Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDann jetzt 3
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo ist das also
Was soll mn da noch sagen
:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend, und wer hat dich eingeladen:p:ugly:
sag du es mir, herr politiker:ugly:
das kommt selten vor :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas war so schlimm das ich gezwungen war an meiner Tastatur und Maus die Batterien auszuwechseln :eek:
das kommt selten vor :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin :p
nett hallo gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ich denke ich kann damit umgehen
und sonst ist bei dir auch bald Weihnachten ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa das will ich doch hoffen wenigstens eine ^^
und sonst ist bei dir auch bald Weihnachten ?
ne warum? bei mir gibt es kein weihnachten:ugly:
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso wenigstens eine? aüßerdem, was meintest du... brauchst nicht ablenken
ne warum? bei mir gibt es kein weihnachten:ugly:
und bei dir?
Nein es wird kein Bahnhof gebaut ! äh .. wie was ? wegen was hattens wir ?
1.ich lenk doch garnicht ab ?
2. So kann man das garnicht sehen
und 3. Weiß ich schon nicht mehr was ich 1. Geschrieben habe ?
Ich feier gleich Silvester dann hab ich mehr davon
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas wer wo ?
Nein es wird kein Bahnhof gebaut ! äh .. wie was ? wegen was hattens wir ?
1.ich lenk doch garnicht ab ?
2. So kann man das garnicht sehen
und 3. Weiß ich schon nicht mehr was ich 1. Geschrieben habe ?
Ich feier gleich Silvester dann hab ich mehr davon
wieso das denn, bist du immer so böse, dass du sowieso keine geschenke bekommst?:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenentweder hast du iwie ne demenz, oder bist verlegen, oder einfach nur simon- der politiker:p:ugly:
wieso das denn, bist du immer so böse, dass du sowieso keine geschenke bekommst?:eek::ugly:
das letzte schließt ja die ersten 2 nicht aus oder?
Ich beschenkt mich selber dann muss ich nix umtauschen ^^
auserdem wollte ich dieses Jahr nix haben ^^ ich habe genug
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas letzte schließt ja die ersten 2 nicht aus oder?
Ich beschenkt mich selber dann muss ich nix umtauschen ^^
auserdem wollte ich dieses Jahr nix haben ^^ ich habe genug
du mußt ja geld haben... oder keine wünsche
wie bescheiden... kannst mir ja was abgeben:ugly: würde ein bett bevorzugen:ugly:Zuletzt geändert von SandriKlein; 21.12.2010, 01:46.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenim rl schon... wäre jetzt mal für mir mal so ein these:ugly:
du mußt ja geld haben... oder keine wünsche
wie bescheiden... kannst mir ja was abgeben:ugly: würde ein bett bevorzugen:ugly:
auserdem ist Geld ja nie weg es hat nur jemand anderes :ugly:
Ich habe genug Wünsche ^^ keine Sorge
fürs Bett kommste zu spät, <--- Diesen Satz sollte man so nicht aus dem zusammenhag reißen ^^
das habe ich schon verschenkt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas ist schon Geld ^^ schön bedrucktes Papier ^^
auserdem ist Geld ja nie weg es hat nur jemand anderes :ugly:
Ich habe genug Wünsche ^^ keine Sorge
fürs Bett kommste zu spät, <--- Diesen Satz sollte man so nicht aus dem zusammenhag reißen ^^
das habe ich schon verschenkt
was denn so?
:eek:lass mich raten an patrick
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, so kann man es auch sehen... ich finde es aber nett bedruckt:ugly: und ich denke die meisten gläubiger auch
was denn so?
:eek:lass mich raten an patrick
och Wünsche eben ^^ ganz normal
nicht ganz :p
naja werd mal in mein Bett gehen
Wünsche dir noch ne gute Nacht :p
gruß
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch Wünsche eben ^^ ganz normal
nicht ganz :p
naja werd mal in mein Bett gehen
Wünsche dir noch ne gute Nacht :p
gruß
schlaf gut kleiner simon
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenbeende jetzt mein nachtschwärmen
muss jetzt ins bettchen . . .
sonst noch eine nachtfalter unterwegs?
Kommentar
-
-
ich schwärme durch die nacht auf der suche nach anderen nachtschwärmer :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich schwärme durch die nacht auf der suche nach anderen nachtschwärmer :ugly:
abend gefülltes fladenbrot
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkein zuhause:ugly:
abend gefülltes fladenbrot
war mir irgendwie klar das u noch hier bist:ugly::p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendoch bin zuhause und hab sogar besuch
war mir irgendwie klar das u noch hier bist:ugly::p
ich weiß nicht was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:chantal oder vanessa, oder sogar beide:ugly:
ich weiß nicht was du meinst
ich auch nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenkeine von beiden mein kumpel ist heut bei mir der telt grad aber mit seiner ex-freundin
ich auch nicht :ugly:
na dann verstehen wir uns ja... ich warte noch auf das geld
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenahja, sonst geht es euch aber gut oder:ugly:
na dann verstehen wir uns ja... ich warte noch auf das geld
der will die ja als freundin zurück haben deshalb ^^
ja ich auch
naja ich geh jetzt noch bissel raus an die frische luft mal schaun ob vanessa noch wach ist
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja also mir schon was ihn an geht kp
der will die ja als freundin zurück haben deshalb ^^
ja ich auch
naja ich geh jetzt noch bissel raus an die frische luft mal schaun ob vanessa noch wach ist
na dir wurde ja das taschengeld gekürzt:ugly:
wieso zeltet vanessa bei dir im garten?:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkiddies:p
na dir wurde ja das taschengeld gekürzt:ugly:
wieso zeltet vanessa bei dir im garten?:ugly::ugly:
gekürz ist gut ich bekomm gar nix mehr:ugly::ugly:
ne aber die ist heut nacht auf ner b-day party von ner freundin bei mir im ort und schläft da auch abeer noch ist sie wach hab nur kurz da vorbei geschaut und bin wieder heim
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja so sind kiddies halt was dagegen O??:p
gekürz ist gut ich bekomm gar nix mehr:ugly::ugly:
ne aber die ist heut nacht auf ner b-day party von ner freundin bei mir im ort und schläft da auch abeer noch ist sie wach hab nur kurz da vorbei geschaut und bin wieder heim
wie du schaust vorbei, ob sie noch lebt und gehst alleine wieder heim und dein kumpel tel oder wie?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, ist ne gute abendunterhaltung, teilweise besser als ********:ugly:
wie du schaust vorbei, ob sie noch lebt und gehst alleine wieder heim und dein kumpel tel oder wie?:ugly:
ja ich geh alleine wieder heim hab nur geschwind nach vanesa geshaut und dem geburtstagskind gratuliert wiest du die macht e reine mädchenparty ohne jungs weis zwarnet wieso aber naja kann man nix machen ...
jop immer noch jetzt schon seit äh mal schaun wie viel uhr ist äähhh seit .. 4 stunden und 28 minuten xD ..
hoffentlich telt der aufs festnetz und net aufs handy sonst wirds teuer musst ich auch schon mal erlaben am eigenen körper da durfte ich dan die tellepon rechnung zahlen weil sie so ca. in dem einen monat über 100 € über der normalen rechnung lag ... seit dem tel ich nimme so viel oder nur noch aufs festnetzt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjaja aber nur teilweise :ugly:
ja ich geh alleine wieder heim hab nur geschwind nach vanesa geshaut und dem geburtstagskind gratuliert wiest du die macht e reine mädchenparty ohne jungs weis zwarnet wieso aber naja kann man nix machen ...
jop immer noch jetzt schon seit äh mal schaun wie viel uhr ist äähhh seit .. 4 stunden und 28 minuten xD ..
hoffentlich telt der aufs festnetz und net aufs handy sonst wirds teuer musst ich auch schon mal erlaben am eigenen körper da durfte ich dan die tellepon rechnung zahlen weil sie so ca. in dem einen monat über 100 € über der normalen rechnung lag ... seit dem tel ich nimme so viel oder nur noch aufs festnetzt :ugly:
ist ja auch sehr interessant... naja gut, jeder wie er mag^^
na ist doch mehr als verdient, wenn du was zahlen muss, so lernt man das geld zu schätzen... oder so ähnlich:p:ugly:
Kommentar
-
Kommentar