probiert, da keine staffler wirklich was schrieb:ugly:
wie du magst, mich soll es nicht stören
solltest du öfter machen:ugly:
ok:ugly:
wir könn ein experiment machen ^^
ich richt mich nach dir
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch brauche auch nicht jeden Tag Alk, aber alleine schon der Gedanke daran, dass ich nicht trinken darf, würde mich fertig machen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjopp^^
ich richt mich nach dir
was wäre eine welt nur ohne alk:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenOk, kannst Du irgendwie normal mit mir schreiben, sodass ich das auch irgendwie verstehen kann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch glaube das wäre gar keine Welt mehrsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjopp^^
ich richt mich nach dir
was wäre eine welt nur ohne alk:eek:
na dann starte mal, dieser thread müssen recht leer erscheinen:ugly:
wäre das unhöflich?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenleider meist nicht möglich, es gibt leute die es verstehen, vermutlich liegt eventuell bei denen auch am dioxin:ugly: und die anderen ignorieren mich einfachZuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 26.03.2011, 02:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIm Ingnorieren bin ich nicht so gut, deshalb werde ich einfach mal mit Dir weiterschreiben, solange ich noch Spaß daran habe
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, mal schauen wie lange ich daran spaß habe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenToll, jetzt hast Du meinen Schreibfehler mit editiert:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ich denke in der sportsbar wird die so ein fehler verziehn, ansonsten hätte ich längst meinen urlaub:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch hoffe doch, weil ich langsam nüchtern werde und nun meine Schreibfehler nicht mehr auf den Alkohol schieben kann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann lege nach, und schon ist wieder ein nachvollziehbarer grund vorhanden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenHätte ich noch was hier und wäe nicht zu faul zu Tanke zu gehen, dann würde ich ordentlich nachlegen und morgen komplett besoffen zum Spiel gehen, aber leider wird daraus nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist schlechte planung, wer hat am we zu wenig zu trinken zur hand:ugly:
p.s. Wer genug trinkt, der hat immer zu wenig VorratZuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 26.03.2011, 02:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch bin noch jung und kaufe meinen Alkohol für zuhause nicht selber ein und hoffe immer das Papa genug eingekauft hat
p.s. Wer genug trinkt, der hat immer zu wenig Vorrat
naja, ich denke das problem kann man recht leicht fixen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensolltest mal mit deinem dad reden
naja, ich denke das problem kann man recht leicht fixen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenBeides:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrag da mal lieber tekk, wenn er mal wieder rum-muht:ugly:
Wünsche Dir noch eine erholsame Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenSo ich werd mich jetzt hier zurückziehen
Wünsche Dir noch eine erholsame Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwünsch ick dir auch, viel spaß morgen beim spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDanke Dir. Kannst ja doch nett sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGuten morgensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar