Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann halt mehr smileys
ganz deiner meinung
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWann geht die Uni wieder los bei Dir? SF nach dem WS sind doch immer kürzer? :ugly:joar leider nur 6 wochen:bbounce:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennächsten montag, und wenn alles gut läuft hab i do u fr immer freijoar leider nur 6 wochen:bbounce:
Do und Fr frei? Sowas hatte ich als Ersti - welches Semester bist Du denn? Oder machste so nen "ick-chill-mir-meinen-BA-in14-Semestern?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDo und Fr frei? Sowas hatte ich als Ersti - welches Semester bist Du denn? Oder machste so nen "ick-chill-mir-meinen-BA-in14-Semestern?
nö, geht ja nicht, da kommt dann doch mal die exma:bbounce:
betrachte es schon ganz gemütlich, bisher hab i aber alle prüfungen in der tasche
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen4 joar habe halt micht soviele vorlesungen, baut eher immer ab, zudem i me ja vieles legen kann, wie i mag, da hau ich an einem tag auch mal 3 vorlesungen rein:ugly:
nö, geht ja nicht, da kommt dann doch mal die exma:bbounce:
betrachte es schon ganz gemütlich, bisher hab i aber alle prüfungen in der tasche
Ach ja - BWL :win:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch ja - BWL :win:
hab gehört du willst mod werden
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar mehr oder weniger:win:
hab gehört du willst mod werden
:eek:
Wer erzählt denn sowas? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:eek:
Wer erzählt denn sowas? :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde doch meine quellen nicht preisgeben:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWer auch immer Deine Quellen sind, sie scheinen versiegt oder verstrahlt.plöde quellen:bbounce:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendachte i darf dich auch in deinen ersten tagen ärgernplöde quellen:bbounce:
A propos Frau: Biste irgendwo mal als Mensch ersichtlich oder zu sehen?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch wäre ein schlechter Mod - kaum mehr Ahnung als Du :p und nur abends Zeit. Dazu griesgrämig und unbeliebt und auch keine Frau... :ugly:
A propos Frau: Biste irgendwo mal als Mensch ersichtlich oder zu sehen?hast du mir doch schon oft gesagt
alle mod´s sind frauen, du hast das geheimnis gelüftet:win:
joar wenn du mod wärst dann schon:bbounce:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar wenn du mod wärst dann schon:bbounce:
Mods kennen sich also untereinander auch äußerlich, aber ihre "Identität" in Form von Bildern und Co. sollte aufgrund von Seriösität und Anstand dem gemeinen User vorenthalten werden? ^^
ach ja:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKlingt irgendwie "komisch"
Mods kennen sich also untereinander auch äußerlich, aber ihre "Identität" in Form von Bildern und Co. sollte aufgrund von Seriösität und Anstand dem gemeinen User vorenthalten werden? ^^
ach ja:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, eig. nicht, von manchen kennt man ein pic von anderen nicht, kommt immer darauf an was der mod so reinstellt, in gewissen kommuplattformen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNa, dann schick mir mal ne PN mit nem Link^^ (VZ oder FB)sonst hätte i hier, wie andere staffler schon ein pic gepostet:bbounce:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennösonst hätte i hier, wie andere staffler schon ein pic gepostet:bbounce:
Hab auch mit keiner anderen Antwort gerechnet.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Hab auch mit keiner anderen Antwort gerechnet.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer diese sinnlosen fragen, wenn ihr die antwort eh schon kennt:ugly:
Du verheimlichst doch irgendwas... :p
...bin mal eine rauchen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSinnlos? :ugly:
Du verheimlichst doch irgendwas... :p
stimmt, bin im rl nicht ganz so gelbliegt aber nur an der farbeinstellung
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenforensprache ist deutsch
Du, die da immer "Alles ist....for me...grüßli" schreibt?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend ihr nachtschwärmer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend ihr nachtschwärmer :ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd das aus Deinem Mund?
Du, die da immer "Alles ist....for me...grüßli" schreibt?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn i dich immer lese, denke ich immer an
na aber du hast ja nur fremdwörter verwendet, würde i nie do:ugly:habe ich dir doch gerne gezeigt
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenhabe ich dir doch gerne gezeigt
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWer hat hier eigentlich für die neuen Smileys gesorgt?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich bin weg
Kommentar
-
Kommentar