Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas hier :rutschder das
???:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ich liebe deine nette art:ugly: natürlich:rutsch:
nun werd ich gleich rotoki gute Nacht mein liebes Tweetylein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennun werd ich gleich rotoki gute Nacht mein liebes Tweetylein
schlaf gut katerle, man liest sich vermutlich bald:ugly:
träum was nettes
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich liebe doppelpost:ugly:
war ja echt viel zum nachlesen
jep hast Post????
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstalker:ugly:
ich doch nichtjetzt geht es das muss ich mir mal morgen genauer anschauen oder am WE wenn ich Zeit habe:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich doch nichtjetzt geht es das muss ich mir mal morgen genauer anschauen oder am WE wenn ich Zeit habe:eek:
ach konnte ich wieder helfen, wieder ne gute tat vollbracht und der tag hat gerade mal angefangen
mach das, aber das rl geht vor:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna nett gesagt brieffreund:ugly:
ach konnte ich wieder helfen, wieder ne gute tat vollbracht und der tag hat gerade mal angefangen
mach das, aber das rl geht vor:p
ich muss erst mal mich zurecht findenja klar geht das RL vor
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich muss erst mal mich zurecht findenja klar geht das RL vor
nur am feiern
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlegt sich nach einem monat:ugly:
nur am feiern
wie lang bist du dabei???ja klaro kanns kaum abwarten bis WE vielleicht passiert ja was kommt darauf anob ich glück habe
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie lang bist du dabei???ja klaro kanns kaum abwarten bis WE vielleicht passiert ja was kommt darauf anob ich glück habe
mussdann kann ich vllt. in zukunft auch mal eher ins bett:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1 monat
mussdann kann ich vllt. in zukunft auch mal eher ins bett:ugly:
also hast einen vorteillol:ugly:muss nur da sein die eine Person am SA
ach komm du und früh ins Bett gehn das kann nicht sein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso hast einen vorteillol:ugly:muss nur da sein die eine Person am SA
ach komm du und früh ins Bett gehn das kann nicht sein
das wäre von vorteildoch, liegt nur an dir, und gerd und wer mich sonst immer noch so aufhält auf meinem wege
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht wirklich, aber egal:ugly:
das wäre von vorteildoch, liegt nur an dir, und gerd und wer mich sonst immer noch so aufhält auf meinem wege
du Tweety dein Name ist da andersok dauert ein paar Tage bis ich einen überblick habe.ich werde wenn sie da ist meinen Teil beitragen
der Rest ist nicht in meiner Hand.ich werde auch weiterhin hierbleiben nur die häufigkeit wird vielleicht dann anders sein....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu Tweety dein Name ist da andersok dauert ein paar Tage bis ich einen überblick habe.ich werde wenn sie da ist meinen Teil beitragen
der Rest ist nicht in meiner Hand.ich werde auch weiterhin hierbleiben nur die häufigkeit wird vielleicht dann anders sein....
vielleicht ist gutgerade in der anfangszeit, aber ich wünsche es dir
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, hatte bis gestern auch noch einen anderen, aber heute durften ja wieder alle von vorne anfangen, daher hab ich halt mal was anderes gewählt:ugly:
vielleicht ist gutgerade in der anfangszeit, aber ich wünsche es dir
ach sodanke wie lieb von dir
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach sodanke wie lieb von dir
immer wieder gerne
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlach nicht, fand es nörvig aber nun gut, iwann ist der acc eh weg:ugly:
immer wieder gerne
wie gesagt muss mir erst mal einen überblick verschaffen den rest seh ich dann,ich freu mich ja das du heute da bist obwohl du gesagt hast das du es nicht bist....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwie gesagt muss mir erst mal einen überblick verschaffen den rest seh ich dann,ich freu mich ja das du heute da bist obwohl du gesagt hast das du es nicht bist....
war um 1 uhr wieder zurück, da morgen um 7h uni ist, und iwie manche leute mehr schlafen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das
war um 1 uhr wieder zurück, da morgen um 7h uni ist, und iwie manche leute mehr schlafen
hast du heut ein glück das andere.... hält mich wach,bist aber noch eine weile hier oder????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhast du heut ein glück das andere.... hält mich wach,bist aber noch eine weile hier oder????
jep bin isolange ich noch unterhaltung habe
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast glück:ugly:
jep bin isolange ich noch unterhaltung habe
kein glück könnengut nicht das du dann früh einschläfst in der Uni
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkein glück könnengut nicht das du dann früh einschläfst in der Uni
ne so bequem ist es da auch nicht, außerdem ist ne uni glaube der größte umschlagsplatz für kaffee:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzur frühen stunde spare ich mir mal lieber mein sprüche:ugly:
ne so bequem ist es da auch nicht, außerdem ist ne uni glaube der größte umschlagsplatz für kaffee:ugly:
hahahana dann bin ich beruhigt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhahahana dann bin ich beruhigt
jep kein grund schlecht zu schlafen, brauchst kein mitleid mit mir haben, das habe ich eh schon selbst:ugly::ugly:Zuletzt geändert von SandriKlein; 21.01.2011, 03:19.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein danke hätte es auch getan:ugly:
jep kein grund schlecht zu schlafen, brauchst kein mitleid mit mir haben, das habe ich eh schon selbst:ugly::ugly:
Danke,ich will das es dir doch nur gut gehtbekommst gleich post hab ne frage
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDanke,ich will das es dir doch nur gut gehtbekommst gleich post hab ne frage
wenigstens ab und zu noch ein lieber hier
:ugly:
i sag doch stalker:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
Kommentar