Wünsch euch Verbliebenen noch ne schöne Nacht
man schreibt sich
Gute Nacht
gute nacht??? am arsch, die leute dürfen alle auf dem kalten boden pennen, und wenn da noch nichts zum ... in aussicht ist, wird die nacht wohl eher nicht so toll
gute nacht??? am arsch, die leute dürfen alle auf dem kalten boden pennen, und wenn da noch nichts zum ... in aussicht ist, wird die nacht wohl eher nicht so toll
in welcher verträumten gegend bist du denn unterwegs:eek:
na das hatte ich auch erwartet und ich hoffe es wird im alter auch nicht grau:ugly:
neee, im alter wirds dann rot, geht ganz normal bis hin zum feuerrot und zum ende wenn es nach durchschnittlich 111 jahren stirbt erstrahlt es in einem hellen roten feuerball.
normal halt für son pony
neee, im alter wirds dann rot, geht ganz normal bis hin zum feuerrot und zum ende wenn es nach durchschnittlich 111 jahren stirbt erstrahlt es in einem hellen roten feuerball.
normal halt für son pony
:eek: kann das nicht pink werden?:ugly: rot wirkt immer so gefährlich dann sollte ich schon mal einen guten gnadenhof suchen, wird ja dann ü60 jahre ohne mich auskommen müssen und ich hätte so gerne das feuerwerk gesehen:ugly::rutsch:
Kommentar