Zitat von DABEI
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenspaß? hier? falsche adresse:mad:...ist ein support- forum:ugly:sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenwenn ich keinen spaß mache dann schlaf ich im geschäft beim Taxischeine stempeln und nummerrieren ein.
hier zählen fakten und diffamierungen wenn du anerkannt werden magst, sonst endest auch als phogel...hartes schicksal sach i dir:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann schlaf ein
hier zählen fakten und diffamierungen wenn du anerkannt werden magst, sonst endest auch als phogel...hartes schicksal sach i dir:ugly:sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, hat se ja gepinselt, oder?sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenjepp schlaf gibts ab 7:00 Uhr und um 13:30 gehts aufs volksfest
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, um 7 uhr stehe ich vllt wieder auf aber uffs fest komm ich mitsigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendein fest...oder meins?sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn man es genau nimmt, täglichsigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenvolksfest bierzelt achterbahn kotzen
so bin dann aml wech...noch krumme geschäfte beenden und dann nen nest bauen
bb dabei statt mittendrin
Kommentar
-
-
Zitat von sandriklein Beitrag anzeigendie ersten 3 sachen passen eig iwie täglich iwie
So bin dann aml wech...noch krumme geschäfte beenden und dann nen nest bauen:d
bb dabei statt mittendrinsigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von ptown67 Beitrag anzeigenwoc'ler sagt hallo
Kommentar
-
Zitat von ptown67 Beitrag anzeigenwoc'ler sagt hallo
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHallo zusammen
hey sandra, der Tiefseetaucher ist wieder daa
jepp, siehst was konstruktive kritik in der sb bewirken kann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend jonny
jepp, siehst was konstruktive kritik in der sb bewirken kann:ugly:
weißt es auch schon?
Kommentar
-
-
Zitat von ptown67 Beitrag anzeigenServus alle zusammen
Ein paar von Euch kenn ich ja von irgend so einem anderem Forum ^^
Musste mal reinschauen und die Sachlage checken...
dann schau dich mal um, und berichte
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich weiß jetzt sogar wer sich den Spaß da erlaubt:ugly:
weißt es auch schon?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengibt ja eig nur noch einen, der dafür in frage kommt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu was geht:ugly:
sitz im Geschäft und hab langeweile.sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaber ich weiß immer noch nicht, warum es gerade Tiefseetaucher heißen musssigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaber ich weiß immer noch nicht, warum es gerade Tiefseetaucher heißen muss
Kommentar
-
Kommentar