Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
so ich geh dann für heute auch mal wieder off ..
musss dich alleine lassen sandri :p
bin morgen bzw heute wieder da haha
gute nacht
cucu
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso ich geh dann für heute auch mal wieder off ..
musss dich alleine lassen sandri :p
bin morgen bzw heute wieder da haha
gute nacht
cucu
oki moritz, bis danni, schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengeht schlafen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwieso den ?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenweil du todmüde bist:ugly:?
bin doch schon todsiehe profilbild:ugly::ugly:
und jetzt hau dir mal en gutes profilbild rein
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwie kann ich todmüde sein?
bin doch schon todsiehe profilbild:ugly::ugly:
und jetzt hau dir mal en gutes profilbild rein
KOmmt jetztsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
ah jetztsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend ihr männchen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMan biost du dünn geworden:Ess mal mehr,Junge:ugly::ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend ihr männchen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjaja werd ich machen
nabend
ma ne frage,kannst du eig ertrinken:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,da ist ja die,die gestern nicht Frau ihrer Sinne war:ugly:
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjaja werd ich machen
nabend
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennabend^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpassiert halt mal
abend dönerle mi viel salat
hi ho^^
Wie warn denn eig deine Feiertage?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch frag mich nur,was da vorher stand:ugly:
Wie warn denn eig deine Feiertage?^^nur wie man 99% des forum ignorieren kann:ugly:
ja ganz nett, bin gerade bei schwiegereltern, und freu mich morgen wieder daheim zu sein... passt alles, aber wie gesagt die eigenen 4 wände
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennichts weiternur wie man 99% des forum ignorieren kann:ugly:
ja ganz nett, bin gerade bei schwiegereltern, und freu mich morgen wieder daheim zu sein... passt alles, aber wie gesagt die eigenen 4 wände
und selbst?
Was ich so gestern und vorgestern getrieben hab,weißt du ja ^^
Und heute warn ma bei Bekannten,was nice war ^^
Schön gegessen und danach nur Gesellschaftsspiele:eek:
Und natürlich gepokert
Und zu der Frage,die du mir sonst immer stellst.Es läuft wieder gut
Frag mich aber lieber per ON^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSuper ^^
Was ich so gestern und vorgestern getrieben hab,weißt du ja ^^
Und heute warn ma bei Bekannten,was nice war ^^
Schön gegessen und danach nur Gesellschaftsspiele:eek:
Und natürlich gepokert
Und zu der Frage,die du mir sonst immer stellst.Es läuft wieder gut
Frag mich aber lieber per ON^^
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHayhowie geht es euch ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmache ich morgen/heute wie gesagt bin nur mehr oder weniger halb hier... und das hast du ja nicht verdient
schlecht und dir?:ugly:
wieso geht's dir schlecht ? :ugly: weil ich da bin ?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmache ich morgen/heute wie gesagt bin nur mehr oder weniger halb hier... und das hast du ja nicht verdient
schlecht und dir?:ugly:
Wahrscheinlich bist du grad im Kleiderschranl mit dem Lapi und deine Schwiegereltern suchen dich:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGutwieso geht's dir schlecht ? :ugly: weil ich da bin ?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenFind ich sehr nett von dir ^^
Wahrscheinlich bist du grad im Kleiderschranl mit dem Lapi und deine Schwiegereltern suchen dich:ugly::ugly:
daher bin i weg, schalf gur alex und träum was nettes
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenehrlich gesagt ja:ugly:
ne so auch wieder nicht, hatten noch vergnügen mit dem besuch... doch nun wollen sie wieder mich
daher bin i weg, schalf gur alex und träum was nettes
Ok,machs gut Sandra
Gute Nacht und Schlaf gut ^^
Achja,nimms mir nicht übel,dass ich ein Bild reingestellt habe,wo du aus einer Torte springst:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenehrlich gesagt ja:ugly:
Ciao. !
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWenn ich hier nich erwünscht bin dann gehe ich !Ciao. !
und da sagt sie,ich wär gemein:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich push den nur für sandra:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar