Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenUnd denn größtenteil der Spieler , die er kauft die verkauft er nach einem Jahr wieder :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDann Zicke sie doch zurück an :ugly:
Wär eine coole Story
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOchs darf nachn halbes Jahr schon gehen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDie Storys gibt es gewiss...aber immer geheim...wer mag schon Frauen beim zicken, in nem "Männerforum" sehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenRrrrrr,das Turnt mich jetzt schon an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann...kannst sie gleich noch mit solchen Fragen stressen:ugly::p
Und dann kommen deine dreckigen Geschichten , zum Vorschein.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMach ich gerne , ich quetsche sie aus wie eine Tomate:p
Und dann kommen deine dreckigen Geschichten , zum Vorschein.
Hehe...niemals, bin viel zu nett, um solche Geschichten zu haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenUnd er war immer mein Lieblingsverteidiger in der Bundesliga , traurig das Magath so einen gehen lässt
Ich glaub keiner will ihn wegen seines gehaltes
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenViel Spaß dabei
Hehe...niemals, bin viel zu nett, um solche Geschichten zu haben:ugly:
Die Welt wird nicht bedroht von Menschen, die böse sind , sondern von denen, die das Böse zulassen.
Naja, miumi hat das Böse zugelassen :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWie Albert Einstein mal sagte:
Die Welt wird nicht bedroht von Menschen, die böse sind , sondern von denen, die das Böse zulassen.
Naja, miumi hat das Böse zugelassen :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEr ist ein Frankfurter :win:
Ich glaub keiner will ihn wegen seines gehaltes
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenUnd gestoppt...hat mir die Rechte ja wieder genommen:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWär ich Allofs würde ich ihn mit küssenden Händen nehmen , Fritz ist mir schon zu alt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDie Menschen denken aber nicht wo wie in fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJetzt darfst du im Chat rumstänkern , ich finds dort wesentlich lustiger .:ugly:
und ich und stänkern...niemals
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLooL...ja ist schon teils lustekker:ugly::ugly::ugly:
und ich und stänkern...niemals
Natürlich ist das nun posetiv für dich , das du mich dort nicht auch noch ertragen musst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenLeider habe ich kein Ingame Verein mehr , sonst würde ich auch öfters ich Chat zu sehen sein :ugly:
Natürlich ist das nun posetiv für dich , das du mich dort nicht auch noch ertragen musst :ugly:
aber was hat es mit nem inagme- Acc zu tun...aber gut so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHehe
aber was hat es mit nem inagme- Acc zu tun...aber gut so
Wenn ja klär mich mal ufff:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKann man auch ohne Ingame account, dort on gehen
Wenn ja klär mich mal ufff:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNicht dein Ernst oder:ugly::ugly::ugly:
Also sei nicht zu hart zu mir , und klär mich auf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHab mich nie drüber erkundigt , oder jemals drüber gedanken gemacht
Also sei nicht zu hart zu mir , und klär mich auf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch denke mal , Ochs wird nicht gerade mehr als Fritz verdienen ,Fritz ist eh einer der Top Verdiener....daher wär es doch eine starke sache ...dann gleich noch einen wie Ochs zuholen der dazu noch top Flanken und Tor Vorlagen drauf hat
Außerdem ist marin auch ein frankfurter
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLooL...wenn du hier ohne ingame- Acc sein darfst...dann erst recht im Chat
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJa , das ist mir klar ....bin aber zu faul mir denn Link für denn Chat rauszusuchen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüber Java geht eh kein Mensch rein...ist echt zu häßlich
Darauf ein Bier , prost
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAlso bin ich hier der einzigste idiot , der nicht weiss das man auch anders in Chat kann als mit Java?
Darauf ein Bier , prost:ugly:...aber
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkA...aber auf jeden schon selten plöd:ugly:...aber
dazu schreibe ich auf doof los :ugly:
Und nun veräääääääääsche mich nicht mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch erklärte schon gestern , wenn ich müde bin sinkt mein IQ :ugly:
dazu schreibe ich auf doof los :ugly:
Und nun veräääääääääsche mich nicht mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJo...hab i me sogar gemerkt...aber trotzdem...geht man nisch mit Java rein, schon teils übel genug
Ich fühle mich gemobbt
Kommentar
-
Kommentar