BWL ist sowieso viel zuum Auswendiglernen, die Logik bleibt dort sehr oft auf der Strecke
naja wie man es sieht:ugly: unsere prüfung besteht nur aus berechnungen, aber ich denke die sind alle recht "logisch" daher habe ich bei der prüfung auch recht wenig sorgen^^
naja wie man es sieht:ugly: unsere prüfung besteht nur aus berechnungen, aber ich denke die sind alle recht "logisch" daher habe ich bei der prüfung auch recht wenig sorgen^^
stimmt hier wollen sie überall nur gute Leute, aber zahlen wollen sie nichts :mad:
so ist es z.b. mein männi hat diplom mit 1,... ein ehmaliger kommilitone mit 3,... der bekommt fast das 3-fache:ugly: und so teuer sind die nebenkosten im nachbarländle auch wieder nicht, ein guter bekannter (elektriker) lacht sich über das ing-gehalt immer noch ...
so ist es z.b. mein männi hat diplom mit 1,... ein ehmaliger kommilitone mit 3,... der bekommt fast das 3-fache:ugly: und so teuer sind die nebenkosten im nachbarländle auch wieder nicht, ein guter bekannter (elektriker) lacht sich über das ing-gehalt immer noch ...
daher, wird es wohl so kommen^^
ja so siehts aus im Land der Frühaufsteher
So dann noch viel Spaß beim Lernen, muß noch ein paar Kleinigkeiten machen, dann gehts nach Hause, zum Glück brauche ich nur 5 Minuten **gähn**
So dann noch viel Spaß beim Lernen, muß noch ein paar Kleinigkeiten machen, dann gehts nach Hause, zum Glück brauche ich nur 5 Minuten **gähn**
Vielleicht liest man sich morgen
werde auch mal langsam off gehen:ugly: brauch auch schlaf^^
komm gut nach hause
jepp, bin eh fast immer hier on... vor dem lernen drücken/ bzw. ein wenig ablenken
Musste noch melken für die Milch...oder so :ugly:
Und nun kann ich net pennen und such mal nen gescheiten Film.
Und selbst?
daher trinke ich den schwarz:ugly:
sei ehrlich du leidest unter internetsucht, daher hattest du auch so schnell hilfe parat
das übliche, aus langerweile nen tagebuch schreiben, ein bissl gehirnjogging...
daher trinke ich den schwarz:ugly:
sei ehrlich du leidest unter internetsucht, daher hattest du auch so schnell hilfe parat
das übliche, aus langerweile nen tagebuch schreiben, ein bissl gehirnjogging...
Den Link von vorgestern kannte ich ja auh auswendig
Gehirnjogging? Sudoko im Schaukelstuhl oder wie? :p
BWL ist aber auch ne Herausforderung...bis 100 schaff ich es nicht mehr :ugly:
Bin mal eine rauchen und schauen, ob der Film läuft...vllt bis später Sandra
nicht schlimm, ich verrate es keinem
ich meistens auch nicht, liegt aber eher am machtmißbrauch der staffler:ugly:
na dann gehe ich auch mal kurz wäsche aufhängen, jepp wir werden sehen, vermutlich bin ich noch ein bissl wach
abend der herr, schön mal wieder ein neues gesicht begrüßen zu dürfen
nabend ähm sandra glaube ich war dein name (weiß ich vom lesen her ) ...ähm ja hier bin ich neu (also im thread).wusste garnicht das es sowas hier gibt aber find ich gut
nabend ähm sandra glaube ich war dein name (weiß ich vom lesen her ) ...ähm ja hier bin ich neu (also im thread).wusste garnicht das es sowas hier gibt aber find ich gut
ja so ist es, du hast meinen namen hier schon gelesen:eek:
meinte ich auch, wer kennt dich nicht, hattest ja schließlich auch mal einen aufälligen namen
daher sollte der thread dir auch mehr als bekannt sein
ja so ist es, du hast meinen namen hier schon gelesen:eek:
meinte ich auch, wer kennt dich nicht, hattest ja schließlich auch mal einen aufälligen namen
daher sollte der thread dir auch mehr als bekannt sein
ach diesen auffälligen namen mit den 3 buchstaben davor und soo
ach diesen auffälligen namen mit den 3 buchstaben davor und soo
warum so spät noch wach???
genau den
was soll ich sagen, normal bei mir vllt. liegt es aber auch daran das ich so aufgeregt bin, da ich heute ne prüfung schreibe..."nachgedacht" nein daran liegt es nicht, standart halt:ugly:
:eek: ohh jetzt haben mich welche entdeckt und laden mich glatt zu simus ein xD
daher bin ich ingame meist off:ugly:, das häckchending funktioniert ja nur bedingt... habe mit den neuen user fast mitleid, das sie die tools nicht mehr nutzen können
was soll ich sagen, normal bei mir vllt. liegt es aber auch daran das ich so aufgeregt bin, da ich heute ne prüfung schreibe..."nachgedacht" nein daran liegt es nicht, standart halt:ugly:
und selbst, zu viel langeweile?^^
na ja ich arbeite momentan nur auf abruf bzw kann mir mal wieder meine zeit selbst einteilen hat vor und nachteile.. na ja aber ehrlich gesagt war ich schon immer ein nacht mensch liegt vill auch bissl an meiner vergangenen jugendzeit
da hatte ich zb dieses hobby "kunst"
na ja aber daran wird es heute wohl nicht liegen
daher bin ich ingame meist off:ugly:, das häckchending funktioniert ja nur bedingt... habe mit den neuen user fast mitleid, das sie die tools nicht mehr nutzen können
ach simus find ich echt immer ganz nett vorallem wenn man nichts zutun hat außer im forum zu chillen oder nebenbei (wie ich gerade) noch youtuben..
was nervt ist mittlerweile das die "neuen" so extrem spamen mit ihren FS anfragen..aber nun ja das gehört dazu
und selbst, zu viel langeweile?^^
ach ja ähm in was haste denn ne prüfung und solltest dann nicht besser ausgeschlafen und fit sein?
na ja ich arbeite momentan nur auf abruf bzw kann mir mal wieder meine zeit selbst einteilen hat vor und nachteile.. na ja aber ehrlich gesagt war ich schon immer ein nacht mensch liegt vill auch bissl an meiner vergangenen jugendzeit
da hatte ich zb dieses hobby "kunst"
na ja aber daran wird es heute wohl nicht liegen
sicher das dies vergangenheit ist:ugly: der post mit... könnte man variabel interpretieren
ach simus find ich echt immer ganz nett vorallem wenn man nichts zutun hat außer im forum zu chillen oder nebenbei (wie ich gerade) noch youtuben..
was nervt ist mittlerweile das die "neuen" so extrem spamen mit ihren FS anfragen..aber nun ja das gehört dazu
also mich deprimieren simus eher:ugly:
bei mir geht es noch einigermaßen... verstehe nur nicht, warum man sich noch die mühe macht, wenn das profil einem klar machen sollte, das alle termiten vergeben sind
Zuletzt geändert von SandriKlein; 09.02.2011, 01:18.
Kommentar