Hab ihn doch nur begrüßt
Ich würde mal sagen das das was du geschrieben hast spam wäre, aber ich will ja keine Moderatorin angreifen
Und sonst alles klar bei dir?
Hab ihn doch nur begrüßt
Ich würde mal sagen das das was du geschrieben hast spam wäre, aber ich will ja keine Moderatorin angreifen
Und sonst alles klar bei dir?
was ich spamme und das noch in der sportibar:eek::ugly:
jaja geht schon, und selbst so?^^
Würdest lieber im Postcounterbereich oder was?
Dann ist ja gut. Danke mir auch...Und wie läufts Ingame so? Wann willst du den Titel holen?
muss ja im postcounter spammen, da es unter andrem mein bereich ist:ugly: hört sich komisch an, ist aber so
den titel? bin eher froh, wenn ich nicht absteige
muss ja im postcounter spammen, da es unter andrem mein bereich ist:ugly: hört sich komisch an, ist aber so
den titel? bin eher froh, wenn ich nicht absteige
Das wird schief gehen:p Was sind den alles deine Bereiche?
Achso, na dann wünsche ich dir VG für den Klassenerhalt! Ich habe letzte Saison nur für 1punkt die Klasse in der 2.bl gehalten. War sehr spannend, aber habe verdient die Klasse gehalten Diese Saison bin ich momentan auf Platz 9
Hättest du Lust vielleicht auf eine Simu?
Achja, in der Sportsbar (also hier) ist ja mein Thread "Geburtstagskalender"..könntest du ihn unter Wichtige Threads hinstellen das ich dann nicht immer pushen muss.
Das wird schief gehen:p Was sind den alles deine Bereiche?
Achso, na dann wünsche ich dir VG für den Klassenerhalt! Ich habe letzte Saison nur für 1punkt die Klasse in der 2.bl gehalten. War sehr spannend, aber habe verdient die Klasse gehalten Diese Saison bin ich momentan auf Platz 9
Hättest du Lust vielleicht auf eine Simu?
Achja, in der Sportsbar (also hier) ist ja mein Thread "Geburtstagskalender"..könntest du ihn unter Wichtige Threads hinstellen das ich dann nicht immer pushen muss.
nö mag den löschbutton:ugly: fzs und vuw mit angra zusammen
gleich logge mich mal ein^^
bin nur trial, sowas musst du schon mit tekk beplauschen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hi, wie geht´s?:ugly:
Habe dich ja nun schon öfters gelesen, kenne dich aber noch überhaupt nicht
gut gut und dir ^^
unterhaltungen mit leuten,die man nicht kennt,haben doch auch was:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
mich kennt hier auch niemand,aber alle wissen meinen namen und ich weiß nicht woher:ugly:
Kommentar