ich doch nichtjetzt geht es das muss ich mir mal morgen genauer anschauen oder am WE wenn ich Zeit habe:eek:
na nett gesagt brieffreund:ugly:
ach konnte ich wieder helfen, wieder ne gute tat vollbracht und der tag hat gerade mal angefangen
mach das, aber das rl geht vor:p
na nett gesagt brieffreund:ugly:
ach konnte ich wieder helfen, wieder ne gute tat vollbracht und der tag hat gerade mal angefangen
mach das, aber das rl geht vor:p
ich muss erst mal mich zurecht findenja klar geht das RL vor
nicht wirklich, aber egal:ugly:
das wäre von vorteil doch, liegt nur an dir, und gerd und wer mich sonst immer noch so aufhält auf meinem wege
du Tweety dein Name ist da andersok dauert ein paar Tage bis ich einen überblick habe.ich werde wenn sie da ist meinen Teil beitragender Rest ist nicht in meiner Hand.ich werde auch weiterhin hierbleiben nur die häufigkeit wird vielleicht dann anders sein....
du Tweety dein Name ist da andersok dauert ein paar Tage bis ich einen überblick habe.ich werde wenn sie da ist meinen Teil beitragender Rest ist nicht in meiner Hand.ich werde auch weiterhin hierbleiben nur die häufigkeit wird vielleicht dann anders sein....
jep, hatte bis gestern auch noch einen anderen, aber heute durften ja wieder alle von vorne anfangen, daher hab ich halt mal was anderes gewählt:ugly:
vielleicht ist gut gerade in der anfangszeit, aber ich wünsche es dir
jep, hatte bis gestern auch noch einen anderen, aber heute durften ja wieder alle von vorne anfangen, daher hab ich halt mal was anderes gewählt:ugly:
vielleicht ist gut gerade in der anfangszeit, aber ich wünsche es dir
lach nicht, fand es nörvig aber nun gut, iwann ist der acc eh weg:ugly:
immer wieder gerne
wie gesagt muss mir erst mal einen überblick verschaffen den rest seh ich dann,ich freu mich ja das du heute da bist obwohl du gesagt hast das du es nicht bist....
wie gesagt muss mir erst mal einen überblick verschaffen den rest seh ich dann,ich freu mich ja das du heute da bist obwohl du gesagt hast das du es nicht bist....
mach das
war um 1 uhr wieder zurück, da morgen um 7h uni ist, und iwie manche leute mehr schlafen
kein glück könnengut nicht das du dann früh einschläfst in der Uni
zur frühen stunde spare ich mir mal lieber mein sprüche:ugly:
ne so bequem ist es da auch nicht, außerdem ist ne uni glaube der größte umschlagsplatz für kaffee:ugly:
zur frühen stunde spare ich mir mal lieber mein sprüche:ugly:
ne so bequem ist es da auch nicht, außerdem ist ne uni glaube der größte umschlagsplatz für kaffee:ugly:
Kommentar