Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenuh la la,heut bist du ja ganz giftig:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne eig. gar nedsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoder widersprichst du nur gern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein hatte doch ne gute erziehung, respekt bzw. verständnis gegenüber dem alter der mitmenschen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,du hasts gelernt,aber an der umsetzung haperts noch etwas:ugly:
erklär das mal bitte, nicht das ich das falsch verstehe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es scheinbar nie gelernt
erklär das mal bitte, nicht das ich das falsch verstehe:ugly:
was soll ich denn erklärn ^^
Und...
Mach dein Pistfach leer!^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendoch doch,nur ich setz es meistens nicht um:p:ugly:
was soll ich denn erklärn ^^
Und...
Mach dein Pistfach leer!^^
tu nicht so
das fach kenn ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:das hätte nicht mal ich gesagt/zugegeben was auch immer:ugly:
tu nicht so
das fach kenn ich nicht
ich weiß es echt nicht
Postfach,ich hass des,wenn ich mich vertippsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,ich bin ich und du bist du:ugly:
ich weiß es echt nicht
Postfach,ich hass des,wenn ich mich vertipp
wann zoll ich meinem gegenüber keinen respekt?
achso, ich dachte das ist iwas technisches, weil frauen haben doch laut dir keine ahnung davon daher hab ich momentan leider einen blackout, wie das nochmal funzt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist auch gut so:ugly:
wann zoll ich meinem gegenüber keinen respekt?
achso, ich dachte das ist iwas technisches, weil frauen haben doch laut dir keine ahnung davon daher hab ich momentan leider einen blackout, wie das nochmal funzt:ugly:
immer:ugly: Nee,du bist immer respektvoll,schätz ich:ugly:
Ich wusst,dass du mir des noch vorhälst:ugly:Ich und meine große Klappesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenda stimm ich dir voll un ganz zu:ugly:
Ich wusst,dass du mir des noch vorhälst:ugly:Ich und meine große Klappe
wieso vorhalten scheinst ja recht zu haben, wollen sich nicht löschen lassen, sind schon ziemlich hartnäckig die biester:ugly:
ja das hat man davon
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenda stimm ich dir voll un ganz zu:ugly:
Ich wusst,dass du mir des noch vorhälst:ugly:Ich und meine große Klappe
Das der olle Alex jetzt noch da ist war klarSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschätz ich? hättest du das weggelassen, hätte ich gerne eine pn gelöscht:p
wieso vorhalten scheinst ja recht zu haben, wollen sich nicht löschen lassen, sind schon ziemlich hartnäckig die biester:ugly:
ja das hat man davon
Es gibt ja den button postfach leeren,aber naja,ist halt ein geniestreich darauf zu kommen:ugly:
Ich werde drauf warten,dass das postfach leer ist,wenns sein muss:ugly::ugly:
Ja liam,ich bin noch da ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOk,Sandra,ich glaub net,dass du jemals respektlos sein könntest
Es gibt ja den button postfach leeren,aber naja,ist halt ein geniestreich darauf zu kommen:ugly:
Ich werde drauf warten,dass der postfach leer ist,wenns sein muss:ugly::ugly:
Ja liam,ich bin noch da ^^
na so ein bild...also green oder wie man es nennt wäre schon hilfreich, frauen und technik halt:ugly:
ansonsten werde ich wohl nie wieder was "nettes" von dir erhalten können
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird doch schon besser
na so ein bild...also green oder wie man es nennt wäre schon hilfreich, frauen und technik halt:ugly:
ansonsten werde ich wohl nie wieder was "nettes" von dir erhalten können
und du wirst nie fahren,was in meiner PN stand:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du doch was für deine sammelbox wieder:ugly::ugly:
und du wirst nie fahren,was in meiner PN stand:ugly:
anzunehmen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, noch mehr dg:ugly:
anzunehmen
du mobbst mich:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendg? sry ist spät:ugly:
du mobbst mich:ugly:
würde ich nie machen, mag "menschen"
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann dir es leider nicht persönlich schreiben:ugly:
würde ich nie machen, mag "menschen"
und das obwohl sie mancher deiner art essen... respekt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpieks ma deinen männi.der kann dir bestimmt helfen:ugly:
und das obwohl sie mancher deiner art essen... respekt:ugly:
soll ja nicht mein leid sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne woher soll der sowas wissen, der arbeitet nicht mit f-cup-pn´s:ugly:
soll ja nicht mein leid sein:ugly:
wow,und ich dacht immer ihr wärd nett und einfühlsam:eek::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber er hat ahnung von technisch:ugly:
wow,und ich dacht immer ihr wärd nett und einfühlsam:eek::ugly:
in der natur geht es um das nackte überleben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwoher magst du das wissen:eek::ugly:
in der natur geht es um das nackte überleben
Achja,ich brauch geflügel für morgen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenes liegt in unseren genen,dass wir sowas könn:p
Achja,ich brauch geflügel für morgen:ugly:
dann geh einkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay, das werde ich morgen achim mal erzählen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
dann geh einkaufen
da bin ich zu faul fürWillst du nicht baden gehn?:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen:ugly::ugly:er hat wohl keinen schimmer oder?
da bin ich zu faul fürWillst du nicht baden gehn?:ugly::ugly:
dafür kann keiner was
ja werde ich gleich:ugly:, muß halb sechs wieder fit sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenanprangern ist verboten...daher schweig ich
dafür kann keiner was
ja werde ich gleich:ugly:, muß halb sechs wieder fit sein
dann muss ich wohl was andres essen
Könnt dich ja niemals essen:eek:Würd dich,wenn ich diich einfangen würd,auf meine schulter setzen und dich immer füttern:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
dann muss ich wohl was andres essen
Könnt dich ja niemals essen:eek:Würd dich,wenn ich diich einfangen würd,auf meine schulter setzen und dich immer füttern:ugly:
ist das nicht iwie surreal? wenn du mich einfängst, und auf die schulter setzt... was hat das mit gefangenschaft zu tun? oder trägst du dann einen käfig auf der schulter?
füttere mich gut, sonst hacke ich:ugly:
ich glaube ich sollte wirklich mal ins nest, hab ja noch eine stunde
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas lachst du, war das jetzt anprangern wie wird das eig. hier definiert? was ist, wenn die aussagen nur der wahrheit entsprechen? oder wenn man höflich auf etwas hinweist? fragen über fragen...sollte vllt. noch eine fragensammelbox erschaffen:ugly:
ist das nicht iwie surreal? wenn du mich einfängst, und auf die schulter setzt... was hat das mit gefangenschaft zu tun? oder trägst du dann einen käfig auf der schulter?
füttere mich gut, sonst hacke ich:ugly:
ich glaube ich sollte wirklich mal ins nest, hab ja noch eine stunde
schau,ich fang dich ein.Dann hab ich für dich einen großen käfig,wo du viel freiraum hast.Dieser steht zu haus.Wenn ich dann i-wann ma weggeh,begleitest du mich auf meiner schulter^^Ich möcht auch net,dass du dich wie ne Gefangene fühlst
Ich hoff ich hab das richtig futter^^Hacken könnt unangenehm werden:ugly:
Ich bin langsam auch ma penn^^
Wir sehn uns ^^
Gute Nacht und schlaf Gut
cya^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar