Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenStell Dir vor, ich wäre ein Mod - Spam mal los! :p
des weiteren hab ich bisher nur wenige kennen gelernt die spamen wollen/können was auch immer, aber nun gut mag ja jeden lieb haben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengelangweilter vogel, sucht spamwilligen kater:ugly:
da bin ich:ugly:Hallo Tweety wie geht es dir???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda bin ich:ugly:Hallo Tweety wie geht es dir???
und bei dir so? wie war das we?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensyyyyyyyyyyyyyl kann nicht klagen, wie fast immer^^
und bei dir so? wie war das we?
das ist aber eine nette Begrüßung dankewas heißt fast???ja gut aber nichts neueswar zwar weg aber herausgekommen ist nichts
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist aber eine nette Begrüßung dankewas heißt fast???ja gut aber nichts neueswar zwar weg aber herausgekommen ist nichts
es soll auch bei mir mal tage geben, bei denen die sonne nicht komplett scheint... zwar recht selten aber soll vorkommen, aber momentan alles supi
immerhin war es gut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immer doch
es soll auch bei mir mal tage geben, bei denen die sonne nicht komplett scheint... zwar recht selten aber soll vorkommen, aber momentan alles supi
immerhin war es gut
na das freut mich aber das es dir gut geht,und bei mir was soll ich sagen hab halt kein Glück in der einen Sache
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna das freut mich aber das es dir gut geht,und bei mir was soll ich sagen hab halt kein Glück in der einen Sache
nicht verzweifeln wann ist die nächste bestimmte party?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmich auch
nicht verzweifeln wann ist die nächste bestimmte party?
in 3 Wochenbis dahin ist es noch lang hin.Muss dann mal sehen was ich die WEs mache.Was hast du so gemacht am WE???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenin 3 Wochenbis dahin ist es noch lang hin.Muss dann mal sehen was ich die WEs mache.Was hast du so gemacht am WE???
unser neues auto getestet, in ner saftbar gewesen, ein spiel gehabt, die ellies besucht... ausschließlich schöne sachen^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas dauert wirklich noch ne weile macht doch mal die pyjama party:ugly:
unser neues auto getestet, in ner saftbar gewesen, ein spiel gehabt, die ellies besucht... ausschließlich schöne sachen^^
die lohnt sich erst wenn das andere Geschlecht dabei ist:ugly:Was is es nun für eins geworden???also volles Programm am WE sollte man nur schöne Sachen machen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendie lohnt sich erst wenn das andere Geschlecht dabei ist:ugly:Was is es nun für eins geworden???also volles Programm am WE sollte man nur schöne Sachen machen:ugly::ugly:
vw passat variant 2.0 fsi sportline
naja, hatte mich kurz mit meinem trainer "lieb" aber das hatten wir recht zügig geklärt, ansonsten war alles supi, außer das wir sinnlos geld verfahren haben, aber auch das musste einfach sein
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach wäre doch auch so lustig:ugly::ugly:
vw passat variant 2.0 fsi sportline
naja, hatte mich kurz mit meinem trainer "lieb" aber das hatten wir recht zügig geklärt, ansonsten war alles supi, außer das wir sinnlos geld verfahren haben, aber auch das musste einfach sein
aber nicht so lustig wie wenn da Mädels dabei wären.Ahha ich geb auch manchmal sinnlos geld aus aber manchmal muss es sein wie du Sagst
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber nicht so lustig wie wenn da Mädels dabei wären.Ahha ich geb auch manchmal sinnlos geld aus aber manchmal muss es sein wie du Sagst
richtig, iwie muss man das geld los werden... ne aber ohne diese spaßsachen wäre das leben iwie recht deprimierend
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich... wir frauen können auch untereinander unseren spaß haben teilweise sogar mehr:ugly:
richtig, iwie muss man das geld los werden... ne aber ohne diese spaßsachen wäre das leben iwie recht deprimierend
wir Männer auchstimmt mache gerne Spaßsachengenau für was bekommt man sonst das liebe Geld
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwir Männer auchstimmt mache gerne Spaßsachengenau für was bekommt man sonst das liebe Geld
so ist es, das notwendige bezahlen, ein bissl was bei seite legen, und den rest "sinnlos" verprassen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinen wunderhübschen guten morgen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann macht doch mal so ne party:ugly:
so ist es, das notwendige bezahlen, ein bissl was bei seite legen, und den rest "sinnlos" verprassen
genau so mach ich es,ich muss mal wieder Klamotten kaufen hab ich festgestellt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoinsen, was treibt dich denn in der sternenlosen nacht hierher"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengenau so mach ich es,ich muss mal wieder Klamotten kaufen hab ich festgestellt
magst du auch gerne shoppen?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenberichte sind fertig geschrieben, wollt nun noch nen augenblick musik hören und dazu ein glas wein genießen
jepp, musi höre ich auch gerade, aber dazu gibt es gerade sekt... noch die reste vom valentinstag vernichten
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin schon in 2 wochen verabredet zum shoppen aber was sein muss, muss sein
magst du auch gerne shoppen?:ugly:
was sein muss muss sein so seh ich dasdu wirst dir denken Männer???nicht wahr
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenberichte? hört sich iwie nicht gerade amüsant an
jepp, musi höre ich auch gerade, aber dazu gibt es gerade sekt... noch die reste vom valentinstag vernichten
es geht nichts über jack johnson und ben harper, geniale musik"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwas sein muss muss sein so seh ich dasdu wirst dir denken Männer???nicht wahr
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst du auch gerne shoppen?:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwas sein muss muss sein so seh ich dasdu wirst dir denken Männer???nicht wahr"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenberichte sind nicht immer amüsant müssen aber sein damit der landkreis meine arbeit weiterhin bezahlt
es geht nichts über jack johnson und ben harper, geniale musik
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja:ugly: obwohl meiner mittlerweile ein dickes fell hat, und sogar 3h aushält und auch alles feini anprobiert der "vorteil" ist, das es ihm iwann reicht und freiwillig die vorgeschlagenen sachen mitnimmt
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkommt immer darauf an, mit wem man einkaufen geht, kann man(n) auch viel freude dran haben
stimmt:ugly:hab da an was bestimmtes gedacht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhahaha das könnte man über mich auch so sagen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar