Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
    du magst gerne quälen oder sahandrah? :ugly: :P
    ich?:eek: das ist ne üble unterstellung nö eig nicht, aber iwie habe ich manchmal meine "gedanken" nicht so unter kontrolle, und dann kommen solche wirren sachen heraus

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      ich?:eek: das ist ne üble unterstellung nö eig nicht, aber iwie habe ich manchmal meine "gedanken" nicht so unter kontrolle, und dann kommen solche wirren sachen heraus
      so so das glaub ich dir vill sogar

oh man mein tunier will nicht voll werden ahhh und das sollte/soll evtl falls möglich noch heute bzw morgen (je nachdem wie man es sieht) starten..das wird wohl nix

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

ahhhh was ich gerade gecheckt habe ist:

das ist jasper und der kommt aus emden bzw hat da mal gewohnt und wer wohnt in emden????

JAAAA ICKE aber *pssst darf ich als ex berliner ja nicht sagen..*

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

so so das glaub ich dir vill sogar

oh man mein tunier will nicht voll werden ahhh und das sollte/soll evtl falls möglich noch heute bzw morgen (je nachdem wie man es sieht) starten..das wird wohl nix
          ist so, bin halt multipleim niveauthread kopf ein, bei spam spam spam kopf aus, fsz ernst ein, vuw nachdenk meldet sich...daher kommen sie manchmal ein wenig durcheinader:ugly: aber ich hoffe auf ein update

würde gernen einen kleinen user unterstützen, aber habe momentan eins am laufen^^

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

ahhhh was ich gerade gecheckt habe ist:

das ist jasper und der kommt aus emden bzw hat da mal gewohnt und wer wohnt in emden????

JAAAA ICKE aber *pssst darf ich als ex berliner ja nicht sagen..*
            doch schon:ugly: gw
            hab ihn nur durch zufall entdeckt, hat aber iwie ganz nette sachen... und fand das liedchen ziemlich passend:ugly:
            emden:ugly:

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

daher hab ich ja gewartet, ihr seid so wunderbar leicht zu durchschauen:ugly:
              abend erstmal thorsten mit h

ein teil, trifft es gut:ugly:

einen großen teil:p

Kommentar

• Etiqu
                Leistungsträger
                • 20.01.2009
                • 879
                • Etiqu
                • Kicker Emden
                • 74.300

ist so, bin halt multipleim niveauthread kopf ein, bei spam spam spam kopf aus, fsz ernst ein, vuw nachdenk meldet sich...daher kommen sie manchmal ein wenig durcheinader:ugly: aber ich hoffe auf ein update

würde gernen einen kleinen user unterstützen, aber habe momentan eins am laufen^^

ja ich bin so klein das ich auf meine tunier einnahmen angewiesen bin aber mal ne andere sachen...

Jasper - Neidlos

das find ich am besten von jasper nur mal so nebenbei...ich hoffe nur youtube gehört jetzt hier in der spambar nicht zu fremdlinks :p

Kommentar

• Etiqu
                  Leistungsträger
                  • 20.01.2009
                  • 879
                  • Etiqu
                  • Kicker Emden
                  • 74.300

doch schon:ugly: gw
                  hab ihn nur durch zufall entdeckt, hat aber iwie ganz nette sachen... und fand das liedchen ziemlich passend:ugly:
                  emden:ugly:
                  ach emden eigentlich müsste ich meinen verein umbenennen in Union Berlin aber hmm fand ich letztens sehr sehr toll als die union gegen hertha gewonnen hat hehe man sollte halt den osten nicht unterschätzen

haha ick war mal ossi und bin wieder ossi muahaha das mal so nebenbei weil ostfriesländer sind ja auch ossis

Kommentar

• marf24
                    Hoffnungsträger
                    • 26.08.2009
                    • 164

ja ich bin so klein das ich auf meine tunier einnahmen angewiesen bin aber mal ne andere sachen...

Jasper - Neidlos

das find ich am besten von jasper nur mal so nebenbei...ich hoffe nur youtube gehört jetzt hier in der spambar nicht zu fremdlinks :p
                    ohne solche kannst kaum noch ein forum betreiben, darum sind se akzeptiert. also keine angst. thema wurde intern nu auch geklärt.
                    wirst ja sehn wenns ne dicke rote karte gibt

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      einen großen teil
                      ein mod hat eh recht:ugly:

Jasper - Neidlos

das find ich am besten von jasper nur mal so nebenbei...ich hoffe nur youtube gehört jetzt hier in der spambar nicht zu fremdlinks
                      ironie versteht nicht jeder...oder sarkasmus... ach frag marcel
                      ja finde ich auch genial, höre ihn momentan des öfteren^^ aber neidlos würde meine intension nicht rüber bringen:ugly:
                      ach emden eigentlich müsste ich meinen verein umbenennen in Union Berlin aber hmm fand ich letztens sehr sehr toll als die union gegen hertha gewonnen hat hehe man sollte halt den osten nicht unterschätzen

haha ick war mal ossi und bin wieder ossi muahaha das mal so nebenbei weil ostfriesländer sind ja auch ossis
                      ossi!?:eek: *meld*

Kommentar

• Etiqu
                        Leistungsträger
                        • 20.01.2009
                        • 879
                        • Etiqu
                        • Kicker Emden
                        • 74.300

ohne solche kannst kaum noch ein forum betreiben, darum sind se akzeptiert. also keine angst. thema wurde intern nu auch geklärt.
                        wirst ja sehn wenns ne dicke rote karte gibt
                        puhhh da habe ich ja anscheint noch mal glück gehabt außer marf spielt seine connection aus..aber hmm ich glaube ich wechel den clan vom B.F.C. zu
                        T.B.O.F :p

Kommentar

• Etiqu
                          Leistungsträger
                          • 20.01.2009
                          • 879
                          • Etiqu
                          • Kicker Emden
                          • 74.300

ja finde ich auch genial, höre ihn momentan des öfteren^^ aber neidlos würde meine intension nicht rüber bringen:ugly:

ja geboren bin ich in Staßfurt (Sachsen -Anhalt) und joa meine jugend bis ich 21 jahre war hab ich in Berlin (im Ostteil der Stadt) verbracht..ja und seit fast 11 jahren wohne ich ja in OST-friesland also bin ich immer noch nen ossi

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

ja geboren bin ich in Staßfurt (Sachsen -Anhalt) und joa meine jugend bis ich 21 jahre war hab ich in Berlin (im Ostteil der Stadt) verbracht..ja und seit fast 11 jahren wohne ich ja in OST-friesland also bin ich immer noch nen ossi
                            sa:ugly: peinlich oder!? also ich habe auch das vergnügen, denke aber bzw. hoffe das wird sich nach meinen studium erledigen

Kommentar

• marf24
                              Hoffnungsträger
                              • 26.08.2009
                              • 164

brav...nu bekommst auch ein feines leckerli:p

puhhh da habe ich ja anscheint noch mal glück gehabt außer marf spielt seine connection aus..aber hmm ich glaube ich wechel den clan vom B.F.C. zu
                              T.B.O.F
                              welche connections?? hab keine, sonst wär ich des öfteren meister gewesen. im BFC fühl ich mich genauso zuhaus wie im TBOF. mich findest immer und überall. brauchst deswegen nicht den clan wechseln

Kommentar

• Etiqu
                                Leistungsträger
                                • 20.01.2009
                                • 879
                                • Etiqu
                                • Kicker Emden
                                • 74.300

sa:ugly: peinlich oder!? also ich habe auch das vergnügen, denke aber bzw. hoffe das wird sich nach meinen studium erledigen
                                also ganz ehrlich was ist daran peinlich?? mal im ernst ich bin jetzt 31 (fast 32) und in meinen kopf gab es nie osten oder westen..bei den älteren leuten sitzt das noch viel tiefer im kopf..was ich schade und traurig finde.

es mag nicht jeder verwandte im osten oder westen gehabt haben..aber gerade hier in ostfriesland merkt man zum teil das einige leute gerade bei firmen immer noch dieses ost/west denken usw im kopf haben.

hier in emden zb gibt es einen großen "wolfsburger" autokonzern wo dieses denken bei einigen noch ganz tief drin sitzt und die wenn du sagst das du ausn osten kommst dich schief anschauen..sehr sehr traurig.

aber so ist das allgemein in deutschland wenn ich den leuten sage "hey ich arbeite in einem TA (Tagesaufenhalt) ...ist eine soziale einrichtung für wohnungslose menschen... dann kommt als erstes erstmal richtig *nichts sondern nur mit offenen mund schauen* ...zum teil arbeite ich da auch mal ehrenamtlich und die leute die das nicht kennen sagen dann immer "ich würde mir nie die finger wegen solchen leuten schmutzig machen" ...aber das die armut in deutschland immer mehr zunimmt und zb auch jemand solche arbeit machen muss bzw machen kann das will in vielen köpfen nicht rein.

also ich mag dieses ost/west denken nicht und mittlerweile sind da soviele jahre vergangen das man dieses denken einfach abschalten muss und auch sollte..nur bei einigen wird sich das wohl nie ändern.

Kommentar

• SandriKlein
                                  Führungsspieler
                                  • 08.01.2010
                                  • 1057

du solltest das smiley auch richtig interpretieren na ist ja "(leider)" so:ugly:

was gibt es denn gutes?

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

also ich mag dieses ost/west denken nicht und mittlerweile sind da soviele jahre vergangen das man dieses denken einfach abschalten muss und auch sollte..nur bei einigen wird sich das wohl nie ändern.
                                    ich auch nicht meine eig. nur das viele einen schrecklichen dialekt haben (oki die bayern auch), gerade md ne "prollstadt" ist, und die bezahlung mehr als schlecht ist... wäre die angepasst, würde es mich aus meinem familykreis auch nicht wegziehen

Kommentar

• Etiqu
                                      Leistungsträger
                                      • 20.01.2009
                                      • 879
                                      • Etiqu
                                      • Kicker Emden
                                      • 74.300

ja ja jetzt einschleimen

welche connections?? hab keine, sonst wär ich des öfteren meister gewesen. im BFC fühl ich mich genauso zuhaus wie im TBOF. mich findest immer und überall. brauchst deswegen nicht den clan wechseln
                                      nee hab auch nicht vor den clan zu wechseln..keine sorge und hmm na ja connection haben oder nicht..ist ja auch nur ein spiel.

weißte was schlimm ist wenn du gerade nen hammer team zusammen hast ne AS von über 7000 und dann nach und nach die spieler in rente gehen..

letzte 2 saison schon 2 stammis die gegangen sind und mir ne "große" lücke hinterlassen haben..und jao nach der laufenden saison wieder 2 stammis und danach die saison wieder 2 stammis...und das werd ich so nicht ausbessern können.
                                      aber auch kein problem ich will ja nochmal in die 2. Liga und dann wenn ich wieder aufsteigen sollte hol ich mir erstmal nen "mesiterpokal" ... aber erstmal will ich meinen 5 meistertitel..dannach können dann alle lästern wie schlecht ist denn "Etiqu" von "Kicker Emden" gewurden..das mir dann egal hehe weil dann komm ich irgendwann zurück und dann ist mein ziel mal die CL zu gewinnen *träum*

Kommentar

• Etiqu
                                        Leistungsträger
                                        • 20.01.2009
                                        • 879
                                        • Etiqu
                                        • Kicker Emden
                                        • 74.300

ich auch nicht meine eig. nur das viele einen schrecklichen dialekt haben (oki die bayern auch), gerade md ne "prollstadt" ist, und die bezahlung mehr als schlecht ist... wäre die angepasst, würde es mich aus meinem familykreis auch nicht wegziehen
                                        md?? magdeburg??? na ja das mit dem dialekt ist ja eh so ne sache..warum sprechen nicht alle hochdeutsch??nein die ostfriesen sprechen platt und davon gibt es auch sicher 10 arten (ein hamburger spricht anderes platt als ein ostfriese)

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

md?? magdeburg??? na ja das mit dem dialekt ist ja eh so ne sache..warum sprechen nicht alle hochdeutsch??nein die ostfriesen sprechen platt und davon gibt es auch sicher 10 arten (ein hamburger spricht anderes platt als ein ostfriese)
                                          nö ich spreche recht nett hochdeutsch, an md stören mich eher die "prolls", mit ossi- dialekt meinte ich eher die sachsen
                                          wollen hauptsächlich in den "westen" aufgrund des geldes

Kommentar

• marf24
                                            Hoffnungsträger
                                            • 26.08.2009
                                            • 164

ja ja jetzt einschleimen

nee hab auch nicht vor den clan zu wechseln..keine sorge und hmm na ja connection haben oder nicht..ist ja auch nur ein spiel.

weißte was schlimm ist wenn du gerade nen hammer team zusammen hast ne AS von über 7000 und dann nach und nach die spieler in rente gehen..

letzte 2 saison schon 2 stammis die gegangen sind und mir ne "große" lücke hinterlassen haben..und jao nach der laufenden saison wieder 2 stammis und danach die saison wieder 2 stammis...und das werd ich so nicht ausbessern können.
                                            aber auch kein problem ich will ja nochmal in die 2. Liga und dann wenn ich wieder aufsteigen sollte hol ich mir erstmal nen "mesiterpokal" ... aber erstmal will ich meinen 5 meistertitel..dannach können dann alle lästern wie schlecht ist denn "Etiqu" von "Kicker Emden" gewurden..das mir dann egal hehe weil dann komm ich irgendwann zurück und dann ist mein ziel mal die CL zu gewinnen *träum*
                                            das mit dem absteigen hab ich erstmal vor. aber dann bitte bis in liga 3 runter denn dort kann man nochmal richtig rumwüten mit der AS. wenn da das problem nich wäre das man imme so fair sein will und nich auf spielabbrüche rauswill. na mal sehn. nächste saison müsst ich mal jeden tag online sein damit ich paar "spendenspieler" aufstellen kann um durchgereicht zu werden

so ich verabscheue mich aber mal für heute. wünsch euch noch nen schönen abend. macht nich mehr zulange und macht später das licht aus. wer soll den ganzen strom denn hier bezahlen?

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

das mit dem absteigen hab ich erstmal vor. aber dann bitte bis in liga 3 runter denn dort kann man nochmal richtig rumwüten mit der AS. wenn da das problem nich wäre das man imme so fair sein will und nich auf spielabbrüche rauswill. na mal sehn. nächste saison müsst ich mal jeden tag online sein damit ich paar "spendenspieler" aufstellen kann um durchgereicht zu werden

so ich verabscheue mich aber mal für heute. wünsch euch noch nen schönen abend. macht nich mehr zulange und macht später das licht aus. wer soll den ganzen strom denn hier bezahlen?
                                              nighti... endlich rumteamen:ugly:
                                              schlaf gut marcel und träume gut von deinem auto

Kommentar

• Etiqu
                                                Leistungsträger
                                                • 20.01.2009
                                                • 879
                                                • Etiqu
                                                • Kicker Emden
                                                • 74.300

nö ich spreche recht nett hochdeutsch, an md stören mich eher die "prolls", mit ossi- dialekt meinte ich eher die sachsen
                                                wollen hauptsächlich in den "westen" aufgrund des geldes
                                                bei den sachsen kommt es immer drauf an auf was ich für welche treffe..zu den alten sagen ich immer... "ihr wart damals die ersten die nach mauerfall gerufen habt und wart dann die ersten die arbeitslos wurdet.." überlegt euch ob ihr wirklich in den angeblich "goldenen" westen gehen wollt..

bei den jungen sag ich immer wenn dann müsst ihr schon genaue vorstellungen haben wenn ihr keine habt bringt euch auch der "westen" nichts..und das ist auch so.

na ja in MD war ich lange nicht mehr obwohl meine schwester dort medizin studiert..

gute nacht marf falls du das noch liest..bis bald vill mal wieder

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

bei den sachsen kommt es immer drauf an auf was ich für welche treffe..zu den alten sagen ich immer... "ihr wart damals die ersten die nach mauerfall gerufen habt und wart dann die ersten die arbeitslos wurdet.." überlegt euch ob ihr wirklich in den angeblich "goldenen" westen gehen wollt..

bei den jungen sag ich immer wenn dann müsst ihr schon genaue vorstellungen haben wenn ihr keine habt bringt euch auch der "westen" nichts..und das ist auch so.

na ja in MD war ich lange nicht mehr obwohl meine schwester dort medizin studiert..
                                                  zu den "alten" kann und mag ich nicht viel sagen, da ich einfach zu jung bin
                                                  und an den vorstellungen sollte es nicht scheitern und ich würde mal behaupten an der umsetzung theoretisch auch nicht
                                                  mein männi hat auch schon attraktive angebote, aber wir wollen kene fernbeziehung "mehr", daher werde ich zunächst mein studium zu ende bringen, und dann werden wir sehen, was die welt so zu bieten hat^^

Kommentar

• Etiqu
                                                    Leistungsträger
                                                    • 20.01.2009
                                                    • 879
                                                    • Etiqu
                                                    • Kicker Emden
                                                    • 74.300

zu den "alten" kann und mag ich nicht viel sagen, da ich einfach zu jung bin
                                                    und an den vorstellungen sollte es nicht scheitern und ich würde mal behaupten an der umsetzung theoretisch auch nicht
                                                    mein männi hat auch schon attraktive angebote, aber wir wollen kene fernbeziehung "mehr", daher werde ich zunächst mein studium zu ende bringen, und dann werden wir sehen, was die welt so zu bieten hat^^
                                                    ja fernbeziehungen sind kacka das hab ich am eigenen leib erfahren 2 jahre beziehung für nichts am ende.. na ja ich habe sie immer geliebt aber sie mich irgendwann nicht mehr na ja egal ist bald 1 jahr her...oh man ich hasse mein geburtstag dieses jahr..

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

ja fernbeziehungen sind kacka das hab ich am eigenen leib erfahren 2 jahre beziehung für nichts am ende.. na ja ich habe sie immer geliebt aber sie mich irgendwann nicht mehr na ja egal ist bald 1 jahr her...oh man ich hasse mein geburtstag dieses jahr..
                                                      habe erst seit fast "9" jahre meine beziehung:eek::ugly:
                                                      wieso das denn, ü 30 bist ja schon^^

Kommentar

• Desmond

Respekt! :eek:

Ich bin mit meiner nur einen Bruchteil zusammen...fühlt sich aber ähnlich an - nämlich gut

Kommentar

• Etiqu
                                                          Leistungsträger
                                                          • 20.01.2009
                                                          • 879
                                                          • Etiqu
                                                          • Kicker Emden
                                                          • 74.300

weil meine erste (wo ich es bisher sagen kann) größte liebe schluss gemacht hat vor einem jahr..ich liebe sie nicht mehr (habe auch eine neue freundin und bin glücklich) aber sie hat mir damals meinen geburtstag versaut...sie hätte besser weihnachten schluss machen können damals..und mich nicht noch 3 monate warmhalten müssen bis sie sich neu verliebt hat..

deswegen werde ich meinen genurtstag in ca. 1 1/2 monaten auch nicht so feiern wie sonst..

Kommentar

• Etiqu
                                                            Leistungsträger
                                                            • 20.01.2009
                                                            • 879
                                                            • Etiqu
                                                            • Kicker Emden
                                                            • 74.300

weil meine erste (wo ich es bisher sagen kann) größte liebe schluss gemacht hat vor einem jahr..ich liebe sie nicht mehr (habe auch eine neue freundin und bin glücklich) aber sie hat mir damals meinen geburtstag versaut...sie hätte besser weihnachten schluss machen können damals..und mich nicht noch 3 monate warmhalten müssen bis sie sich neu verliebt hat..

deswegen werde ich meinen genurtstag in ca. 1 1/2 monaten auch nicht so feiern wie sonst..

gibt dazu nen lied und der text könnte fast von mir sein also so das ende vom lied..

http://www.youtube.com/watch?v=fVbkc-535RE

Kommentar

• Etiqu
                                                              Leistungsträger
                                                              • 20.01.2009
                                                              • 879
                                                              • Etiqu
                                                              • Kicker Emden
                                                              • 74.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Respekt! :eek:

Ich bin mit meiner nur einen Bruchteil zusammen...fühlt sich aber ähnlich an - nämlich gut

also das längste was ich an beziehung hatte waren 4 jahre und das waren die höllen jahre mit ner psychofrau vergleichbar mit der frau aus misery von stephen king nur das es kein "fan" war..ein grund warum ich erstmal nicht mehr mit ner frau zusammen ziehe..

na ja ok es sei das meine jetzige freundin wirklich schwanger sein sollte weil dann schon weil ich tag und nacht für sie und das baby da sein wollen würde..

Kommentar

Lädt...