Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhast rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mir ist lw daher lade ich schlechte teams zu simuspielen ein in der hoffnung dass eins 17:0 oder höher aus geht leider ging keins bisher höher als 13:0 aus
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhaha...ich durchstöbere ein bischen das forum
schade grad ging eins nur 7:0 aus :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaa^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenalle sind in die sportsbar geflohen...also ich und TheEnhancedExe
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHi Felix :p
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHier ist es doch chillig :ugly:
Naa Jonas :p
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHier ist es doch chillig :ugly:
Naa Jonas :p
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie siehts denn eig. mit meiner Sig aus? hast schon angefangen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenPuh,die letzten Tage erstmal die anderen bestellungen fertig bekommen...demnächst müsste deine Signatur drann sein
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenPuh,die letzten Tage erstmal die anderen bestellungen fertig bekommen...demnächst müsste deine Signatur drann sein
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein mögliches Wappen bitte auch OHNE Zeitdruck und 20-Minuten-Mentalität!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo
Ja Hallo :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSuper, du hast ja kein Zeitdruck, ich kann warten Sie soll ja klasse aussehen, daher viel Zeit lassen
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein mögliches Wappen bitte auch OHNE Zeitdruck und 20-Minuten-Mentalität!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie gehts dir denn
Freue mich schon aufs Bett und das lange schlafen später danach dann zu nem Freund und was wirst du heute noch machen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWerds eventuel heute machen ,ist ja Sonntag^^
Du schon wieder :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKlar wenn du willst, versuch mich Kritiker zu überzeugen, mit deiner Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJut und dir
Freue mich schon aufs Bett und das lange schlafen später danach dann zu nem Freund und was wirst du heute noch machen
dann noch aufstehen und duschen aber mehr auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIst immer eine Sache des Geschmacks, dem einen gefallen die Sachen die ich mache dem anderen nicht , also mal abwarten obs dir gefallen wird
aber die Sigs in deinem Thread fand ich alle recht gut und ich habe dir ja genug Infos gegeben :ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenschlafen...soweit habe ich gedacht.
dann noch aufstehen und duschen aber mehr auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hoffe doch das ich zu den gehöre, den es gefällt
aber die Sigs in deinem Thread fand ich alle recht gut und ich habe dir ja genug Infos gegeben :ugly:
Also lässt du alles auf dich zukommen, gute Sache
Obwohl ich kaum was hier reinstelle , stelle meine Werke lieber in richtigen Designer Foren aus
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hoffe doch das ich zu den gehöre, den es gefällt
Also lässt du alles auf dich zukommen, gute Sache
was kann man tun wenn alles zu hat und die freunde die man hat zu faul sind in der kälte raus zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNach fast 2 Jahren gfx´en hat man auch schon die gewisse Erfahrung ^^
Obwohl ich kaum was hier reinstelle , stelle meine Werke lieber in richtigen Designer Foren aus
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenach ja , on kommen werde ich hier bestimmt
was kann man tun wenn alles zu hat und die freunde die man hat zu faul sind in der kälte raus zu kommen
Der Tag geht sowieso schnell rum....bis Mittags schlafen, dann fertig machen und was essen, noch dies und das...kurz auf Fcup(paar stunden) dann wieder was essen und dann könnte man auch schon wieder den fernsehr anmachen und der tag ist vorbei :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBin Pennen ,
macht es gut ihr beiden ....
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhm....
Der Tag geht sowieso schnell rum....bis Mittags schlafen, dann fertig machen und was essen, noch dies und das...kurz auf Fcup(paar stunden) dann wieder was essen und dann könnte man auch schon wieder den fernsehr anmachen und der tag ist vorbei :ugly::ugly::ugly:
na ja , ich hoff das der tag gut wird
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBin Pennen ,
macht es gut ihr beiden ....
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhast auch wieder recht wenn du mutter nicht wär , die sagt : ''geh raus und mach was aus deinem tag''
na ja , ich hoff das der tag gut wird
ciao felix...bitte lass helmes zur eintracht gehen
Ich geh jetzt aber auch pennen, habe keine Lust mehr, tschau
Kommentar
-
Kommentar