ne erklär mal genauer, meine feminine primitivität ist willkürlich eingeschaltet:p
ich schätze eher unwillkürlich da kannste doch nix für bin nur für abfälle da wenn ich sage: Schatz ich bring den Müll raus und bin dann 2 Std weg :ugly::ugly:
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ich schätze eher unwillkürlich da kannste doch nix für bin nur für abfälle da wenn ich sage: Schatz ich bring den Müll raus und bin dann 2 Std weg :ugly::ugly:
unwillkürlich, wäre natürlich eine durchaus interessante theorie um fehlentscheidungen zu begründen:ugly:
hmm also muss ich dich jetzt einfach immer bestätigen, dann hast du heile heile Welt :ugly::ugly:
och mögen, ein ganz anderes, leider befinden sich die meist außerhalb meiner finanzierungsmöglichkeit, kann aber auch mit dem aktuellen leben, ganz nettes spielzeug, leider hat es hunger:ugly:
gute idee, fehlen nur ganz viele blümchen, herzen, sonnenschein usw.
och mögen, ein ganz anderes, leider befinden sich die meist außerhalb meiner finanzierungsmöglichkeit, kann aber auch mit dem aktuellen leben, ganz nettes spielzeug, leider hat es hunger:ugly:
gute idee, fehlen nur ganz viele blümchen, herzen, sonnenschein usw.
und welches Spielzeug haste? ich hab auch ein nettes Spielzeug und meine bessere Hälfte auch! Muss ja auch ma sein Hunger haben die weniger die haben immer so durst die schlucken immer soviel!
Na ich gebe mir Mühe, aber mit dem ganzen drumherum bekommen wir schon hin! :ugly:
sigpic
und welches Spielzeug haste? ich hab auch ein nettes Spielzeug und meine bessere Hälfte auch! Muss ja auch ma sein Hunger haben die weniger die haben immer so durst die schlucken immer soviel!
Na ich gebe mir Mühe, aber mit dem ganzen drumherum bekommen wir schon hin! :ugly:
vw passat variant 2.0. fsi sportline
also durst zu löschen ist billiger, als hunger zu stillen:ugly:
meine Frau hat nen pinken Audi S3 Sportsback Sonderlackierung, ich hab nen weißen Golf 6 GTI und die sind immer durstig!
ich sagte ja ich geb mir Mühe
nette autolis^^
ich wollte eigentlich lieber einen cc, nun ja hauptsache die ps- zahl stimmt:bbounce:
schön meiner ist hungrig, sind halt verschiedene autos
na mühe geben... wenn in einer beurteilung steht, er hat sich immer mühe gegeben, wird es wohl nicht sonderlich toll ankommen:ugly:
nette autolis^^
ich wollte eigentlich lieber einen cc, nun ja hauptsache die ps- zahl stimmt:bbounce:
schön meiner ist hungrig, sind halt verschiedene autos
na mühe geben... wenn in einer beurteilung steht, er hat sich immer mühe gegeben, wird es wohl nicht sonderlich toll ankommen:ugly:
Danke
Na aber deiner ist doch auch schick, ps zahl is doch okay, denke ich was hat deiner?
Ich starte dann einfach nächste mal den Versuch und dann beurteilst du einfach
sigpic
Kommentar