Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Respekt! :eek:

    Ich bin mit meiner nur einen Bruchteil zusammen...fühlt sich aber ähnlich an - nämlich gut
    ja, staune auch immer wie man mich so lange ertragen kann:ugly:
    solange es passt, ist es doch io^^
    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
    weil meine erste (wo ich es bisher sagen kann) größte liebe schluss gemacht hat vor einem jahr..ich liebe sie nicht mehr (habe auch eine neue freundin und bin glücklich) aber sie hat mir damals meinen geburtstag versaut...sie hätte besser weihnachten schluss machen können damals..und mich nicht noch 3 monate warmhalten müssen bis sie sich neu verliebt hat..

    deswegen werde ich meinen genurtstag in ca. 1 1/2 monaten auch nicht so feiern wie sonst..
    sie hat an deinem bursteltag schluß gemacht:eek: wie mies ist das denn

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

      sie hat an deinem bursteltag schluß gemacht:eek: wie mies ist das denn
      jap und das nur weil wir da am telefon nen sinnlosen streit hatten und sie laut ihrer aussage mich schon seit ende 2009 nicht mehr geliebt hatte.sie wollte wohl einen grund und der grund war das wir nach 2 jahren einen streit hatten weil sie mich weihnachten/silvester zu 2010 in berlin versetzt hatte..

      na ja egal ist vergangenheit und vill werde ich ja auch (so wie es bisher ausssieht) vater ..auch wen meine freundin meint das sie nicht schwanger ist.

      aber ich denke sie ist es...alle anzeichen die ich wahrnehme bzw wahrgenommen habe sprechen dafür

      Kommentar


        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        jap und das nur weil wir da am telefon nen sinnlosen streit hatten und sie laut ihrer aussage mich schon seit ende 2009 nicht mehr geliebt hatte.sie wollte wohl einen grund und der grund war das wir nach 2 jahren einen streit hatten weil sie mich weihnachten/silvester zu 2010 in berlin versetzt hatte..

        na ja egal ist vergangenheit und vill werde ich ja auch (so wie es bisher ausssieht) vater ..auch wen meine freundin meint das sie nicht schwanger ist.

        aber ich denke sie ist es...alle anzeichen die ich wahrnehme bzw wahrgenommen habe sprechen dafür
        zickt sie etwa? machen wir ja sonst nicht och, ich finde zusammen wohnen schon ganz nett, oki musst halt mal kompromisse etc. eingehen, aber ich denke die vorteile überwiegen^^
        bist du schon papa, oder wäre es dein erstes kind?

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          zickt sie etwa? machen wir ja sonst nicht och, ich finde zusammen wohnen schon ganz nett, oki musst halt mal kompromisse etc. eingehen, aber ich denke die vorteile überwiegen^^
          bist du schon papa, oder wäre es dein erstes kind?
          hmm na ja meine freundin mag kein fussball von daher wäre das schwer kompromisse zu finden

          ähm wenn es so wäre , dann wäre es mein erstes kind.aber hab ja 3 geschwister und meine brüder (hab ja noch meine ärztin schwester) haben kinder und da hab ich also schon erfahrung im umgang aber den hätte ich auch so da meine mom kindergärtnerin war von daher mach ich mir weniger sorgen um die erziehung usw..

          Kommentar


            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            hmm na ja meine freundin mag kein fussball von daher wäre das schwer kompromisse zu finden

            ähm wenn es so wäre , dann wäre es mein erstes kind.aber hab ja 3 geschwister und meine brüder (hab ja noch meine ärztin schwester) haben kinder und da hab ich also schon erfahrung im umgang aber den hätte ich auch so da meine mom kindergärtnerin war von daher mach ich mir weniger sorgen um die erziehung usw..
            ach ich denke das ist, das kleinste übel im alltag, bzw. zusammenleben:ugly:
            ich meine da wächst man sowieso rein, aber dein "alter" wäre sicherlich auch nicht suboptimal^^ ich hätte dafür noch keinen "nerv", aber iwann wird mein nachwuchs auch die welt "spammen"

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              ach ich denke das ist, das kleinste übel im alltag, bzw. zusammenleben:ugly:
              ich meine da wächst man sowieso rein, aber dein "alter" wäre sicherlich auch nicht suboptimal^^ ich hätte dafür noch keinen "nerv", aber iwann wird mein nachwuchs auch die welt "spammen"
              na ja wenn es nach mir gehen würde und auch nach meiner freundin könnte der nachwuchs noch warten..
              aber wenn sie schwanger wäre bzw ist dann kommt das baby auch auf die welt und bekommt auch die volle aufmerksamkeit.meine freundin ist ja auch deutlich jünger als ich also na ja sie ist 19 aber dennoch sie hat eigentlich auch noch einiges vor was job technisch ansteht und joa ich würde mich auch bereit erklären "babyjahr" einzulegen na ja nächste woche weiß bzw wissen wir dann mehr..

              wir haben ja auch 4 schwangerschaftstest gemacht aber alle waren negativ aber ich vertraue diesen dingern aus der apotheke usw eh nicht..

              Kommentar


                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                na ja wenn es nach mir gehen würde und auch nach meiner freundin könnte der nachwuchs noch warten..
                aber wenn sie schwanger wäre bzw ist dann kommt das baby auch auf die welt und bekommt auch die volle aufmerksamkeit.meine freundin ist ja auch deutlich jünger als ich also na ja sie ist 19 aber dennoch sie hat eigentlich auch noch einiges vor was job technisch ansteht und joa ich würde mich auch bereit erklären "babyjahr" einzulegen na ja nächste woche weiß bzw wissen wir dann mehr..

                wir haben ja auch 4 schwangerschaftstest gemacht aber alle waren negativ aber ich vertraue diesen dingern aus der apotheke usw eh nicht..
                na guti, das ist dann natürlich was anderes mit 19 ist iwie schon plöd, wenn es kein wunschkind ist^^ wie man dann jeweils handelt, liegt ja immer an der beziehung bzw. an der frau
                da ich die sorgen nicht kenne... würde ich behaupten das 4 test schon aussagekräftig sind... wenn nicht schreib mir bitte ne pn^^
                was auch immer ich dir/ euch wünschen soll

                zusätzle: bin mal so langsam weg, wünsch dir ein gut´s nächtle thorsten^^
                Zuletzt geändert von SandriKlein; 11.02.2011, 02:24.

                Kommentar


                  Guten Abend...

                  Wollte auch mal vorbeischauen...was treibt ihr denn die ganze Nacht so ?

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    na guti, das ist dann natürlich was anderes mit 19 ist iwie schon plöd, wenn es kein wunschkind ist^^ wie man dann jeweils handelt, liegt ja immer an der beziehung bzw. an der frau
                    da ich die sorgen nicht kenne... würde ich behaupten das 4 test schon aussagekräftig sind... wenn nicht schreib mir bitte ne pn^^
                    was auch immer ich dir/ euch wünschen soll

                    zusätzle: bin mal so langsam weg, wünsch dir ein gut´s nächtle thorsten^^
                    na ja ich bin gegen abtreibung dabei bin ich nicht religös ...ähm das nur nebenbei und meine freundin sieht es auch so und na ja ich werde dir breichten wenn die tests nichts gebracht haben aber der arzt und so..

                    ähm werde jetzt auch langsam gehen nur musste ich heute bzw gerade noch was in das Fcuop Tagebuch schreiben deswegen solange abewesend..

                    also sandra dir wünsche ich dann auch mal eine gute nacht und wir lesen uns sicher die tage..

                    Gn8

                    Kommentar


                      Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                      Guten Abend...

                      Wollte auch mal vorbeischauen...was treibt ihr denn die ganze Nacht so ?
                      abend
                      nichts besonderes, per pn lästern, ich lerne noch ein wenig, ein buch lesen, saft trinken... und was machst du hier noch!?

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        abend
                        nichts besonderes, per pn lästern, ich lerne noch ein wenig, ein buch lesen, saft trinken... und was machst du hier noch!?
                        Klingt jaganz nett
                        Ich weiß auch nicht,kann die letzten Tage einfach nicht mehr schlafen und bleibe jetzt wie früher einfach länger in FCup...
                        Solange die Schule nicht drunter leidet

                        Kommentar


                          Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                          Guten Abend...

                          Wollte auch mal vorbeischauen...was treibt ihr denn die ganze Nacht so ?

                          gute frage also ähm nebenbei habe ich bis gerade musik gehört und ähm hier noch was gepostet F-cup-"Tagebuch"

                          joa ansonsten versuche ich jetzt erstmal zu schlafen.. von daher erstmal Gn8 Fabs und vill liest man sich ja mal die tage oder ein anderes mal wieder

                          Kommentar


                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            na ja ich bin gegen abtreibung dabei bin ich nicht religös ...ähm das nur nebenbei und meine freundin sieht es auch so und na ja ich werde dir breichten wenn die tests nichts gebracht haben aber der arzt und so..

                            ähm werde jetzt auch langsam gehen nur musste ich heute bzw gerade noch was in das Fcuop Tagebuch schreiben deswegen solange abewesend..

                            also sandra dir wünsche ich dann auch mal eine gute nacht und wir lesen uns sicher die tage..

                            Gn8
                            kommt immer darauf an... ich hatte zum glück noch nie die wahl...^^
                            mach das, werde mal schnell lesen, was du dort so hinterlassen hast:ugly:
                            oki thorsten ne gute nacht gewünscht... und ja ich denke mittlerweile kennst du den weg

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              abend
                              nichts besonderes, per pn lästern, ich lerne noch ein wenig, ein buch lesen, saft trinken... und was machst du hier noch!?

                              tzzz mit mir lästerst du nie via PN über andere und hmm lernen nee das kannste alleine besser da würde ich nur stören :p

                              Kommentar


                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                gute frage also ähm nebenbei habe ich bis gerade musik gehört und ähm hier noch was gepostet F-cup-"Tagebuch"

                                joa ansonsten versuche ich jetzt erstmal zu schlafen.. von daher erstmal Gn8 Fabs und vill liest man sich ja mal die tage oder ein anderes mal wieder

                                Ja okey man sieht sich die nächsten Tage vielleicht ( gestern war ja leider niemand da ) ... netter Eintrag ins Tagebuch,habe gerade parallel gelesen

                                Gute Nacht

                                Kommentar


                                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                  tzzz mit mir lästerst du nie via PN über andere und hmm lernen nee das kannste alleine besser da würde ich nur stören :p

                                  Wird wohl nur über dich gelästert ?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
                                    Klingt jaganz nett
                                    Ich weiß auch nicht,kann die letzten Tage einfach nicht mehr schlafen und bleibe jetzt wie früher einfach länger in FCup...
                                    Solange die Schule nicht drunter leidet
                                    kenne ich, aber muss morgen fit sein, da muss ich auch mal wieder 4 h schalfen^^ sry
                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    gute frage also ähm nebenbei habe ich bis gerade musik gehört und ähm hier noch was gepostet F-cup-"Tagebuch"

                                    joa ansonsten versuche ich jetzt erstmal zu schlafen.. von daher erstmal Gn8 Fabs und vill liest man sich ja mal die tage oder ein anderes mal wieder
                                    freut mich, das du einen netten post hinterlassen hast
                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    tzzz mit mir lästerst du nie via PN über andere und hmm lernen nee das kannste alleine besser da würde ich nur stören :p
                                    naja lästern nicht, eher feststellen:ugly: nö meistens geht es dann um persönliche differenzen... die meistens iwann zu "spam" werden
                                    meine multiple ernst ist nicht so arg dominant:ugly:

                                    oki, bin jetzt aber wirklich weg, schlaft gut

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      kenne ich, aber muss morgen fit sein, da muss ich auch mal wieder 4 h schalfen^^ sry

                                      freut mich, das du einen netten post hinterlassen hast

                                      naja lästern nicht, eher feststellen:ugly: nö meistens geht es dann um persönliche differenzen... die meistens iwann zu "spam" werden
                                      meine multile ernst ist nicht so rag dominant:ugly:

                                      oki, bin jetzt aber wirklich weg, schlaft gut

                                      Ok tschüss und gute Nacht...
                                      Wenn du dich schon verabsciedest werde ich wohl auch gehen
                                      Gute Nacht euch beiden...
                                      Man sieht sich vielleicht die nächsten Tage

                                      Kommentar


                                        ich halt mich eben an die öffnungszeiten, von daher gehts hier weiter:p

                                        Kommentar


                                          moin :P


                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                          Kommentar


                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                            ich halt mich eben an die öffnungszeiten, von daher gehts hier weiter:p
                                            heute mal sozial oder wie:ugly:
                                            sigpic


                                            Kommentar


                                              tagchen:ugly:

                                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                              Kommentar


                                                Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                tagchen:ugly:
                                                nabend moritz, sieht man sich auch mal wieder:ugly: und wie gehts so?
                                                sigpic


                                                Kommentar


                                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                  heute mal sozial oder wie:ugly:

                                                  ich bin immer sozial oder zeig mir wo ich das nicht war

                                                  hallo an alle anderen nachtschwärmer

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                    ich bin immer sozial oder zeig mir wo ich das nicht war

                                                    hallo an alle anderen nachtschwärmer
                                                    weis ich doch, war doch nurn spaß:ugly: trotzdem will ich immer noch deine ach so schwere stadt wissen:p
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                      nabend moritz, sieht man sich auch mal wieder:ugly: und wie gehts so?
                                                      Nabend Phil

                                                      ja mich sieht man auch wieder hatte ne stressige woche aber jetzt gentz wieder auser das ich noch bisschen stress mit der freundin hab gehts eig

                                                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                      Kommentar


                                                        Guten Abend @ all, ich schau heut auch zum ersten mal hier vorbei.....
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                          Nabend Phil

                                                          ja mich sieht man auch wieder hatte ne stressige woche aber jetzt gentz wieder auser das ich noch bisschen stress mit der freundin hab gehts eig
                                                          achso, was war los?
                                                          sigpic


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                            Guten Abend @ all, ich schau heut auch zum ersten mal hier vorbei.....
                                                            na dann Nabend

                                                            jeder hat hier mal sein erstes mal:ugly:

                                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                              achso, was war los?
                                                              schwer zum schreieben

                                                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X