Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend du regelbrecher:ugly:
und wie laufen die ersten tage?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjaja ich bin schon ein schwerverbrecher was das Forum hier angeht, nicht das ich noch ne Karte hier bekomme
und wie laufen die ersten tage?
wie sonst auch so:ugly:
und selbst alles io?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch, ich denke das sollte zu vermeiden sein^^
wie sonst auch so:ugly:
und selbst alles io?
so ich werde jetzt doch schon das bett auf suchen, eine extreme Müdigkeit droht mich zu übermannen und das gute an der Nachtschicht hier beim Praktikum ist, dass man mit glück mal etwas schlafen kannKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja doch ändert sich ja nciht viel
so ich werde jetzt doch schon das bett auf suchen, eine extreme Müdigkeit droht mich zu übermannen und das gute an der Nachtschicht hier beim Praktikum ist, dass man mit glück mal etwas schlafen kann
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWer da? SK scheint heute mal früh im Bettchen zu sein :p
Edita sagt: doch net
abend chris
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich sollte meine zeiten ändern, zu leicht zu durchschauen:ugly:
abend chris
Wo kommst Du eigentlich her? *neugierig kiek*
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch was, Deine Zeiten sind doch ganz in Ordnung und so kann ich dann besten Gewissens den Fragebogen ausfüllen, den mir Gamed heute zusandte
Wo kommst Du eigentlich her? *neugierig kiek*
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch schreibe mit Dir - und, wo biste her? ^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengermany:ugly: sonst noch fragen?
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAngst, dass man Dir auf die Schliche kommt...? :ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo ihr zwei
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHuhu nachtschwärmer was geht?
mir is lw
und nu?:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Aloha Achim, aloha Manuel(a) :p
Sag mal Sandri - ich muss mir die ganze Zeit vorstellen, dass Du übelst am sächseln bist oder sonst einen derben Akzent auf Lager hast - hätte ich gerne mal geklärt
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAloha Achim, aloha Manuel(a) :p
Sag mal Sandri - ich muss mir die ganze Zeit vorstellen, dass Du übelst am sächseln bist oder sonst einen derben Akzent auf Lager hast - hätte ich gerne mal geklärt
und ob ich einen derben akzent habe... keine ahnung, aber der dialekt hält sich sehr sehr in grenzen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja:ugly: leide so schon unter wahnvorstellungen
huhu syl, und noch fit?
abend^^
und nu?:ugly:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAloha Achim, aloha Manuel(a) :p
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengeht noch
Hey Chris scheinst ja gute Laune zu Haben,woran liegt das????
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWirke ich irgendwie auf Dich immer mißgelaunt? :ugly:
nee aber heut ist das noch auffälliger
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengeht noch
Hey Chris scheinst ja gute Laune zu Haben,woran liegt das????
chris ist doch immer so komisch:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreu me^^ hast wenigstens ne schnelle schicht gehabt?
Also nicht mit Allem so konform zu gehen :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...vielleicht bringt mich das meinem Ziel näher, Anti-Mod zu werden
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du doch schon/noch:ugly:
Was geht bei Dir (liebe zukünftige Moderatorin) und Euch denn heute noch so?
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja ich geh mal pennen hab morgen bis 3 schule
Gn8
schlaf gut^^
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOh yeah!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreu me^^ hast wenigstens ne schnelle schicht gehabt?
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOh yeah!
nimmer viel chris
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ging ganz gut vorbei die Zeit,noch 8h dann habs ich geschafft.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich freu me immer wenn du spät hast und am we, wieder das glück suchen? oder hast noch keine ahnung bzw. antrieb?
ach du wieder,du hast doch viel unterhaltung hierich such das glück aber wo noch keinen Schimmer
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach du wieder,du hast doch viel unterhaltung hierich such das glück aber wo noch keinen Schimmer
Kommentar
-
Kommentar