jetzt muss man sich auch noch umstellen :ugly:
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
hier ist jetzt FSK 18 oder wie ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt muss man sich auch noch umstellen :ugly:
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenYey gibt ja noch son Thread
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhier ist jetzt FSK 18 oder wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat doch gut geklappt
ja den gibt es schon recht lange:ugly:
wie gesagt bei fragen, ne pn an rubi:ugly:
ab 10pn`s schickt er dir dann immer ein bild mit
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop, rubi freut sich über jede pn.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat doch gut geklappt
ja den gibt es schon recht lange:ugly:
wie gesagt bei fragen, ne pn an rubi:ugly:
ich erlaubs dir auch zu antworten,rubi wird dir nicht den Kopf abhacken, du sollst ja mal eigenständig handeln :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkaum wird eine Frage in den Raum geworfen, verweist du auf rubi
ich erlaubs dir auch zu antworten,rubi wird dir nicht den Kopf abhacken, du sollst ja mal eigenständig handeln :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop, rubi freut sich über jede pn.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkaum wird eine Frage in den Raum geworfen, verweist du auf rubi
ich erlaubs dir auch zu antworten,rubi wird dir nicht den Kopf abhacken, du sollst ja mal eigenständig handeln :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenecht:eek:da werde ich mich gleich mal bei ihm beschweren
das sind seine threads und da ist er halt sensibelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenverstehe also auf deutsch gesagt rubi hat dich im Griff
aber auf deutsch, es sind seine threads, daher wird er schon seine regeln haben, bzw. vorstellungen wie das hier laufen soll:ugly:
bin auch nur gast
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö:ugly:
aber auf deutsch, es sind seine threads, daher wird er schon seine regeln haben, bzw. vorstellungen wie das hier laufen soll:ugly:
bin auch nur gast
ich glaub dir kein Wort,
also auf deutsch ,du bist ihm hörig !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaub dir kein Wort,
also auf deutsch ,du bist ihm hörig !!!:ugly:sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaub dir kein Wort,
also auf deutsch ,du bist ihm hörig !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwo bist du im franche-chat? keinen bock auf irc?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie jetzt !?! :eek:sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du dann besser schlafen kannst, lass ich dir den glaubensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenbiste im franze-chat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich dacht es wäre eine gute Idee dich von den bösen Geistern zu befreien :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee gerade nicht, warum sollte ich mal rüberkommen ?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenkannste machen, steph und maudit sind auch da
wart bin in 5 minuten dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie hatten mich noch nie in ihren bann gezogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensoweit ist es schon mit dir gekommen das du es schon gar nicht mehr bemerkst , das du schon mittendrin steckst im Schlamassel !!!
Kommentar
-
-
die Anzeichen verdichten sich,
1. das nicht aktzeptieren
2. es auf etwas anderes schiebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Anzeichen verdichten sich,
1. das nicht aktzeptieren
2. es auf etwas anderes schieben
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenGuten Abend bin auch da
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten abend, hätte ich fast nicht gesehen:rutsch::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenGuten Abend bin auch da
dann bring dich mal einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenweil ich auch fast nicht geschrieben hätte:ugly:
Kommentar
-
Kommentar