Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    sicher das dies vergangenheit ist:ugly: der post mit... könnte man variabel interpretieren

    also mich deprimieren simus eher:ugly:
    bei mir geht es noch einigermaßen... verstehe nur nicht, warum man sich noch die mühe macht, wenn das profil einem klar machen sollte, das alle termiten vergeben sind

    ähm joa seit dem ich nicht mehr in berlin wohne und da nur noch 2-4 mal im jahr bin ist die "kunst" so gut wie vergangenheit zumal ich langsam zu alt dafür bin und keine lust habe irgendwann mal dafür zu bezahlen..

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    schreibe erst um 11 uhr... daher noch viel zeit, achso schreibe ne bwl- prüfung, daher bin ich ganz relaxt
    achso bwl studentin ??? na ja davon hab ich keen plan hehe

    PS: gibts eigentlich noch den "foto" thread wo jeder user der wollte/möchte nen foto von sich posten konnte??? hab den gerade nicht gefunden..hmm kennst du den thread??

    Kommentar


      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      ähm joa seit dem ich nicht mehr in berlin wohne und da nur noch 2-4 mal im jahr bin ist die "kunst" so gut wie vergangenheit zumal ich langsam zu alt dafür bin und keine lust habe irgendwann mal dafür zu bezahlen..



      achso bwl studentin ??? na ja davon hab ich keen plan hehe
      "so gut wie":ugly: naja bezahlt hast du ja schon genug aber freut mich zu hören, das es scheinbar nur ein paar euronen waren

      kann man so stehen lassen, eig. wirtschaftsing. mb... aber ich blende das mb selber immer aus:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        "so gut wie":ugly: naja bezahlt hast du ja schon genug aber freut mich zu hören, das es scheinbar nur ein paar euronen waren

        kann man so stehen lassen, eig. wirtschaftsing. mb... aber ich blende das mb selber immer aus:ugly:

        wo haste denn gelesen das ich dafür gezahlt habe??

        Kommentar


          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          wo haste denn gelesen das ich dafür gezahlt habe??
          nirgends, habe es nur logisch kombiniert:ugly:

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            nirgends, habe es nur logisch kombiniert:ugly:
            für kunst bezahle ich nur eintritt in ausstellungen

            hast gleich ne PN

            hahaha man kann dir zumindest ich kann dir garkeine PN schicken egal..

            Kommentar


              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              für kunst bezahle ich nur eintritt in ausstellungen

              hast gleich ne PN
              kenne nur ne kunstkantine, da bezahle ich auschließlich für "saft":ugly:
              na dann werde ich dich mal freischalten

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                kenne nur ne kunstkantine, da bezahle ich auschließlich für "saft":ugly:
                na dann werde ich dich mal freischalten
                lol zu der kantine sag ich mal lieber nichts was mein hirn da gerade zu verarbeitet :ugly::p

                Kommentar


                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  lol zu der kantine sag ich mal lieber nichts was mein hirn da gerade zu verarbeitet :ugly::p
                  solange es da nicht verarbeitet wird, ist doch alles supi:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen

                    PS: gibts eigentlich noch den "foto" thread wo jeder user der wollte/möchte nen foto von sich posten konnte??? hab den gerade nicht gefunden..hmm kennst du den thread??
                    schon mal von gehört, aber ich glaube der ist geschlossen:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      solange es da nicht verarbeitet wird, ist doch alles supi:ugly:
                      ja da haste recht nee ich geh mal von orangensaft,bananensaft usw aus..

                      boah ich zieh mir gerade so nen derben film rein..crazy was es auf der welt so gibt

                      Kommentar


                        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                        ja da haste recht nee ich geh mal von orangensaft,bananensaft usw aus..

                        boah ich zieh mir gerade so nen derben film rein..crazy was es auf der welt so gibt
                        na sicher, daher habe ich ja saft geschrieben:ugly:
                        was denn schönes...index? ja gibt schon "schöne" filme

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          na sicher, daher habe ich ja saft geschrieben:ugly:
                          was denn schönes...index? ja gibt schon "schöne" filme

                          hmm na ja eigentlich nix index mässig *hab mal link entfernt da ...na ja (keine fremdwerbung keine sorge)...
                          Zuletzt geändert von Etiqu; 09.02.2011, 00:55.

                          Kommentar


                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            hmm na ja eigentlich nix index mässig *hab mal link entfernt da ...na ja (keine fremdwerbung keine sorge)...
                            verrückt nach marry... wäre mir als männchen auch peinlich:ugly: aber schon sehr interessant^^

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              verrückt nach marry... wäre mir als männchen auch peinlich:ugly: aber schon sehr interessant^^

                              lol verrückt nach marry??? du bist sooo lustig ich mag deinen humor

                              :p

                              Kommentar


                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                lol verrückt nach marry??? du bist sooo lustig ich mag deinen humor

                                :p
                                sry, dann hatte ich mich scheinbar verklickt:ugly: brauchst dich doch nicht outen:p
                                das sagst du nach so kurzer zeit der vertrautheit... freut mich
                                machst aber auch einen ganz vernünftigen ersten eindruck

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  sry, dann hatte ich mich scheinbar verklickt:ugly: brauchst dich doch nicht outen:p
                                  das sagst du nach so kurzer zeit der vertrautheit... freut mich
                                  machst aber auch einen ganz vernünftigen ersten eindruck
                                  na ja in meinen alter sollte man zumindest ein vernünftigen eindruck hinterlassen ähm aber mal was anderes wie treibt es ne frau zu FCup hier sind ja recht wenige (zumindest im forum aktiv)..

                                  Kommentar


                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    na ja in meinen alter sollte man zumindest ein vernünftigen eindruck hinterlassen ähm aber mal was anderes wie treibt es ne frau zu FCup hier sind ja recht wenige (zumindest im forum aktiv)..
                                    richtig, den rest macht dann über pn:ugly:
                                    stehe gerne im mittelpunkt ne, überlege gerade... spiele ja seit ca. 14/15 jahren aktiv... und iwann hat mein männi dann mal mit f-cup angefangen, dann ich... nun spiele ich es nur noch... warum im forum... brauchte fs, und wollte keine manager ingame belästigen...und so entwickelte sich der ganze "spaß"

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      richtig, den rest macht dann über pn:ugly:
                                      stehe gerne im mittelpunkt ne, überlege gerade... spiele ja seit ca. 14/15 jahren aktiv... und iwann hat mein männi dann mal mit f-cup angefangen, dann ich... nun spiele ich es nur noch... warum im forum... brauchte fs, und wollte keine manager ingame belästigen...und so entwickelte sich der ganze "spaß"
                                      achso und warum dein männi nicht mehr war er so erfolgreich? ..ich hatte am anfang das ich aufhören wollte und heute ja heute bin ich süchtig nach FCup und ja ich bin stolz drauf

                                      PS: wie du spielst auch aktiv auch im verein und vill beim VfL Wolfsburg?? falls ja dann grüß Selina von mir und sag ich "ich liebe sie" du kennst selina nicht???

                                      http://www.youtube.com/watch?v=QTTwkb3KNhM
                                      Zuletzt geändert von Etiqu; 09.02.2011, 01:19.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                        achso und warum dein männi nicht mehr war er so erfolgreich? ..ich hatte am anfang das ich aufhören wollte und heute ja heute bin ich süchtig nach FCup und ja ich bin stolz drauf
                                        naja, er fand es iwie nicht so lustig, das ich ihn recht schenll eingeholt hatte dazu kam dann aber auch noch das er arbeitsmäßig arg eingespannt bzw. unterwegs ist, da hatte er keinen nerv mehr für f-cup:ugly:
                                        ich sag mal lieber nichts, läuft momentan nicht so:ugly: aber mag halt das forumleben, warum auch einfach, wenn es kompliziert sein kann

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          naja, er fand es iwie nicht so lustig, das ich ihn recht schenll eingeholt hatte dazu kam dann aber auch noch das er arbeitsmäßig arg eingespannt bzw. unterwegs ist, da hatte er keinen nerv mehr für f-cup:ugly:
                                          ich sag mal lieber nichts, läuft momentan nicht so:ugly: aber mag halt das forumleben, warum auch einfach, wenn es kompliziert sein kann
                                          ja das forum kann und macht nach einer zeit auch süchtig von daher kann ich das verstehen..

                                          und das man durch arbeit usw keine zeit für Fcup hat kenne ich selber aus eigener erfahrung und ich sag auch immer das RL hat vorrang

                                          Kommentar


                                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                            PS: wie du spielst auch aktiv auch im verein und vill beim VfL Wolfsburg?? falls ja dann grüß Selina von mir und sag ich "ich liebe sie" du kennst selina nicht???
                                            na das bin ich doch, bin hier nur gealtert:ugly:
                                            ja spiele auch aktiv, habe "früher" mal in der rl gespielt, bzw. in der landesauswahl... dann kam andere interessante sachen...und jetzt nur noch um die figur zu halten, und meinen trainer nervlich ferti zu machen:ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                              ja das forum kann und macht nach einer zeit auch süchtig von daher kann ich das verstehen..

                                              und das man durch arbeit usw keine zeit für Fcup hat kenne ich selber aus eigener erfahrung und ich sag auch immer das RL hat vorrang
                                              ja, iwie schon, es bietet rundum-entertainment
                                              hat es auch, daher lerne ich ja auch noch nebenbei:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                na das bin ich doch, bin hier nur gealtert:ugly:
                                                ja spiele auch aktiv, habe "früher" mal in der rl gespielt, bzw. in der landesauswahl... dann kam andere interessante sachen...und jetzt nur noch um die figur zu halten, und meinen trainer nervlich ferti zu machen:ugly:
                                                ach mit 23 jahren ist man jung und knackig und wenn man fussball spielt sowieso..

                                                ach wäre ich nochmal 23 das wäre schön *träum*

                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                ja, iwie schon, es bietet rundum-entertainment
                                                hat es auch, daher lerne ich ja auch noch nebenbei:ugly:
                                                na ja man lernt ja eh sein ganzes leben lang von daher...kann auch das forum hier nicht schaden

                                                so ich verabschiede mich mal ins bettchen und hoffe ich finde es ..hab diesmal keine lotsin (meine freundin) hier die mir den weg zeigt..aber werde es sicher trotzdem finden ...also gute nacht sandra und wir lesen uns sicherlich mal die tage oder jahre die wir hier noch verbringen werden.

                                                °°gute nacht°°

                                                Kommentar


                                                  PS: und nicht vergessen um 6.30 uhr hier das licht ausmachen nicht das sich um 6.31 uhr noch jemand hier her verirrt und keiner ist mehr da

                                                  :p:p:p

                                                  also gute nacht sandrahhh

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                    ach mit 23 jahren ist man jung und knackig und wenn man fussball spielt sowieso..

                                                    ach wäre ich nochmal 23 das wäre schön *träum*

                                                    na ja man lernt ja eh sein ganzes leben lang von daher...kann auch das forum hier nicht schaden

                                                    so ich verabschiede mich mal ins bettchen und hoffe ich finde es ..hab diesmal keine lotsin (meine freundin) hier die mir den weg zeigt..aber werde es sicher trotzdem finden ...also gute nacht sandra und wir lesen uns sicherlich mal die tage oder jahre die wir hier noch verbringen werden.

                                                    °°gute nacht°°
                                                    sicher? schon mal darüber nachgedacht, warum kein pic vorhanden ist!?:ugly:

                                                    also wenn ich eines hier gelernt habe, noch relaxter zu werden, ob das gut ist, wird die zeit zeigen
                                                    ich denke mit deinem "licht" solltest du es schaffen ich gehe davon aus, wenn nicht stalke ich dich:ugly:

                                                    nighti thorsten^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                      PS: und nicht vergessen um 6.30 uhr hier das licht ausmachen nicht das sich um 6.31 uhr noch jemand hier her verirrt und keiner ist mehr da

                                                      :p:p:p

                                                      also gute nacht sandrahhh
                                                      habe mir heute brav vorgenommen gegen 4.00 uhr ins nest zu gehen und licht mache ich hier nicht aus, habe keine befugnis dafür
                                                      ich wusste doch das du gerne thorsten genannt werden magst:p:ugly:

                                                      bis bald dann thorsten... zum insgesamt 3xmal

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        sicher? schon mal darüber nachgedacht, warum kein pic vorhanden ist!?:ugly:

                                                        also wenn ich eines hier gelernt habe, noch relaxter zu werden, ob das gut ist, wird die zeit zeigen
                                                        ich denke mit deinem "licht" solltest du es schaffen ich gehe davon aus, wenn nicht stalke ich dich:ugly:

                                                        nighti thorsten^^

                                                        foto???wer wo wie hat kein foto du?? na du bist doch sweety,tweety ähm ich mein sandri...und ähm stalken?du mich?? hehe wie süß du doch bist aber glaube mich brauch man nicht stalken ich tauch schon mal hier und da auf keine sorge

                                                        ähm na ja wenn es den foto thread hier im forum gibt dann sieht man da auch zb nen foto von mir aber pssst ich hoffe ja das es den thread nicht mehr gibt...so und jetzt erstmal ab ins bettchen hab übrigends kein licht da meine hamster schlafen..deswegen hab ich kerzen an

                                                        !übrigends schei* auf chuck norris ,denn spongebob grillt unter wasser!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          habe mir heute brav vorgenommen gegen 4.00 uhr ins nest zu gehen und licht mache ich hier nicht aus, habe keine befugnis dafür
                                                          ich wusste doch das du gerne thorsten genannt werden magst:p:ugly:

                                                          bis bald dann thorsten... zum insgesamt 3xmal
                                                          nur du darfst mich Thorsten mit H nennen aber wirklich nur dui darfst das...hehe man du lässt mich auch nicht schlafen oder ach neee sorry hatte noch zahnstocher zwischen den augen soo jetzt aber ...ich sag jetzt auch nicht ...sondern bis dann und Gn8

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                            foto???wer wo wie hat kein foto du?? na du bist doch sweety,tweety ähm ich mein sandri...und ähm stalken?du mich?? hehe wie süß du doch bist aber glaube mich brauch man nicht stalken ich tauch schon mal hier und da auf keine sorge

                                                            ähm na ja wenn es den foto thread hier im forum gibt dann sieht man da auch zb nen foto von mir aber pssst ich hoffe ja das es den thread nicht mehr gibt...so und jetzt erstmal ab ins bettchen hab übrigends kein licht da meine hamster schlafen..deswegen hab ich kerzen an

                                                            !übrigends schei* auf chuck norris ,denn spongebob grillt unter wasser!
                                                            also das ava, sollte eher den heiligenschein verdeutlichen:ugly: ich könnte natürlich auch behaupten, das tweety passend wäre, aber meine angst wäre zu enorm, das mich einige per pic. bzw. aus dem rl kennen
                                                            wir werden sehen, da es mir jetzt auch erlaubt ist dir pn´s zu schicken, kann ich für nichts garantieren:ugly:

                                                            die hamster ausschalten, empfiehlt sich des öfteren mal

                                                            mobbe den spongebob nicht, das ist hier strafbar... prangern/ hetze

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                              nur du darfst mich Thorsten mit H nennen aber wirklich nur dui darfst das...hehe man du lässt mich auch nicht schlafen oder ach neee sorry hatte noch zahnstocher zwischen den augen soo jetzt aber ...ich sag jetzt auch nicht ...sondern bis dann und Gn8
                                                              so noch schnell das zitat gesichert, thorsten:ugly:
                                                              ich hoffe du hast nicht augenautschen

                                                              mal schnell geyoutubt sg:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X