Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    hatte ich doch ne richtige vermutung
    ja man muß ja iwie das studium schaffen, un da hilft ein netbook... notebook... pc... mehr als ein bett:p:ugly:

    abend uwe, schön dich mal wieder zu lesen, wieder daheim?
    So ist das also

    Was soll mn da noch sagen
    :p

    [IGAS]

    Kommentar


      Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
      Dann jetzt 3
      abend, und wer hat dich eingeladen:p:ugly:
      Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
      So ist das also

      Was soll mn da noch sagen
      :p
      sag du es mir, herr politiker:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        abend, und wer hat dich eingeladen:p:ugly:


        sag du es mir, herr politiker:ugly:
        das war so schlimm das ich gezwungen war an meiner Tastatur und Maus die Batterien auszuwechseln :eek:

        das kommt selten vor :ugly:

        [IGAS]

        Kommentar


          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
          das war so schlimm das ich gezwungen war an meiner Tastatur und Maus die Batterien auszuwechseln :eek:

          das kommt selten vor :ugly:
          ach ich denke ich kann damit umgehen

          Kommentar


            moin :p


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              moin :p
              hast du gerade das fläschchen bekommen:ugly:
              nett hallo gesagt

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                ach ich denke ich kann damit umgehen
                Na das will ich doch hoffen wenigstens eine ^^

                und sonst ist bei dir auch bald Weihnachten ?

                [IGAS]

                Kommentar


                  Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                  Na das will ich doch hoffen wenigstens eine ^^

                  und sonst ist bei dir auch bald Weihnachten ?
                  wieso wenigstens eine? aüßerdem, was meintest du... brauchst nicht ablenken

                  ne warum? bei mir gibt es kein weihnachten:ugly:
                  und bei dir?

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    wieso wenigstens eine? aüßerdem, was meintest du... brauchst nicht ablenken

                    ne warum? bei mir gibt es kein weihnachten:ugly:
                    und bei dir?
                    Was wer wo ?

                    Nein es wird kein Bahnhof gebaut ! äh .. wie was ? wegen was hattens wir ?

                    1.ich lenk doch garnicht ab ?

                    2. So kann man das garnicht sehen

                    und 3. Weiß ich schon nicht mehr was ich 1. Geschrieben habe ?

                    Ich feier gleich Silvester dann hab ich mehr davon

                    [IGAS]

                    Kommentar


                      Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                      Was wer wo ?

                      Nein es wird kein Bahnhof gebaut ! äh .. wie was ? wegen was hattens wir ?

                      1.ich lenk doch garnicht ab ?

                      2. So kann man das garnicht sehen

                      und 3. Weiß ich schon nicht mehr was ich 1. Geschrieben habe ?

                      Ich feier gleich Silvester dann hab ich mehr davon
                      entweder hast du iwie ne demenz, oder bist verlegen, oder einfach nur simon- der politiker:p:ugly:

                      wieso das denn, bist du immer so böse, dass du sowieso keine geschenke bekommst?:eek::ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        entweder hast du iwie ne demenz, oder bist verlegen, oder einfach nur simon- der politiker:p:ugly:

                        wieso das denn, bist du immer so böse, dass du sowieso keine geschenke bekommst?:eek::ugly:


                        das letzte schließt ja die ersten 2 nicht aus oder?

                        Ich beschenkt mich selber dann muss ich nix umtauschen ^^

                        auserdem wollte ich dieses Jahr nix haben ^^ ich habe genug

                        [IGAS]

                        Kommentar


                          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                          das letzte schließt ja die ersten 2 nicht aus oder?

                          Ich beschenkt mich selber dann muss ich nix umtauschen ^^

                          auserdem wollte ich dieses Jahr nix haben ^^ ich habe genug
                          im rl schon... wäre jetzt mal von mir mal so ein these:ugly:
                          du mußt ja geld haben... oder keine wünsche
                          wie bescheiden... kannst mir ja was abgeben:ugly: würde ein bett bevorzugen:ugly:
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 21.12.2010, 00:46.

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            im rl schon... wäre jetzt mal für mir mal so ein these:ugly:
                            du mußt ja geld haben... oder keine wünsche
                            wie bescheiden... kannst mir ja was abgeben:ugly: würde ein bett bevorzugen:ugly:
                            Was ist schon Geld ^^ schön bedrucktes Papier ^^

                            auserdem ist Geld ja nie weg es hat nur jemand anderes :ugly:

                            Ich habe genug Wünsche ^^ keine Sorge

                            fürs Bett kommste zu spät, <--- Diesen Satz sollte man so nicht aus dem zusammenhag reißen ^^
                            das habe ich schon verschenkt

                            [IGAS]

                            Kommentar


                              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                              Was ist schon Geld ^^ schön bedrucktes Papier ^^

                              auserdem ist Geld ja nie weg es hat nur jemand anderes :ugly:

                              Ich habe genug Wünsche ^^ keine Sorge

                              fürs Bett kommste zu spät, <--- Diesen Satz sollte man so nicht aus dem zusammenhag reißen ^^
                              das habe ich schon verschenkt
                              oki, so kann man es auch sehen... ich finde es aber nett bedruckt:ugly: und ich denke die meisten gläubiger auch
                              was denn so?
                              :eek:lass mich raten an patrick

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                oki, so kann man es auch sehen... ich finde es aber nett bedruckt:ugly: und ich denke die meisten gläubiger auch
                                was denn so?
                                :eek:lass mich raten an patrick

                                och Wünsche eben ^^ ganz normal

                                nicht ganz :p

                                naja werd mal in mein Bett gehen

                                Wünsche dir noch ne gute Nacht :p

                                gruß

                                [IGAS]

                                Kommentar


                                  Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                  och Wünsche eben ^^ ganz normal

                                  nicht ganz :p

                                  naja werd mal in mein Bett gehen

                                  Wünsche dir noch ne gute Nacht :p

                                  gruß
                                  gerade wird es interessant...
                                  schlaf gut kleiner simon

                                  Kommentar


                                    beende jetzt mein nachtschwärmen
                                    muss jetzt ins bettchen . . .
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                      beende jetzt mein nachtschwärmen
                                      muss jetzt ins bettchen . . .
                                      :eek:hast aber lange durch gehalten:ugly:
                                      sonst noch eine nachtfalter unterwegs?

                                      Kommentar


                                        ich schwärme durch die nacht auf der suche nach anderen nachtschwärmer :ugly:

                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                        Kommentar


                                          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                          ich schwärme durch die nacht auf der suche nach anderen nachtschwärmer :ugly:
                                          kein zuhause:ugly:
                                          abend gefülltes fladenbrot

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            kein zuhause:ugly:
                                            abend gefülltes fladenbrot
                                            doch bin zuhause und hab sogar besuch
                                            war mir irgendwie klar das u noch hier bist:ugly::p

                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                            Kommentar


                                              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                              doch bin zuhause und hab sogar besuch
                                              war mir irgendwie klar das u noch hier bist:ugly::p
                                              :eek:chantal oder vanessa, oder sogar beide:ugly:
                                              ich weiß nicht was du meinst

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                :eek:chantal oder vanessa, oder sogar beide:ugly:
                                                ich weiß nicht was du meinst
                                                keine von beiden mein kumpel ist heut bei mir der telt grad aber mit seiner ex-freundin
                                                ich auch nicht :ugly:

                                                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                Kommentar


                                                  Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                  keine von beiden mein kumpel ist heut bei mir der telt grad aber mit seiner ex-freundin
                                                  ich auch nicht :ugly:
                                                  ahja, sonst geht es euch aber gut oder:ugly:
                                                  na dann verstehen wir uns ja... ich warte noch auf das geld

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    ahja, sonst geht es euch aber gut oder:ugly:
                                                    na dann verstehen wir uns ja... ich warte noch auf das geld
                                                    ja also mir schon was ihn an geht kp
                                                    der will die ja als freundin zurück haben deshalb ^^

                                                    ja ich auch
                                                    naja ich geh jetzt noch bissel raus an die frische luft mal schaun ob vanessa noch wach ist

                                                    Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                      ja also mir schon was ihn an geht kp
                                                      der will die ja als freundin zurück haben deshalb ^^

                                                      ja ich auch
                                                      naja ich geh jetzt noch bissel raus an die frische luft mal schaun ob vanessa noch wach ist
                                                      kiddies:p:ugly:
                                                      na dir wurde ja das taschengeld gekürzt:ugly:
                                                      wieso zeltet vanessa bei dir im garten?:ugly::ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        kiddies:p
                                                        na dir wurde ja das taschengeld gekürzt:ugly:
                                                        wieso zeltet vanessa bei dir im garten?:ugly::ugly:
                                                        ja so sind kiddies halt was dagegen O??:p
                                                        gekürz ist gut ich bekomm gar nix mehr:ugly::ugly:
                                                        ne aber die ist heut nacht auf ner b-day party von ner freundin bei mir im ort und schläft da auch abeer noch ist sie wach hab nur kurz da vorbei geschaut und bin wieder heim

                                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                          ja so sind kiddies halt was dagegen O??:p
                                                          gekürz ist gut ich bekomm gar nix mehr:ugly::ugly:
                                                          ne aber die ist heut nacht auf ner b-day party von ner freundin bei mir im ort und schläft da auch abeer noch ist sie wach hab nur kurz da vorbei geschaut und bin wieder heim
                                                          nö, ist ne gute abendunterhaltung, teilweise besser als ********:ugly:
                                                          wie du schaust vorbei, ob sie noch lebt und gehst alleine wieder heim und dein kumpel tel oder wie?:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            nö, ist ne gute abendunterhaltung, teilweise besser als ********:ugly:
                                                            wie du schaust vorbei, ob sie noch lebt und gehst alleine wieder heim und dein kumpel tel oder wie?:ugly:
                                                            jaja aber nur teilweise :ugly::ugly:
                                                            ja ich geh alleine wieder heim hab nur geschwind nach vanesa geshaut und dem geburtstagskind gratuliert wiest du die macht e reine mädchenparty ohne jungs weis zwarnet wieso aber naja kann man nix machen ...
                                                            jop immer noch jetzt schon seit äh mal schaun wie viel uhr ist äähhh seit .. 4 stunden und 28 minuten xD ..
                                                            hoffentlich telt der aufs festnetz und net aufs handy sonst wirds teuer musst ich auch schon mal erlaben am eigenen körper da durfte ich dan die tellepon rechnung zahlen weil sie so ca. in dem einen monat über 100 € über der normalen rechnung lag ... seit dem tel ich nimme so viel oder nur noch aufs festnetzt :ugly:

                                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                              jaja aber nur teilweise :ugly:
                                                              ja ich geh alleine wieder heim hab nur geschwind nach vanesa geshaut und dem geburtstagskind gratuliert wiest du die macht e reine mädchenparty ohne jungs weis zwarnet wieso aber naja kann man nix machen ...
                                                              jop immer noch jetzt schon seit äh mal schaun wie viel uhr ist äähhh seit .. 4 stunden und 28 minuten xD ..
                                                              hoffentlich telt der aufs festnetz und net aufs handy sonst wirds teuer musst ich auch schon mal erlaben am eigenen körper da durfte ich dan die tellepon rechnung zahlen weil sie so ca. in dem einen monat über 100 € über der normalen rechnung lag ... seit dem tel ich nimme so viel oder nur noch aufs festnetzt :ugly:
                                                              na ich versteh dass das männer nicht erwünscht sind:ugly: später wirst du froh sein, wenn du nicht dabei sein musst
                                                              ist ja auch sehr interessant... naja gut, jeder wie er mag^^
                                                              na ist doch mehr als verdient, wenn du was zahlen muss, so lernt man das geld zu schätzen... oder so ähnlich:p:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X