Zitat von Felix_Werder
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmelde den Beitrag!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDann werde ich noch mehr gemobbt , von Angra und denn roten Leuten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen[daphür]:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenFCup sollte im Forum mal einen Gefällt mir Button einfügen ...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAlso ein Button wie bei Facebook wär um einiges witziger , *Like*Like*
Ach diese Renomee kacke, die ist zum lachen ....total Sinnlos
...daher Witz...shice, wieder zu hoch gewesen...sry:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfb...jaja, like alles...AllesLeser ohne Acc
...daher Witz...shice, wieder zu hoch gewesen...sry:ugly:
Ich bin dauer liker :p
Renomee Punkte im Chat einfügen , dann würde gamed sich selbst Übertreffen
ich weiss zwar nicht ob´s Umsetzbar wär , jedoch würde ich mich tot lachen drüber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:ugly:
Ich bin dauer liker :p
Renomee Punkte im Chat einfügen , dann würde gamed sich selbst Übertreffen
ich weiss zwar nicht ob´s Umsetzbar wär , jedoch würde ich mich tot lachen drüber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLooL...der Burner wärs...aber der Chat, ist so wie er ist...und umsetzen ist wohl schwierig...obwohl es ne gaile Funscriptsache wäre...die bestimmt wieder zu lustekk ist:ugly:
Ein weiterer Vorschlag denn ich miumi zukommen lassen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenGamed hat doch hochprofessionele Mitarbeiter mach dir da keine Sorgen :ugly:
Ein weiterer Vorschlag denn ich miumi zukommen lassen werde
...zu dem Vorschlag nur zu...kündige intern glaube ab 9 meinen Urlaub an
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMuha...hau rein...btw an den Mitarbeitern zweifle isch nisch...gibt auch ziemlich nette, die mal Sachen in ihrer Freizeit machen, heißt von daheim am WE oder so...da muss i mal loben...wat für ein shice
...zu dem Vorschlag nur zu...kündige intern glaube ab 9 meinen Urlaub an
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJo , hau nur ab ....ich werde dann halt die Schulterklopfer von miumi bekommen , du nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrichtekk...bekomme dann direkt den Schlag ins Gesicht
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenVerdient hättest du es :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBekomme die auch von miumi´s Vertretung...kleines Prob nur...bin mit der Zeit dadurch leicht masochistisch geworden...i liebe es:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDu Schwein :eek::eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWenn Sau...und eig nur die Anpassung an meine Umwelt, damit ich nicht zu Grunde gehe...ne ganz normale Entwicklung in der Natur...der Überlebenswille siegt halt
Ich gehe nun mal Pennen ....muss früh Aufstehen ...was ich ganz vergessen habe ^^
Machs gut , hab du einen schönen Tag heute ...man liest sich bestimmt öfters mal wieder...war nett mit dir .
Felix
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSandri du fällst langsam in die Depri Phase
Ich gehe nun mal Pennen ....muss früh Aufstehen ...was ich ganz vergessen habe ^^
Machs gut , hab du einen schönen Tag heute ...man liest sich bestimmt öfters mal wieder...war nett mit dir .
Felix
Schlaf guti Felix
Werde ich haben, hoffe du auch^^
Die Freude ganz meiner...bis demnächst gewiss Depp
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo felix , ich hab ein foto von dir in face hochgeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHabs gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich bin größer und ähnel nicht einer frau (wegen deiner schoppingsucht)
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
deine ausraster ist legendär
http://www.youtube.com/watch?v=gWY4H...eature=related
noch beser :ugly:Zuletzt geändert von zenat13; 07.01.2012, 01:24.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=KcXBIONVi8c
deine ausraster ist legendär
http://www.youtube.com/watch?v=gWY4H...eature=related
noch beser :ugly:
Kommentar
-
Kommentar